August/September 2008 BABYS
23.07.2008 21:25
maria da muss ich dir total recht geben!!! ich habe auch so eine doofe chefin! solche leute denken die haben die welt erfunden!!!!
kann man echt nur hoffen das sindys freund es noch schafft zur geburt zu kommen!!!
kann man echt nur hoffen das sindys freund es noch schafft zur geburt zu kommen!!!
23.07.2008 21:26
Zitat von maria1408:
wer sowas net versteht der hat kein herz für kinder manche chefs sind echt dumm..
obwohl er selber gern kinder hätte. ach ich könnte hier amok laufen. hoffentlich kommt unser baby am wochenende da ist er wenigstens dabei. ich will ihn so gern dabei haben. ich bin ständig alleine und muss alle entscheidungen alleine treffen. heute ist schon wieder mein depri-heul-tag. ich kann nicht mehr.
23.07.2008 21:30
ach sindy
leg dich schlafen das der tag schnell vorbei geht!!! oder telefonier nochmal mit deinem freund, vielleicht kann er dich bisschen beruhigen und dir bissl mut machen!! vielleicht klappt es ja auch das er dabei sein kann!!!!
leg dich schlafen das der tag schnell vorbei geht!!! oder telefonier nochmal mit deinem freund, vielleicht kann er dich bisschen beruhigen und dir bissl mut machen!! vielleicht klappt es ja auch das er dabei sein kann!!!!
23.07.2008 21:33
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
wer sowas net versteht der hat kein herz für kinder manche chefs sind echt dumm..
obwohl er selber gern kinder hätte. ach ich könnte hier amok laufen. hoffentlich kommt unser baby am wochenende da ist er wenigstens dabei. ich will ihn so gern dabei haben. ich bin ständig alleine und muss alle entscheidungen alleine treffen. heute ist schon wieder mein depri-heul-tag. ich kann nicht mehr.
was arbeitet er denn`?????
23.07.2008 21:35
Zitat von Goldstern:
ach sindy
ich hab die nacht auch total beschissen geschlafen, war schon halb 6 wach. bin dann aufs sofa mit decke und stillkissen umgezogen. hab dort ne halbe stunde geschlafen und war dann im kh. hab mich halb 2 bis halb 6 ins bett geknallt. aber irgendwie ist mein tag heut trotzdem nicht so der bringer. werde dann auch mal ins bett verschwinden wenn schatzi endlich angerufen hat.
maria: er ist elektromontagehelfer
23.07.2008 21:38
Glückwunsche den frischgebackenen Mamis
Sindy das ist echt nicht dolle was der Chef da so ablässt. Drücke die Daumen, das es noch irgendwie klappt.
Sindy das ist echt nicht dolle was der Chef da so ablässt. Drücke die Daumen, das es noch irgendwie klappt.
24.07.2008 11:46
Zitat von Deifel84:
Sindy:
danke meine süsse.
schatzi will heute nochmal mit seinem chef reden, bin ja mal gespannt was da raus kommt.
24.07.2008 12:04
Ich natürlich auch, denk an euch und drück die Daumen...ganz klar...
24.07.2008 13:43
Huhu
Sindy das mit Deinem Schatz tut mir sau leid mensch,kann mir vorstellen das Dich das total belastet. Das is aber auch ein richtiger "Arschloch-Chef"mensch. Wie das rechtlich aussieht weiss ich leider auch nicht,aber zur Geburt gibts soweit ich weiss doch Sonderurlaub?! Irgendwie muss das doch machbar sein... ich drücke feste die Daumen das das Gespräch mit dem Chef heute positiv verläuft Süße.
Laß Dich drücken *malinArmnehm*
Zu der Hebamme im KH find ich auch komisch, man guggt doch zu der Zeit eigentlich schon mal nach demMumu und dem GMH? Und auch nach dem Kind????
Sindy das mit Deinem Schatz tut mir sau leid mensch,kann mir vorstellen das Dich das total belastet. Das is aber auch ein richtiger "Arschloch-Chef"mensch. Wie das rechtlich aussieht weiss ich leider auch nicht,aber zur Geburt gibts soweit ich weiss doch Sonderurlaub?! Irgendwie muss das doch machbar sein... ich drücke feste die Daumen das das Gespräch mit dem Chef heute positiv verläuft Süße.
Zu der Hebamme im KH find ich auch komisch, man guggt doch zu der Zeit eigentlich schon mal nach demMumu und dem GMH? Und auch nach dem Kind????
24.07.2008 13:47
Zitat von Schnuggi77:
Huhu
danke schnuggi.
ich warte jetzt erstmal ab wie das gespräch verläuft und dann sehen wir weiter. vielleicht lässt sich ja doch noch was machen.
wegen der hebi, ich scheine immer das talent zu haben an die falschen zu geraten. da muss mich am montag meine fä untersuchen. mir geht es darum, dass man da schon mal ein paar genaue angaben erhält zwecks geburt. damit schatzi und ich uns drauf einstellen können. wenn ihr versteht wie ich das meine.
24.07.2008 13:50
Also meine Daumen sind jedenfalls gedrückt...
Klar verstehe ich was Du meinst,ob sich da vielleicht schon was tut und der Mumu schon geöffnet ist oder der GMH schon verkürzt ist usw. Das muss die FÄ doch auch schauen... Das ist doch wichtig.
Klar verstehe ich was Du meinst,ob sich da vielleicht schon was tut und der Mumu schon geöffnet ist oder der GMH schon verkürzt ist usw. Das muss die FÄ doch auch schauen... Das ist doch wichtig.
24.07.2008 13:54
Huhu...war heute wieder beim FA, er hat diesmal auch net nachgeschaut wie mein MUMU und mein GMH aussieht... naja jetzt ist es auch egal, is ja net mehr lange
beim CTG war meine kleine total im schlaf und hatte ne anzeige von 138 /140 kaum bewegung , da hat die eine mir am bauch gerüttelt und meine maus zu wecken, zack war sie wach und es war alles wieder bei 155/162 ..
am tag schläft sie immer viel in der nacht um so weniger ...
beim CTG war meine kleine total im schlaf und hatte ne anzeige von 138 /140 kaum bewegung , da hat die eine mir am bauch gerüttelt und meine maus zu wecken, zack war sie wach und es war alles wieder bei 155/162 ..
am tag schläft sie immer viel in der nacht um so weniger ...
24.07.2008 17:19
War heute auch beim Termin und meine FAin hat auch nicht nach dem Mumu etc geschaut heute. CTG war ein Auf und Ab, die Kleine fand es mal wieder total beschissen...grins...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt