🐞 Augustkäfer 2017 🐞
28.12.2016 14:59
Ja, am 19.12. Da wurde ich auf 5+1 datiert. Und gestern (27.12) wurde ich auf 5+3 datiert. Da kann ja was nicht stimmen.
28.12.2016 15:03
Sollte doch bei dir langsam weggehen oder bibbi?
Das zweite Trimester ist das entspannende
Das zweite Trimester ist das entspannende
28.12.2016 15:05
Zitat von Emmi92:Klingt wirklich nicht so gut. Ich drück dir die Daumen, dass doch alles ok ist.
Ja, am 19.12. Da wurde ich auf 5+1 datiert. Und gestern (27.12) wurde ich auf 5+3 datiert. Da kann ja was nicht stimmen.
28.12.2016 15:36
Zitat von Emmi92:
Mhhh, ja, da Stimme ich dir zu, das klingt schon komisch.
28.12.2016 15:37
Emmi das tut mir leid... Ich drücke dir einfach weiter die Daumen!
28.12.2016 15:41
Hallöchen ihr lieben,
Habt ihr noch platz für ein bzw zwei weitere augustkäfer?
Kurz zu mir ich bin 26. Jahre alt und habe 2 wundervolle Jungs 8 und 3 Jahre alt. 2 Kleine Sternchen habe ich allerdings auch schon.
Kurz vor Weihnachten hab ich unverhofft positiv getestet und am nächsten Tag folgte gleich der 2. Schock es sind 2 Krümel jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 2.1.17 und hoffe die Krümel sind gewachsen ich hoffe die fruchthüllen bleiben nicht leer obwohl es unverhofft kam
Habt ihr noch platz für ein bzw zwei weitere augustkäfer?
Kurz zu mir ich bin 26. Jahre alt und habe 2 wundervolle Jungs 8 und 3 Jahre alt. 2 Kleine Sternchen habe ich allerdings auch schon.
Kurz vor Weihnachten hab ich unverhofft positiv getestet und am nächsten Tag folgte gleich der 2. Schock es sind 2 Krümel jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 2.1.17 und hoffe die Krümel sind gewachsen ich hoffe die fruchthüllen bleiben nicht leer obwohl es unverhofft kam
28.12.2016 16:50
Zitat von bibbi26:
habt ihr noch Anzeichen
Hmmm. Die letzten zwei Wochen ging ja nicht viel bei mir. Saubergemacht und Dauermüde.Mein Mann ist dann heute Mittag mit den beiden großen in die Sauna und zum schwimmen. Seitdem kann ich Bäume ausreißen. Habe schon das ganze Haus geputzt,gesaugt und gewischt und ganz viel Wäsche.
28.12.2016 16:56
Hallo
Naa, habt ihr Weihnachten alle gut überstanden?
Leila: Ein paar schöne und entspanne, kinderfreie Tage.
Ich verstehe dich total. Ein paar Tage machen und tun was man will ist soooo toll.
Emmi: Hmmm....klingt komisch. Drücke dir weiterhin die Daumen.
bibi: Mensch, du hast ja schon voll die Kugel Sehr schön
Martymi: Gut, dass erstmal alles in Ordnung ist. Aber schone dich!
Joel: Herzlich willkommen
Wir haben Weihnachten gut überstanden und Dank Kleinkind zu Hause mag ich Weihnachten jetzt sehr. Diese strahlenden Augen....Wow. Unfassbar.
Bona hat ein Pikler Dreieck von uns bekommen. Die beste Entscheidung überhaupt. Jeden Tag wird es fleißig beklettert, dunter gekrabbelt usw
Naa, habt ihr Weihnachten alle gut überstanden?
Leila: Ein paar schöne und entspanne, kinderfreie Tage.
Ich verstehe dich total. Ein paar Tage machen und tun was man will ist soooo toll.
Emmi: Hmmm....klingt komisch. Drücke dir weiterhin die Daumen.
bibi: Mensch, du hast ja schon voll die Kugel Sehr schön
Martymi: Gut, dass erstmal alles in Ordnung ist. Aber schone dich!
Joel: Herzlich willkommen
Wir haben Weihnachten gut überstanden und Dank Kleinkind zu Hause mag ich Weihnachten jetzt sehr. Diese strahlenden Augen....Wow. Unfassbar.
Bona hat ein Pikler Dreieck von uns bekommen. Die beste Entscheidung überhaupt. Jeden Tag wird es fleißig beklettert, dunter gekrabbelt usw
28.12.2016 20:17
Zitat von Martymi:
Zitat von Cindy09:
@Emmi ich hoffe es ist alles gut bei dir?
Übelkeit habe ich stark ausgeprägt nachts und beim bzw direkt nach dem Essen, habt ihr das auch? Und ich esse nicht besonders viel...
Weihnachten haben wir gut überstanden, Familie ist glücklich nun warten alle auf august
Schlaft schön
Ist bei mir genauso. Mir wird meistens nach dem Essen schlecht, also scheinbar vom Essen. Morgens ist alles super. Habe dann mega Hunger und danach kommt erst die Übelkeit...
Bienchen das klingt anstrengend! Schlafen deine Kids mittags noch? Dann kannst du etwas abschalten. Ansonsten wünsch ich dir starke Nerven!
Denke auch das es vom Essen ist... aber schon kurios... hatte beim großen sowas garnicht! Außer das ich kein Fleisch gegessen habe, fand das echt ekelhaft
28.12.2016 21:39
@Emmi
Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich drück dir die Daumen das noch alles gut geht.
@Bibi
Du hast ja schon ne tolle Kugel. Ich habe etwas mehr Bauch, aber jetzt haben schon 3 Leute gesagt das man sieht das ich schwanger bin
@joel
Unverhofft, war also nicht geplant?
Und dann noch 2?
Na ich drück dir alle Daumen
@Anzeichen
Mir tun tierisch meine Brüste weh, heute ist mir noch schwindelig und dadurch auch schlecht. Dauermüde bin ich auch noch...
@Me
Ja bei mir gibt es nicht viel zu erzählen.
Nur das mein 1. Termin statt der 09.01. der 06.01. ist. Ich hoffe da sieht man dann alles und es ist gesund.
Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich drück dir die Daumen das noch alles gut geht.
@Bibi
Du hast ja schon ne tolle Kugel. Ich habe etwas mehr Bauch, aber jetzt haben schon 3 Leute gesagt das man sieht das ich schwanger bin
@joel
Unverhofft, war also nicht geplant?
Und dann noch 2?
Na ich drück dir alle Daumen
@Anzeichen
Mir tun tierisch meine Brüste weh, heute ist mir noch schwindelig und dadurch auch schlecht. Dauermüde bin ich auch noch...
@Me
Ja bei mir gibt es nicht viel zu erzählen.
Nur das mein 1. Termin statt der 09.01. der 06.01. ist. Ich hoffe da sieht man dann alles und es ist gesund.
28.12.2016 21:47
Bibbi, was ne Kugel!
Emma, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
Anzeichen habe ich Kreislaufprobleme über den Tag.
Die Übelkeit ist weg, aber ich bin ja noch sehr am Anfang.
Emma, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
Anzeichen habe ich Kreislaufprobleme über den Tag.
Die Übelkeit ist weg, aber ich bin ja noch sehr am Anfang.
28.12.2016 22:49
Zitat von bibbi26:
habt ihr noch Anzeichen
Nur sehr wenig. Im Bauch zwickt es ab und zu.
Die Brüste sind ordentlich gewachesen
Ich warte jetzt gespannt auf morgen Vormittag.
Da ist dann der erste FA Termi .
28.12.2016 22:59
Zitat von Cindy09:
Zitat von Martymi:
Zitat von Cindy09:
@Emmi ich hoffe es ist alles gut bei dir?
Übelkeit habe ich stark ausgeprägt nachts und beim bzw direkt nach dem Essen, habt ihr das auch? Und ich esse nicht besonders viel...
Weihnachten haben wir gut überstanden, Familie ist glücklich nun warten alle auf august
Schlaft schön
Ist bei mir genauso. Mir wird meistens nach dem Essen schlecht, also scheinbar vom Essen. Morgens ist alles super. Habe dann mega Hunger und danach kommt erst die Übelkeit...
Bienchen das klingt anstrengend! Schlafen deine Kids mittags noch? Dann kannst du etwas abschalten. Ansonsten wünsch ich dir starke Nerven!
Denke auch das es vom Essen ist... aber schon kurios... hatte beim großen sowas garnicht! Außer das ich kein Fleisch gegessen habe, fand das echt ekelhaft
Ich esse ja allgemein kein Fleisch. Im Moment kann ich aber nicht mal diese Ersatzprodukte wie Valess oder Sojagehackten ab, weil mir das zu Fleischähnlich ist.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt