August/September 2008 BABYS
25.07.2008 12:53
man ihr 2 ihr habt es echt nicht leicht !!!!!
ich drück euch die daumen, das alles soweit gut verläuft und die geburt
nicht so anstrengend und lang ist
ich drück euch die daumen, das alles soweit gut verläuft und die geburt
nicht so anstrengend und lang ist
25.07.2008 12:57
deifel und schnuggi spinnt ihr?
wir wollen doch alle augustmamas werden! ihr könnt uns doch nicht einfach so zurück lassen.
nein im ernst. ich wünsche euch alles gute und drücke euch die daumen, dass alles gut geht. bitte nicht die bilder vergessen.
wir wollen doch alle augustmamas werden! ihr könnt uns doch nicht einfach so zurück lassen.
nein im ernst. ich wünsche euch alles gute und drücke euch die daumen, dass alles gut geht. bitte nicht die bilder vergessen.
25.07.2008 13:12
Holla ihr Zwei
drücke euch ganz feste die Daumen, habt es ja fast schon geschafft. Alles Gute für euch!
drücke euch ganz feste die Daumen, habt es ja fast schon geschafft. Alles Gute für euch!
25.07.2008 14:54
sagt mal mädels habt ihr auch manchmal so ein komisches knacken im bauch?
25.07.2008 17:42
Deifel,Schnuggi das klingt ja alles nicht so berauschend bei euch!!!
ich hoffe das alles gut geht und drück euch natürlich die daumen!!!!!!!!!
ich hoffe das alles gut geht und drück euch natürlich die daumen!!!!!!!!!
25.07.2008 17:42
Zitat von sindybe:
öhm, eigenlich nicht *mmmhhh*
25.07.2008 17:44
Zitat von Goldstern:
Zitat von sindybe:
das klingt so ganz komisch. ich versuch es mal zu beschreiben. entweder klingt es so als wenn man brausepulver im mund hat oder wenn die knochen bei einer blöden bewegung knacken. verstehst was ich meine?
25.07.2008 17:46
Zitat von sindybe:
Zitat von Goldstern:
Zitat von sindybe:
das klingt so ganz komisch. ich versuch es mal zu beschreiben. entweder klingt es so als wenn man brausepulver im mund hat oder wenn die knochen bei einer blöden bewegung knacken. verstehst was ich meine?
ich hatte das knacken auch schon paar mal, wird dein wurm im bauch sein. ist aber ganz normal
25.07.2008 17:54
kann mir vorstellen wie es ist aber so hatte ich das noch nicht!!!!
26.07.2008 22:54
he mädels was isn los. warum lese ich den gar nichts von euch?
27.07.2008 15:10
Aloha ihr Lieben
komme gerade vom GVK Crashkurs... war schon sehr nett.
Bei mir ansonsten unverändert nervig.
Wie gehts euch?
27.07.2008 16:21
also mir gehts relativ gut. habe immer so ein komisches ziehen oder stechen in der mumu. aber sonst ist alles io.
27.07.2008 16:34
Hallo mädels ich bin hier auch mal wieder unterwegs erst mal herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen mamis curly und paula ihr wolltet wohl keine august mamas werden?? dann deifel und schnuggi ich wünsche euch alles alles gute und drück euch gaaaanz fest die daumen!!!! Ich hab auch was zu berichten wir waren am DO im KH zur Vorstellung die wollen das ja so... wurde gründlich untersucht herztöne vollkommen ok nicht eine spur einer wehe...aber unsere kleine Maus hat einfach keine lust sich zu drehen wir haben unseren Kaiserschnitt-termin auch schon bekommen wenn sie sich nich dreht wird sie am 11.8. geholt ansonsten sollte sie erst am 22.8. kommen... gewicht ist auch ok 2600g warens am do... mal schauen was noch raus kommt bin furchtbar aufgeregt... also mädels ich halt euch allen ganz fest die daumen und wir habens bald alle geschafft!!
28.07.2008 13:42
mädels wo seit ihr denn? ich wollte doch bis zur 125ten seite entbinden, aber wenn das so weiter geh, bin ich ja im september noch schwanger.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt