Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
14.12.2016 18:00
Mensch ihr seid ja richtig schreibwütig heute

Kölnerin: Glückwunsch zu den Zwillingen!

Vitamine: Ich nehme zur Zeit nur Folsäure, wenn am Dienstag beim Termin alles gut ist werde ich mir aber denk auch so ein Kombipräparat kaufen.

Blut abnehmen: Also mir wurde auch gleixh Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, keine Ahnung ob die da noch nach was anderem gucken.

Mutterpass: Den habe ich schon (noch von der ELSS) und sie hat die neue SS schon eingetragen.

Hunger: Ich könnte den ganzen Tag essen, vorallem Fleisch
Dabei bin ich eigtl gar kein großer Fleischesser..

Haare färben: Würde ich jetzt glaube auch nicht mehr machen, wobei es
bei mir auch nötig wäre..

An alle Neuen: Herzlich Willkommen!

So, mehr konnte ich mir nicht merken
Cindy09
4441 Beiträge
14.12.2016 18:57
Guten Abend zusammen

Mensch ward ihr heute fleißig....

@cherryblond das tut mir so unendlich doll leid, aber du weißt, dass es klappen kann und das klappt ganz schnell wieder! Aber vielleicht hält sich das Würmchen ja dennoch fest...

@kölnerin ui Glückwunsch zu den Zwillingen

Ähm jetzt fängt es schon an

Herzlich willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch!

Mädels bleibt trotzdem hier auch, wenn euer VET auf Juli verschoben wurde!!!

Ja sonst nehme ich Folie Forte...

Ähm.... Achja...

Blut und Urin wurden mir jetzt auch noch nicht abgenommen, dass wird alles an 20.12 gemacht, wo ich auch meinen mutterpass bekommen werde, oder ich meinen alten noch finde *was ich eigentlich garnicht will*

Sonst ja meine Brüste sind prall und empfindlich, hauptsächlich nachts und morgens ist nur übel, aber auch mal über den Tag verteilt ein wenig...

Essen kann ich auch nicht immer mehr alles...fand gestern Fleischwurst echt wunderlich..schon der Geruch...bäääh....
Süßes geht auch nicht immer, eher wird mir davon übel...

Hoffe habe nichts vergessen
Cindy09
4441 Beiträge
15.12.2016 00:23
Hallo ihr lieben,

ich liege seit Stunden wach im Bett, stehe mich von rechts nach links und umgekehrt, der Fernseher läuft, Handy ist ab und an in der Hand...

Was sagt mein Mann im Halbschlaf?
,,Mensch mach den Fernseher aus, pack das sch*** Handy weg und schlaf"

Nur mal so nebenbei...er schläft schon lange und ich liege im Bett und mir ist kotzübel...nicht ihm!

Männer...echt...
15.12.2016 06:07
Zitat von Cindy09:

Hallo ihr lieben,

ich liege seit Stunden wach im Bett, stehe mich von rechts nach links und umgekehrt, der Fernseher läuft, Handy ist ab und an in der Hand...

Nur mal so nebenbei...er schläft schon lange und ich liege im Bett und mir ist kotzübel...nicht ihm!

Männer...echt...

Du arme..hoffe du konntest wenigstens noch etwas schlafen
Cindy09
4441 Beiträge
15.12.2016 07:39
Zitat von Shagoon:

Zitat von Cindy09:

Hallo ihr lieben,

Männer...echt...

Du arme..hoffe du konntest wenigstens noch etwas schlafen

Guten Morgen

ja glaube gegen 1 bin ich dann mal eingeschlafen
15.12.2016 07:57
ich glaube die männer verstehen so einiges nicht.
wir haben keinen aufzug, und unten im flur ist kein platz für einen doppelkinderwagen. und selbst wenn, wie soll ich 2 babys alleine die treppe runter tragen wenn mein freund (nach paar monaten elternzeit) wieder arbeiten geht.

(er muss nach der 12. woche klären, wie lange er nehmen kann. er ist ingenieur in einer führenden position. klar hat jeder mann recht drauf nur bei der nächsten beförderung ist dann vielleicht auch jemand anders dran. da sind wir uns aber einig, da habe ich verständnis für.)

mein freund hatte die lösung: einen am bauch gewickelt und einen in der tasche genauuuu, weil das alles so einfach ist und das dann ggf. auch 2 mal am tag. aber wir gucken jetzt, dass wir vllt noch vorher umziehen. er hat eingesehen, dass das vllt doch nicht soooo einfach ist.

aber unsere männer sind halt nicht schwanger. die können das einfach nicht verstehen
Cindy09
4441 Beiträge
15.12.2016 09:10
Guten Morgen,

ne das stimmt, die Männer verstehen so einiges nicht...
15.12.2016 09:19
Guten Morgen,

Kölnerin, ich würde eines auf jeden Fall in einen Ringsling setzen, dann kannst du es schnell rein und rausnehmen ohne so lange rumzubinden. Dann hast du 2 Hände frei, um das andere hinunter zu tragen.
Aber kompliziert stelle ich mir das dann vor, wenn du einkaufst oder so.

Schlecht ist mir eigentlich sehr selten. Komischerweise aber immer donnerstags. Aber allgemein ist mein Magen gerade nicht so richtig ok.

Was macht ihr so an Weihnachten und zwischen den Feiertagen?
Bei uns wird es dieses Jahr ziemlich doof, weil mein Freund nächste Woche Urlaub nehmen muss und ich die beiden Wochen danach . Wirklich was schönes unternehmen können wir also leider nicht.
Binchen87
1703 Beiträge
15.12.2016 09:34
Guten Morgen,

gestern große Bewährungsprobe, meine Tochter hat ihr komplettes Bett vollgek....
Ich konnte das dieses Mal überhaupt nicht riechen, gut dass mein Mann zuhause war und mir helfen konnte!
Ist mir ziemlich auf den Magen geschlagen. Und Durchfall hab ich jetzt auch.

Bin bei Gerüchen eh schon sehr empfindlich. Und jetzt ist es nochmal doppelt so schlimm.

Gestern hat dann auch noch meine Katze in die Küche gepinkelt (weil meine Mum sie reingelassen hat und dann markieren sie immer)
Da könnte ich ausrasten. Riech das jetzt die ganz Zeit.

Wir haben endlich unseren Weihnachtsbaum gefunden.
Heilig Abend kommt nur meine Schwiegermutter. Ich wollte das so, weil es sonst immer so ein Chaos war. Dieses Jahr soll das ruhiger ablaufen.
Am ersten Feiertag sind wir dann bei meiner Mama und am zweiten Feiertag bei meinen Großeltern.
Über Silvester fahren wir zu meinem Patenkind. Da freu ich mich schon besonders darauf.

Heute bin ich übrigens zuhause wegen meiner Tochter. Morgen ist dann schon mein letzter Arbeitstag bis zum 09.01.17

Montag hab ich Geburtstag und wir fahren drei Tage ohne Kinder weg.

So, das wars erstmal von mir.

Bis später
Binchen87
1703 Beiträge
15.12.2016 09:35
Zitat von Cindy09:

Guten Morgen,

ne das stimmt, die Männer verstehen so einiges nicht...

da kann ich ein Lied von singen!!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.12.2016 11:32
Hi Mädels wenn ich von der letztenetwas stärkeren Blutung ausgehe wo ich dachte es wäre die mens da sie genau am NMT kam hätte ich heute wieder NMT und was ist wieder leicht blutung Da ich heute aber den ganzen Tag Arbeiten muss und niemand für mich einspringen kann muss ich wohl oder überl bis Morgen warten um es abklären zu lassen zum Glück ist es nicht viel aber dennoch mach ich mir sorgen obwohl ich im Netzt gelesen habe das es Fraue gibt die trotzdem an den Tag etwas bluten wo die Mens hätte kommen sollen
Emmi92
241 Beiträge
15.12.2016 11:54
Hallo
Ich bin die Caro, 24 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Mein Mann und ich sind seit fast 6 Jahren ein Paar.
Ich bin heute ca. 4+2, hab am Samstag hauchzart positiv getestet, dann noch mal Montag deutlicher und Mittwoch war es nicht mehr zu übersehen. Sogar mein blinder Mann hat den Strich gefunden.
Ich hatte im Mai und Juli jeweils einen Frühabort in der 5. SSW, aber da waren die Tests die ganze Zeit nicht so deutlich wie gestern. Deswegen bin ich recht positiv eingestellt.
Montag habe ich meinen ersten FA Termin und mein Mann hat Zeit mitzukommen. Ich hoffe, man sieht dann schon etwas.
15.12.2016 12:31
Ich war ja Dienstag beim Frauenarzt. Der Test bei ihm war ja begativ. (Nachmittags)
Heute morgen hab ich angerufen und ich bin 100% Schwanger HCG war bei 96 und ich müsste ebenfalls bei 4+2 sein
Dienstag geh ich wieder hin. Aber mein Mann kann nicht mitkommen.
Mit Kind Busfahren....was ich mich freue mit meinem Kreislauf :'(
Emmi92
241 Beiträge
15.12.2016 12:40
Ach schön, Tink88, dann sind wir ja gleichauf.
Warum warst du denn schon beim FA?
kleineKämpferin
177 Beiträge
15.12.2016 12:40
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt