Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
24.07.2017 11:32
Habe eben beim Frauenarzt angerufen. Ich habe diesmal keine Streptokokken!
Henny
299 Beiträge
24.07.2017 11:39
Super, Jaje, das freut mich sehr für dich.

Kathleenchen, ich bin ja auch keine gute Schläferin, aber Lisi hat Gott sei Dank das Schlafverhalten von ihren Papa geerbt (zumindestens bisher) und schläft wirklich gut.
Aduja
28754 Beiträge
24.07.2017 14:12
Zitat von jaje:

Habe eben beim Frauenarzt angerufen. Ich habe diesmal keine Streptokokken!

Super!

Carolyn ist eine Nachteule. Am Liebsten abends bis zwölf wach und dann bis Mittag schlafen. Das zu regulieren ist echt anstrengend.
nina-antonia
355 Beiträge
24.07.2017 14:44
Jaje, alles ruhig hier!! Wie ich befürchtete... das dauert jetzt noch! Alle um mich herum sagen, es käme in den nächsten Tagen. Ich sage Euch, am Ende übertrage ich dieses Mal noch oder komme dicht an den ET! Heute noch 14 Tage...

Und super, dass Du keine Streptokokken hast! Da war ich dann falsch informiert. Weiß nicht mehr wer, aber irgendjemand meinte zu mir, hat man die einmal, hat man sie immer... Umso besser, dass es anscheinend nicht so ist. Ich freue mich für Dich! Ich habe die Biester ja dieses Mal...

Heute drückt das Wetter hier ganz schön! Habe das Gefühl, meinem Sohn gar nicht mehr gerecht werden zu können... der Arme. Hat seit heute kitafrei und muss so ein Schonprogramm mit mir unternehmen...
nina-antonia
355 Beiträge
24.07.2017 14:45
Jaje, wie zum Teufel machst Du das nur mit 3 Kindern? Ich bewundere das wirklich!!!!
Frenzy
72 Beiträge
24.07.2017 17:03
Bei mir ist es morgen dann soweit.....
8 Uhr muss ich beim Kreißsaal sein. Dann noch nen paar Vorbereitungen und bis Mittag hab ich meinen kleinen Mann.
Bin sehr aufgeregt.

Ich bin so gespannt was dann die nächsten Tage hier passiert. Wer sich morgen noch zu mir gesellt.

Ich drücke allen die Daumen das es so wird wie ihr es euch vorstellt.
Alle gesund und munter sind und dann eine ganz tolle Kuschelzeit haben können.
Josy1990
880 Beiträge
24.07.2017 17:32
Es wird spannend

Wir haben heute den gipsabdruck gemacht jetzt darf es gerne los gehen

Ohh ja hier auch Wasser ohne ende bin froh wenn das um ist...

Sehr schöne Bäuche.

Schön das es soweit allen gut geht
Leek
1274 Beiträge
24.07.2017 19:03
Huiii langsam gehts hier los

Vitara, alles Gute. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Und Frenzy, dir alles gute für morgen Hoffe dass alles glatt läuft und du zügig kuscheln darfst.

Hab heute mal Talea gemessen. Sie ist fast 4 cm gewachsen, wen ich mich nicht komplett vermessen hab

Aber meine große Maus hat sich den Oberarm gebrochen
Martymi
612 Beiträge
24.07.2017 19:51
So mein BU ist nun bei 118 cm... finde das schon ordentlich. Gefühlt habe ich auch keinen Platz mehr für den noch anstehenden Wachstum des kleinen...

Leek doof mit dem Arm. Wie ist das passiert?

Frenzy alles gute für morgen. In paar Stunden kannst du schon kuscheln.

Wir kaufen wenn alles gut geht noch schnell ein Haus bevor der kleine auf der Welt ist wir sind schon länger dran und es könnte noch wahr werden!!! Das wäre was!
jaje
3203 Beiträge
24.07.2017 20:30
Leek; oh nein, die arme Maus. Wie ist das denn passiert?
Meine dreijähriger Sohn hatte auch vor ein paar Wochen das Bein gebrochen. Fünf Wochen Gips und kein Kindergarten

Frenzy; alles,alles Gute für morgen

Martymi; wie schön. Was ist das denn für ein Haus?
Wir suchen auch eins zum Kauf.. Wohnen bisher in einem grossen Haus zur Miete, aber mich stören hier ein paar Sachen.
Milka0885
7842 Beiträge
24.07.2017 20:59
War heute beim Arzt. Hab regelmäßig wehen und der Befund ist gut. Er ist der Meinung, dass ich es nicht mehr bis 7.08 schaffe. Er sagt wenn ich es bis Freitag noch schaffe wäre ich gut. Na mal sehen

Das mit dem Arm ist ja blöd. Gute Besserung!

Noch schnell ein Haus kaufen hört sich gut an ich drücke die Daumen.
nina-antonia
355 Beiträge
24.07.2017 21:09
Oh wie krass Milka! Na ich drücke die Daumen! Und wie läuft das dann ab? Es würde dann losgehen und dann machen sie den Kaiserschnitt?

Frenzy, ich drücke auch meine Daumen! Und wünsche Dir wundervolle erste Momente mit Deinem kleinen Mann

Leek, das mit dem Arm Deiner Großen tut mir auch leid! Kann man echt nicht gebrauchen, erst recht nicht mit nem Säugling zuhause!!

Martymi! Jaaaa, was für ein Haus? Ich drücke auch Euch die Daumen!!!
Martymi
612 Beiträge
24.07.2017 21:30
Jaje was stört dich an eurem Haus?

Milka was sollst du nun tun? Bei stärkeren Wehen ins Kh und dann wird dort der KS gemacht?

Es wäre ein neues Reihenendhaus in einem ganz tollen Neubaugebiet... wir suchten schon länger ein perfektes Grundstück aber die sind so wahnsinnig selten.
Deswegen könnten wir uns alternativ das Endhaus gut vorstellen
Kathleenchen
2310 Beiträge
25.07.2017 06:59
Frenzy, alles erdenklich Gute für den großen Tag !
Eine wundervolle Geburt und Kennenlernzeit !
Kathleenchen
2310 Beiträge
25.07.2017 07:04
Jaja, ich bewundere das ebenso, wie du das mit deinen kleinen Kindern alles so meisterst .

Nina-Antonia, meine Tochter ist ja schon größer, als dein Söhnchen.
Trotzdem habe ich auch ein schlechtes Gewissen gerade letzte Woche gehabt, weil man nicht mehr so kann, wie man gerne möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt