🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
24.06.2016 12:16
Zitat von Mirimaus:
Schöne Kugeln ihr Zwei. Die Falte hab ich aber auch
Das mit den Sandalen kenn ich nur zu gut, da ich ja normalerweise in der Kita arbeite. Bei manchen Schusselchen ist das wirklich sinnvoller. Und ganz schlimm sind die Flip Flops für Kinder. Ganz furchtbar
jaa, geht gar nicht--aber ich finde nichts gescheites und 50 euro für so n paar find ich schon echt happich dafür dass sie sie vll 8 wochen trägt, weil die füße ja so schnell wachsen..
hast du ne idee??
24.06.2016 12:30
Zitat von chris35413:
danke
ich finde es sehr interessant, wir haben beide am 12. 8 et und sie ist ne woche weiter als ich aber das liegt daran dass ich zurück gestuft wurde
oh ja weiße kleider sind schick , ich hab auch ein paar im schrank, die ich schwanger gerne trage--du findest schon was schickes--kannst uns ja zeigen
ich werde erstmal das internet unsicher machen, nach schuhen für die hummel--- denn überall gibt es nur sandalen die vorne offen sind , aber ich finde das nicht schön, gerade weil sie so ne wilde ist und häufig hinrammelt und ich ihr einfach ersparen möchte, dass sie die zehen aufreibt, ich sprech da aus erfahrung
Das kenn ich zu gut! Ich habe jetzt, obwohl sie fast 7 ist noch Sorgen, das sie sich beim Hinfallen die Nägel und Zehen aufschrabt.
Wir hatten immer geschlossene, relativ teure, ja, so um 50-60 Euro. Weil die halt aus Leder sind und das ist im Sommer ja schon wichtig. Da schabt und rubbelt auch ohne Söckchen nix.
Und vielleicht kann sie dann eure zweite Maus auch noch tragen, dann wären es wenigestens 16 Wochen!
24.06.2016 12:33
Chris und Anjuka , was für schöne Bäuche und Kleider!
Becci , wie geht es dir?
Leni , oh, ihr habt auch noch keinen Namen?! Ich dachte, wir wären mir abstand die Letztengewesen! Was habt ihr denn zur Auswahl?
Pas , ist die Stimmung heute besser? Das mit dem BV ist doch großartig! Genieße die ruhige Zeit!
Miri , du hattest ja wegen der Zunahme gefragt in dem anderen Thread, warst du vor der SS sehr schlank?
Becci , wie geht es dir?
Leni , oh, ihr habt auch noch keinen Namen?! Ich dachte, wir wären mir abstand die Letztengewesen! Was habt ihr denn zur Auswahl?
Pas , ist die Stimmung heute besser? Das mit dem BV ist doch großartig! Genieße die ruhige Zeit!
Miri , du hattest ja wegen der Zunahme gefragt in dem anderen Thread, warst du vor der SS sehr schlank?
24.06.2016 12:34
Chris und Anjuka , alles Liebe zum Wochenwechsel!
Chris , du wurdest zurückgestuft in der SSW aber der ET blieb gleich?! Was hat deine Maus denn für Maße? Passt das in die Woche?
Chris , du wurdest zurückgestuft in der SSW aber der ET blieb gleich?! Was hat deine Maus denn für Maße? Passt das in die Woche?
24.06.2016 12:36
Unsere Termine:
Leni ~~~~~[color=#F30094] 24.06. Um 8:30 Uhr CTG und US
Rosi~~~~~ 27.06. FA US + CTG
naga90 ~~~ 28.06. FA/CTG
Miri ~~~~~ 28.06. 8.20 Uhr CTG/FA
Anjuka ~~~ 29.06. 8.00 Uhr CTG/FA
Melll~~~~~ 29.06. 8 Uhr CTG/FA
Chris~~~~~ 29.06. 8 Uhr CTG/FA
Rosi~~~~~ 30.06. 11:30 Uhr Doppler im KH
Ines ~~~~~ 30.06. 13:00 Uhr Geburtsplanung im KH
Lely~~~~~ 04.07. 9.00 Uhr CTG/FA
VinzFrau~~~ 04.07.14:00 Uhr
PippiLotta~~ 04.07. 16:30 Uhr
Marlen ~~~~ 05.07. 8.50 Uhr CTG & FA/US
Kiwi ~~~~~ 05.07. 11 Uhr CTG
PasDeNom ~ 05.07. 14:45 Uhr FA
Ines ~~~~~ 06.07. 8:45 Uhr FA/CTG
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung
PasDeNom ~ 25.07. 15:15 Uhr US+SSV+CTG
Wann seid ihr wieder dran?
Becci ~~~~ ..
LaLaLi ~~~~ ..
[/color]
24.06.2016 12:41
Mädels, ich muss doch zum Diabetologen . Vorhin kam der Anruf aus der Praxis meiner FÄ. Ich könnt grad abwechselnd kotzen und heulen...
24.06.2016 12:58
A[color=#000000]U G U S T K Ä F E R C H E N °° I M °° A N F L U G...[/color]
Ines
[color=#FB0034] ♥ 06.08. ♥ ♥
Leyl
♥ 08.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥Mia ♥
Becci
♥ 09.08. ♥[color=#F8A1C6] ♥ Anni ♥
Anjuka
♥ 12.08. ♥ ♥ Mathilda Frederike Marie-Luise ♥
Chris
♥ 12.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ Luna-Lotte ♥
Marlen
♥ 13.08. ♥ [color=#F8A1C6]♥ Isabel Hermine ♥
Melll
♥ 14.08. ♥ [color=#F8A1C6]♥ Elina ♥
Mirimaus
♥ 14.08. ♥ [color=#F8A1C6]♥ Lilly Angela ♥
Vinz
♥ 17.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ ... Karl Baldur ♥
LaLaLi
♥ 18.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ geheim ♥
[/color]
[color=#000000]Naga [/color]
♥ 24.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ Samuel ♥
Rosi
♥ 27.08 . ♥ [color=#F8A1C6]♥ geheim ♥
[/color]
PippiLotta
♥ 28.08.♥ [color=#00B8EF] ♥ Mika ♥ [/color]
Leni
♥ 28.08. ♥ ♥
PasDeNom
♥ 29.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ geheim ♥ [/color]
Kiwi
♥ 29.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ geheim ♥ [/color]
[/color]
geändert 24.06.
24.06.2016 13:02
Heute ist bei den 36 grad in der Kita Sommerfest...
Marlen bei der Hitze
Arielle... Mensch das ist echt blöde
Marlen bei der Hitze
24.06.2016 13:41
Zitat von arielle_waterloo:
Mädels, ich muss doch zum Diabetologen . Vorhin kam der Anruf aus der Praxis meiner FÄ. Ich könnt grad abwechselnd kotzen und heulen...
och mensch---fühl dich gedrückt
24.06.2016 13:46
Zitat von Marlen84:
Chris und Anjuka , alles Liebe zum Wochenwechsel!
es ist so dass ärzte immer mit 28 tage zyklen rechnen--
ich hatte aber einen 37 tage zyklus,
sprich eigentlich ist et erst 19. August, also eine woche später und dementsprechend ist die partybohne eine woche kleiner als sie sollte, nun hat sie den et nich geändert, weil sie sagt, sonst müsste das mit dem muschu geändert werden...sie wird auch wie ihre schwester ein stolzes gewicht bei der geburt haben, da sie beide schmale köpfe haben und haben ihre pölsterchen an den beiden und das wird ja nich im us gemessen
24.06.2016 14:19
Rosi, für was brauchst du denn demnächst ein weißes Kleid? ...läuten da etwa noch die Glocken vor der Geburt?
Tut mir leid das du zum Diabetologen musst.
Becci und LaLaLi, wie gehts euch denn?
Chris, gute Sandalen kosten leider so bei den Schuhen haben wir nie gespart. So wie Mari schon schrieb lieber etwas teurer aber gute Qualität. 1. wegen dem Fußbett und 2. sollte dann ohne Socken nichts scheuern oder drücken. Außerdem kommt ja noch was kleines nach da kann man die Schuhe/Sandalen evtl. nochmal nutzen.
Naga, was ist denn bei euch los? Hört sich nicht gut an
Anjuka, dass du so entspannt bist obwohl du schon so wehen hast? Aber du kennst ja deinen Körper nicht mehr lang und die Kleine darf kommen.
Zum Thema wehen und Durchfall, also in meiner ersten SS hab ich mit einsetzten der Wehen ca 3 Stunden auf dem Klo gesessen. Also Durchfall und Wehen sind durchaus in Zusammenhang zu bringen.
Mein Termin heute war gut alles unaufällig. Der Kleine wiegt jetzt ca 1800g. Mein Arzt meinte er hat selten eine so unkomplizierte Schwangere. ein Bild gab es leider nicht der kleine lag mit dem Kopf richtung Wirbelsäule, Kopf war undbleibt hoffentlich. Laut Arzt wäre es aber auch nicht ungewöhlich wenn er noch mehrmals die Position wechselt da er noch genug Platz hat.
Namen, eigentlich hätten wir einen Namen aber bei der Schreibweise sind wir uns nicht einig. Dann kommen immer mal doch andere Namensvorschläge aber landen doch wieder bei Nummer eins, aber scheitern wieder an der Schreibweise mal sehen was das noch wird. Irgendwann wird mein Mann sicher nachgeben
Chris, gute Sandalen kosten leider so bei den Schuhen haben wir nie gespart. So wie Mari schon schrieb lieber etwas teurer aber gute Qualität. 1. wegen dem Fußbett und 2. sollte dann ohne Socken nichts scheuern oder drücken. Außerdem kommt ja noch was kleines nach da kann man die Schuhe/Sandalen evtl. nochmal nutzen.
Anjuka, dass du so entspannt bist obwohl du schon so wehen hast? Aber du kennst ja deinen Körper nicht mehr lang und die Kleine darf kommen.
Zum Thema wehen und Durchfall, also in meiner ersten SS hab ich mit einsetzten der Wehen ca 3 Stunden auf dem Klo gesessen. Also Durchfall und Wehen sind durchaus in Zusammenhang zu bringen.
Mein Termin heute war gut alles unaufällig. Der Kleine wiegt jetzt ca 1800g. Mein Arzt meinte er hat selten eine so unkomplizierte Schwangere. ein Bild gab es leider nicht der kleine lag mit dem Kopf richtung Wirbelsäule, Kopf war undbleibt hoffentlich. Laut Arzt wäre es aber auch nicht ungewöhlich wenn er noch mehrmals die Position wechselt da er noch genug Platz hat.
Namen, eigentlich hätten wir einen Namen aber bei der Schreibweise sind wir uns nicht einig. Dann kommen immer mal doch andere Namensvorschläge aber landen doch wieder bei Nummer eins, aber scheitern wieder an der Schreibweise mal sehen was das noch wird. Irgendwann wird mein Mann sicher nachgeben
24.06.2016 14:22
Zitat von PasDeNom:
Heute ist bei den 36 grad in der Kita Sommerfest...
Marlen bei der Hitze
wir haben heute Nachmittag auch Sommerfest im Kindergarten
24.06.2016 14:53
Zitat von lenimausi:
Rosi, für was brauchst du denn demnächst ein weißes Kleid? ...läuten da etwa noch die Glocken vor der Geburt?
Oh versteht mich nich falsch..hollys Schuhe sind alles diese teuren däumlig oder wie sie heißen..da achte ich schon sehr drauf und nehme auch keine gebrauchten.da jeder fuß individuell ist..deshalb bekommt ihre Schwester dann auch neue...nur dachte ich halt naiver weise..weniger stoff/leder kleinerer preis
Schön.dass alles gut ist? ja das mit den namnschrribweisen ist ne heikle sache
24.06.2016 14:57
Ihr schreibt eindeutig zuviel für mein Hirn
Rosi,weisses kleid erzähle
Diabetologe,mach dich nicht irre.ich hab ja auch Diabetes.du musst dich halt nur messen und deine ernährung hast du eh schon umgestellt.mach dir keine Gedanken du kannst nichts dafür,deine Hormone sind schuld
Sandalen,kann ich euch nicht weiterhelfen ....
Speckfalte im Rücken,jupp hab ich auch
Me,mir gehts ganz gut.so blöd es sich anhört aber das liegen bei der wärme ist etwas anstrengend.nachher kühl ich meine füsse erstmal im kalten Wasser bottich ab .baden darf ich aufgrund des offenen MM nicht mehr
Leni,die Namenswahl kann manchmal echt schwierig sein.ich hoffe ihr könnt euch bald einigen dass du ruhiger wirst schön dass bei dir bisher alles unkompliziert läuft und sich der kleine so prächtig entwickelt
Anjuka und Chris,tolle Bäuche
Hmmm Was war noch
Rosi,weisses kleid erzähle
Diabetologe,mach dich nicht irre.ich hab ja auch Diabetes.du musst dich halt nur messen und deine ernährung hast du eh schon umgestellt.mach dir keine Gedanken du kannst nichts dafür,deine Hormone sind schuld
Sandalen,kann ich euch nicht weiterhelfen ....
Speckfalte im Rücken,jupp hab ich auch
Me,mir gehts ganz gut.so blöd es sich anhört aber das liegen bei der wärme ist etwas anstrengend.nachher kühl ich meine füsse erstmal im kalten Wasser bottich ab .baden darf ich aufgrund des offenen MM nicht mehr
Leni,die Namenswahl kann manchmal echt schwierig sein.ich hoffe ihr könnt euch bald einigen dass du ruhiger wirst schön dass bei dir bisher alles unkompliziert läuft und sich der kleine so prächtig entwickelt
Anjuka und Chris,tolle Bäuche
Hmmm Was war noch
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt