🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
18.07.2016 06:02
Zitat von chris35413:
Soo..schon wieder so n traum...??..war im kh und lag auf der liege und die Hebamme drehte das Kind von außen und dann lag es beckenendlage und dann zog sie es an den füßen raus und das hat keine Minute gedauert und um 23:46uhr war es da und weil meine Mutter auch im kh war.weil meine Cousine auch entbunden hatte hab ich es versteckt..leider hat sie uns entdeckt und nahm mein Baby mit dahin..aber das Baby von meiner Cousine hatte ganz stark gelbsucht und das war ansteckend dass ich mir mein Baby nahm und weg rannte und dann war es plötzlich nurnoch so groß wie meine Hand und plötzlich blau angelaufen dass ich ne andere hebamme auf dem gang um Hilfe gebeten hatte und die hat es dann gerieben bis es wieder normal wurde..dann bin ich aufgewacht....
Hiiilfe..was sollte denn das bedeuten...jetz krieg ich schon wieder ständig harten bauch....
Sein Unterbewusstsein bereitet sich auf die Geburt vor.
Also der Traum bedeutet nichts böses.
Wenn nicht Goggle mal traumdeutung und Geburt.
Das hilft dir sicher antworten zu finden.
Kiwi tolle Murmel.
I ich habe seit letzter Nacht sehe Schmerzen im mumu...ka was das ist. Tut so weh das i kaum laufen kann.
Jetzt ist die Entzündung weg, kommt das nächste

18.07.2016 09:56
Morgen mädels
Kiwi tolle Murmel
Lala bin gespannt wie es sich entwickelt ohne Tabletten
Melli,mach mal piiiieeeeepppp bin gespannt was die mit dir gemacht haben
Anjuka,meine hebi meinte mal als ich sie auf ein stechen im mumi ansprach dass das die bänder sind
Me.habe seit zwei tagen besonders abends einen regelmässig harten bauch mit unregelmäßigen wehen.achja und durchfall
Also wenn es losgeht dann doch soll es sich doch bitte nicht so ewig hinziehen
Rosi,hat dein freund heut nicht Geburtstag? Wenn ja unbekannter weise alles gute für ihn
Hier wurden auch hohe Temperaturen angesagt.hab schon keine knöchel mehr
Achja mein Kinderzimmer ist fertig
LELY alles liebe zur 38! Ssw
Kiwi tolle Murmel

Lala bin gespannt wie es sich entwickelt ohne Tabletten
Melli,mach mal piiiieeeeepppp bin gespannt was die mit dir gemacht haben

Anjuka,meine hebi meinte mal als ich sie auf ein stechen im mumi ansprach dass das die bänder sind

Me.habe seit zwei tagen besonders abends einen regelmässig harten bauch mit unregelmäßigen wehen.achja und durchfall

Also wenn es losgeht dann doch soll es sich doch bitte nicht so ewig hinziehen

Rosi,hat dein freund heut nicht Geburtstag? Wenn ja unbekannter weise alles gute für ihn

Hier wurden auch hohe Temperaturen angesagt.hab schon keine knöchel mehr

Achja mein Kinderzimmer ist fertig

LELY alles liebe zur 38! Ssw

18.07.2016 10:30
So, zurück vom Fa...
Mia ist die letzten 3 1/2 Wochen nicht gewachsen und hat nicht mehr zugenommen. Ihr Gewicht wird auf 2230 Gramm geschätzt. Also zu wenig...
Muss jetzt täglich zum CTG (wenn es auffällig ist wird Mia geholt)
und nächste Woche nach rheinbach zum doppler (da wird geguckt ob die Plazenta richtig arbeitet)
Mia ist die letzten 3 1/2 Wochen nicht gewachsen und hat nicht mehr zugenommen. Ihr Gewicht wird auf 2230 Gramm geschätzt. Also zu wenig...
Muss jetzt täglich zum CTG (wenn es auffällig ist wird Mia geholt)
und nächste Woche nach rheinbach zum doppler (da wird geguckt ob die Plazenta richtig arbeitet)
18.07.2016 10:32
Becci, machst du vom kizi ein Bild?
Durchfall hört man ja schonmal wenns los geht... Hm...
Durchfall hört man ja schonmal wenns los geht... Hm...
18.07.2016 13:05
Hallo Mädels!
Oh Lely , das ist ja nicht so gut mit Mia.
Hat die Ärztin eine Vermutung, woran es liegen kann? Ich hoffe sehr, das die kleine Maus noch ein wenig mehr zunimmt, das reicht ja noch nicht.
Chris , die Träume heißen nichts schlimmes, dein Kopf setzt sich nur mit dem Thema Geburt und zweitem Kind auseinander. Ist alles ok, denke ich.
Becci , wie geht es dir?
Durchfall hatte ich eine Woche lang vor der Geburt bei der ersten, und beim zweiten erst mit Beginn der Geburt (was nicht soooo super toll war.
, mit Wehen ständig auf m Klo zu sitzen
)
Auch und ich lasse die Streptokkoken am Mittwoch testen. Leider hatten wir es beim Kleinen vergessen, da waren die letzten Wochen stressig mit Krankenhausaufenthalt und einen ewigen Hin und Her.
Mein Cousine war im März positiv, deswegen denke ich nun ständig daran.
Hat schon jemand Bilder vom Shooting?!
Anjuka , ich suche die ET-Liste gleich!
Mell und Lala , wie geht es euch?
Und Vinz ?
Rosi , kommen die Ringe noch pünktlich an?
Oh Lely , das ist ja nicht so gut mit Mia.

Chris , die Träume heißen nichts schlimmes, dein Kopf setzt sich nur mit dem Thema Geburt und zweitem Kind auseinander. Ist alles ok, denke ich.

Becci , wie geht es dir?
Durchfall hatte ich eine Woche lang vor der Geburt bei der ersten, und beim zweiten erst mit Beginn der Geburt (was nicht soooo super toll war.

Auch und ich lasse die Streptokkoken am Mittwoch testen. Leider hatten wir es beim Kleinen vergessen, da waren die letzten Wochen stressig mit Krankenhausaufenthalt und einen ewigen Hin und Her.
Mein Cousine war im März positiv, deswegen denke ich nun ständig daran.
Hat schon jemand Bilder vom Shooting?!

Anjuka , ich suche die ET-Liste gleich!
Mell und Lala , wie geht es euch?
Und Vinz ?
Rosi , kommen die Ringe noch pünktlich an?

18.07.2016 13:07
° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °
B[color=#00B8EF]A L D ° ° S I N D °[color=#00B8EF]° [/color]W I R [color=#00B8EF]° ° [/color] D A ...
Ines
[color=#FB0034] ♥ 06.08. ♥

Leyl
♥ 08.08. ♥

Becci
♥ 09.08. ♥[color=#F8A1C6]

Anjuka
♥ 12.08. ♥

Chris
♥ 12.08. ♥

Marlen
♥ 13.08. ♥

Melll
♥ 14.08. ♥

Mirimaus
♥ 15.08. ♥

Vinz
♥ 17.08. ♥

LaLaLi
♥ 18.08. ♥

[/color] [color=#000000]Naga [/color]
♥ 24.08. ♥

Rosi
♥ 27.08 . ♥

[/color] PippiLotta
♥ 28.08.♥ [color=#00B8EF]

Leni
♥ 28.08. ♥

PasDeNom
♥ 29.08. ♥

Kiwi
♥ 29.08. ♥

° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °
♥ H A L L O ° ° M A M A ♥
wir sind geschlüpft..
INES ♥ KS am 28.07. ..Uhr ♥
Name*Gewicht*Größe*KU
~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °
NAGA ♥ KS am 15.08. ..Uhr ♥
Samuel *Gewicht*Größe*KU
~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °
geändert 18.07.
18.07.2016 13:12
Hallo Mädels,
sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe. War in den letzten Tagen ziemlich beschäftig. Meine Oma ist im Krankenhaus und wurde am Knie operiert. So wie es aussieht ist sie dann leider in Reha, wenn meine kleine auf die Welt kommt.
Mir geht es so weit ganz gut. Wasser wird mal mehr mal weniger. Seit gestern wieder ein bisschen mehr, weil es wieder so schwül ist.
Ich muss sagen, heute fühl ich mich richtig energiegeladen. Hab schon Bad geputzt, Staub gesaugt, Staub gewischt, Wäsche gewaschen, Wohnung dekoriert usw.
Meine Hebamme kommt auch gleich für das 2. Mal Geburtsvorbereitende Akupunktur.!
Ragnar find ich auch toll, aber den hätte mein Freund nicht gewollt, wenn wir einen Jungen bekommen hätten.
Heizstrahler haben wir auch, aber noch nicht aufgehängt, weil es ja dann schon Richtung Herbst geht und man nicht weiß, wie lang der Sommer noch dauert. Dann braucht man auch nicht das ganze Zimmer heizen. Da ja die Maus am Anfang noch bei uns im Schlafzimmer schläft.
Ich hab auch Langarmbodys in 50/56 besorgt.
Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung haben wir schon im Juni machen lassen und es hat bei uns auch nichts gekostet.
Melli, ich drück dir die Daumen, dass deine Maus einfach nur keine Lust hat sich so viel zu bewegen. Fühl dich gedrückt
Lely, ich hoffe, dass mit deiner Maus morgen alles gut ist beim CTG
sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe. War in den letzten Tagen ziemlich beschäftig. Meine Oma ist im Krankenhaus und wurde am Knie operiert. So wie es aussieht ist sie dann leider in Reha, wenn meine kleine auf die Welt kommt.
Mir geht es so weit ganz gut. Wasser wird mal mehr mal weniger. Seit gestern wieder ein bisschen mehr, weil es wieder so schwül ist.
Ich muss sagen, heute fühl ich mich richtig energiegeladen. Hab schon Bad geputzt, Staub gesaugt, Staub gewischt, Wäsche gewaschen, Wohnung dekoriert usw.

Meine Hebamme kommt auch gleich für das 2. Mal Geburtsvorbereitende Akupunktur.!
Ragnar find ich auch toll, aber den hätte mein Freund nicht gewollt, wenn wir einen Jungen bekommen hätten.
Heizstrahler haben wir auch, aber noch nicht aufgehängt, weil es ja dann schon Richtung Herbst geht und man nicht weiß, wie lang der Sommer noch dauert. Dann braucht man auch nicht das ganze Zimmer heizen. Da ja die Maus am Anfang noch bei uns im Schlafzimmer schläft.
Ich hab auch Langarmbodys in 50/56 besorgt.
Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung haben wir schon im Juni machen lassen und es hat bei uns auch nichts gekostet.
Melli, ich drück dir die Daumen, dass deine Maus einfach nur keine Lust hat sich so viel zu bewegen. Fühl dich gedrückt

Lely, ich hoffe, dass mit deiner Maus morgen alles gut ist beim CTG

18.07.2016 13:16
Unsere Termine:
Lely~~~~~[color=#F30094]18.07. 8:00 Uhr CTG+FA
Leni ~~~~~ 18.07. 8:30 Uhr CTG & US
Kiwi ~~~~~ 18.07. CTG+FA
PippiLotta ~~ 18.07. 14.30 uhr CTG+FA
VinzFrau ~~~ 19.07. 9:30 Uhr Geburtsplanung im KH
LaLa ~~~~~ 19.07. 16:00 Uhr CTG+FA
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung
Marlen ~~~~ 20.07. 7:45 Uhr CTG/FA
Anjuka~~~~ 21.07. 8:30 Uhr Geburtsplanung im Kh
Rosi ~~~~~ 21.07. 11:30 Uhr Doppler im KH
Marlen ~~~~ 21.07. 16:45 Uhr Geburtsplanung im KH
Becci ~~~~ 21.07. CTG+FA
Rosi ~~~~~ 25.07. 09:45 Uhr FÄ/CTG
PasDeNom ~ 25.07. 15:15 Uhr US+SSV+CTG
PippiLotta ~~ 25.07. 13.30 Uhr Geburtsanmeldung KH
Miri ~~~~~ 27.07. 8:20 Uhr CTG+FA
Rosi ~~~~~ 03.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG
chris ~~~~~ 05.08. 8:00 Uhr FÄ
Rosi ~~~~~ 10.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG
PasDeNom ~ 10.08. 8:45 Uhr CTG+FA
PippiLotta ~~ 15.08. 14.30 uhr CTG+FA
Rosi ~~~~~ 17.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG
Rosi ~~~~~ 24.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG
Wann seid ihr wieder dran?
Melll ~~~~~ ..
Ines ~~~~~ ..
naga90 ~~~ ..
VinzFrau ~~~ ..
[/color]
18.07.2016 13:19
Anjuka , das Pieksen am Mumu sind die Bänder, da drückt das Köpfechen drauf. das ist nicht weiter schlimm, nur sehr sher schmerzhaft.
Es tut mir echt leid, wieviel du so ertragen musst.
Wer fragte wegen dem Stoff ?
Ich kaufe immer bei e*ay, war auch noch nie enttäuscht, da die Bilder wirklich Farbe und Struktur sehr gut darstellen.
Für Bund/Kragen/Ärmel würde ich die Bündchen empfehlen!
Es tut mir echt leid, wieviel du so ertragen musst.

Wer fragte wegen dem Stoff ?
Ich kaufe immer bei e*ay, war auch noch nie enttäuscht, da die Bilder wirklich Farbe und Struktur sehr gut darstellen.
Für Bund/Kragen/Ärmel würde ich die Bündchen empfehlen!
18.07.2016 13:30
Danke ihr lieben... Ja also ich hoffe auch dass Mia noch was zunimmt... Aber das beim Fa sind ja nur Schätzwerte. Was wirklich blöd ist, ist dass sie seid 4 Wochen so gut wie nix zugenommen hat.
Werde morgen nochmal mit meinem Arzt sprechen und ihm klar machen dass ich kein Risiko eingehen möchte! Zur not soll sie geholt werden.
Blöd ist dass der Termin für den doppler erst in 11 Tagen ist
Miri... Ich würde auch gerne was tun. Ich habe gewaschen
aber ich soll mich noch mehr ausruhen...
Also Termin... Ja... Täglich CTG plus ab und zu US .
Werde morgen nochmal mit meinem Arzt sprechen und ihm klar machen dass ich kein Risiko eingehen möchte! Zur not soll sie geholt werden.
Blöd ist dass der Termin für den doppler erst in 11 Tagen ist

Miri... Ich würde auch gerne was tun. Ich habe gewaschen

Also Termin... Ja... Täglich CTG plus ab und zu US .
18.07.2016 13:39
Der Arzt hat den Verdacht dass sie nicht richtig versorgt wird. Auf der Überweisung steht bei Verdacht Wachstumsretadierung
18.07.2016 14:04
Hallo ihr lieben,
ich komme einfach nicht zum schreiben
habe jetzt alles nur kurz überflogen.
Rosi, ihr habt sicher eine tolle Hochzeit
nur noch 2 Tage
Chris, deine Träume hören sich ja gruselig an. Ich denke auch das es was mit der bevorstehenden Geburt zu tun hat und die damit verbunennen Emotionen
Melll, was kam denn jetzt bei dir im Krankenhaus raus?
Lely, sicher wird alles gut sein mit deiner Kleinen. Frag doch mal nach ob der Doppler nicht früher geht. In 11 Tagen bist du ja fast am ET
Becci, hast du Bilder vom Kindetzimmer?
Mari, wie geht's dir?
Ines, bei euch auch alles Ok?
Anjuka, du machst aber auch alles mit
Zu uns, wir haben noch immer keinen Namen
ich komme einfach nicht zum schreiben

Rosi, ihr habt sicher eine tolle Hochzeit

Chris, deine Träume hören sich ja gruselig an. Ich denke auch das es was mit der bevorstehenden Geburt zu tun hat und die damit verbunennen Emotionen

Lely, sicher wird alles gut sein mit deiner Kleinen. Frag doch mal nach ob der Doppler nicht früher geht. In 11 Tagen bist du ja fast am ET

Mari, wie geht's dir?
Anjuka, du machst aber auch alles mit

Zu uns, wir haben noch immer keinen Namen

18.07.2016 14:36
Zitat von lenimausi:
Hallo ihr lieben,
ich komme einfach nicht zum schreibenhabe jetzt alles nur kurz überflogen.
![]()
Rosi, ihr habt sicher eine tolle Hochzeitnur noch 2 Tage
![]()
Chris, deine Träume hören sich ja gruselig an. Ich denke auch das es was mit der bevorstehenden Geburt zu tun hat und die damit verbunennen Emotionen![]()
Lely, sicher wird alles gut sein mit deiner Kleinen. Frag doch mal nach ob der Doppler nicht früher geht. In 11 Tagen bist du ja fast am ET![]()
Mari, wie geht's dir?
Anjuka, du machst aber auch alles mit![]()
Zu uns, wir haben noch immer keinen Namen![]()
![]()
Hast ja noch bummelig 41 Tage Zeit

18.07.2016 14:49
wisst ihr was das unheimlichste an diesem traum ist....meine cousine hat mir vorhin mitgeteilt dass sie tatsächlich schwanger ist

18.07.2016 14:51
Zitat von Lely-Lo:
Der Arzt hat den Verdacht dass sie nicht richtig versorgt wird. Auf der Überweisung steht bei Verdacht Wachstumsretadierung
Das hab ich schon, aber es ist Ferienzeit und früher geht's wohl nicht. Werde morgen nochmal nachhaken...
Habt ihr auch keine Tendenz zu einem Namen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt