Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
nina-antonia
355 Beiträge
19.01.2017 11:59
Zitat von Engelchen20082010:

So ich bin wieder da vom Gyn und sooooooo verliebt

Alles dran, entspanntes Baby zum Zeitpunkt des Ultraschalls, es saß richtig in der Fruchthöhle ( es fehlte nur noch das die beine übereinander geschlagen waren)
SSL ist 5,44...
Es war soooo schön

Oh wie schön! Das freut mich so sehr für Dich!! Ich bin ganz schön aufgeregt! Mein Termin ist heute erst um 15:45 Uhr!!! Ich hoffe auch so sehr, dass alles ok ist mit dem kleinen Babychen...
19.01.2017 12:23
Die Aufregung ist sooo groß immer. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und denk an dich
Frenzy
72 Beiträge
19.01.2017 12:28
Zitat von Martymi:

Dem Baby geht es gut . Blutung hat fast wieder aufgehört. Mein Körper verarscht mich doch oder? Heute morgen sag es aus als hätte ich die Periode bekommen und dann hört es wieder auf? was ist das nur?
Ich soll für paar Tage ins KH um zu entspannen und zur Beobachtung. Wenn ich ehrlich bin stresst es mich aber vielmehr, dass ich dahin soll ...

Zum Glück geht es deinem Baby gut. Ich drück ganz fest die Daumen, dass keine Blutungen mehr kommen und etwas Ruhe wird dir gut tun.
Frenzy
72 Beiträge
19.01.2017 12:30
Zitat von nina-antonia:

Alles dran, entspanntes Baby zum Zeitpunkt des Ultraschalls, es saß richtig in der Fruchthöhle ( es fehlte nur noch das die beine übereinander geschlagen waren)
SSL ist 5,44...
Es war soooo schön

Oh wie schön! Das freut mich so sehr für Dich!! Ich bin ganz schön aufgeregt! Mein Termin ist heute erst um 15:45 Uhr!!! Ich hoffe auch so sehr, dass alles ok ist mit dem kleinen Babychen...

Bin auch schon voll aufgeregt. Bin um 16 Uhr dran.
Kann mich auf Arbeit absolut nicht konzentrieren.
Einerseits freu ich mich mega. Andererseits ist auch ein bisschen Angst dabei.
Da hilft nur positiv denken.
Frenzy
72 Beiträge
19.01.2017 12:34

SSL ist 5,44...
Es war soooo schön

Supi. Freut mich sehr für euch
nina-antonia
355 Beiträge
19.01.2017 12:35
Zitat von Frenzy:

Zitat von nina-antonia:

SSL ist 5,44...
Es war soooo schön

Bin auch schon voll aufgeregt. Bin um 16 Uhr dran.
Kann mich auf Arbeit absolut nicht konzentrieren.
Einerseits freu ich mich mega. Andererseits ist auch ein bisschen Angst dabei.
Da hilft nur positiv denken.

Gut, dann sitzen wir gleichzeitig beim FA! Ich denke dann auch an Dich!!! Nachher berichten wir!!
Binchen87
1703 Beiträge
19.01.2017 13:03
Tolle Bilder Mädels! Schön, dass alles soweit gut ist.

Marytim das war ja ein Schock. Aber gut, dass es deinem Baby gut geht! Probier dich ein paar Tage im Kh auszuruhen!

Mir gehts psychisch sehr schlecht.
Ich hab es gestern meiner Oma gesagt. Sie ist total ausgeflippt, hat mir an den Kopf geworfen, was mir einfallen würde noch ein Kind zu bekommen. Wie kann man in der heutigen Zeit nur mehr als zwei Kinder bekommen.
Sie hat mich teils beleidigt, wie dumm man sein kann usw.
Sie wird sich fürs dritte Kind nicht interessieren.
Ich hab sie dann höflich gebeten meine Wohnung zu verlassen und das sie eine ganze Weile nichts von mir und den Kindern nichts hören wird.

Meiner Mutter hab ich es dann auch gesagt. Ich warte bis jetzt noch auf eine Reaktion. Positiv wird diese nicht ausfallen.
Sie werden sich nicht für mich freuen.

Ich bin mehr als enttäuscht und am überlegen ob ich dieses mal den Kontakt komplett anbreche. Es ist leider nicht das erste Mal, dass ich auf so eine Reaktion stoße.

Mein Mann wird schon seit einiger Zeit von meiner Familie ausgegrenzt und da mach ich nicht mit.

Es ist richtiger Psychoterror was da abläuft..

Ich bin so enttäuscht, traurig und wütend zugleich. ..
Emmi92
241 Beiträge
19.01.2017 13:46
Was geht denn da ab? Da würde ich den Kontakt aber auch streichen. Tut mir für die Kinder echt leid, aber dann geht es wohl nicht anders.
Theresalein
669 Beiträge
19.01.2017 13:57
Herzlichen Glückwunsch allen für die tollen Bildchen, schön, dass es allen Babies so gut geht!!
Viel Glück den zwein, die heute noch am Nachmittag Termin haben!!

Martymi zum Glück geht es dem Baby gut! Oh mann, was für ein Schreck musste das heute wohl für dich sein!!!!! Ich würde alle Nerven verlieren glaub ich...

Bienchen das tut mir sehr leid. Wirklich traurig, dass so ein Familienterror sein muss und dass die alle keine Gefühle haben!!
19.01.2017 14:09
Ich würde den Kontakt auf eis legen. Es ist eure Entscheidung und euer Leben. Das soll ihr doch egal sein wieviele Kinder ihr wollt und bekommt. Versuch jetzt erst mal tief durchzuatmen, dich etwas zu fassen und rede mit deinem Mann darüber. Fühl dich gedrückt. Macht dass, was euch gut und am besten tut.

19.01.2017 14:11
Zitat von Martymi:

Dem Baby geht es gut . Blutung hat fast wieder aufgehört. Mein Körper verarscht mich doch oder? Heute morgen sag es aus als hätte ich die Periode bekommen und dann hört es wieder auf? was ist das nur?
Ich soll für paar Tage ins KH um zu entspannen und zur Beobachtung. Wenn ich ehrlich bin stresst es mich aber vielmehr, dass ich dahin soll ...

Ein Glück das es dem Baby gut geht. Versuch dich auszuruhen und nicht stressen zu lassen.
Hab heute morgen einen richtigen Schock bekommen, als ich das gelesen habe
Kathleenchen
2310 Beiträge
19.01.2017 14:13
Zitat von Binchen87:

Tolle Bilder Mädels! Schön, dass alles soweit gut ist.

Marytim das war ja ein Schock. Aber gut, dass es deinem Baby gut geht! Probier dich ein paar Tage im Kh auszuruhen!

Mir gehts psychisch sehr schlecht.
Ich hab es gestern meiner Oma gesagt. Sie ist total ausgeflippt, hat mir an den Kopf geworfen, was mir einfallen würde noch ein Kind zu bekommen. Wie kann man in der heutigen Zeit nur mehr als zwei Kinder bekommen.
Sie hat mich teils beleidigt, wie dumm man sein kann usw.
Sie wird sich fürs dritte Kind nicht interessieren.
Ich hab sie dann höflich gebeten meine Wohnung zu verlassen und das sie eine ganze Weile nichts von mir und den Kindern nichts hören wird.

Meiner Mutter hab ich es dann auch gesagt. Ich warte bis jetzt noch auf eine Reaktion. Positiv wird diese nicht ausfallen.
Sie werden sich nicht für mich freuen.

Ich bin mehr als enttäuscht und am überlegen ob ich dieses mal den Kontakt komplett anbreche. Es ist leider nicht das erste Mal, dass ich auf so eine Reaktion stoße.

Mein Mann wird schon seit einiger Zeit von meiner Familie ausgegrenzt und da mach ich nicht mit.

Es ist richtiger Psychoterror was da abläuft..

Ich bin so enttäuscht, traurig und wütend zugleich. ..
[/quot

Das tut mir soo leid für dich !
Ich würde an deiner Stelle auch den Kontakt abbrechen.
Das geht doch so nicht, sich so zu verhalten .
Martymi
612 Beiträge
19.01.2017 14:14
Engelchen tolles Bild

Bienchen, was für eine gemeine Aussage deiner Oma. Erwartest du, dass deine Mütter ähnlich reagiert? Das tut mir sehr leid. Ich wäre auch sehr verletzt und enttäuscht. Denk nur an dich und deine kleine Familie. Lass das negative nicht zu nah an euch ein kommen.

Ich wurde im KH untersucht. Alles unauffällig, man sah nur noch eine leichte Restblutung. Baby gesund und aktiv. Keine Spur von dem Blut von heute morgen. Ich durfte nach Hause und soll wiederkommen wenn es nochmal blutet. Ansonsten zwei Tage Bettruhe und danach nur leichte Tätigkeiten...
Was war das denn bitte? Woher kam denn soviel frisches Blut? Ich werde verrückt wenn das so weitergeht...
Kathleenchen
2310 Beiträge
19.01.2017 14:15
Zitat von Martymi:

Schön, dass die ollen Blutungen weg sind! Drück dir die Daumen, dass es das letzte Mal war!
Martymi
612 Beiträge
19.01.2017 14:16
Und danke für euren Zuspruch
Ich versuche das Wochenende zu entspannen und ganz ruhig zu machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt