Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
07.11.2009 12:21
Zitat von Kelly:

Hallo ihr zwei

wow Umzug in 5 Wochen....nicht schlecht!
Freut mich für euch auch wenn das jetzt streß pur ist aber dafür könnt ihr dann Weihnachten schön zusammen im neuen Heim verbringen.

Nancy, das ergebnis vom Fotoshoting wollen wir aber sehen ok?!? *bitte*
Ja mal schauen ob ich da ne CD bekomme, hab keine Ahnung. Wenn nicht versuch ich es abzufotografieren.
Kelly
10468 Beiträge
07.11.2009 12:23
Zitat von emely80:

Zitat von Kelly:

Hallo ihr zwei

wow Umzug in 5 Wochen....nicht schlecht!
Freut mich für euch auch wenn das jetzt streß pur ist aber dafür könnt ihr dann Weihnachten schön zusammen im neuen Heim verbringen.

Nancy, das ergebnis vom Fotoshoting wollen wir aber sehen ok?!? *bitte*
Ja mal schauen ob ich da ne CD bekomme, hab keine Ahnung. Wenn nicht versuch ich es abzufotografieren.

Oh ja toll
Devas
3861 Beiträge
07.11.2009 12:27
Hallo Zusammen,

bei uns wird es gerade vom Stresslevel nicht besser und mir steht nicht der Sinn nach Fröhlichkeit und Heiterkeit. Das wird sich aber wieder ändern, so lange rockt ihr die karbig
Dreamgate
35234 Beiträge
07.11.2009 15:54
Na ihr

Boah Noah hat mir grad voll den Schrecken eingejagt Der ist hier nämlich rumgeturnt udn dann voll hingefallen,keine Ahnung wie...auf jeden Fall hat er wie Sau aus dem Mund geblutet!!!

Jetzt ist aber alles wieder ok Das Bluten hat aufgehört und alle Zähne sind noch drin
FelixundNicole
2604 Beiträge
07.11.2009 23:34
Zitat von Dreamgate:

Na ihr

Boah Noah hat mir grad voll den Schrecken eingejagt Der ist hier nämlich rumgeturnt udn dann voll hingefallen,keine Ahnung wie...auf jeden Fall hat er wie Sau aus dem Mund geblutet!!!

Jetzt ist aber alles wieder ok Das Bluten hat aufgehört und alle Zähne sind noch drin

oh jee das net gut, kenn ich felix ist auch mal gefallen und hat sich auf die lippe gebissen. hat auch geblutet wie sau...
so morgen muss ich 6 stunden zur sofortmassnahme am unfall ort für den führerschein oh man 6 std ohne mein felix hoff ich schaffe das
papa ist dann ganz allein mit ihm er freut sich der papa. so schönen abend u sonntag euch allen
Dreamgate
35234 Beiträge
07.11.2009 23:38
Viel Spaß Nicole

Devas
3861 Beiträge
08.11.2009 11:21
Guten Morgen ihr Lieben

ich soll auch noch ganz, ganz liebe Grüße von Jessy und Familie bestellen.

Sie hat auch noch ne Winterjacke nagelneu in 86 abzugeben. Für nen 10er + Porto würde sie euch die schicken. Sie selber hat sie doppelt, NP war um die 20 Euro (die Oma war auch einkaufen).

Bei Interesse bitte PN an mich, ich sms ihr dass dann weiter.

GLG
Steffi

Jessy19
2917 Beiträge
08.11.2009 11:26
steffi mausi danke für deine mühe!!

also die liebe hat ja alles gesagt... und fals es ist ich kann auch bisschen runter gehen mit dem Preis!!

Liebe Grüße an euch!!

bin wider weg!! fahre nun heim bisschen schlaf nachholen!!
08.11.2009 15:06
Hallo Ihrs!

Wünsche euch nen schönen Sonntag! Bin im moment auch nicht sooo on. Hab einfach keine Zeit zu nix! Stress in allen Lebenslagen....
Zudem sind hier alle krank. Thomas und die kids sind bisschen erkältet. Aber ich versuche tapfer den Viren aus dem weg zu springen.
Schnuggi77
4195 Beiträge
09.11.2009 10:55
Hallo zusammen
Hoffe Euer WE war fein, hier hat es nur geregnet... Haben im WZ endlich das neue Regal aufgehängt sieht so toll aus *freu* und gestern hatten wir Besuch von Freunden, und ruck zuck ist wieder Montag... Ab Donnerstag ist mein Männe für 4 Tage auf ner Messe, d.h. das nächste WE verbringen wir allein... Am Mittwoch gehts wieder zum impfen mit Yannik. Sonst gibts net viel neues... Yannik sagt 2 neue Wörter: krumm und tschüss. Zudem macht er immer den Affen Charlie nach *göttlich sieht das aus*
Wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe ihr habt net auch nur Regenwetter, das ist ätzend...
Naddl26
3466 Beiträge
09.11.2009 14:45
hallo ihr lieben
meld mich auch mal wieder kurz
uns gehts gut nur die kleine is etwas veschnupft aber das wird wohl noch so bleiben weil im kindergarten alle ne rotznase haben...
übermorgen haben wir sankt martinsumzug mit laterne da freu ich mich schon so drauf
celina is ansonsten suppi drauf sie klettert immer die couch hoch und runter sie tanzt wie ne bekloppte wenn sie ein tolles lied hört
sie sagt bitte danke auf zu auch teddy hippo(ihr kuscheltier und seelentröster) sie knutscht uns ab da könnte ich heulen vor freude ei wauwau joa das wars glaub ich ich wünsch euch allen einen tollen tag!!!!
Devas
3861 Beiträge
10.11.2009 08:00
*brüllt* guten morgäääääähn!

alle wach?
ne?
nochmal?

so ihr kleinen pupsbacken, jetzt mal raus aus den federn und nen saft hätte ich gerne.

ich hab ein problem, der herzallerliebste hat anfang dezember geburtstag und dann kommt schon weihnachten. er bekommt nen rasierer mit selbstreinigung usw. aber was schenke ich schönes zum geburtstag/weihnachten?

los, los, macht, macht ich brauche ne idee oder gaaaaaaanz viele!
Naddl26
3466 Beiträge
10.11.2009 08:54
*brülltgutenmorgenzurück*
hallo liebe steffi schau doch mal bei mydays oder bei jochenschweizer viell findest du ja was viell hat dein allerliebster einen lang gehegten traum oder so?
ich hab meinem göttergatten einmal bungee jumping geschenkt dann einmal monsterbaggern und jetzt bekommt er quadfahren...
Devas
3861 Beiträge
10.11.2009 09:38
alles ganz nett aber alles schon gemacht ^^ ich bin früher selber bungee gesprungen, quad hat der schwager usw.
ich glaube wir waren einfach die jungen wilden ^^

mir fehlt gerade so der knaller. noch ein bild aus singapur auf leinwand (haben schon eines im wz hängen)? urlaub machen wir nächstes jahr eh, boxen sind zu teuer... hach ich find das schwierig.

swenja?! kleine boxen???? oder muss man dann alles????
Kelly
10468 Beiträge
10.11.2009 10:57
Guten morgen zusammen,

steffi, ich habe dasselbe Problem, Oli hat am 20 Geburtstag und am 24 ist ja Weihnachten!!! puuuhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt