Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2009 11:53
ja ich fahr gleich wenn flo da ist...der kommt ja in ca. ner stunde
Devas
3861 Beiträge
13.11.2009 12:04
oki aber das mit dem drüsenfieber hmpf - gibt soviele fieberarten bzw auslöser für fieber, die ohren, zähne usw.

bevor du dich am we total fertig machst fahre hin
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2009 12:05
Zitat von Devas:

oki aber das mit dem drüsenfieber hmpf - gibt soviele fieberarten bzw auslöser für fieber, die ohren, zähne usw.

bevor du dich am we total fertig machst fahre hin

Ja mach ich ja...
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2009 12:07
So bin nun off..mache essen und hoffe das noah wenigstens n bissl isst..und danach fahr ich dann ins kh
Devas
3861 Beiträge
13.11.2009 12:45
*drückt die daumen das es nix schlimmes ist*
Kelly
10468 Beiträge
13.11.2009 13:24
Hallooooo,

ui steffi, 500€ wow das ist viel!
Wie du weißt bekomm ich grad auch ne Krone also am Montag hat man den Abdruck gemacht und in 2 Wochen bekomm ich sie dann eingesetzt!! (AUA ich hasse ZA)
Naja was ich sagen wollte
Ich muß 365€ selbst bezahlen!!!!

Voll übel!!!

Vanessa gut das du ins KH fährst gib uns dann bescheid was raus kam!
Devas
3861 Beiträge
13.11.2009 13:52
Zitat von Kelly:

Hallooooo,

Wie du weißt bekomm ich grad auch ne Krone also am Montag hat man den Abdruck gemacht und in 2 Wochen bekomm ich sie dann eingesetzt!! (AUA ich hasse ZA)

Voll übel!!!

Das ist noch net die krone das ist nur das wurzelkanalfüllen neu machen...
Kelly
10468 Beiträge
13.11.2009 14:00
Zitat von Devas:

Zitat von Kelly:

Hallooooo,

Voll übel!!!

Das ist noch net die krone das ist nur das wurzelkanalfüllen neu machen...

Jup das ist mir klar aber hast du nicht geschrieben das wenn du das nicht machst das du dann iwann ne Krone brauchst???
Naja auch wurst
Hoffe das es dir nicht zu arg weh tut?!
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2009 14:18
So Folgendes..hab grad im KH angerufen,die meinen ich soll nur vorbei kommen wenn ich meien,das es eine lebensbedrohliche Situation ist..hm was meint ihr soll ich nun trotzdem hinfahren..Kia hat schon zu
Ladymaus
4425 Beiträge
13.11.2009 14:31
Da das Fieber nie allein betrachtet werden darf sondern immer mit dem Hintergrund, dass Fieber eine Begleiterscheinung ist, solltets du meiner Meinung nach schauen lassen. Geh zu einem anderen Kia und wenns sein muss, dann übertreib am Tel einfach etwas, damit du gleich kommen kannst.
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2009 14:39
So ich fahr jetzt sofort ins Kh,er hatte grad 40grad....!!!!

Hab ihm jetzt n Zäpfchen gegeben...werde dann heut abend bericht erstatten,wenn ich dazu komme..danke für eure Ratschläge!
FelixundNicole
2604 Beiträge
13.11.2009 17:59
hey zusammen

@vanessa ich hatte dir schon lange gesagt wechsel den arzt, es kann ja net sein das er euch net richtig untersucht usw... und ins kh sofort wer weiss was es ist, kann alles sein und er ist ja auch echt derzeit laufend krank, was aber auch daran liegen kann das er in der kita ist da werden die ja eh öfter krank gute besserung sag uns bescheid. so uns gehts gut bin nur müde, konnte net schlafen leider warum keine ahnung. soschönen abend an alle
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2009 19:01
Huhu, so wir sind wieder zu Hause,nachdem wir jetzt über 2 Stunden im KH warten mussten,bis wir drankamen

Also Noah hat nen Grippalen Infekt,also sowas wie ne Grippe
Er hat nun nochmal Zäpfchen verschrieben bekommen,Nasentropfen und Hustensaft(weil er ja auch noch ein bissl hustet)...
Sollte es sich nicht bessern sollen wir am WE nochmal wiederkommen

Lg
Lule
1333 Beiträge
13.11.2009 19:31
Zitat von Dreamgate:

Huhu, so wir sind wieder zu Hause,nachdem wir jetzt über 2 Stunden im KH warten mussten,bis wir drankamen

Er hat nun nochmal Zäpfchen verschrieben bekommen,Nasentropfen und Hustensaft(weil er ja auch noch ein bissl hustet)...

Lg

Mensch Vanessa, so wars bei uns auch immer...
Und nun, nun hat Josi ne obstruktive (also spasmische) Bronchitis (das sind entzündete Bronchien) und muss mit Cortison inhalieren.
Ich versteh ja, dass man sich MAL abwimmeln lässt, aber lass dir ruhig den Rat von mir geben: Lass am Montag bei einem Kinderarzt ein Blutbild machen!
Ich wette mit dir, dass er genau das gleiche hat wie Josi.
Die Symptome sind exakt dieselben und ich sag dir, ihr steht morgen Abend wieder auf der Matte der Bereitschaftspraxis.
Wenn ein Kind so hoch fiebert und das immer wieder über einen längeren Zeitraum, dann ist das ein Hinweis auf eine Entzündung resp. auf Bakterien im Körper.
Lasst euch nicht so oft abwimmeln - steh als Mutter wie ein Felsbrocken an der Seite deines Kindes und trotze den "das ist ein Virusinfekt" - Sagern!
KLar ists einer, aber dazu kommt noch der schon längere Krankheitsverlauf!
*
Ich drück dich!
*
Wenn er wieder so hoch fiebert, solltet ihr sofort nochmal zur Bereitschaft fahren!!! Wenns schonmal so weit ist, dann geht das nicht einfach so von alleine wieder weg.
Oder besorg dir morgen schon mal in der Apo nen Pari zum Inhalieren. Kannst ja in Vorkasse gehen und reichst dann das Rezept vom Ki.a nach - dann bekommst du alles zurück.
Vanessa, ich drück euch!!!
Lule
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2009 19:37
Zitat von Lule:

Zitat von Dreamgate:

Lg

Mensch Vanessa, so wars bei uns auch immer...
Und nun, nun hat Josi ne obstruktive (also spasmische) Bronchitis (das sind entzündete Bronchien) und muss mit Cortison inhalieren.
Ich versteh ja, dass man sich MAL abwimmeln lässt, aber lass dir ruhig den Rat von mir geben: Lass am Montag bei einem Kinderarzt ein Blutbild machen!
Ich wette mit dir, dass er genau das gleiche hat wie Josi.
Die Symptome sind exakt dieselben und ich sag dir, ihr steht morgen Abend wieder auf der Matte der Bereitschaftspraxis.
Wenn ein Kind so hoch fiebert und das immer wieder über einen längeren Zeitraum, dann ist das ein Hinweis auf eine Entzündung resp. auf Bakterien im Körper.
Lasst euch nicht so oft abwimmeln - steh als Mutter wie ein Felsbrocken an der Seite deines Kindes und trotze den "das ist ein Virusinfekt" - Sagern!
KLar ists einer, aber dazu kommt noch der schon längere Krankheitsverlauf!
*
Ich drück dich!
*
Wenn er wieder so hoch fiebert, solltet ihr sofort nochmal zur Bereitschaft fahren!!! Wenns schonmal so weit ist, dann geht das nicht einfach so von alleine wieder weg.
Oder besorg dir morgen schon mal in der Apo nen Pari zum Inhalieren. Kannst ja in Vorkasse gehen und reichst dann das Rezept vom Ki.a nach - dann bekommst du alles zurück.
Vanessa, ich drück euch!!!
Lule

Danke..naja,der Husten ist ja eigentlich so gut wie weg...das stört mich nicht so...eher das hohe Fieber und halt das er auch Durchfall hat und heute so gut wie nichts gegessen hat und quengelig ist und ständig schläft(grad wieder)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt