Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
07.02.2017 08:44
Ich hab beim Arzt gestern auch einen Box bekommen mit ganz viel Kram drin. Windeln und Zeitschriften etc. Und auch ein paar Baby Söckchen
*
Ich hatte eigentlich einen Termin um 16:30 Uhr. Dachte schon der hat uns vergessen. Sind erst kurz vor 17 Uhr dran gekommen. Als das Paar vor uns raus kam wusste ich auch wieso. Die Frau war komplett in Tränen ausgebrochen und total fertig mit der Welt. Sie konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. Tat mir so leid
Hab mich noch vorher mit meinem Freund auf der Fahrt unterhalten, dass ich so Angst habe weil man merkt ja nicht ob was nicht stimmt. Und dann kommt man zum Arzt und der hat nur schlimme Neuigkeiten.
Milka0885
7842 Beiträge
07.02.2017 08:45
Zitat von Kathleenchen:

Guten Morgen Mädels, bin mit dem Handy online, daher das auf jeden einzelnen Beitrag eingehen nicht ganz so berauschend, finde ich.

Glückwunsch zum Jungs Outing, und schön, dass mit euren Mäusen alles in Ordnung ist !!
Die neuen Bilder sind wundervoll !
Mein Partner war neugierig, hab sie zusammen mit ihm angeschaut .

Wir freuen uns auf Donnerstag und hoffen sehr, dass alles in Ordnung ist!
Irgendwie habe ich immer noch Angst, dass etwas passieren könnte .

Thema Outing : Ich finde zwei Buben auch ganz toll.
Da hier ja aber schon eine Dame eingezogen ist, wirds bei uns mit den zwei Buben schwierig .
Von daher, hätte ich nichts gegen ein zweites Mädel.
Es bleibt aber spannend.

Wir haben gerade Urlaub, und gestern etwas fürs Babylein gekauft .
Dank einer kleinen Weltreise steht jetzt hier endlich wieder ein Emmaljunga Kinderwagen .
Eine neue Babyschale von Kiddy, eine kleine Jacke und Söckchen gibts auch schon für den neuen Erdenbürger.
Umso mehr hoffen wir natürlich im August unser Bsby in die Familie aufnehmen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße und habt alle einen wundervollen Tag

Du hast ja heute auch die kritische Zeit überstanden Glückwunsch
Emmi92
241 Beiträge
07.02.2017 10:30
Zitat von Milka0885:

Ich hab beim Arzt gestern auch einen Box bekommen mit ganz viel Kram drin. Windeln und Zeitschriften etc. Und auch ein paar Baby Söckchen
*
Ich hatte eigentlich einen Termin um 16:30 Uhr. Dachte schon der hat uns vergessen. Sind erst kurz vor 17 Uhr dran gekommen. Als das Paar vor uns raus kam wusste ich auch wieso. Die Frau war komplett in Tränen ausgebrochen und total fertig mit der Welt. Sie konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. Tat mir so leid
Hab mich noch vorher mit meinem Freund auf der Fahrt unterhalten, dass ich so Angst habe weil man merkt ja nicht ob was nicht stimmt. Und dann kommt man zum Arzt und der hat nur schlimme Neuigkeiten.

Ach scheiße. Sowas ist natürlich immer doof. Bei mir war es ja immer so früh, dass man eben nie was sah und dann die Blutung auch immer von allein kam. Da war ja nichts, aber wenn schon das Herzchen geschlagen hat ...

Ich war ja auch seit 8+0 nicht mehr. Nächster Term in ist dann bei 12+4. Ich hab schon schiss, dass was nciht stimmt.
smiley86
1239 Beiträge
07.02.2017 11:18
Ich glaub die Angst dass was nicht stimmt schlummert in jedem. Das ist jetzt meine 2. Schwangerschaft und ich komme durch meinen großen gar nich so zum Grübeln, dennoch hatte ich immer vor dem FA ein Gefühl aus Freude und Angst.

Wir sind jetzt alle über die kritische Phase hinaus oder?

Wann gabs nun eigentlich die Outings? In welcher Woche?+
Wir haben am 21. den nächsten Termin, da bin ich dann in der 16. Woche, ich hoffe sehr auf ein Outing, auch weil wir bald umziehen und mein Freund genau bis zum nächsten Termin im Auslandspraktikum is und dann schon der Umzug kommt. So könnte ich die 3 Wochen nutzen um die Sachen zu sortieren

Seid ihr eigentlich auch noch so müde? Ich komm gar nich in die Gänge, dazu kommt noch, dass ich vom Bauch her das Gefühl habe ich wäre schon im 6. oder 7. Monat haha
07.02.2017 11:40
Zitat von smiley86:

Ich glaub die Angst dass was nicht stimmt schlummert in jedem. Das ist jetzt meine 2. Schwangerschaft und ich komme durch meinen großen gar nich so zum Grübeln, dennoch hatte ich immer vor dem FA ein Gefühl aus Freude und Angst.

Wir sind jetzt alle über die kritische Phase hinaus oder?

Wann gabs nun eigentlich die Outings? In welcher Woche?+
Wir haben am 21. den nächsten Termin, da bin ich dann in der 16. Woche, ich hoffe sehr auf ein Outing, auch weil wir bald umziehen und mein Freund genau bis zum nächsten Termin im Auslandspraktikum is und dann schon der Umzug kommt. So könnte ich die 3 Wochen nutzen um die Sachen zu sortieren

Seid ihr eigentlich auch noch so müde? Ich komm gar nich in die Gänge, dazu kommt noch, dass ich vom Bauch her das Gefühl habe ich wäre schon im 6. oder 7. Monat haha

Ich war da bei 13+0
Echt so sehr merkst du den Bauch? Bei mir sieht man es nur, wenn man es weiss und auch dann nicht so richtig. War bei meiner grossen aber auch so, dass der Bauch ziemlich spät kam. Stört mich gerade aber auch nicht.
smiley86
1239 Beiträge
07.02.2017 11:44
ich bin generell nicht gerade schlank und habe des Gefühl die 3 kg die ich seither zugenommen habe sitzen am Bauch. Vll hab ich des etwas falsch beschrieben, eigentlich is der Bauch erst so extrem wenn ich was gegessen habe (Wohl eher ein blähbauch) wobei er unten schon mehr nach vorne geht...

in der 14. Woche? Na dann bin ich guter Dinge, dass wir es in 2 Wochen erfahren. Bei meinem großen hab ichs erst in der 21. erfahren, er wollte sich vorher einfach nich zeigen
Theresalein
669 Beiträge
07.02.2017 11:52
Glückwunsch allen, die Termin hatten, dass alles in Ordnung ist und zu den Bildchen! Und Glückwunsch zum Jungenouting

Bezüglich Angst: das kenne ich nur zu gut, ich hatte auch soo Angst, aber seit meiner letzten Untersuchung letzte Woche (und auch, weil die 12 Wochen nun vorbei sind) bin ich total entspannt

Bei mir sieht man auch noch überhaupt kein Babybäuchlein, bin echt gespannt, wann das kommt
Milka0885
7842 Beiträge
07.02.2017 11:58
Ja ich bin auch so müde. Soll ja im zweiten Drittel aufhören. Man liest ja immer da hätte man dann die meiste Energie. Mal sehen

Und ja ich fühle mich auch schon als hätte ich ne riesen Kugel
smiley86
1239 Beiträge
07.02.2017 12:00
Also ich bin ja nun im 2. Trimester und bis jetzt hat sich nix geändert bei meinem großen wars echt prombt ab der 12. woche vorbei
07.02.2017 12:24
Nee, ich bin am Montag bei 12+0, Aduja zwei Tage später.
07.02.2017 12:26
Auf dem Bauch liegen klappt nicht mehr, mein Bauch sieht auch etwas anders aus als bei Mucki damals, aber das liegt wahrscheinlich an dem nicht mehr vorhandenen Übergewicht.

Angst habe ich keine mehr, anfangs mal ab und zu kurz.
Aber man kann es ja leider eh nicht ändern und wir nehmen es so, wie es kommt.
07.02.2017 12:29
Ich bin auch immernoch so oft so müde, ein Bett, einer der auf meine Kleine Hexe achtet und schon schlafe ich.
Aber bin dazu noch krank was zur Besserung der Müdigkeit nichts beträgt.

Wie sich 4 Wochen ziehen können, unglaublich ...

Hab am Samstag nicht wiederstehen können und habe Neutrale Babysachen auf einem Basar gekauft... Es war so schön und toll. Schwebte dabei echt auf Wolken
smiley86
1239 Beiträge
07.02.2017 13:56
Zitat von Engelchen20082010:

Ich bin auch immernoch so oft so müde, ein Bett, einer der auf meine Kleine Hexe achtet und schon schlafe ich.
Aber bin dazu noch krank was zur Besserung der Müdigkeit nichts beträgt.

Wie sich 4 Wochen ziehen können, unglaublich ...

Hab am Samstag nicht wiederstehen können und habe Neutrale Babysachen auf einem Basar gekauft... Es war so schön und toll. Schwebte dabei echt auf Wolken

Des mit dem krank sein kenne ich, Gute Besserung. Mir gehts seit Wochen so, mein kleiner bringt aber auch alles ausm Kiga mit heim

Ich finde man darf jetzt schon n paar Sachen kaufen Mache ich auch schon, haben ne Wippe geholt, nen Schlafi und Babyflaschen, gabs nämlich im Babyfachmarkt im Angebot
Milka0885
7842 Beiträge
07.02.2017 14:05
Mein Freund hat mir eine Nähmaschine geschenkt. Will anfangen für die Kinder zu nähen. Hier machen das doch auch ein paar Mädels oder?
Kathleenchen
2310 Beiträge
07.02.2017 14:12
Fein, wenn wir all die kritische Zeit bald geschafft haben !
Thema Müdigkeit : Diese Woche geht es. Wir haben aber auch Urlaub.
Letzte Woche war ich auch dauernd müde.
Sehr nervig .

Babybauch, ist bei mir schon zu sehen .
War bei meiner Tochter jedoch genauso.
Wurde auf Arbeit diesbezüglich auch schon von Patienten angesprochen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt