🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
15.07.2016 19:44
Zitat von Marlen84:
Zitat von Melll:
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
...
Ich hab gefühlte 20 nachgezählt sind es 15
Langarm
In Größe 50/56?
Hast du auch welche mit kurzem Arm?
Lely,
Ich wollte etwas zu dir Scheiben... Ich hab es vergessen.
Vielleicht fällt es mir noch ein.
Ich hab zur Zeit auch ein Kopf wie ein
Sieb...
15.07.2016 19:57
Zitat von 5malmami:
Zitat von 5malmami:
warum ist das bei euch allen kostenlos??? haben nur ein jugendamt hier. war wie vorn kopf gestoßen als sie meinte 30 euro. sie hat auch gesagt das wäre erst seit 2 jahren so...
thema vaterschaftsanerkennung
Hmm eigentlich dürfen die dafür kein Geld nehmen.
Nach dich da mal bei pro familia schlau.
Ich muss auch nächste Woche hin alles fertig machen lassen. Nur ob und wenn mein Freund unterschreiben kann steht in den Sternen.
Da er ja fernfahrer ist und nie weiß wann er wo steckt.
Und mit nach Hause nehmen kann i die Unterlagen nicht da es ja unter Amtsaugen unterschrieben werden muss
15.07.2016 20:07
Thema bodys....Ich habe glaube 6 normale Langarm, 6Langarm wickelbodys und um die 20 kurzarm (wickelbodys).
Ansonsten 5 Strampler, 8 Pullover, 4 Kleidchen, 6 Hosen, Strumpfhosen und Strümpfe. ...5 mützchen 4 jäckchen und 3 paar Strick schühchen.
Ansonsten 5 Strampler, 8 Pullover, 4 Kleidchen, 6 Hosen, Strumpfhosen und Strümpfe. ...5 mützchen 4 jäckchen und 3 paar Strick schühchen.
15.07.2016 20:21
Zitat von ANJUKA:
Thema bodys....Ich habe glaube 6 normale Langarm, 6Langarm wickelbodys und um die 20 kurzarm (wickelbodys).
Alles in Größe 50/56?
15.07.2016 20:26
Zitat von Marlen84:
Zitat von ANJUKA:
Alles in Größe 50/56?
50/56 62/68
15.07.2016 20:35
Boah mein Sodbrennen bringt mich um
Jeden Tag den ganzen Tag. Krampfartig schmerzhaft mit sauren aufstoßen. Grausig und nichts hilft dagegen.
Jeden Tag den ganzen Tag. Krampfartig schmerzhaft mit sauren aufstoßen. Grausig und nichts hilft dagegen.
15.07.2016 21:13
Zitat von ANJUKA:
Boah mein Sodbrennen bringt mich um
Das hab ich heut auch schon den ganzen Tag.
Esse ständig graviscon
15.07.2016 21:14
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Marlen84:
Zitat von ANJUKA:
Alles in Größe 50/56?
50/56 62/68
In 62/68 hab ich einen zweiten Schrank voll.hab Doppelt soviel wie von den kleinen Sachen
16.07.2016 08:29
Guten Morgen ihr lieben , danke nochmal für eure lieben Worte. Ihr seit Spitze .
Gestern Abend lag ich auf meiner Couch und es hat geklingelt , es waren alle meine Freundinnen da und haben mir eine wunderschöne Babyparty gemacht. Elina hat tolle Geschenke bekommen und wir hatten sehr lustige Spiele.
Jetzt geh ich duschen und ab ins Krankenhaus. Ich bin so gespannt was die sagen .
Gestern Abend lag ich auf meiner Couch und es hat geklingelt , es waren alle meine Freundinnen da und haben mir eine wunderschöne Babyparty gemacht. Elina hat tolle Geschenke bekommen und wir hatten sehr lustige Spiele.
Jetzt geh ich duschen und ab ins Krankenhaus. Ich bin so gespannt was die sagen .
16.07.2016 08:34
Zitat von Melll:
Guten Morgen ihr lieben , danke nochmal für eure lieben Worte. Ihr seit Spitze .
oh das war ja eine tolle überraschung
was habt ihr denn für tolle geschenke bekommen?welche spiele habt ihr gespielt?
ich drücke für den termin die daumen
16.07.2016 08:36
Moin Mädels
Stimmt Bodys...
Ich habe auch sehr viele! Aber bei Elias war es sehr warm und er hatte die ersten Wochen nur Kurzarmbody und Socken an. Ich habe aber auch viele Pullover, Hosen, Strampler einfach auch weil Elias ganz viel gespuckt hat dagegen konnte keiner waschen
Ach und ich habe ein paar in 50/56 & 62/68
Stimmt Bodys...
Ich habe auch sehr viele! Aber bei Elias war es sehr warm und er hatte die ersten Wochen nur Kurzarmbody und Socken an. Ich habe aber auch viele Pullover, Hosen, Strampler einfach auch weil Elias ganz viel gespuckt hat dagegen konnte keiner waschen
16.07.2016 08:56
Zitat von kiwi-83:
Moin Mädels
Stimmt Bodys...
ohh wennich so lese was ihr habt und wie toll das alles vorbereitet ist, krieg ich echt n schlechtes gewissen.. .ich hab keine ahnung was ich für die kleine hab, ist alles noch in kisten bei oma... die kommode für die kleine ist zwar geliefert, aber total kaputt , hoffe nächste woche kommt die neue-ganz- dass ich vorbereiten kann..
16.07.2016 10:05
Mädels ich muss mal meine Gedanken loswerden...ich hoffe die ein oder andere kann es verstehen...
Ich frag mich oft ob ich dir einzige bin, die nicht nur daran denkt wie schön das alles wird, sondern ich mach mir auch Sorgen und habe Ängste wenn unsere Muschel da ist...andererseits kann ich es kaum erwarten Sie im Arm zu halten...hab gestern mit meinem Mann darüber gesprochen und fühle mich ein bisschen unverstanden...
Ich weiß gar nicht wie ich das so richtig erklären soll...ich hab Angst alles falsch zu machen, der Maus nicht gerecht zu werden...
Dazu kommt, dass ich nicht weiß was sich zwischen mir und meinem Mann verändert...
Wisst ihr was ich meine? Hat man das beim ersten Baby?
Mein Mann hat gestern so getan als wäre ich nicht ganz in Ordnung er sieht das alles so locker...typisch Mann eben...
Vllt könnt ihr mir Mut zusprechen oder mir Sorgen und Gedanken nehmen?
Ich frag mich oft ob ich dir einzige bin, die nicht nur daran denkt wie schön das alles wird, sondern ich mach mir auch Sorgen und habe Ängste wenn unsere Muschel da ist...andererseits kann ich es kaum erwarten Sie im Arm zu halten...hab gestern mit meinem Mann darüber gesprochen und fühle mich ein bisschen unverstanden...
Ich weiß gar nicht wie ich das so richtig erklären soll...ich hab Angst alles falsch zu machen, der Maus nicht gerecht zu werden...
Dazu kommt, dass ich nicht weiß was sich zwischen mir und meinem Mann verändert...
Mein Mann hat gestern so getan als wäre ich nicht ganz in Ordnung er sieht das alles so locker...typisch Mann eben...
16.07.2016 11:22
Zitat von LaLaLi:
Mädels ich muss mal meine Gedanken loswerden...ich hoffe die ein oder andere kann es verstehen...
Ich verstehe dich und seine Ängste. Das hab ich sogar jetzt noch beim 5ten Kind
Ich mache mir auch täglich Gedanken in ich das alles schaffe. 3 Schulkinder ein Kleinkind von dann gerade mal 11 Monaten und dann nen frischling plus Hund und Haushalt usw. Weiß nicht wie ich das unter einem Hut kriegen soll.
Ja da habe ich auch Ängste. Sehr große sogar. Zumal mein kleinster noch nicht durch schläft. Auch aber bald nen Zimmer mit der großen teilt. Weiß auch nicht wie das gehen soll wenn sie Schule wieder los geht.
Er verlangt noch zweimal die Flasche nach dem Abendbrot. ..... mir graut es
Also du siehst du bist nicht alleine mit seinen Ängsten
16.07.2016 12:18
Lala
Wie Anjuka schon schrieb, ist das ganz normal.
Ich habe das beim zweiten Kind ganz extrem gehabt, jetzt kommt es immer mal wieder hoch.
Ich habe Angst, das wir keine Zeit mehr zu zweit haben werden, das mein armes Mittelkind sich vernachlässigt fühlt, und das ich einfach unheimlich gestresst bin den ganzen Tag.
Und dann seh ich meine beiden Kinder an und denke, es gibt doch nichts schöneres auf der Welt.
Allerdings bin ich auch Realist und sage direkt, das nicht jedes Kinderlächeln Alles wett macht und Kinder unheimlich anstrengend sind. Ich bin wirklich ab u D zu froh, wenn beide bei den Oma s sind. Ich freue mich, wenn sie wieder kommen, aber so ein paar Stunden Auszeit ist was schönes.
Deswegen, mach die keine Sorgen, das ist ganz normal. Und ihr lernt voneinander , so kannst du nichts falsch machen. Und deine Hebamme hilft euch am Anfang.
Also Kopf hoch, das ist normale Torschlusspanik
Wie Anjuka schon schrieb, ist das ganz normal.
Ich habe das beim zweiten Kind ganz extrem gehabt, jetzt kommt es immer mal wieder hoch.
Ich habe Angst, das wir keine Zeit mehr zu zweit haben werden, das mein armes Mittelkind sich vernachlässigt fühlt, und das ich einfach unheimlich gestresst bin den ganzen Tag.
Und dann seh ich meine beiden Kinder an und denke, es gibt doch nichts schöneres auf der Welt.
Allerdings bin ich auch Realist und sage direkt, das nicht jedes Kinderlächeln Alles wett macht und Kinder unheimlich anstrengend sind. Ich bin wirklich ab u D zu froh, wenn beide bei den Oma s sind. Ich freue mich, wenn sie wieder kommen, aber so ein paar Stunden Auszeit ist was schönes.
Deswegen, mach die keine Sorgen, das ist ganz normal. Und ihr lernt voneinander , so kannst du nichts falsch machen. Und deine Hebamme hilft euch am Anfang.
Also Kopf hoch, das ist normale Torschlusspanik
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt