Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
29.09.2009 11:55
Zitat von bvbana:

Ach Mensch Swenja, ich drück Dich mal. Sowas ist echt sch.... .
Wer Familie hat braucht keine Feinde. Ich kenn das.
Kommt denn wenigstens von Thomas Seite jemand?

Thimas schwester warscheinlich seine eltern vielleicht und heute abend freunde....
29.09.2009 11:57
Zitat von KundC:

Zitat von bvbana:

Ach Mensch Swenja, ich drück Dich mal. Sowas ist echt sch.... .
Wer Familie hat braucht keine Feinde. Ich kenn das.
Kommt denn wenigstens von Thomas Seite jemand?

Thimas schwester warscheinlich seine eltern vielleicht und heute abend freunde....

Dann genehmige dir heute Abend ein Bierchen, Wein oder was trinkst du immer, irgendwas mit Cola auf diese Arsch..... Lass Dir von diesen Leuten den tag nicht verderben
Devas
3861 Beiträge
29.09.2009 12:02
EBEN! sonst muss das chantal vorbei kommen und bei dir noch nen lachreiz auslösen.

jaaaaa, tut sauweh, ist unschön, noch unnötiger - brauchst sowas gar nicht und verdienst hast du das erst recht nicht!
*knautsch*

was für kuchen? schickst du uns was????
29.09.2009 12:17
Zitat von KundC:

soooo ihr lieben mich mal kurz auskotzen muss! Wer mich kennt weiss das ich ne A.l.Familie habe! Und???? Es bestätigt sich gerade mal wieder! Während meine doofe sis abends um acht von meinem Vater von der Arbeit abgeholt wird......Ist es den Herrschaften zu spät um gegen 5 auf meinen bzw unseren Geburtstag zu kommen....HASS....Es kommt tatsächlich keine Sau von meiner Familie zu UNSEREM geburtstag! Toll oder? Ich bin sowas von enttäuscht das glaubt mir kein Mensch!!!!

Oh Swenja.... *drück* wie doof ist das denn??? oh menno... schade das ich kein Auto vor der Tür stehen habe dann wäre ich spontan zum feiern vorbei gekommen!!! ZU Kaffee und Kuchen sagen wir bestimmt nicht nein!!!
emely80
3043 Beiträge
29.09.2009 12:26
Oh Swenja,ich kann dich voll verstehen, lass dich nicht ärgern. Heut ist euer Tag. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass.
Goldstern
2946 Beiträge
29.09.2009 12:29
Liebe Swenja,
Auch wenn du jetzt wütend un traurig bist wegen deiner Familie wünschen Jaydi und ich dir alles gute zu deinem Geburtstag!
Lass dir den Tag nicht versauen!
FelixundNicole
2604 Beiträge
29.09.2009 12:39
guten morgen

liebe swenja dir und deinem mann alles gute zum geburtstag feiert schön.
ansonsten danke für eure genesungswünsche leider war es heute nacht otal schlimm wir haben erst um halb 6 uhr geschlafen zwischendurch mal ne halbe std dann war felix wach er hatte fieber u durchfall ist echt schlimm gewesen. sagt mal ab wann geht ihr mit fieber nachts ins krankenhaus??? ich frage weil ich heute nacht gehen wollte aber dann erst mal zäpfchen gab u wadenwickel gemacht habe... der kleine tut mir so leid habt ihr noch tips wie er schnell gesund wird? danke
29.09.2009 12:40
Danke Ihr Lieben,

nes gibt heute Nachmittag Spfelstrudel und Kirschstatiatella Torte und heute Abend Würstchen mit brötchen Bier, wein Rum Cola....Chips / Flips...Pfffff werd mir heute abend wirklich einen kippen *glaub* Die Pissnelken können mich mal....So! nu gehts mir besser! Ihr seid sooo süss. danke
emely80
3043 Beiträge
29.09.2009 12:45
Hey Nicole, der arme kleine Mann. Wart ihr bei eurem Kinderarzt? Frag ihn doch mal wegen dem Fieber. Ich würde es auch immer erst mit Fiebersaft oder Zäpfchen probieren und wenn es dann nicht runter geht, dann würde ich auch nachts ins KH fahren.
emely80
3043 Beiträge
29.09.2009 12:46
Zitat von KundC:

Danke Ihr Lieben,

nes gibt heute Nachmittag Spfelstrudel und Kirschstatiatella Torte und heute Abend Würstchen mit brötchen Bier, wein Rum Cola....Chips / Flips...Pfffff werd mir heute abend wirklich einen kippen *glaub* Die Pissnelken können mich mal....So! nu gehts mir besser! Ihr seid sooo süss. danke
Ich könnt mich manchmal echt wegschmeissen wenn ich deine Beiträge lese.
Devas
3861 Beiträge
29.09.2009 12:49
Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Danke Ihr Lieben,

Ich könnt mich manchmal echt wegschmeissen wenn ich deine Beiträge lese.

ey pupselette du bist ja durch den wind hast du schon heimlich kirschlikör geschlürft?
bratwurst? mit senf? whoa da war ich in der schwangerschaft total heiß drauf...
ich bring die tupperdose mit!!!!!
29.09.2009 12:50
Swenja , alles Liebe zum heutigen Ehrentag ! Feier schön ,trotz der unangenehmen Situation mit deiner Family ....
FelixundNicole
2604 Beiträge
29.09.2009 12:56
Zitat von emely80:

Hey Nicole, der arme kleine Mann. Wart ihr bei eurem Kinderarzt? Frag ihn doch mal wegen dem Fieber. Ich würde es auch immer erst mit Fiebersaft oder Zäpfchen probieren und wenn es dann nicht runter geht, dann würde ich auch nachts ins KH fahren.

ja waren gestern beim kinderarzt der hat ja alles verschrieben der kleine hat magen darm aber ich bin mir so unsicher ab wann man ins k.haus sollte deswegen frag ich euch..
Lule
1333 Beiträge
29.09.2009 12:57
Zitat von Izzie:

sie isst ja schon, nur morgens und Abends will sie sich partout nicht füttern lassen. Ich bin schon froh das sie vormittags und vorm heiern dann noch ihre Flasche trinkt... [/i][/color]

Irene, vielleicht will Pia ja alleine essen?
Habt ihr das schon ausprobiert? Gib ihr doch mal nen Löffel in die Hand...
Also bei uns hats so gefunzt!
Alles liebe,
Lule
emely80
3043 Beiträge
29.09.2009 12:58
Zitat von FelixundNicole:

Zitat von emely80:

ja waren gestern beim kinderarzt der hat ja alles verschrieben der kleine hat magen darm aber ich bin mir so unsicher ab wann man ins k.haus sollte deswegen frag ich euch..
Wie hoch ist denn sein Fieber? Also ich würde fahren wenn das Fieber nach Einnahme der Medikamente nicht besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt