🐞 Augustkäfer 2017 🐞
23.07.2017 16:34
Die U2 findet wohl ab dem 3.ten Tag statt... da wäre ich eigentlich schon gern zuhause... hmmm. Muss ich mal überlegen wie ich das dann mache. Ich würd eingentlich nach einer Nacht gerne gehen. Ambulant sogar eventuell..
23.07.2017 16:57
Also ich muss sagen, ich werde die paar Tage Ruhe im Kh genießen
23.07.2017 16:59
Für die Liste:
Baby ist da
Heute geboren um 10:22 Uhr mit 3330 g und 51 cm, KU 34,5
Bin wachgeworden weil mein Slip plötzlich nass wurde...
Baby ist da
23.07.2017 17:01
Zitat von Vitara:
Für die Liste:
Baby ist da
Waaaaassssssssssssss??????
Wuah, herzlichen Glückwunsch!!! das gibt's ja nicht.. Wie toll
23.07.2017 17:20
Wow, Vitara, herzlichen Glückwunsch. Das ging jetzt aber fix!
Magst du uns noch den Namen verraten?
Magst du uns noch den Namen verraten?
23.07.2017 18:08
Vitara herzlichen Glückwunsch! Das ging dann aber fix?
Musste erstmal auf der Liste schauen, wann dein ET wäre - in gut drei Wochen. Schöne Maße hat dein kleiner! Supi...
Jaje, wenn die Station im KH ruhig wäre, dann würde ich dort vermutlich auch gern bleiben - aber es war beim letzten Mal so unglaublich laut. Man hat alles gehört, der Lärmpegel war mir zu krass!
Musste erstmal auf der Liste schauen, wann dein ET wäre - in gut drei Wochen. Schöne Maße hat dein kleiner! Supi...
Jaje, wenn die Station im KH ruhig wäre, dann würde ich dort vermutlich auch gern bleiben - aber es war beim letzten Mal so unglaublich laut. Man hat alles gehört, der Lärmpegel war mir zu krass!
23.07.2017 18:17
Zitat von Martymi:
Dann ist es auch total verständlich.
Ich habe alle drei Kids im selben Kh bekommen und habe eine Zusatzversicherung für Einzelzimmer. Somit hatte ich immer mehr Ruhe als genug. Die Schwestern kamen auch nur, wenn man geklingelt hat. Von daher
23.07.2017 18:38
Zitat von jaje:
Zitat von Martymi:
Dann ist es auch total verständlich.
Ich habe alle drei Kids im selben Kh bekommen und habe eine Zusatzversicherung für Einzelzimmer. Somit hatte ich immer mehr Ruhe als genug. Die Schwestern kamen auch nur, wenn man geklingelt hat. Von daher
Wir hatten auch ein Einzelzimmer. Trotz dessen hatte man das Gefühl, es gäbe keine Wände, Türen etc. Einfach nervig...
23.07.2017 18:49
Herzlichen Glückwunsch.
Welch ein stolzes Gewicht.
Eine tolle Kennenlerzeit und Kuschelzeit.
Freu mich für dich.
Welch ein stolzes Gewicht.
Eine tolle Kennenlerzeit und Kuschelzeit.
Freu mich für dich.
23.07.2017 19:16
Hihi, einige überholt
Danke für die Glückwünsche.
War so 7:15 Uhr hier (1 Finger durchlässig) und 10:22 Uhr war er da.
Danke für die Glückwünsche.
War so 7:15 Uhr hier (1 Finger durchlässig) und 10:22 Uhr war er da.
23.07.2017 20:37
Henny, ich wusste garnicht, dass man Help so spät wie bei dir noch bekommen kann.
Was hattest du für Symptome?
Ich war mit meiner Tochter sechs Tage im Krankenhaus. Sie hatte leider Neugeborenengelbsucht.
Was hattest du für Symptome?
Ich war mit meiner Tochter sechs Tage im Krankenhaus. Sie hatte leider Neugeborenengelbsucht.
23.07.2017 20:39
Wow. Herzlichen Glückwunsch Vitara! Wie toll!!! Und Du scheinst ja alles auch gut überstanden zu haben?! Wie heißt der Kleine denn?? Geht's Euch gut?
Ich überlege auch schon, wie wir das machen. Am Liebsten würde ich auch so schnell wie möglich nachhause... andererseits werde ich wohl nicht mehr so ne Ruhe haben, wie im KH. Wir haben jetzt für die nächsten 3 Wochen die zwei großen Jungs meines Freundes hier, da Sommerferien sind, und meinen Kleinen auch, da die Kita geschlossen ist. Also jeden Tag mehr als genug Action... ich mache es dann davon abhängig, wie ich micj fühle...
Wir hatten heute Fehlalarm! Dass mir das noch passiert, hätte ich nicht gedacht. Ich bemerkte vormittags auch so eine Art tröpfchenweisen Verlust von Flüssigkeit und habe 3x meine Unterhose gewechselt. Habe dann meine Hebamme angerufen und gefragt, ob das Fruchtwasser sein könnte. Bei meinem großen Sohn kam es damals beim Blasensprung so schwallartig, da gabs nix misszuverstehen! Aber jetzt war ich unsicher. Sie sagte, wir sollen sofort ins KH kommen. Dort wurde der MuMu angeschaut - der war ja gestern schon 1cm offen. Heute dann 3cm. Aber sonst nix. Das war auch kein Fruchtwasser, sondern dieser Schleimpfropf, wie sie meinte, der sich, was ich nicht wusste, auch verflüssigen kann?!! Jedenfalls schickten sie mich wieder nachhause. Leichte Wehen waren auch zu sehen, aber eben noch keine Geburtswehen! Tja, und nun heißt es weiter warten. Mir wurde gleich gesagt, dass es jetzt schnell gehen könne, es aber genauso gut noch Tage dauern kann. Schauen wir mal
Ich überlege auch schon, wie wir das machen. Am Liebsten würde ich auch so schnell wie möglich nachhause... andererseits werde ich wohl nicht mehr so ne Ruhe haben, wie im KH. Wir haben jetzt für die nächsten 3 Wochen die zwei großen Jungs meines Freundes hier, da Sommerferien sind, und meinen Kleinen auch, da die Kita geschlossen ist. Also jeden Tag mehr als genug Action... ich mache es dann davon abhängig, wie ich micj fühle...
Wir hatten heute Fehlalarm! Dass mir das noch passiert, hätte ich nicht gedacht. Ich bemerkte vormittags auch so eine Art tröpfchenweisen Verlust von Flüssigkeit und habe 3x meine Unterhose gewechselt. Habe dann meine Hebamme angerufen und gefragt, ob das Fruchtwasser sein könnte. Bei meinem großen Sohn kam es damals beim Blasensprung so schwallartig, da gabs nix misszuverstehen! Aber jetzt war ich unsicher. Sie sagte, wir sollen sofort ins KH kommen. Dort wurde der MuMu angeschaut - der war ja gestern schon 1cm offen. Heute dann 3cm. Aber sonst nix. Das war auch kein Fruchtwasser, sondern dieser Schleimpfropf, wie sie meinte, der sich, was ich nicht wusste, auch verflüssigen kann?!! Jedenfalls schickten sie mich wieder nachhause. Leichte Wehen waren auch zu sehen, aber eben noch keine Geburtswehen! Tja, und nun heißt es weiter warten. Mir wurde gleich gesagt, dass es jetzt schnell gehen könne, es aber genauso gut noch Tage dauern kann. Schauen wir mal
23.07.2017 20:41
Vitara, ich wünsche ebenso eine wundervolle Kennenlernzeit !
Einen super Start habt ihr da hingelegt .
Wue heißt denn der neue, kleine Erdenbürger ?
Einen super Start habt ihr da hingelegt .
Wue heißt denn der neue, kleine Erdenbürger ?
23.07.2017 20:42
Wir wohnen im 5. OG und der Fahrstuhl ist wegen des Regens und Sturmes gestern beschädigt worden und fällt erstmal auf unbestimmte Zeit aus Ein Albtraum! Ich bin vollkommen untrainiert und fühle mich, als wäre ich Marathon gelaufen, wenn ich oben angekommen bin. Da überlegt man sich mehrmals, ob man die Wohnung überhaupt verlassen möchte. Aber ich kann mit meinem 2,5 Jahre alten Sohn ja auch nicht jeden Tag nur in der Bude hocken...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt