Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
23.06.2016 12:46
Sehr gut

Ich hatte vorhin zum ersten Mal 4 sichtbare Wehen einmal ging der Wert über 80

Komisch bekomm jetzt erstmal weiterhin Wehenhemmer aber in Tablettenform
Marlen84
6880 Beiträge
23.06.2016 13:24
Huhu ihr Lieben!

Ist es bei euch auch so heiß?

Becci , was gat der FA gesagt? Musst du wirder ins KH? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das du Zuahuse bleiben kannst!

Anjuka , wie ist es bei euch?

Vinz , was hat dein FA wegen der Haushaltshilfe geasgt?

Lala , schön, das die Zyste nichts Schlimmes ist. Ihr könnt ja nach der Geburt besprechen, was und ob ihr etwas unternehmen wollt, das ist jetzt nicht so wichtig.
ich hätte übrigens bei Wehen/Druck nach unten und Durchfall auch auf Senkwehen getippt. da muss ja auch alles aus dem Weg, damit das Köpfchen platz hat. Allerdings sind Geburtswehen so ähnlich, aber das würdest du ganz schnell merken.
Ob das CTG Togodings bis 80 oder 150 auschlägt, liegt daran, wie fest es um deinen Bauch gebunden ist.
ist der Ruhewert um 5, dann ist 80 ordentlich, liegt er bei 20-30 ist es nicht so stark. Es könnte aber auch dr Rücken des Babys sein, der macht auch ordentlich Bei Wehen ist es eigentlich auch egal, wie hoch sdie gehen, sondern wie schmerzhaft sie sind, zumindest bei der Geburt.
Bei dir wäre es schön, wenn du gar keine mehr hättest und die Tabletten mal wirken würden.
Das einzige, was mich bei euch beruhigt ist, das ihr im KH seid.
Marlen84
6880 Beiträge
23.06.2016 13:25
Pas , wie schön, heißt es, das du ab jetzt Zuhause deine Schwangerschaft genießen kannst? Das wäre ja toll!

Miri , wie schön, das mit eurer Lillly alles gut ist! Und auch so ein tolles Gewicht!
Marlen84
6880 Beiträge
23.06.2016 13:27
Unsere Termine:

Becci ~~~~[color=#F30094]23.06. US + CTG

LaLaLi ~~~~ 23.06. 14.30 Uhr FA + CTG

Leni ~~~~~ 24.06. Um 8:30 Uhr CTG und US
Rosi~~~~~ 27.06. FA US + CTG
naga90 ~~~ 28.06. FA/CTG
Miri ~~~~~ 28.06. 8.20 Uhr CTG/FA
Anjuka ~~~ 29.06. 8.00 Uhr CTG/FA
Melll~~~~~ 29.06. 8 Uhr CTG/FA
Chris~~~~~ 29.06. 8 Uhr CTG/FA
Rosi~~~~~ 30.06. 11:30 Uhr Doppler im KH
Ines ~~~~~ 30.06. 13:00 Uhr Geburtsplanung im KH
Lely~~~~~ 04.07. 9.00 Uhr CTG/FA
VinzFrau~~~ 04.07.14:00 Uhr
PippiLotta~~ 04.07. 16:30 Uhr
Marlen ~~~~ 05.07. 8.50 Uhr CTG & FA/US
PasDeNom ~ 05.07. 14:45 Uhr FA
Ines ~~~~~ 06.07. 8:45 Uhr FA/CTG
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung
PasDeNom ~ 25.07. 15:15 Uhr US+SSV+CTG

Wann seid ihr wieder dran?

Kiwi ~~~~~ ..

[/color]
Marlen84
6880 Beiträge
23.06.2016 13:29

A[color=#000000]U G U S T K Ä F E R C H E N °° I M °° A N F L U G...[/color]

Ines

[color=#FB0034] ♥ 06.08. ♥

Leyl
♥ 08.08. ♥ [color=#F8A1C6] Mia ♥[/color]

Becci
♥ 09.08. ♥ [color=#F8A1C6] Anni ♥[/color]

Anjuka
♥ 12.08. ♥ Mathilda Frederike Marie-Luise

Chris
♥ 12.08. ♥ ♥[color=#F8A1C6] Luna-Lotte ♥ [/color]

Marlen
♥ 13.08. ♥ Isabel Hermine [/color]

Melll
♥ 14.08. ♥ ♥ [color=#F8A1C6] Elina

Mirimaus
♥ 14.08. ♥ [color=#F8A1C6]Lilly Angela ♥[/color]

Vinz
17.08. ♥ ♥[color=#00B8EF] ... Karl Baldur ♥[/color]

LaLaLi
♥ 18.08. ♥ ♥ [color=#F8A1C6] geheim
[/color]

[color=#000000]Naga [/color]
♥ 24.08. ♥[color=#00B8EF] Samuel ♥[/color]

Rosi
♥ 27.08 . ♥ ♥ [color=#F8A1C6] geheim
[/color]

PippiLotta
♥ 28.08. ♥ [color=#00B8EF] Mika [/color]

Leni
♥ 28.08. ♥

PasDeNom
♥ 29.08. ♥

Kiwi
♥ 29.08. ♥

[/color]

geändert 23.06.
Marlen84
6880 Beiträge
23.06.2016 13:44
Leni, Pas und Kiwi , sind eure Namen auch geheim?
arielle_waterloo
1373 Beiträge
23.06.2016 14:09
Mädels, ihr seid verrückt...114 neue Nachrichten .

Erst mal zu euch:

Becci , wunderschönes Bildchen von deiner Anni . Toll, dass du jetzt daheim sein darfst, mach aber bitte ruhig und am besten in Zeitlupe .

Mari , toller Name für eure Maus, ehrlich . Deine Baustellen-Bilder können mich nicht "schocken" . Guck mal hier, unser Bad (aktuell letzte Großbaustelle in der Wohnung, Wanne & Toilette hat mein Freund heute gefliest):

Ach und danke für deine Worte wegen meiner Heulattacke . Ja, die lieben Hormone. Eigentlich hab ich ja starke Nerven, aber wenn alles zusammen kommt, dann kann es auch den stärksten umhauen. Ist aber alles wieder gut . Tolles Gewicht hat deine Kleine und wegen der BEL drücke ich die Daumen, dass sie sich noch dreht.

Anjuka , bei euch kommt aber auch keine Ruhe ein, oder? Bettruhe wird dir hoffentlich gut tun.

kiwi , wunderschönes Bild von deinem Kleinen und tolle Maße hat er.

chris , nun bist du auch hier, cool . Ich sag nur RESPEKT, dass ihr noch umziehen wollt. Ich hab ja selber noch kein Kind und bin zum Glück auch noch nicht soo weit gewesen als wir umgezogen sind, aber das war trotzdem alles mehr als anstrengend. Und eben auch die Rennereien danach noch. Muss ich nie wieder haben!

Pas , bitte hab kein schlechtes Gewissen wegen der Krankschreibung und deiner Arbeit! Glaub mir, es dankt dir NIEMAND, wenn du dich weiter dahin schleppst und es dir körperlich dabei nicht gut geht - mal abgesehen von den Folgen für deinen Bauchbewohner. Ich versteh deinen FA ehrlich gesagt nicht, warum er dir kein BV gibt. So ein individuelles über weniger Arbeitsstunden wie ich es hatte, wäre für dich bestimmt ideal. Mir hat es echt gut getan. Urlaub und/oder Überstunden kannst du wohl keine mehr nehmen? Oh, hab grad gelesen, dass du alles klären konntest und Montag zum Hausarzt gehst, sehr schön, freut mich für dich .

me , Zuckertest gestern war ok, aber meine beiden Arme sehen aus wie von nem Junkie . Bin halt geizig mit meinem Blut, vor allem seit mein Eisenwert so niedrig ist . Ich nehme ja täglich 1 Tablette deswegen und esse zusätzlich Pflaumen und trinke Saft mit Eisen. Hoffentlich macht sich das beim nächsten Messen bemerkbar. Werte vom Zuckertest bekomme ich am 27.06. zum nächsten FÄ-Termin, also Daumen drücken . CTG war wieder prima, die Püppi hat ordentlich gestrampelt . Seit ich letzte Woche Mittwoch erfahren hab, dass ich doch den großen Zuckertest machen lassen muss, hab ich ja meine Ernährung umgestellt und achte sehr auf den Zuckerkonsum und die Kalorienzufuhr. Hat sich auf der Waage schon gelohnt: 2,9 kg hab ich abgenommen . Ich denke, der Püppi schadet es nicht, da ich ja genug Fettreserven hab, nicht hungere sondern mich bewusst ernähre und sie weiterhin gute CTGs hat und sich viel bewegt. Werde am Montag meine FÄ und am Donnerstag die Oberärztin im KH aber vorsichtshalber mal deswegen befragen.
Die Rennereien wegen dem Umzug zu allen möglichen Behörden sind zum Glück fast abgeschlossen und ich bin schon merklich entspannter . Bin auch froh, dass wir jetzt in unserem Haus sind, bei den Temperaturen hält man es ja im Neubau nicht aus . Bei uns sind angenehme 20 Grad im Schlafzimmer .
23.06.2016 15:01
Ob ich alles behalten habe ist mal wieder fraglich

Lala,das mit dem us klingt doch erstmal positiv.versuch auch so zu denken es wird bestimmt alles gut sein.ich hoffe der wehenhemmer schlägt bald an und du darfst we nach Hause ..

Pas,gut dass du das auf Arbeit angesprochen hast und bald zuhause bleiben kannst

Miri,schön dass bei euch auch alles gut ist und klasse hebi wenn so sich noch an dich erinnern kann

Rosi,drück dir die Daumen dass alles gut ist bei dem Zucker test.
Schön dass du etwas abnehmen konntest durch die ernährungs umstellung.da steigt doch gleich das Wohlbefinden oder?

Me,mein gyn ist zufrieden.er meinte die im kh ziemlich übertrieben.
Ja mein gmh hat sich deutlich verkürzt (lt seiner messung bei 2,5cm) und der mm ist auch offen und sehr locker aber es ist nicht so dass die kleine die nächsten Tage kommt.
Ich soll mich weiterhin schonen sehr viel liegen bis 35+0 und Progesteron weiter nehmen.
Achja und er meinte er könne sich vorstellen dass ich nicht viel weiter als bis zur 37/38 ssw gehe .naja ich bin gespannt
Us hat er auch kurz gemacht und die kleine auf 2000gramm geschätzt.Grösse hab ich vergessen

Ich hab dank kh Aufenthalt fast 2 kg abgenommen
Achja und die kleine hat such wirklich schon ins Becken gesenkt.hat er anhand des us gesehen.
Ich merke aber auch dass der bauch tiefer ist vor allem daran dass der schluckauf nicht mehr im bauch ist sondern mehr an meinem hintern
Marlen84
6880 Beiträge
23.06.2016 15:42
Becci,
zeig uns mal ein Bild!
Zu deinem Befund beim FA musste ich lächeln, ist er auch schon etwas älter? Das ist ja, was ich sage, du überträgst bestimmt noch.
Gut das du Zuhause sein kannst, das ist bei dem Wetter doch viel besser oder?

Rosi,

Wie schön das soweit alles ok ist bei euch! Bekommt ihr das Bad noch fertig bis zur Geburt? Ich kenne diese räumlichen Zustände sehr gut es ist wirklich ganz schlimm, zumindest wenn man die Hoffnung verliert, das es doch noch mal besser wird.

ANJUKA
23753 Beiträge
23.06.2016 15:50
Ich melde mich nur mal kurz.

Mir selber geht es nicht so gut. Kämpfe mit Übelkeit und appetitlosigkeit.
Dann jeden Abend Sodbrennen ohne Ende.
Wehen Nunja....unregelmäßig aber da. Nehme zwei mal am Tag 600er Magnesium. Aber bringen tut es nichts.
Mein FÄ hat grade keine Zeit. Mittwoch hab i Termin.

Ach habe mir nen neues tragetuch gegönnt. Nen kokadi wollschafe...total tolles Türkis blau mit Schafe drauf
chris35413
6327 Beiträge
23.06.2016 16:21
Zitat von ANJUKA:

Wehen Nunja....unregelmäßig aber da. Nehme zwei mal am Tag 600er Magnesium. Aber bringen tut es nichts.

Ach habe mir nen neues tragetuch gegönnt. Nen kokadi wollschafe...total tolles Türkis blau mit Schafe drauf

Zeig mal zeig mal?
23.06.2016 16:45
Danke...ja ab Montag endlich zu Hause.
Ja Name ist noch geheim

Arielle du hast ja noch viel zu tun.
Glückwunsch zu deiner Abnahme

Verzeiht mir bin gerade bisschen down. Melde mich morgen und gehe dann wieder auf euch ein
ANJUKA
23753 Beiträge
23.06.2016 17:35
Zitat von chris35413:

Zitat von ANJUKA:

Zeig mal zeig mal?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/traget uch-kokadi-wollschafe-groesse-5/484454503-258-1958

arielle_waterloo
1373 Beiträge
23.06.2016 17:36
Becci , oh ja, es ist eine wunderbare Motivation für mich, weiter zu machen und dran zu bleiben . Vom Wohlfühlen bin ich noch weit weg, aber das kommt auch noch mit der Zeit. Toll, dass Anni jetzt die 2000er Marke erreicht hat, das macht doch Mut. Schone dich bitte weiterhin und lass alles deinen Freund soweit machen.

Mari , ich gehe stark davon aus, dass das Bad noch vor der Geburt fertig wird. Sobald die Fliesen richtig angetrocknet sind, werden sie verfugt und dann müssen nur noch die Möbel gestellt und sauber gemacht werden. Im Vergleich zu den bisherigen Arbeiten ist das ein Klacks . Und mein Freund ist zum Glück sehr fleißig und handwerklich begabt.
chris35413
6327 Beiträge
23.06.2016 17:46
Zitat von ANJUKA:

Zitat von chris35413:

Zitat von ANJUKA:

Zeig mal zeig mal?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/traget uch-kokadi-wollschafe-groesse-5/484454503-258-1958

Uii schick ich hab den schafstoff immernoch aufgehoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt