Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
sindybe
3954 Beiträge
20.07.2008 17:14
Zitat von Deifel84:
Also ich wurde ganz gründlich untersucht vor meiner ersten Geburt. Habe sogar den Ultraschall auf DVD bekommen. War echt suuper.

HAst auch eine richtig schöne Kuller...

also wurdest du beim dem "vorstellungsgespräch" untersucht? ich würde mich darüber wirklich freuen, da ich ja gar keine ahnung habe was mein mumu bzw gebährmutterhals sagt.

ja die kuller ist in 2 wochen um ganze 2cm gewachsen.
20.07.2008 18:41
Zitat von sindybe:
Zitat von Deifel84:
Also ich wurde ganz gründlich untersucht vor meiner ersten Geburt. Habe sogar den Ultraschall auf DVD bekommen. War echt suuper.

also wurdest du beim dem "vorstellungsgespräch" untersucht? ich würde mich darüber wirklich freuen, da ich ja gar keine ahnung habe was mein mumu bzw gebährmutterhals sagt.

untersucht dich dein FA net deswegen?????
sindybe
3954 Beiträge
20.07.2008 20:43
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
Zitat von Deifel84:

untersucht dich dein FA net deswegen?????

mumu hat sie in der 28. ssw das erste und letzte mal untersucht. jetzt ist sie 3 wochen im urlaub, muss übernachste woche wieder zu ihr. aber da ich nächsten mittwoch im kh wegen den formularen bin, wollte ich gleich mal untersucht werden.
21.07.2008 10:50
asoOoo...meiner guckT das fast jedesmal nach ...
aber wenn du das im KH verlangst, schauen die sich deinen MuMu und GMH bestimmt an...
sind ja keine umstände !
Deifel84
411 Beiträge
21.07.2008 12:14
Also ich wurde im KH richtig untersucht- ja
Aber meine FA untersucht mich bei jeder Vorsorge. Immer Untersuchung, Abstrich auf Infektionen, Ultraschall etc... dachte das ist überall so. Komisch
Würde ich aber an deiner Stelle nachhaken Maus
sindybe
3954 Beiträge
21.07.2008 12:19
Zitat von Deifel84:
Also ich wurde im KH richtig untersucht- ja
Aber meine FA untersucht mich bei jeder Vorsorge. Immer Untersuchung, Abstrich auf Infektionen, Ultraschall etc... dachte das ist überall so. Komisch
Würde ich aber an deiner Stelle nachhaken Maus

also sage ich am mittwoch im kh das ich gern untersucht werden möchte.
Deifel84
411 Beiträge
21.07.2008 12:34
Auf jeden Fall. Kannst ja sagen dass das deine Ärztin schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht hat. Machen die bestimmt...
21.07.2008 13:56
habt ihr schon gelesen ... Paula001 ..hier aus dem forum ist ne Juli mama gewurden ...sie hat am we
ihren kleinen sohnemann bekommen...
Heike
1077 Beiträge
21.07.2008 18:42
Paula hats gut, ich will meinen kleinen Zwerg auch endlich im Arm halten, ich bin sooo gespannt!!

Habe endlich meine Tasche fertig gepackt und das Kinderzimmer ist nun auch komplett fertig....
....es kann also los gehen...
Bin total aufgeregt
Goldstern
2946 Beiträge
21.07.2008 20:19
Zitat von maria1408:
habt ihr schon gelesen ... Paula001 ..hier aus dem forum ist ne Juli mama gewurden ...sie hat am we

WAS????? schon????? sie war doch noch gar net soweit?? oder täusch ich mich da jetzt!!!

na mal alles alles gute!!
Deifel84
411 Beiträge
21.07.2008 20:54
Da schließ ich mich an. wünsch ihr und ihrem Zwerg alles Gute
sindybe
3954 Beiträge
21.07.2008 21:53
Zitat von maria1408:

ne habsch leider nicht mitbekommen. ach hat sie es gut.
na dann wünsche ich ihr alles gute und eine schöne kennen lern zeit.
22.07.2008 10:07
Zitat von Goldstern:
Zitat von maria1408:

WAS????? schon????? sie war doch noch gar net soweit?? oder täusch ich mich da jetzt!!!

na mal alles alles gute!!

ja sie war in der 34 ssw ... gab nen thread dazu, deswegen weiss ich davon....
Deifel84
411 Beiträge
22.07.2008 12:06
Weiß eigentlich jemand was von S chnuggi???
22.07.2008 12:09
Zitat von Deifel84:
Weiß eigentlich jemand was von S chnuggi???

nein das hab ich mich auch schon gefragt, vlei hat sie ihren kleinen krümel ja schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt