🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
22.06.2016 13:30
Zitat von chris35413:
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
Sorry..wenn ich hier nun "ungebeten"meinen senf dazu gebe
An die bald Muttis mit bel Kinder...fragt eure hebi mal mach dem glöckchen..das hilft bei 7von 10 Frauen zur drehung des Kindes..oder mit dem räuchern am bauch und kleinen Zeh...
Zur äußerern wendung möchte ich sagen..überlegt euch das...es gibt gründe warum das Kind sich nicht dreht..vll geht es nich weil die Nabelschnur zur kurz ist.oder ungünstig liegt.so dass es sich nicht drehen kann....auch schon so früh würde ich mir überlegen...
So..danke.*wieder rausschleich*
Hallo Chris!
Du kannst bestimmt bleiben wenn du möchtest, wenn niemand etwas dagegen hat!
ich war am anfang leider zu langsam, es war dann aufnahmestop deshalb bin ich hier stalkerin
Ich denke, du kannst bleiben, wir sind ja nicht mehr vollzählig und auch andere kamen noch dazu!
ET - Name Baby - FA-Termin bitte
22.06.2016 13:31
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
Sorry..wenn ich hier nun "ungebeten"meinen senf dazu gebe
An die bald Muttis mit bel Kinder...fragt eure hebi mal mach dem glöckchen..das hilft bei 7von 10 Frauen zur drehung des Kindes..oder mit dem räuchern am bauch und kleinen Zeh...
Zur äußerern wendung möchte ich sagen..überlegt euch das...es gibt gründe warum das Kind sich nicht dreht..vll geht es nich weil die Nabelschnur zur kurz ist.oder ungünstig liegt.so dass es sich nicht drehen kann....auch schon so früh würde ich mir überlegen...
So..danke.*wieder rausschleich*
Hallo Chris!
Du kannst bestimmt bleiben wenn du möchtest, wenn niemand etwas dagegen hat!
ich war am anfang leider zu langsam, es war dann aufnahmestop deshalb bin ich hier stalkerin
Ich denke, du kannst bleiben, wir sind ja nicht mehr vollzählig und auch andere kamen noch dazu!
ET - Name Baby - FA-Termin bitte
uii, dankefein
et: 12. August-Luna Lotte-29. Juni.08:00 Uhr.
22.06.2016 13:32
Becci , dann mach mal schön ruhig. Nicht viel Laufen, gar nichts heben oder tragen und keine langen Einkaufsmärsche.
Lesen, baden, schlafen, uns schreiben... das sind doch gute Alternativen oder? Wie schwer ist Anni jetzt?
Lala , ich drücke auch dir die Daumen, das du am WE heim darfst.
Lesen, baden, schlafen, uns schreiben... das sind doch gute Alternativen oder? Wie schwer ist Anni jetzt?
Lala , ich drücke auch dir die Daumen, das du am WE heim darfst.
22.06.2016 13:34
A[color=#000000]U G U S T K Ä F E R C H E N °° I M °° A N F L U G...
[/color]
Ines
[color=#FB0034] ♥ 06.08. ♥ ♥
Leyl
♥ 08.08. ♥ [color=#F8A1C6]Mia ♥[/color]
Becci
♥ 09.08. ♥ [color=#F8A1C6]Anni ♥[/color]
Anjuka
♥ 12.08. ♥ ♥ Mathilda Frederike Marie-Luise
Chris
♥ 12.08. ♥ ♥ Luna-Lotte
Marlen
♥ 13.08. ♥ ♥ Isabel Hermine ♥ [/color]
Melll
♥ 14.08. ♥ ♥ [color=#F8A1C6]Elina ♥[/color]
Mirimaus
♥ 14.08. ♥ ♥ [color=#F8A1C6]Lilly Angela ♥[/color]
Vinz
♥ 17.08. ♥ ♥[color=#00B8EF]... Karl Baldur ♥[/color]
LaLaLi
♥ 18.08. ♥ ♥
Naga
♥ 24.08. ♥[color=#00B8EF]Samuel ♥[/color]
Rosi
♥ 27.08 . ♥ ♥ [color=#F8A1C6]geheim
[/color]
PippiLotta
♥ 28.08. ♥ [color=#00B8EF]Mika ♥[/color]
Leni
♥ 28.08. ♥ ♥
PasDeNom
♥ 29.08. ♥ ♥
Kiwi
♥ 29.08. ♥ ♥
geändert 22.06.
22.06.2016 13:34
Unsere Termine:
Becci ~~~~[color=#F30094]23.06. US + CTG
Kiwi ~~~~~ 22.06. 10 Uhr FA/CTG
Rosi~~~~~ 22.06. 7:45 Uhr großer Zuckertest/CTG
LaLaLi ~~~~ 23.06. 14.30 Uhr FA + CTG
Leni ~~~~~ 24.06. Um 8:30 Uhr CTG und US
Rosi~~~~~ 27.06. FA US + CTG
naga90 ~~~ 28.06. FA/CTG
Miri ~~~~~ 28.06. 8.20 Uhr CTG/FA
Anjuka ~~~[ 29.06. 8.00 Uhr CTG/FA
Melll~~~~~ 29.06. 8 Uhr CTG/FA
Chris~~~~~ 29.06. 8 Uhr CTG/FA
Rosi~~~~~ 30.06. 11:30 Uhr Doppler im KH
Ines ~~~~~ 30.06. 13:00 Uhr Geburtsplanung im KH
Lely~~~~~ 04.07. 9.00 Uhr CTG/FA
VinzFrau~~~ 04.07.14:00 Uhr
PippiLotta~~ 04.07. 16:30 Uhr
Marlen ~~~~ 05.07. 8.50 Uhr CTG & FA/US
PasDeNom ~ 05.07. 14:45 Uhr FA
Ines ~~~~~ 06.07. 8:45 Uhr FA/CTG
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung
PasDeNom ~ 25.07. 15:15 Uhr US+SSV+CTG
Wann seid ihr wieder dran?
[/color]
22.06.2016 13:40
Anjuka , wie geht es dir denn heute?
Chris , wie geht es dir, hast du Beschwerden? Holly ist ja so alt wie mein Kleiner, machst du dir viele Gedanken, ob das alles zu schaffen ist?
Me , heute beginne ich mit der indischen Brücke. Falls ich das irgendwie hinbekomme.
Das manche Babys einen Grund haben, in dieser Position zu verbleiben, das kann ich gut nachempfinden, wenn sie immer schon so lagen und sich partou nicht drehen möchten. Wahrscheinlich gibt es dafür dann einen Grund.
Sich aber ein paar Wochen vorher so zu drehen, ist schon echt fies.
Chris , wie geht es dir, hast du Beschwerden? Holly ist ja so alt wie mein Kleiner, machst du dir viele Gedanken, ob das alles zu schaffen ist?
Me , heute beginne ich mit der indischen Brücke. Falls ich das irgendwie hinbekomme.
Das manche Babys einen Grund haben, in dieser Position zu verbleiben, das kann ich gut nachempfinden, wenn sie immer schon so lagen und sich partou nicht drehen möchten. Wahrscheinlich gibt es dafür dann einen Grund.
22.06.2016 14:15
Zitat von Marlen84:
Anjuka , wie geht es dir denn heute?
mir geht es körperlich soweit ganz gut bisschen schmerz im steißbein, die kleine ist sehr aktiv und ich hab leider schon ein paar wehen und mir wurde gesagt dass sich mein bauch irgendiwe schon gesenkt hat, aber das finde ich irgendwie nicht...
mit holly klappt es eig recht gut, sie gibt immer schön acht auf den bauch und küsschen, nur abend zu bett bringen wir immer schwerer., da sie seit ein paar wochen in ihrem gitterbett einschläft aber ich mich mit reinlegen soll, das geht nun nicht mehr also lieg ich total verkrümmt durch den stäben, die partybohne findet das ganz immer gar nicht so lustig und meckert mich voll und ich bin froh wenn die halbe std rum ist und holly endlich schläft und ich wieder da rauskrackseln kann
das alles schaffen, puhh, ja es wird noch einiges auf uns zu kommen in den nächsten wochen, wir haben seit 1.6 einen eigenen bioladen, der nun auch online geht noch dazu werden wir evtl , was sich nächste woche dann entscheidet noch umziehen, dann wechselt holly die kitagruppe intern, joa das baby wird kommen, ich hoffe nicht zwischen den umzugskartons----oh ja, ich frag mich echt wie wir das alles packen sollen...und auch wie holly das verkraftet, ich möchte sie dann auch nicht vernachlässigen, das ist meine größte angst...
22.06.2016 14:24
Immer noch wehen..... hält sich aber in Grenzen .
Wenn ich mich bewege ist Sch.....
Wenn ich mich bewege ist Sch.....
22.06.2016 14:51
Anjuka warst du mal beim Arzt? Nicht dasd dein Baby auch eher kommen möchte
Chris, huhu oha da habt ihr ja noch ne ganze Latte Arbeit vor euch und es ist ja eigentlich nicht mehr lange bis zum ET
Kurz zu mir, war gerade beim Doc, GMH bei 1,8cm immernoch mit Trichtet, Kopf immer noch so weit unten
Jetzt wurde mir der Ring eingesetzt, das heißt heute nochmal ruhen und morgen dann belasten und Freitag wird wieder gemessen
Morgen darf ich endlich mal wieder duschen und auf den US freu ich mich besonders...ich hoffe nur, dass es wirklich nur ne kleine harmlose Zyste ist bei unserer Muschel
Chris, huhu oha da habt ihr ja noch ne ganze Latte Arbeit vor euch und es ist ja eigentlich nicht mehr lange bis zum ET
Kurz zu mir, war gerade beim Doc, GMH bei 1,8cm immernoch mit Trichtet, Kopf immer noch so weit unten
Jetzt wurde mir der Ring eingesetzt, das heißt heute nochmal ruhen und morgen dann belasten und Freitag wird wieder gemessen
Morgen darf ich endlich mal wieder duschen und auf den US freu ich mich besonders...ich hoffe nur, dass es wirklich nur ne kleine harmlose Zyste ist bei unserer Muschel
22.06.2016 14:59
Ich habe bei den Julis gelesen dass man den Schall ausmachen kann...
Also so dass bei CTG die Babys davon nicht mitbekommen?V,lt fragst du mal danach
Also meine hebi war eben da. Sorry Egopost.
Sie sagt ich soll mich krank schreiben lassen. Besser wäre BV aber die werde ich wohl nicht kriegen vom FA.
Ich soll es mir überlegen für die letzten drei Einhalt Wochen
Also so dass bei CTG die Babys davon nicht mitbekommen?V,lt fragst du mal danach
Also meine hebi war eben da. Sorry Egopost.
Sie sagt ich soll mich krank schreiben lassen. Besser wäre BV aber die werde ich wohl nicht kriegen vom FA.
Ich soll es mir überlegen für die letzten drei Einhalt Wochen
22.06.2016 15:24
Hmm Pas, aber vllt hat deine Hebi Recht? Und wenn du kein BV bekommst kannst du dich doch immer noch krankschreiben lassen oder? Dad macht ja auch zur Not der Hausarzt
22.06.2016 17:40
Zitat von LaLaLi:
Hmm Pas, aber vllt hat deine Hebi Recht? Und wenn du kein BV bekommst kannst du dich doch immer noch krankschreiben lassen oder? Dad macht ja auch zur Not der Hausarzt
Ja würde er machen ich habe so ein doll schlechtes Gewissen wegen der Arbeit
22.06.2016 19:13
Hallo Chris luna Lotte ist ein toller Name
Anjuka ,Mensch das ist ja richtig beängstigend.meinst du nicht es ist besser doch nochmal zum Arzt zu fahren? Oder hat deine hebi die möglichkeit mit dem ctg nach Haus zu kommen?
Lala,hoffe es stabilisiert sich bei dir mit dem Ring.
Haben die bei dir diesen Frühchen test gemacht?
Mir ist vorhin eingefallen dass die ärztin letzten Montag diesen erwähnte aber da hatte sie schon vaginal untersucht und dann ginge das nicht mehr.
Werde morgen mal meinen gyn fragen ob er das auch machen kann
Mari,morgen hab ich us beim gyn.dir haben das heut nicht nochmal gemacht.bin gespannt was sie macht.
Wie sieht die indische Brücke aus?
Habe der kleinen jetzt gut zugesprochen dass sie doch bitte noch 14 tage drin bleiben soll denn dann sind wir bei 35+0 angekommen und dann darf sie ruhig kommen wenn sie will
Anjuka ,Mensch das ist ja richtig beängstigend.meinst du nicht es ist besser doch nochmal zum Arzt zu fahren? Oder hat deine hebi die möglichkeit mit dem ctg nach Haus zu kommen?
Lala,hoffe es stabilisiert sich bei dir mit dem Ring.
Haben die bei dir diesen Frühchen test gemacht?
Mir ist vorhin eingefallen dass die ärztin letzten Montag diesen erwähnte aber da hatte sie schon vaginal untersucht und dann ginge das nicht mehr.
Werde morgen mal meinen gyn fragen ob er das auch machen kann
Mari,morgen hab ich us beim gyn.dir haben das heut nicht nochmal gemacht.bin gespannt was sie macht.
Wie sieht die indische Brücke aus?
Habe der kleinen jetzt gut zugesprochen dass sie doch bitte noch 14 tage drin bleiben soll denn dann sind wir bei 35+0 angekommen und dann darf sie ruhig kommen wenn sie will
22.06.2016 19:15
Zitat von PasDeNom:
Zitat von LaLaLi:
Ja würde er machen ich habe so ein doll schlechtes Gewissen wegen der Arbeit
Du brauchst kein schlechtes gewissen haben.du solltest die ss geniessen können die letzten Wochen und dich nicht zur Arbeit quälen nur weil dein ag das erwartet.schau mal ich bin seit Anfang an im bv
22.06.2016 19:51
Danke kleinbecci
Gut zureden bringt bestimmt was...hat bei meiner großen auch geklappt
Gut zureden bringt bestimmt was...hat bei meiner großen auch geklappt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt