Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
maria1408
430 Beiträge
01.03.2010 20:43
Zitat von Kelly:

Waahhhaaa Mädels, Zahn Nr.12 ist da

Gückwunsch
wir haben schon 16 Zähne .. die Backenzähne kamen alle zu Weihnachten, alle mit einmal und die Eckzähne sind seit 1 Woche durch..wieder alle mit einmal...
Kelly
10468 Beiträge
01.03.2010 22:09
Danke Ria,

wow schon 16! Nicht schlecht, Jana hat seit heute auch alle Backenzähne

Echt Wahnsinn was die kleinen da aushalten!
maria1408
430 Beiträge
01.03.2010 22:16
Zitat von Kelly:

Danke Ria,

wow schon 16! Nicht schlecht, Jana hat seit heute auch alle Backenzähne

Echt Wahnsinn was die kleinen da aushalten!

das find ich auch..die armen Zwerge
Aber was sein muss, muss sein !

Hatte Jana bei den Backenzähnen Probleme?
Viele haben mir immer gesagt das die Backenzähne nochmal schlimm werden, aber da sie über Weihnachten alle 4 kamen und der ganze Stress auf uns alle 3 zukam, hat wohl keiner was gemerkt. Lara war nicht anders als sonst... Die Eckzähne fand ich bei ihr schlimm..aber Osanit und Chamomilla haben ihre Dienste gut erfüllt
Naja nun hat sie dann erstmal etwas Ruhe bis die nächsten kommen.
Kelly
10468 Beiträge
01.03.2010 22:20
Probleme kann man nicht sagen!!
Sie hatte in der Zeit oft Ihren Finger im Mund und "kaute" drauf rum!
Ab und an nahm sie auch einen Kühlenden Beissring!

Bin schon auf die nächsten Zähnchen gespannt

Devas
3861 Beiträge
02.03.2010 06:53
Guten Morgen ihr Lieben

ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei den Gratulanten bedanken.
Wir feiern am WE nochmal, da die Krippeneingewöhnung und das ganze hektische Treiben nebenher iwi nicht so recht Stimmung haben aufkommen lassen. War trotzdem ein feiner Tag.

GLG
Steffi
02.03.2010 08:43
Guten Morgen zusammen,

wow 16 Zähne, wir sind bei fast 14 Zähnen. Die Augenzähne sind halt am schlimmsten und ich hab auch mom keine Ahnung wieso Pia Abends so schlecht schlafen will... gestern Abend hat sie gut ne Std immer wieder geweint und geschrien und so. Bis sie schlussendlich wieder am heiern war wars dann 22h und ist seit gut halb sieben wieder aktiv...
Steffi *drück* danke nochmal für die moralische Unterstützung wg Griechenland, seit gestern ist es amtlich ich fliege jetzt 7 statt 5 Tage. Und weisste wieso? ich hab Micha gesagt das bei 7 Tagen das fliegen 100Euro billiger ist als für 5 Tage. das leuchtete ihm sogar dann ein. So flieg ich nun mit Pia von So bis So und hab sogar was davon!!!

wünsch Euch allen einen schönen Tag!!!!
02.03.2010 08:49
Zitat von Izzie:

Guten Morgen zusammen,

wow 16 Zähne, wir sind bei fast 14 Zähnen. Die Augenzähne sind halt am schlimmsten und ich hab auch mom keine Ahnung wieso Pia Abends so schlecht schlafen will... gestern Abend hat sie gut ne Std immer wieder geweint und geschrien und so. Bis sie schlussendlich wieder am heiern war wars dann 22h und ist seit gut halb sieben wieder aktiv...
Steffi *drück* danke nochmal für die moralische Unterstützung wg Griechenland, seit gestern ist es amtlich ich fliege jetzt 7 statt 5 Tage. Und weisste wieso? ich hab Micha gesagt das bei 7 Tagen das fliegen 100Euro billiger ist als für 5 Tage. das leuchtete ihm sogar dann ein. So flieg ich nun mit Pia von So bis So und hab sogar was davon!!!

Neid und missgunst Mausi..... Ich will mit heul......
02.03.2010 10:37
Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Guten Morgen zusammen,

loool Mausi ich pack Dich in mein Handgepäck!!! wird zwar eng werden aber das geht schon!!!
ach und noch was... wir sind im September dann nochmal in Griechenland!!!!
02.03.2010 10:45
Zitat von Izzie:

Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Guten Morgen zusammen,

loool Mausi ich pack Dich in mein Handgepäck!!! wird zwar eng werden aber das geht schon!!!
ach und noch was... wir sind im September dann nochmal in Griechenland!!!!

Duuuu fiiiieeeessseeerrrrr Mööööööööppppp*brüll*
tze nu bin isch geleidigt......
FelixundNicole
2604 Beiträge
02.03.2010 13:20
hallo ihr,

uns gehts soweit wieder besser, das einzigste was ich nun hab ist ne mittelohrentzündung u das tut mal hölle weh.... habt ihr nen tip was ich machen kann ohne sofort zum arzt gehen zu müssen.
02.03.2010 13:23
Zitat von FelixundNicole:

hallo ihr,

uns gehts soweit wieder besser, das einzigste was ich nun hab ist ne mittelohrentzündung u das tut mal hölle weh.... habt ihr nen tip was ich machen kann ohne sofort zum arzt gehen zu müssen.

In der Apo Otowowentropfen holen!!! und Nasenspray!!! sowie zwiebelsäckchen auf die Ohren legen!
Kelly
10468 Beiträge
02.03.2010 13:23
Huhu Nicole,
also früher hat meine Mama uns immer Babyöl ins Ohr getropft (so 1-2 tropfen) dann etwas Watte ins Ohr (so das das Öl nicht rausgelaufen ist)

Aber das ist schon ewig her. Das beste ist du gehst zum Doc, schon alleine deswegen damit du Felix nicht ansteckst!

Wünsche dir eine gute Besserung!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
02.03.2010 13:25
Zitat von Kelly:

Huhu Nicole,
also früher hat meine Mama uns immer Babyöl ins Ohr getropft (so 1-2 tropfen) dann etwas Watte ins Ohr (so das das Öl nicht rausgelaufen ist)

Aber das ist schon ewig her. Das beste ist du gehst zum Doc, schon alleine deswegen damit du Felix nicht ansteckst!

Wünsche dir eine gute Besserung!!

wie mittelohrentzündung ist ansteckend? ohhhh weh das wusste ich ja garnet ne dann ist besser ich geh zum doc danke an euch für die info´s und die tipps
Kelly
10468 Beiträge
02.03.2010 13:27
weiss nicht ob es ansteckend ist!!!!
Ich dachte schon!!
Kelly
10468 Beiträge
02.03.2010 13:27
weiss nicht ob es ansteckend ist!!!!
Ich dachte schon!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt