🐞 Augustkäfer 2017 🐞
15.12.2016 13:48
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mädels wenn ich von der letztenetwas stärkeren Blutung ausgehe wo ich dachte es wäre die mens da sie genau am NMT kam hätte ich heute wieder NMT und was ist wieder leicht blutung Da ich heute aber den ganzen Tag Arbeiten muss und niemand für mich einspringen kann muss ich wohl oder überl bis Morgen warten um es abklären zu lassen zum Glück ist es nicht viel aber dennoch mach ich mir sorgen obwohl ich im Netzt gelesen habe das es Fraue gibt die trotzdem an den Tag etwas bluten wo die Mens hätte kommen sollen
Oje, ist die Blutung schon etwas stärker geworden? Ich hoffe ganz fest für dich, dass es nicht die Mens ist und trotzdem alles gut ist!
15.12.2016 14:07
Zitat von Theresalein:
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mädels wenn ich von der letztenetwas stärkeren Blutung ausgehe wo ich dachte es wäre die mens da sie genau am NMT kam hätte ich heute wieder NMT und was ist wieder leicht blutung Da ich heute aber den ganzen Tag Arbeiten muss und niemand für mich einspringen kann muss ich wohl oder überl bis Morgen warten um es abklären zu lassen zum Glück ist es nicht viel aber dennoch mach ich mir sorgen obwohl ich im Netzt gelesen habe das es Fraue gibt die trotzdem an den Tag etwas bluten wo die Mens hätte kommen sollen
Oje, ist die Blutung schon etwas stärker geworden? Ich hoffe ganz fest für dich, dass es nicht die Mens ist und trotzdem alles gut ist!
Ich war gefühlte jede halbe stunde auf WC zum Glück ist die Blutung wieder weg und war nicht sehr stark
15.12.2016 14:09
Emmi92 wilkommen und Glückwunsch zur SS
und Tink88 auch Glückwunsch
und Tink88 auch Glückwunsch
15.12.2016 14:13
Voll OT, aber darf ich dich mal fragen, wie du 2 Banner in deine Signatur bekommst?
@me:
Ich könnte nur essen ... Oh man, mein Mann bringt gleich was von der Arbeit mit, der muss an einem Imbiss vorbei. Ich weiß, warum ich den liebe
@me:
Ich könnte nur essen ... Oh man, mein Mann bringt gleich was von der Arbeit mit, der muss an einem Imbiss vorbei. Ich weiß, warum ich den liebe
15.12.2016 14:17
Zitat von Emmi92:
Voll OT, aber darf ich dich mal fragen, wie du 2 Banner in deine Signatur bekommst?
@me:
ich habe einfach bei Mein Forumticker in dem Feld BBCode die codes von beiden Tickern reingemacht Musst mal ausprobieren ist bei mir schon etwas her
15.12.2016 15:13
Hi ihr Lieben!
Wie gehts euch? Ich bin erst bei 6+5 und könnte den ganzen Tag essen...hab immer Lust auf Fleisch, dabei brauche ich fleisch, wenn dann nur 1 Mal in der Woche...Oh Mann..bin gespannt, wie das weitergeht...aber so andere gelüste hab ich nicht..
Ich hab schon so ein blähbauch als wär ich im 5 Monat Da ich klein und realtiv zierlich bin (1,53 m) muss ich schon weite Pullis anziehen.
Wollen wir eigentlich einen Bilder Thread für die August Mäuse machen?
Wie gehts euch? Ich bin erst bei 6+5 und könnte den ganzen Tag essen...hab immer Lust auf Fleisch, dabei brauche ich fleisch, wenn dann nur 1 Mal in der Woche...Oh Mann..bin gespannt, wie das weitergeht...aber so andere gelüste hab ich nicht..
Ich hab schon so ein blähbauch als wär ich im 5 Monat Da ich klein und realtiv zierlich bin (1,53 m) muss ich schon weite Pullis anziehen.
Wollen wir eigentlich einen Bilder Thread für die August Mäuse machen?
15.12.2016 15:19
Zitat von Ziganca:
Ich fühle mit dir Bin auch 153 cm, aber bei mir sind es die Brüste, die versteckt werden müssen... Die waren eigentlich schon vor der Schwangerschaft viel zu groß Wehe, die werden nicht wieder kleiner am Ende... Hatte vorher immer schon irgendwas zwischen F und G-Körbchen, was gar nicht zu meiner Körpergröße passt... Bin jetzt 6+1 und habe schon eine Größe mehr
15.12.2016 16:02
Ich war schon beim Arzt, weil ich täglich Medikamente nehmen muss und das ja dann bald angepasst werden muss
15.12.2016 16:10
Herzlich willkommen am die neuen, herzlichen Glückwunsch.
An kölnerin: herzlichen Glückwunsch, ich hätte auch sehr gerne Zwillinge
Ich hatte am Samstag bei 5+0 einen hcg von 2500
Wir möchten es auch an Heiligabend, den ersten sagen. Wobei ich da ja erst bei 7+0..... Ein bisschen mulmig bleibt es schon... Aber wir sind beide erstmal glücklich und erleichtert wenn am 22.12 das kleine Gummibärchen mit Herzschlag zusehen sind.
An kölnerin: herzlichen Glückwunsch, ich hätte auch sehr gerne Zwillinge
Ich hatte am Samstag bei 5+0 einen hcg von 2500
Wir möchten es auch an Heiligabend, den ersten sagen. Wobei ich da ja erst bei 7+0..... Ein bisschen mulmig bleibt es schon... Aber wir sind beide erstmal glücklich und erleichtert wenn am 22.12 das kleine Gummibärchen mit Herzschlag zusehen sind.
15.12.2016 16:11
Ah okay
Ihr seid alle so klein. Ich finde mich mit 1,67m schon sehr klein ...
15.12.2016 16:13
Zitat von Emmi92:
Ah okay
Ich bin auch ein zwerg (1,63)
15.12.2016 16:57
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Emmi92:
Ah okay
Ich bin auch ein zwerg (1,63)
Ich auch Könnte auch nur fleisch essen.
Und hab nen Blähbauch.
Bei melnem Sohn konnte ich nur Nudeln und Ziniminis essen
15.12.2016 18:02
Huhu.. Ich fänd es toll,wenn man hier Fotos hochlädt... Ich fand es in den anderen Threads wo ich war, eigentlich immer Quatsch,nen extra Thread zu haben. Gehört doch alles zusammen. Aber ich füge mich natürlich der Mehrheit
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt