Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Jessy19
2917 Beiträge
08.03.2010 16:12
Hallo zusammen..

man bin ich müde... mein Kind hat zurzeit Magen Darm Grippe
hat am samstag abend angefangen mit übergeben danach druchfall
naja und gestern abend kam fieber dazu,.. heute hat er 39,8° grade schläft er wider mal mit waden wickel.

freu mich wirklich wenn alles wider vorbei ist und wir nen "normalen" tagesablauf haben und mein Kind mal wider was isst...

Drück euch mal alle...
08.03.2010 16:15
Uhh Jessy dann mal gute besserung an den Knirps! Und dir starke Nerven
*drück*
FelixundNicole
2604 Beiträge
08.03.2010 16:25
jessy schnell gute besserung
08.03.2010 18:28
Gute Besserung dem Kleinen Jessy!!!

Also wir sind dann zurück vom Doc, witzig ist das Pia schon im November die letzte Impfung hatte, bloss haben die das nicht in ihre Kartei eingetragen! Dafür habe ich mal die Chance genutzt und Pia messen und wiegen lassen.... also Pia ist dann hier die kleinste im Bund, grade mal 74cm groß und wiegt aber 9kg!!! und mein Screening beim Hautarzt war auch gut, alles in Ordnung keine Auffälligkeiten was die Leberflecken betrifft. Muss erst wieder in 2 Jahren das kontrollieren lassen oder wenn ich denke es hat sich was verändert!!!
maria1408
430 Beiträge
08.03.2010 21:09
Guten Abend ihr lieben...

erstmal Gute Besserung an die, die Krank sind

Melii...wie gehts Yannik seiner Lippe????
Steffi... du hast ja ne tolle Ausbeute vom Basar Wir haben am So. hier einen und ich werde sicher mal etwas rumschwofen gehen.
Sandra... mich würde auch mal interessieren, wie du darauf kommst das Bev hyperaktiv sein soll.. frag doch mal bei deinem KiA nach. Ob du mit deiner Vermutung richtig liegst..
Leene... Schön das Pia nun besser schläft.. das umrücken des Bettes hat geholfen? toll !

Ansonsten... am Do. musste ich Lara daheim lassen ( Kind krank) und ich hatte am Fr. ein tolles Erlebnis.. ich stand einfach vor verschlossener Tür bei unserer TaMu und ans Tel. ist sie auch nicht ran. Gestern rief sie mich an das ich Lara am Mo. wieder bringen kann aber ihre Tochter sei noch krank.Darauf hin habe ich ihr dann gesagt das ich sowas nicht gut finde, denn ich muss mich ja auf sie verlassen können und sie hat gewisse Pflichten zu erfüllen.. ein Glück das ich frei hatte ...
Sie hatte angeblich zuviel Stress durch ihre kranke Tochter und hat es total vergessen... Klasse !
Naja nun habe ich ein krankes Kind.. Husten-Schnupfe-Fieber...
Meint ihr das es schlimm ist wenn ich ihr Hustensaft ( Mucosolvan ) und Ben`u`ron gegeben habe? Bin mir nicht so sicher Sry...
Ansonsten hat jemand noch einpaar Tipps gegen Husten.. Ich habe ihr schon Hustensaft, Nasentropfen gegeben und einen Topf mit heissen Wasser unters Bett gestellt und sie bellt immer noch ganz schön

Vielen Dank & LG Ria
Jessy19
2917 Beiträge
08.03.2010 21:31
danke ladys... ja nerven bewahren ist echt angesagt..
aber ich muss sagen mein Kind ist super lieb.. schläft fast den ganzen tag kuschelt (was er sonst NIE macht)
nur was mir sorgen macht ist sein fieber das ist den ganzen tag schon auf 39,7/9 zäpfchen hab ich gegeben aber haben bissher null geholfen..
hoffe das er in der nacht nun einiges rausschwitzt
Durchfall ist soweit ok hab 2 Kügelchen bekommen die sollten es besser machen..

sonst hoffe ich das hier alle soweit wider fit sind/werden!!
maria1408
430 Beiträge
08.03.2010 21:36
Zitat von Jessy19:

danke ladys... ja nerven bewahren ist echt angesagt..
aber ich muss sagen mein Kind ist super lieb.. schläft fast den ganzen tag kuschelt (was er sonst NIE macht)
nur was mir sorgen macht ist sein fieber das ist den ganzen tag schon auf 39,7/9 zäpfchen hab ich gegeben aber haben bissher null geholfen..
hoffe das er in der nacht nun einiges rausschwitzt
Durchfall ist soweit ok hab 2 Kügelchen bekommen die sollten es besser machen..

sonst hoffe ich das hier alle soweit wider fit sind/werden!!

Wadenwickel helfen auch nicht????
Jessy19
2917 Beiträge
08.03.2010 21:38
Nee leider ab ich heute nachmittag schon gemacht..
maria1408
430 Beiträge
08.03.2010 21:42
Zitat von Jessy19:

mhhhh...nimmst du zäpfchen?
Jessy19
2917 Beiträge
08.03.2010 21:59
Zitat von maria1408:

Zitat von Jessy19:

mhhhh...nimmst du zäpfchen?

ja hat er heute schon bekommen ich hoffe nun das es sich die nacht bisschen senkt!
bayergirly
4861 Beiträge
08.03.2010 22:28
Genau genommen hat mein Mann diese Befürchtung!
Naja, es ist in etwa so!
Den ganzen Tag bekommt man sich nicht für 5 Minuten ruhig, rennt die ganze Zeit durch die Bude, egal wie lang wir vorher spazieren waren, oder was wir sonst gemacht haben!
Kann sich genug auspowern, wo sogar ich dann platt bin, wenn ich mit ihr hin und her jage...
Wenn sie etwas haben möchte, was sie nicht darf, dann wirft sie sich auf den Boden und schreit was die Lungen her geben und drückt sich ein paar Tränen raus!

Jetzt wo sie etwas verschnupft ist, schafft sie e tatsächlich mal auf etwa 10 mal gesamt 5 min ruhig mit einem auf dem Sofa zu kuscheln....

So ist es jetzt etwa seit einem halben Jahr und wurde kurzzeitig besser, als Jerry dann da war!
Wenn es um ihn geht, dann passt sie auf wie eine Löwin (ist sie ja auch )!!!
Will ihn auch ständig in den Arm nehmen und kaum hat sie ihn im Arm schiebt sie ihn auch schon wieder weg, weil sie zu ungeduldig wird....
09.03.2010 11:19
Zitat von bayergirly:

Genau genommen hat mein Mann diese Befürchtung!
Naja, es ist in etwa so!
Den ganzen Tag bekommt man sich nicht für 5 Minuten ruhig, rennt die ganze Zeit durch die Bude, egal wie lang wir vorher spazieren waren, oder was wir sonst gemacht haben!
Kann sich genug auspowern, wo sogar ich dann platt bin, wenn ich mit ihr hin und her jage...
Wenn sie etwas haben möchte, was sie nicht darf, dann wirft sie sich auf den Boden und schreit was die Lungen her geben und drückt sich ein paar Tränen raus!

Jetzt wo sie etwas verschnupft ist, schafft sie e tatsächlich mal auf etwa 10 mal gesamt 5 min ruhig mit einem auf dem Sofa zu kuscheln....

So ist es jetzt etwa seit einem halben Jahr und wurde kurzzeitig besser, als Jerry dann da war!
Wenn es um ihn geht, dann passt sie auf wie eine Löwin (ist sie ja auch )!!!
Will ihn auch ständig in den Arm nehmen und kaum hat sie ihn im Arm schiebt sie ihn auch schon wieder weg, weil sie zu ungeduldig wird....

Klingt wie ein völlig normales Kind Meine sind und waren nie anders *kicher*
FelixundNicole
2604 Beiträge
09.03.2010 12:36
hallo ihr,
@maria wünsch euch ne schnelle genesung wasbei husten hilft kann ich dir auch net sagen waren immer beim arzt. der hat dann hustensaft usw verschrieben. und das mit der tagesmutter ist ja der ober hammer, selbst wen ihr kind krank ist muss sie dir doch bescheid geben mh komische sache....

@sandra so wie du es beschreibst ist felix aber auch drauf u das seid dem er laufen kann, ich kann mit ihm nirgends hin gehen wo er still sitzen soll sowas geht garnet er ist nur on tour u hat bewegungsdrang u wir machen auch jeden tag genug mit ihm aber er ist net kaputt zu bekommen. aber sicherheitshalber würde ich zum doc gehen, überleg auch schon ob ich mal nachfragen soll ob das normal ist. selbst beim turnen ist er der aktivste da....

ansonsten ist alles beim alten bei uns, kommen gerad vom schwimmen u werden nachher das gute wetter zum spazieren nutzen.
Kelly
10468 Beiträge
09.03.2010 14:52
oje, Jessy, wünsche deinem kleinen Mann eine gute Besserung!!!

Sandra, ich finde auch das sich das "normal" anhört!!!

Devas
3861 Beiträge
09.03.2010 16:32
gute besserung für deinen luca liebe jessy.

sandra, ich finde nicht das sich bev nach adhs anhört sondern nach nem ziemlich flitzerigem kind. glaubst mo macht stundenlang das gleich 5-15 minuten wenns gut läuft und dann wird was anderes gespielt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt