Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
10.11.2009 11:10
Hehe zum Glück sind wir so unromantisch und schenken uns nichts mehr
Kelly
10468 Beiträge
10.11.2009 11:26
hihi Kathi, das wäre für uns wohl auch am besten lol

Ach ja, dein Kleid ist gerade in der Waschmaschiene und sobald es trocken ist schicke ich es zurück!!
Nachmal DANKESCHÖN, werde heute mittag zum Fotografen gehn und mir das "Index" anschauen *freu*
10.11.2009 11:31
Steffi, wie wärs mit einem Wochenende zu zweit oder einem Konzert von nem Musiker den er gut findet.
FelixundNicole
2604 Beiträge
10.11.2009 15:28
Hallo Zusammen,

wollte nur sagen uns gehts gut, und allen einen schönen tag wünschen
Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2009 17:58
Hallo zusammen!!! Heute war mein Termin beim Psychologischen Dienst! Und ich hab ihn sozusagen "bestanden" ...wenn man das so sagt

So jetzt muss ich nur noch abwarten das die mein Ergebnis schnell weiterleiten

Noah ist grad noch bei seiner Oma,den holen wir gleich ab!

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Ladymaus
4425 Beiträge
10.11.2009 21:43
Claudi keinen Stress

Steffi also wenn dir nichts einfällt, dann schenk ihm doch ein paar tolle Tage im Schwabenland
10.11.2009 22:01
Mädels, ihr glaubt ja nicht was heute passiert ist. Ich hole Elias von meiner Schwägerin ab, und was macht er? Er läuft mir entgegen. Ach mensch ich bin so stolz auf meinen kleinen Tänzer

Wünsch Euch allen einen schönen Abend. Bin grad noch etwas geschockt, dass sich robert Enke das Leben genommen hat. Das trübt das Ganze doch etwas.
Jessy19
2917 Beiträge
10.11.2009 22:09
hallo zusammen bin mal kurz da sitzen bei unseren nachbarn und schauen Transformers2 da ich sowas nicht abhaben kann bin ich einfach mal frech gewesen und borgte mir mal den Lappi!!

Diana!! ich kenne das die kleinen tänzer aber sei froh Luca sieht mich oft gar nicht an (als meine mama mal in den laden kam stellte sie ihn hin und da war alles andere VIEL toller als die olle mama)

Z.B luca liebt das tanzen!! (bzw er macht so ne art Kniebeuge) Musik ist echt sein ding!!

drück euch alle mal ganz dolle..

freu mich aufs we!! gehen am Samstag in Kino und schauen 2012!! und danach noch etwas weg!! Luca schläft von Fr-So bei Oma da ich Samstags von 6-13 Uhr abeien darf!! TOLL!! aber was solls für nen Coolen Kino abend tu ich das auch!!

Knutschis!!
Devas
3861 Beiträge
11.11.2009 07:16
Gratzi nochmal Diana!!! habe Claudi gestern direkt geicqt (was für ein wort )

das mit dem enke ist schon ein hammer, casi war auch total vor den kopf geschlagen, der hat ihn sonntag noch im stadion gesehen... schöne scheiße

jessy, fein dich zu lesen! wir brauchen echt nen vernünftigen babysitter momentan ist ja alles chaotisch...

heute mittag gehts zum zahnarzt *schluck* find ich blöde

mo ist ein bissl krank... vll muss die tm doch noch mit ihm zum doc XD
11.11.2009 08:09
Jessy, schön dass Du auch mal wieder voirbei geschaut hast. Mein Männe geht mit 2 Freunden am Freitag auch in den 2012. Für mich ist das nichts, ich gehöre eher zu der Happy End-Fraktion

Geht Ihr heute Abend auch alle zum Martinszug? Ich freu mich schon drauf. Ich hoffe nur, dass es mal aufhört zu regnen. Das tut es hier seit Montag fast ununterbrochen.

Wünsch Euch einen schönen Tag.
Naddl26
3466 Beiträge
11.11.2009 08:14
guten morgen ihr süssen
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
jessy schön dich zu lesen!!!
vanessa dann wünsch ich euch jetzt schon ein tolles we!!!
war gestern arbeiten und bin heut etwas müde... bäh
diana endlich gehts los nu haste keine ruhige min mehr süsse
steffi ich denk beim za an dich ich hasse za...
heut abend gehen wir auch auf den martinsumzug die kleine geht ja vom kiga aus mit ihrer laterne mit ach wat freu ich mir!!!
drück euch alle und knutsch euch
Kelly
10468 Beiträge
11.11.2009 09:22
Guten morgen!!!!!!

Diana, vor lauter freude das Elias läuft hat sich gestern Abend mein ICQ aufgehängt als ich mich mit Steffi gerade drüber freute

Glückwunsch zum laufenden Elias!!!!!

Steffi viel Glück beim ZA!! *drück*

Jessy, schön mal wieder von euch zu hören!

Jaaaa, wir gehen auch Laternen laufen (machen wir ja grad jeden Abend wenn wir mit Kelly nochmals Gassi gehn)
aber heute treffen sich alle Kigas, Schulen etc. bei uns vor dem Haus (da ist so ein großer Platz) denke da werden wir uns gggaaannnzzz unauffällig einfach anschließen

Dreamgate
35234 Beiträge
11.11.2009 11:09
Huhu ihr Lieben...na wie gehts euch denn?

Uns gehts ganz gut

Noah ist in der Kita und ich muss da in nachher auch noch hin zum Einführungsgespräch(hieß das so egal!)

Was steht denn bei euch noch an heute?

Wünsche euch einen wunderschönen Tag
Kelly
10468 Beiträge
11.11.2009 16:14
Kathi, euer kleid ist auf dem weg zu euch
die sind noch nicht bearbeitet und auch nur abfotografiert

11.11.2009 16:19
Hallo Mädels,

allen kranken Mäusen eine baldige Genesung

Gratulation zum laufenden Elias

und Kelly: süße Bilder von eurem Engelchen

Ne Frage in den Raum werf:
Stecken nur meine Kinder in einer "Ich mag Nachts lieber spielen als schlafen Phase"????

LG
dany
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt