🐞 Augustkäfer 2017 🐞
29.12.2016 00:00
@ LeilaHH: Ach krass, du bist doch nur nen Tag weiter als ich. Ich hab auch am 6.1. den ersten FA-Termin.
@ joel: Ich hatte deine Entdeckung in deinem anderen Thread schon verfolgt.
@ Kathleenchen: Viel Spaß morgen!
@ joel: Ich hatte deine Entdeckung in deinem anderen Thread schon verfolgt.
@ Kathleenchen: Viel Spaß morgen!
29.12.2016 08:15
Ja war ungeplant. Aber mittlerweile freuen wir uns der 1. Und der 2. Schock musste nur erstmal sacken
29.12.2016 10:13
Zitat von joel2008:
Ja war ungeplant. Aber mittlerweile freuen wir uns der 1. Und der 2. Schock musste nur erstmal sacken
Hatte es auch in deinem Thread verfolgt.
Glückwunsch
29.12.2016 10:16
Embryo da (3,6mm) Herzschlag da, sie hat mich heute auf 6+0 gestuft, Mutterpass bekomme ich auch heute. Was auch immer der Typ im KH gesehen hat. Fruchthöhle ist doppelt so groß, wie der vor 2 Tagen gemessen hat.
29.12.2016 10:34
Zitat von Emmi92:
Embryo da (3,6mm) Herzschlag da, sie hat mich heute auf 6+0 gestuft, Mutterpass bekomme ich auch heute. Was auch immer der Typ im KH gesehen hat. Fruchthöhle ist doppelt so groß, wie der vor 2 Tagen gemessen hat.
Das freut mich! Da sind dir sicher 1000 Steine vom Herzen gefallen
29.12.2016 10:40
Zitat von Emmi92:
Wow Emmi! Das sind super Nachrichten! Freut mich sehr
Sind die Blutungen weg? Wurde eine Ursache festgestellt?
29.12.2016 10:44
Ich brösel nur noch braun. Keine Ahnung woher. Soll mich eben schonen.
29.12.2016 10:47
Zitat von Emmi92:
Ich brösel nur noch braun. Keine Ahnung woher. Soll mich eben schonen.
Hier genauso. Hoffe es ist bald überstanden
29.12.2016 11:48
Zitat von Emmi92:
Das klingt gut.
Schon dich!
29.12.2016 12:58
Zitat von Emmi92:
Oh schön, dann schone dich liebes!
29.12.2016 14:26
oh Emmi, ich freu mich so für dich!!!
Dein Krümel soll sich gut festhalten!
Dein Krümel soll sich gut festhalten!
29.12.2016 14:26
Ich hatte vorhin einen Ultraschalltermin in der Kinderwunschklinik. Heute bin ich bei 7+3 laut Ärztin.
Leider war die Fruchthöhle leer - normalerweise hätten wir heute einen Embryo mit Herzschlag sehen müssen.
Die Ärztin hat uns zwei Optionen genannt.
Variante 1: Blutabnahme diese und nächste Woche, um die HCG Werte zur vergleichen und einen erneuten US kommende Woche.
Variante 2: Ab ins Krankenhaus, zweite Meinung einholen und innerhalb von 1-2 Stunden erfahren, was Sache ist und ggf. gleich einen Termin zur Ausschabung vereinbaren.
Mein Mann ist für Option 1. Er will es nicht wahr haben und versteht nicht, wie sich eine Fruchthöhle bilden konnte, die ganzen Symptome zuschlagen, aber da kein Leben sein soll.
Ich will es einfach nur hinter mich bringen. Ich kann nicht ohne Gewissheit ins neue Jahr gehen...
Richtig paradox: letzte Nacht habe ich von einem US-Termin geträumt, wo man 3 Embryos auf einmal gesehen hat...
Leider war die Fruchthöhle leer - normalerweise hätten wir heute einen Embryo mit Herzschlag sehen müssen.
Variante 1: Blutabnahme diese und nächste Woche, um die HCG Werte zur vergleichen und einen erneuten US kommende Woche.
Variante 2: Ab ins Krankenhaus, zweite Meinung einholen und innerhalb von 1-2 Stunden erfahren, was Sache ist und ggf. gleich einen Termin zur Ausschabung vereinbaren.
Mein Mann ist für Option 1. Er will es nicht wahr haben und versteht nicht, wie sich eine Fruchthöhle bilden konnte, die ganzen Symptome zuschlagen, aber da kein Leben sein soll.
Ich will es einfach nur hinter mich bringen. Ich kann nicht ohne Gewissheit ins neue Jahr gehen...
Richtig paradox: letzte Nacht habe ich von einem US-Termin geträumt, wo man 3 Embryos auf einmal gesehen hat...
29.12.2016 14:29
Zum Thema Beschwerden:
-Übelkeit
-sehr sensibel
-Ziehen im UL
-Müdigkeit
-Geruchsempfindlichkeit
-Kreislaufprobleme
-empfindliche Brüste
alles mal mehr mal weniger
Die letzen beiden Tagen hat mich vor allem die wachsende Gebärmutter sehr geärgert. Und meine KS-Narbe hat geschmerzt...
Und meine Emotionen sind mal wieder sehr extrem. Bin sehr empfindlich.
Vor allem mein Mann ist sehr nüchtern was Gefühle betrifft.
Hab das Gefühl, dass er sich kaum freut. Kommt auch irgendwie nicht wirklich was rüber..das belastet mich sehr.
-Übelkeit
-sehr sensibel
-Ziehen im UL
-Müdigkeit
-Geruchsempfindlichkeit
-Kreislaufprobleme
-empfindliche Brüste
alles mal mehr mal weniger
Die letzen beiden Tagen hat mich vor allem die wachsende Gebärmutter sehr geärgert. Und meine KS-Narbe hat geschmerzt...
Und meine Emotionen sind mal wieder sehr extrem. Bin sehr empfindlich.
Vor allem mein Mann ist sehr nüchtern was Gefühle betrifft.
Hab das Gefühl, dass er sich kaum freut. Kommt auch irgendwie nicht wirklich was rüber..das belastet mich sehr.
29.12.2016 14:30
Zitat von doromoro:
Ich hatte vorhin einen Ultraschalltermin in der Kinderwunschklinik. Heute bin ich bei 7+3 laut Ärztin.
So war es bei mir auch in der ersten Schwangerschaft. Man hatte einen Dottersack gesehen aber kein Embryo.
Bei mir ging das über zwei Wochen. Musste dann zur Ausschabung.
Es kann allerdings auch ein Eckenhocker sein.
Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
Ich drück dir die Daumen
29.12.2016 16:18
Zitat von doromoro:
Oh man, das klingt ja schrecklich. Ich würde an deiner Stelle auch ins KH fahren und nachsehen lassen. Ob du dann trotzdem noch wartest, kannst du ja dann entscheiden.
Ich habe letztens von einer Bekannten gehört, dass schon die Anwesenheit einer Fruchthöhle für Ss-symptome sorgt.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt