Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
29.09.2009 19:13
Ja wir kühlen gleich dann wird es so gut wie nicht dick und dann ist auch schon wieder aller Schmerz vergessen. Und so schlimm, dass ich zum Arzt bin oder so, war es zum Glück noch nicht..aber sie ist trotzdem manchmal voll der Schussel..so wie ich, hat sie leider von mir geerbt
Kelly
10468 Beiträge
29.09.2009 19:14
Zitat von Ladymaus:

Ja wir kühlen gleich dann wird es so gut wie nicht dick und dann ist auch schon wieder aller Schmerz vergessen. Und so schlimm, dass ich zum Arzt bin oder so, war es zum Glück noch nicht..aber sie ist trotzdem manchmal voll der Schussel..so wie ich, hat sie leider von mir geerbt

ok Danke dann ist kühlen wohl das beste
emely80
3043 Beiträge
30.09.2009 06:50
Zitat von FelixundNicole:

also stuhl ist grünlich und er hat nicht mehr alle halbe std die pampers voll gott sei dank ist zwar noch durchfall aber net so schlimm wie gestern der kinderarzt meinte auch heilnahrung geben das tue ich auch u so wie er sagt ist es nen magen darm virus, rotaviren sind wir geimpft ich weiss ist auch kein 100 prozentiger schutz. also das fieber ist immer so von 38,5- 39,7 heut nacht war es so... hab dann zäpfchen geben u waden wickel danach ging es auch runter aber weniger als 38,5 gehts net runter nun hat er gerad 38,7 aber er ist normal rennt durch die bude u spielt auch u trinken naja weniger als sonst aber ausgetroknet ist er noch net. der kinderarzt meinte sollte das nach 3 tagen net weg sein soll ich wieder kommen.... mh ich weiss echt net hab solch angst das ich was falsch mache.... also net frühzeitig ins k.haus fahre usw...
Nicole, wenn du dir nicht sicher bist, dann fahr lieber noch mal zum Arzt oder ins KH. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Das nimmt dir sicher keiner übel. Es ist doch ganz klar, dass man sich Gedanken macht und Angst hat.
Ich wünsche Felix weiterhin gute Besserung.
emely80
3043 Beiträge
30.09.2009 06:54
So, dann wünsche ich erst mal einen guten Morgen,
ja Claudi, da bleibt einem das Herz stehen wenn die Zwerge irgendwo drauf fallen. Samira ist gestern Nachmittag voll mit dem Kinn auf die Fliese geknallt. Sie hat geweint, das Kinn war auch ziemlich rot, aber nach ner Minute war die Sache für sie gegessen.

Swenja, ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Nachmittag und Abend und viel Spass.

30.09.2009 07:21
Guten Morgen...

Claudi, Lara hat auch schon den Türrahmen mitgenommen ...
Irgendwie war sie zu schnell, ist dann hingefallen und es hat boom gemacht ich habs garnicht mitbekommen bis sie geweint hat. Lara hab ich dann gleich in den Arm genommen und geschaut ob sie irwie blutet, doch gesehen habe ich nix bis mir dann eine groooße blaue Beule unter ihrem Pony vorschien hab dann nen Kühlpad genommen und draufgehalten was ihr natürlich nicht gefallen hat... Die kleinen werden sich "leider" noch sooviel wehtun
30.09.2009 07:35
Mädels bei Beulen kann ich Euch Arnika Kugeln empfehlen. Die geb ich Elias sofort wenn er sich angeditscht hat, dann gibts erst gar keine Beule
30.09.2009 07:37
Meinem süßen Braunauge Luca alles Liebe zum 1. Geburtstag.

Feier schön und hab nen schönen Tag!

Dir Jessy natürlich auch alles Liebe zu einem Jahr Mama sein. Drück Dich.

30.09.2009 07:53
Lieber Luca,

heute ist es soweit! Nun wirst auch Du schon 1 JAhr alt! 1 ganzes Jahr schon bereicherst Du das Leben Deiner Mama und Deines Papa´s! Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum 1. Geburtstag und hoffe Du hast einen unvergesslich schönen Tag mit monstermäßig vielen Geschenken!

Dir Jessy natürlich auch alles Liebe zum 1. abgeschlossenen Jahr Mamasein!

30.09.2009 08:03
Guten Morgen Ihr Lieben,

ach ja Beulen.....DA kann ich nun wirklich ein Lied von singen! Leider war Kiara immer schon ein mega Tollpatsch!
Sie war ja schon mit 11,5 Monaten das erste Mal zum nähen....
Ich sags Euch puhhhh....Ne, also wir hatten eine Menge Beulen. Teilweise sooo schlimm, das sich ne Einkerbung auf der Stirn gebildet hat welche heute nach 5 JAhren immer noch da ist! Wir hatten viele fiese Unfälle aber es ist immer gut ausgegangen! Solange die Zwerge direkt losschreien ist alles gut! Der letzte Einschlag der echt fies war, war vor 2 JAhren! Kiara stand auf der Couch, verliert das Gleichgewicht und donnert mit der schläfe auf den Mamortisch. Das wurde direkt sooo dick das ich dachte es platzt gleich auf! Aber sie hatte direkt losgeschrieen. Dafür würd se dann apatisch! HORROR...Aber nach 10 min war alles gut und wir sind schwimmen gefahren!
*
Thema gestern.....Es wäre wohl ganz gut geworden....WENN...
Ja wenn meine Mum nicht wegen meines Tonfalls doch mit meinem Vater gekommen wäre!
Das hätten sie sich besser gespart!
Denn 1. haben sie meine Schwiegereltern geschnitten und 2. haben die ........doch glatt meinem Mann nicht gratuliert! Keine Hand keine Herzlichen Glückwunsch NICHTS....DAS finde ich ja mal sowas von assozial das gibts gar nicht! Ohne das wir sozusagen auch nichts zum Geburtstag bekommen haben!
Ich kann nur sagen meine Eltern sind sooo scheisse! Ich schäme mich deren Tochter zu sein!
Devas
3861 Beiträge
30.09.2009 08:11
Lieber Luca, liebe Jessy

wir wünschen euch einen wunderbaren, einzigartigen, regenbogenfarbenen, traumhaften, unvergesslichen 1. Geburtstag mit viel Kuchen, Keksen, Geschenken, tollem Besuch und soviel Freude das euch die Herzen aufgehen.

30.09.2009 08:51
Lieber Luca, liebe Jessy,
auch von uns alles alles LIEBE zum ersten Geburtstag. Nun hast DU ES auch geschafft und bist ein Jahr alt, Dir liebe JESSY alles alles Gute zu einem Jahr tolle Mamisein!!!! feiert schön!!!
Goldstern
2946 Beiträge
30.09.2009 11:00
Lieber Luca,
alles alles gute zu deinem ersten Geburtstag!!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
30.09.2009 11:25
guten morgen

lieber luca alles gute zum geburtstag.

so felix ist auf dem weg der besserung unsere nacht war schon besser als die davor und auch der durchfall ist so gut wie weg, fieber geht auch runter. gott sei dank wünsch euch nen schönen tag
Lule
1333 Beiträge
30.09.2009 11:31
Lieber Luca,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
Lass dich feiern und reich beschenken an Liebe und Fröhlichkeit!
Knutscha,
Lule
Lule
1333 Beiträge
30.09.2009 11:32
Zitat von FelixundNicole:

guten morgen

lieber luca alles gute zum geburtstag.

so felix ist auf dem weg der besserung unsere nacht war schon besser als die davor und auch der durchfall ist so gut wie weg, fieber geht auch runter. gott sei dank wünsch euch nen schönen tag

Gott sei Dank, Nicole!
Dann gehts bergauf!
Weiterhin alles liebe und Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt