Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Martymi
612 Beiträge
10.02.2017 16:19
Zitat von Ennea89:

@Kathleenchen: Ja das denke ich auch, dass er sonst wahrscheinlich eher nichts zum Geschlecht gesagt hätte. Stelle mich auch schon mal auf einen Jungen ein.

@Milka: Sehr schöne Hose und auch von mir gute Besserung!

@bibbi: Wie schön, dass du das Kleine schon spüren kannst!

@Frenzy: Es ist ja zumindest gut, dass ihr normal miteinander sprechen könnt und das Verhältnis zwischen euch ganz gut ist. Das ist ja wirklich das wichtigste für die Kinder.

@VWP: Damit kenne ich mich leider gar nicht aus.. weiß auch gar nicht wie das bei mir ist. Aber meine FA hat bisher auch nichts dazu gesagt.

@jaje: oh das klingt ja heftig bei dir mit der Plazenta. Vielleicht hast du ja Glück und bei der 4. Geburt läuft es besser damit. Drücke die Daumen! Und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!!

@Martymi: Kann das nicht auch richtig gefährlich werden, wenn ein Stück vergessen wird? Das darf ja eig auch nicht passieren..

@Pünktchen: Dieses leichte Flattern spüre ich zwischenzeitlich auch immer mal, bin mir dann aber doch immer wieder unsicher, ob das schon das Krümelchen sein kann. Welches Schnittmuster hast du für das Stillshirt genommen? Wollte in dieser Schwangerschaft auch gerne Umstands- und Stillshirts nähen.

@Emmi: Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!

@Lina: Schön, dass bei dem Termin mit der Hebamme alles super war!

@nina-antonia: Wow, ein Vorrat für 2 Monate, das ist ja wirklich der Wahnsinn! Aber natürlich schade, dass du dann so radikal abstillen musstest.

Bei uns wurde am Dienstag noch vaginal geschallt und beim nächsten Mal dann über den Bauch.

Unser nächster Termin ist am 07.03.

Soweit ich weiß, kann das gefährlich werden ja. Dadurch können wohl Entzündungen in der GM entstehen. Es war auch ein relativ "großes" Stück.
Aber es ist zum Glück nichts weiter gewesen

Nina - wow ein Vorrat für 2 Monate. Ich hatte das Gefühl, dass meine Milch genau auf Mila abgestimmt war und ich im Vergleich zu Freundinnen keine Sahne habe und auch nicht mehrere Kinder satt bekommen würde. So unterschiedlich ist das.

Pünktchen283
965 Beiträge
11.02.2017 08:28
Ennea das ist bestimmt das Krümelchen wenn du es immer wieder mal spürst
Als Shirt hab ich einmal das Mrs Pauly von Annas county genommen. Das hat oben eine Knopfleiste. Und es liegt noch halb fertig ein basic&fancy Shirt von sandy's Nähkästchen. Das hat oben so eine wickelshirtoptik

Rini ich drück dir die Daumen das es ne ältere Sache mit der toxoplasmose ist.
Frenzy
72 Beiträge
11.02.2017 17:29
Mädels...
Drückt Mal die Daumen das ich die Wohnung bekomme die ich heute besichtigt habe. Ist nicht so leicht in Berlin. Aber die Gute Frau der Wohnung sucht einen Nachmieter.

Hoffe es klappt.

Dann kann ich endlich einen Neuanfang mit meiner Maus und dem Bauchzwerg wagen.
11.02.2017 17:37
Zitat von Frenzy:

Mädels...
Drückt Mal die Daumen das ich die Wohnung bekomme die ich heute besichtigt habe. Ist nicht so leicht in Berlin. Aber die Gute Frau der Wohnung sucht einen Nachmieter.

Hoffe es klappt.

Daumen sind gedrückt
nina-antonia
355 Beiträge
11.02.2017 18:34
Zitat von Frenzy:

Mädels...

Hoffe es klappt.

Doll gedrückt!

In welchem Bezirk suchst du denn und wie groß? Wir wohnen auch in Berlin!
Aduja
28754 Beiträge
11.02.2017 18:35
Zitat von Frenzy:

Mädels...

Hoffe es klappt.

Sind ganz fest gedrückt!
11.02.2017 18:39
Zitat von Frenzy:

Mädels...

Hoffe es klappt.

Ich drücke auch!
smiley86
1239 Beiträge
11.02.2017 19:22
Hey hey....

da is ja einiges los bei euch.....

Ich wollte nur mal eben kurz die korektur geben bzgl des ET bei mir is es nich der 14.8. sondern der 10.8.
Kathleenchen
2310 Beiträge
11.02.2017 22:06
Herzlichen Glückwunsch zum Buben Outing !!

Wir hatten am Donnerstag auch einen ganz wundervollen Termin zum Babyschauen .
Alles in bester Ordnung, und agil war das Kleine .
War schwer am Ende ein Bildchen zu bekommen .

Danach haben wir uns noch ein Häuschen angeschaut .
War leider etwas klein für vier Personen.

Hier unser Minimensch:
Für ein Outing war es noch etwas zu früh.
Aber beim nächsten Mal dann bestimmt .

Kathleenchen
2310 Beiträge
11.02.2017 22:09
Nächster FA Termin ist der 03.03.17.
Termin zur Feindiaknostik 31.03.17 .
LeilaHH
253 Beiträge
11.02.2017 22:27
Huhu zusammen

ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin.. Sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe..
Hier zu Hause hatte ich Stress pur.. Naja nun legt sich das etwas und ich habe hoffentlich wieder Zeit hier zu schreiben...

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, und werde das wohl auch nicht tun..

Ich hoffe euch geht es allen gut..
Mein Krümelchen und mir geht es soweit gut.. Ich bin immer total Müde und platt.. aber das ist ja hoffentlich auch bald vorbei..

Ich hoffe ich darf weiterhin hier bleiben??
Frenzy
72 Beiträge
12.02.2017 09:18
Guten Morgen zusammen.

Lieben Dank.
In Berlin Lankwitz. Und um die 60 m2. Mehr kann ich mir nicht leisten. Sind dann zwar nur zwei Zimmer. Aber für die erste Zeit geht das. Bin da ganz zuversichtlich.

Sehr schönes Bild von dem Bauchzwerg.... Schön das alles in Ordnung ist.

Bin auch schon neugierig auf Donnerstag, dann bin ich endlich wieder dran. Hoffe es gibt auch einen Ultraschall.

Was kauft ihr eigentlich alles an Ausstattung für die Zwerge?
Bin jetzt am überlegen was ich wirklich benötige.....
Wegen evtl. Platzmangel.

Allen einen schönen Sonntag.
nina-antonia
355 Beiträge
12.02.2017 10:32
Zitat von Frenzy:

Guten Morgen zusammen.

Lieben Dank.
In Berlin Lankwitz. Und um die 60 m2. Mehr kann ich mir nicht leisten. Sind dann zwar nur zwei Zimmer. Aber für die erste Zeit geht das. Bin da ganz zuversichtlich.

Sehr schönes Bild von dem Bauchzwerg.... Schön das alles in Ordnung ist.

Bin auch schon neugierig auf Donnerstag, dann bin ich endlich wieder dran. Hoffe es gibt auch einen Ultraschall.

Was kauft ihr eigentlich alles an Ausstattung für die Zwerge?
Bin jetzt am überlegen was ich wirklich benötige.....
Wegen evtl. Platzmangel.

Allen einen schönen Sonntag.

Ich verstehe. Die Mietpreise sind auch unverschämt teuer!!! Aber so ist es doch auch gemütlich! Dann machst du dir ein gemütliches Wohn-/Schlafzimmer und die beiden Kinder teilen eins! Bei uns müssen mein Sohn aus einer früheren Beziehung (2 Jahre) und das Baby auch ein Zimmer von 12 qm teilen. Ich denke auch, dass es die ersten Jahre geht. Und dann muss man halt weiter sehen!

In Lankwitz kenne ich mich leider nicht so aus. Sonst hätte ich mich auch mal umgehört!

Euch allen einen schönen Sonntag auch von mir!
Emmi92
241 Beiträge
12.02.2017 13:26
Daumen sind gedrückt, Frenzy

Ich habe morgen endlich wieder einen Termin. Uff, war aber nun auch lang genug
Emmi92
241 Beiträge
12.02.2017 18:18
Leckt mich doch am Arsch (sorry) Gerade (Sonntagabend!) ruft uns einer von Kassel aus an, wegen der NFM, wird von Montag auf Mittwoch verschoben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt