Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
03.03.2010 21:16
Hach da fällt mir gerade ein ................Jana hat heute das erste mal ein "Stinkerle" in Ihr Töpfchen gemacht

maria1408
430 Beiträge
03.03.2010 21:17
Zitat von Kelly:

Hach da fällt mir gerade ein ................Jana hat heute das erste mal ein "Stinkerle" in Ihr Töpfchen gemacht

GLÜCKWUNSCH !!!!
maria1408
430 Beiträge
03.03.2010 21:19
ich wollte euch mal fragen was eure Zwerge so am Tag essen...wir haben einpaar essenprobleme seit einpaar Wochen .
Würde mich mal interessieren..
Kelly
10468 Beiträge
03.03.2010 21:26
lol danke Ria

MMhh Jana steht erst so um 10-11 Uhr auf, da trinkt sie ca. 150 ml Milch
dann gibt es um ca. 12 Uhr Mittagessen da ißt die dann immer so einen kleinen IKEA teller voll. Mittags ißt sie verschiedenes, mal Fruchtzwerge, mal Kekse, Trauben, Apfel........und um ca 18 Uhr gibt es abendessen da ist sie eine Halbe Scheibe Brot zb mit Käse oder Wurst......das wars, was ißt Lara so???

Dany, weiterhin eine gute Besserung!!!!!!
Damit kenn ich mich gar nicht aus aber Inhalieren hilft bei Jana auch am besten auch wenn es echt nervig ist und die kleinen dauernd quengeln sobald das Gerät angeschaltet wird!
Jessy19
2917 Beiträge
03.03.2010 21:33
also Luca steht meist so zwischen 5-6 auf dann trinkt er ne milch so ca 200ml...
meist am vormittag frühstücken wir dann (cornflakes, brot, oder ne breze)

Mittag gibt es entweder glässchen (da ich lieber abends koche) oder mal wenn ich lust/zeit habe dann ist er mit uns mit...

nachmittags mal ein keks , zwergis, schnitte , apfel... je nachdem ab und an gibts mal ein stück kuchen (wochenende bei oma/uroma)

abends entweder isst er bei uns noch bisschen mit oder ne flasche

04.03.2010 07:49
Bei Elias sieht das so aus:
Nach dem Aufwachen 150 ml Kindermilch dann bei der Oma ein Toast oder Brötchen. Mittags was die Oma kocht, nachmittags Apfel, Kekse oder mal ein Stück Kuchen und Abends isst er eine Banane.

@Ria: Nochmal wegen dem Kiga. Bei uns im Ort gabe es bis letztes Jahr noch 2, da hätte es keine Probleme gegeben. Aber die haben einen geschlossen und nu sind wir am A..... Naja was will man machen. Hoffe halt das es hier im Ort klappt sonst geht Elias in dem Ort wo ich arbeite, da hätte er auf jeden Fall einen Platz.
04.03.2010 08:44
Guten Morgen Ihr Lieben,

mhmm Cat isst,

6 Uhr 150 ml Kuhmilch
8 Uhr halbes Brötchen mit Wurst, Käse oder Marmelade
10 Uhr Butterkekse 1 - 2
1 Uhr Mittagessen Gläschen oder gekochtes auch beides gleiche Menge
2 Uhr Mittagessen mit Kiara (sie isst nochmal mit) Menge ca. 3/4 Gläschen
15 - 16 Uhr Jogurt, Kekse, Popcorn, Obst jenachdem was anfällt
18 Uhr halbes Brötchen, Jogurt und Obst zB. halbe banane oder 8 Trauben oder 2 Apfelschnitzen

Menge Trinken Tag! ca. 2 Ltr.....

Größe Cat 82 cm, Gewicht 9 kg gleichbleibend..
FelixundNicole
2604 Beiträge
04.03.2010 08:46
guten morgen zusammen,

also thema essen
8 uhr aufstehen u dann gibt es 200ml milch
zwischen 10 u 11 uhr ne scheibe brot
13 uhr mittagessen
nachmittags nach dem schlafen nen apfel oder nen joghurt
18 uhr abendbrot u kurz vorm schlafen noch ne milch

zum thema töpfchen
felix macht nicht mal den anschein da mal was drinn zu machen er spielt lieber damit als da rein zu machen hab aber hoffnung auf frühling, sommer wen man die zwerge so rum laufen lassen kann.
Schnuggi77
4195 Beiträge
04.03.2010 09:49
Guten Morgen...
Danke Mädels... ich hatte mich auch gleich in dieses Kleid verliebt....
Zum essen:
Frühstück ca. 8.00 1 stück brot mit marmalade wurst oder käse, oder 1 stück hefezopf und 200 ml Kuhmilch
Mittag ca. 13 Uhr 1 scheibe brot mit wurst/käse oder warmes Essen
Nachmittags: banane, mal n keks oder anderes Obst
Abends 1 Brot mit Wurst/käse oder warmes Essen ( je nach dem wann ich warm koche mittags oder abends).
Dann noch 150 ml Milch.
Trinken ca. 1 l Saftschorle
Größe 88 cm Gewicht immer noch ca. 12 kg....
Devas
3861 Beiträge
04.03.2010 11:27
whoa sag mal ist yannik explodiert in der länge? im januar warens noch 82 cm? krass!!!

mo isst viel weniger der mag aber auch net mehr
sind heute wieder beim kia die hustenkrämpfe lassen ihn nicht schlafen oder sonst zur ruhe kommen
04.03.2010 11:35
Zitat von Devas:

whoa sag mal ist yannik explodiert in der länge? im januar warens noch 82 cm? krass!!!

mo isst viel weniger der mag aber auch net mehr
sind heute wieder beim kia die hustenkrämpfe lassen ihn nicht schlafen oder sonst zur ruhe kommen

Steffi-Maus ich drück Dich!
FelixundNicole
2604 Beiträge
04.03.2010 12:24
oh menno steffi wir drücken dich auch....schnell gute besserung für euch

so werde nun gleich los zumturnen mit felix...
Kelly
10468 Beiträge
04.03.2010 12:43
Ach mensch Steffi, das hört sich nicht gut an !
Drück dich und schicke dir ein ganz großes Kraftpaket !
Goldstern
2946 Beiträge
04.03.2010 12:50
Hallo Ihr Lieben,
*
Nancy und Claudi: seit dem wir unseren Hund haben (seit 8 Wochen) hat er einen Blasenentzündung mit alle 5-10 min in de Wohnung pinkeln, eine Harnröhrenentzündung und eine Entzündung der rechten Augendrüse. mittlerweile habe ich schon dreimal den TA gewechelt und seit Montag sind wir auf dem Weg der Besserung!
Ria: toll das das bei der Tagesmutter so toll klappt! Und Glückwunsch zum Krippenplatz!
Thema Essen: 7.30 Uhr Milch ca. 150 ml; 8.00 Uhr Frühstück (weißbrot mit Marmelade oder nen Jogurth oder sowas)
11.00 Uhr Mittag ( normales Essen); gegen 15.00 - 15.30 Uhr bissl Obst oder nen Jogurth oder Stück Kuchen (was ich da habe); 18.30 Uhr Abendbrot (ne halbe Schnitte mit Wurst)
Steffi: mensch bei euch wird das aber auch nichtr besser! Gute Besserung!!!!!
*
schönen Tag euch allen!

FelixundNicole
2604 Beiträge
04.03.2010 12:54
oh man pat das mit deinem hund ist aber alles net so rosig... hoffe sehr für euch das ihr das nun schafft und das ihr net mehr so viel geld beim ta lassen müsst....hoffe alles wird schnell gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt