Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
27.02.2010 19:44
Hi Mädels, von uns auch nur kurz.....
nach dem Husten u Schnupfen, dem darauffolgenden MagenDarm Shit hat Josi nun eine eitrige Angina.
Das hört wohl nie nie nie auf...
Drück alle kranken Mäuse u Mäusemamas und bitte um ein riesen Kraftpaket ausm Universum.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, widme mich nun wieder meinem kranken Mäuselchen....
*heul*
27.02.2010 19:50
Guten Abend Ihr Lieben,

Cat hat ne Mittelohrentzündung sonst nix.....Kein Husten, schnupfen ist weg und seid heute NAcht ist auch das fieber weg.
Das komische Kind flitz, rennt, singt, tanzt, lacht und macht trotz "krank" sein. Selbst am Freitag mit 40,2 Fieber
Danke für die Genesungswünsche. Sie scheinen gut geholfen zu haben
Irenchen hier auch noch mal Glückwunsch zur PP (pesenden Pia)....
Allen anderen Kranken Gute Besserung von uns hier!
FelixundNicole
2604 Beiträge
27.02.2010 20:55
nabend ihr lieben

josi gute besserung. also bei uns ist es derzeit ruhig das antibotikum zeigt heute wohl wirkung u seid heute nacht 2 uhr das letzte mal fieber. felix ist genauso troz fieber usw macht er alles wie immer keine anzeichen der krankheit schon komisch. ansonsten waren wir heute im zoo spazieren da fekix ja auch an die luft muss u da er ja auch kein fieber hatte ging das auch gut. nun schläft er u ich hoffe wir werden heute nacht nicht wach wegen fieber. an allen anderen schönes restwochenende.
FelixundNicole
2604 Beiträge
27.02.2010 20:55
nabend ihr lieben

josi gute besserung. also bei uns ist es derzeit ruhig das antibotikum zeigt heute wohl wirkung u seid heute nacht 2 uhr das letzte mal fieber. felix ist genauso troz fieber usw macht er alles wie immer keine anzeichen der krankheit schon komisch. ansonsten waren wir heute im zoo spazieren da fekix ja auch an die luft muss u da er ja auch kein fieber hatte ging das auch gut. nun schläft er u ich hoffe wir werden heute nacht nicht wach wegen fieber. an allen anderen schönes restwochenende.
27.02.2010 21:04
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein paar Genesungswünsche in den Raum werf (und mir selber davon ein paar einfange)

Unsere Zwerge schienen wieder gesund, doch zack Nasen wieder zu und der Husten ist auch wieder schleimig

Heute hatte mein Mann Lust auf einen Ausflug in den Streichelzoo

Also hin

Lustigerweise machte dieser erst um 15 Uhr auf, also noch mindestens 2 Stunden rumbummeln
Ab nach D'dorf und ins erst beste Parkhaus Abfahrt runter (keine Wendemöglichkeit) und was sehen wir da 2,80€ für jede angefangene Stunde
Ok, einmal drin, rasch die kids in den tfk gepackt und zum aufzug dort haben wir geschlagene 15 Minuten gewartet, weil wir mit unserem zwillingswagen in keinen der überfüllten aufzüge mehr reinpassten auf dem fußweg nach oben, fanden wir einen abgelegteren aufzug und ab nach oben
nach ca einer halben stunde rum irren und genervt wieder zurück zum auto

auf die suche zum goldenen M

nach einer weiteren halben stunde - endlich eins im großen DÜSSELDORF gefunden
Dort angekommen übergibt sich unsere Tochter mitten am Tisch (nur schleim) danach war sie super drauf
etwas gegessen und weiter gings
endlich zum streichelzoo und der war schön...die kids hatten ihren spass und wir großen auch

So war unser Samstag der sonntag wird hoffentlich besser
27.02.2010 21:05
Josi und Cat schnelle gute Besserung und an die Mamas ein großes Kraftpaket. Ich drück euch mal fest.
FelixundNicole
2604 Beiträge
27.02.2010 21:11
Zitat von DanyD.:

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein paar Genesungswünsche in den Raum werf (und mir selber davon ein paar einfange)

Unsere Zwerge schienen wieder gesund, doch zack Nasen wieder zu und der Husten ist auch wieder schleimig

Heute hatte mein Mann Lust auf einen Ausflug in den Streichelzoo

Also hin

Lustigerweise machte dieser erst um 15 Uhr auf, also noch mindestens 2 Stunden rumbummeln
Ab nach D'dorf und ins erst beste Parkhaus Abfahrt runter (keine Wendemöglichkeit) und was sehen wir da 2,80€ für jede angefangene Stunde
Ok, einmal drin, rasch die kids in den tfk gepackt und zum aufzug dort haben wir geschlagene 15 Minuten gewartet, weil wir mit unserem zwillingswagen in keinen der überfüllten aufzüge mehr reinpassten auf dem fußweg nach oben, fanden wir einen abgelegteren aufzug und ab nach oben
nach ca einer halben stunde rum irren und genervt wieder zurück zum auto

auf die suche zum goldenen M

nach einer weiteren halben stunde - endlich eins im großen DÜSSELDORF gefunden
Dort angekommen übergibt sich unsere Tochter mitten am Tisch (nur schleim) danach war sie super drauf
etwas gegessen und weiter gings
endlich zum streichelzoo und der war schön...die kids hatten ihren spass und wir großen auch

So war unser Samstag der sonntag wird hoffentlich besser

oh da hattet ihr aber einen bescheidenen tag.... tut mir leid. aber wenigstens war dann der zoobesuch gut
ansosnten deinen mäusen eine gute besserung. und einen schöneren sonntag euch
27.02.2010 21:12
Zitat von FelixundNicole:

oh da hattet ihr aber einen bescheidenen tag.... tut mir leid. aber wenigstens war dann der zoobesuch gut
ansosnten deinen mäusen eine gute besserung. und einen schöneren sonntag euch

wir wünschen felix natürlich auch eine rasche & gute besserung
Goldstern
2946 Beiträge
28.02.2010 12:14
halli, hallo....
*
erstmal wünsche ich auch allen kranken gute gute Besserung!
*
bei uns gibt es soweit nichts neues! Das alte ist noch gut genug
*
Schönen Sonntag wünsche ich euch noch
Kelly
10468 Beiträge
28.02.2010 16:38
Wir wünschen auch allen kranken Mäusen eine schnelle und gute Besserung!!!
28.02.2010 18:27
Gute Besserung allen kranken Mäusen und Mamis!!!!

Hier tobt der Orkan über uns, übelst sag ich Euch... dazu dieser fürchterliche Regen und alles. Sag mal Steffi seit Ihr auch wieder wettertechnisch verschont geblieben oder kriegt Ihr diesmal auch
was ab?
Devas
3861 Beiträge
28.02.2010 20:06
ich streike!

hier ist seit gestern nacht schon richtig sturm und seit mittag orkan. etliche straßen sind gesperrt und einiges zu bruch gegangen.
Jessy19
2917 Beiträge
28.02.2010 20:29
wow steffi bei euch ist ja was los...

hier ist nichts auser bissal stärkerer wind.. aber der hält sich in grenzen.. bis zum spätnachmittag waren wir drausen spazieren und danach als der wind anfang führen wir nach Ösiland zum tanken...

naja sonst.. bin ich grade ebay gucken da wir nen tfk jogger ersteiger wollen... (unser schrott ist einfach nichts)

schönen abend!!
28.02.2010 20:55
Zitat von Jessy19:

naja sonst.. bin ich grade ebay gucken da wir nen tfk jogger ersteiger wollen... (unser schrott ist einfach nichts)

schönen abend!!

Hi,

viel Erfolg Ist ne super Wahl - wir fahren auch Tfk und sind MEHR als begeistert
Jessy19
2917 Beiträge
28.02.2010 20:58
noch 2 min...*g* ja ich hab nur gutes gehört...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt