Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
02.11.2009 13:16
Hey ihr Süßen!
Punder Po:
mit feuchten " Schwarzteebeutelchen " drüberwischen, Heilerde (kriegst du im Reformhaus u in der Apo) draufklatschen u dann die Windel drüber.
In spätestens 2 Tagen ist dein Kerlchen wieder pfirschifarben!
*
Josi hat DOCH was bakterielles. Ich habs doch gewusst! Da laufen wir seit EINER Woche hin und her und ich habs die ganze Zeit gespürt. Man kennt doch sein Kind. Aber nein, gerätste an den falschen Arzt, dann is das ne virusbedingte Sache und man kann außer Zäpfchenbomardement und Hustensaft nix machen.
Bin echt enttäuscht von so vielen Ärzten und auf der anderen Seite glücklich, dass ich meinem Muttergefühl wirklich immer vertrauen kann!
Waren nun bei einem ganz tollen KiA, ham uns einfach reingeschmuggelt und ich bin beruhigter...
*
Steffi, ich drück dich und hoffe, es läuft bei dir u deinem Umfeld bald wieder alles in seinen gewohnten Bahnen.
*
Vanessa, wie gehts euch??
*
Alles liebe u Gute ihr Süßen,
ich atme mal tief durch und rüste mich für den quengeligen Nachmittag.
Bussis
Lule
Kelly
10468 Beiträge
02.11.2009 13:20
Ach je Lule, so ein Mist!
Ich drück dich und wünsche deiner kleinen Maus eine gute Besserung
FelixundNicole
2604 Beiträge
02.11.2009 13:22
moin zusammen,
schönen tag wünsche ich euch. allen kranken mäusen gute besserung.
wegen weihnachten mh keine ahnung also ich denk er bekommt ne werkbank da er total spass an papa´s werkzeug hat u natürlich auto die liebt er ganz doll. nen dreirad haben war schon zu seinem geburtstag gekauft. so muss nun erst mal weg bis nachher
FelixundNicole
2604 Beiträge
02.11.2009 13:22
moin zusammen,
schönen tag wünsche ich euch. allen kranken mäusen gute besserung.
wegen weihnachten mh keine ahnung also ich denk er bekommt ne werkbank da er total spass an papa´s werkzeug hat u natürlich auto die liebt er ganz doll. nen dreirad haben war schon zu seinem geburtstag gekauft. so muss nun erst mal weg bis nachher
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.11.2009 14:04
Hallo zusammen....
Erstmal gute Besserung an alle kranken Mäuse, vor allem an Josi, die arme Maus.
Diana, ich nehm einfach Zinkcreme, das hilft am Besten, ist schon am nächsten Morgen kaum noch rot der Po.
Nun zu unserem tollen WE...
Yannik gings Freitag erst besser und gegen Abend dann der Kracher, Fontainenspucken vom Feinsten und nix blieb drin, VOmex gegeben aber half nix. Hab dann mit dem KiA Rücksprache gehalten -> ab ins KH. Gut wir ins KH, Yannik musste bleiben und bekam Infusionen, weil er dauernd spucken musste und alle 15 min Durchfall hatte. Am Sa. wars besser aber der Urinbefund war noch so schlecht, Ketone dreifach positiv (das war erstmal ein Stundenact bis Pipi mal kam )
Bin dann abends kurz heim weil mein Männe nicht die richtigen Sachen gebracht hat (man war ich dann aber genervt).
Nun gut mussten dann jedenfalls bis gestern mittag bleiben. Sind dann heim und Yannik war durch die Infusionen auch relativ fit. Gestern Nacht um 0.30 Uhr dann wieder fontainenartiges Erbrechen allerdings nur 2 mal und nach Vomex dann nicht mehr... Er ist allerdings sehr schwach und hat doch tatsächlich von 11,6 kg auf 10,2 kg abgenommen. Oben kommen noch 2 Backenzähne und die beiden Eckzähne...
Jetzt hoffe ich das es schnellstens bergauf geht.
Ladymaus
4425 Beiträge
03.11.2009 04:14
Huhu ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder..heute aus dem Nachtdienst, der jetzt bald vorüber ist..zum Glück..es ist gar nichts los und ich bin jetzt echt müde..Und eigentlich sollte ich um neun wieder aufstehen, da wir um zehn einen Kia-Termin haben..ob ich das schaffe ist aber höchst fraglich, so wie ich momentan in den Seilen hänge

Wie geht es den ganzen kranken Mäusen? Das hört sich ja echt gar nicht gut an!!! Da klopf ich echt auf Holz, dass Emely sowas noch nie hatte, außer zweimal ne laufende Nase und das 3-Tage-Fieber, was aber auch nicht wirklich wild war! Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass alle bald wieder gesund und fit sind.

Bei uns kam vorgestern auch der neue Esstisch und jetzt warten wir nur noch auf die Eckbank, Bank und Sessel und dann ist endlich alles da. Dann noch ein paar Bilder und noch der Rest Deko und feddisch

Anonsten gibt es bei uns nichts Neues, Emely hat gestern ein neues Wort gelernt Milch->Mihe ach ich könnt sie immer auffressen, wenn sie so süß nachplappert!!!!

So dann hüpf ich mal zurück an meinen Schreibtisch

Machts gut ihr Lieben und einen schönen Tag wünsch ich euch!
emely80
3043 Beiträge
03.11.2009 06:59
Guten Morgen,

Ladymaus, schönen Feierabend
Schnuggi, das ist ja krass. Mensch was ist bloss los bei euch? Ich wünsche dem Yannik gute Besserung!
Devas
3861 Beiträge
03.11.2009 07:19
guten morgen

schnuggi, schön das ihr wieder daheim seid. ich wollte das hier net so breit treten, bin ja auch eher zufällig da rein geraten...
ich drücke ganz feste die daumen das es jetzt zackig mit dem gesund werden geht.

lulemaus, ich glaube wirklich josi verarbeitet gerade das letzte jahr und da leidet auch das immunsystem kacke auch dass der arzt ne virale net von ner bakteriellen infektion unterscheiden kann.

kathischneggi ab in die heia und gleich wieder aufstehen XD wir sind um 15 uhr beim impfen...

schönen tag euch lieben
emely80
3043 Beiträge
03.11.2009 07:21
Zitat von Devas:

guten morgen

schnuggi, schön das ihr wieder daheim seid. ich wollte das hier net so breit treten, bin ja auch eher zufällig da rein geraten...
ich drücke ganz feste die daumen das es jetzt zackig mit dem gesund werden geht.

lulemaus, ich glaube wirklich josi verarbeitet gerade das letzte jahr und da leidet auch das immunsystem kacke auch dass der arzt ne virale net von ner bakteriellen infektion unterscheiden kann.

kathischneggi ab in die heia und gleich wieder aufstehen XD wir sind um 15 uhr beim impfen...

schönen tag euch lieben
Wir haben um 9.30 heut Termin zum impfen...
Devas
3861 Beiträge
03.11.2009 07:26
Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

guten morgen

schönen tag euch lieben

noch wer heute? wir sind der impfclub
emely80
3043 Beiträge
03.11.2009 07:28
Zitat von Devas:

Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

guten morgen

schönen tag euch lieben

noch wer heute? wir sind der impfclub
Aber echt. Bin auch froh wenn es dann vorbei ist...
03.11.2009 08:09
Morgen Ihr Lieben,

Allen kranken gute Besserung!
*
Kathi schlaf gut und verpack die nacht richtig! Thomas ist immer völlig fertig wenn er nach der nachtschicht geschlafen hat!
*
Impfen? Wir haben nächste woche den letzten Termin!
*
Mit den Nerven langsam fertig??? HIER???
Thomas hat gestern nachmittag Catrice fröhlich auf der Couch (Rückenlehne) sitzend ein Buch lesend vorgefunden.....ahhhhhh was da alles passieren kann.....Also die Tür vom WZ bleibt nun zu wenn keiner bei Cat ist!
Dann hat sie sich gestern 2 mal die Lippe aufgehauen. Weil sie beim Klettern und beim hüpfen gestürzt ist.
Und er hat sie auf nem Fußball stehen in Ihrem Zimmer gefunden. Dann hat sie auf Ihrer Küche gesessen und irgendwann hat er sie gesucht das hockte sie unter dem Wäscheständer in der Duschtasse im dunklen Badezimmer!
Leute.....Wer will sie geschenkt haben? Ich werd irre mit der die kann man nicht eine sekunde aus den augen lassen.
Kelly
10468 Beiträge
03.11.2009 13:27
lol Swenja, tja, da kann es euch nie langweilig werden hihi

Nancy, wie war das Impfen?

Wir gehen um 16 Uhr zur krabbel bzw. laufgruppe
Der Hammer ist, das ist ja Privat also wir treffen uns da immer bei einer daheim, nun habe ich gestern erfahren das aus der "gruppe" wieder zwei Schwanger sind!!!

Zu hart wie schnell das alles geht!!
Gerade haben wir uns alle kennengelernt und unsere vermutlichen ET Termine bekannt gegeben.......manman wo ist die Zeit hin??????
emely80
3043 Beiträge
03.11.2009 13:31
Swenja, echt Hammer deine Catrice. Ich hab hier selber so ein Stinkebesen, den ich nicht aus den Augen lassen kann. Ich kann noch nicht mal in Ruhe zur Toilette...
Claudi, das impfen war ok. Noch 2 mal, dann hab ich es geschafft bzw Samira.
Claudi, gibt es bei euch was Neues wegen dem Haus was ihr euch angesehen habt? Konntest du deinen Mann überzeugen?
Kelly
10468 Beiträge
03.11.2009 13:36
Hoffentlich bekommt Samira kein Fieber aber wenn es ihr gut geht.....

Oh ja das liebe Haus
Wir haben nun einen Architekten beauftragt sich das ganze anzusehen, genau wie wir uns Angebote über ervtl Renovierungs und Umbaukosten eingeholt haben, dieses haben wir nun dem Makler zukommen lassen und der versucht nun am Preis was zu machen denn so wäre es für uns zu teuer......dh. FALLS der Besitzer unserem ´Preis zustimmt......werden wir es wohl Kaufen......aber wirklich Hoffnung hab ich nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt