Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
schnulli2102
25 Beiträge
05.02.2017 13:31
Was ein sch.... Tag ? Bin nur am heulen......mir ging es gestern nicht gut....ständig übel kein Hunger.....heute sagt meine Waage abgenommen ? Und Hunger hab ich immer noch nicht ein Brötchen hab ich gegessen heute morgen ?
Aduja
28754 Beiträge
05.02.2017 13:33
Zitat von schnulli2102:

Was ein sch.... Tag ? Bin nur am heulen......mir ging es gestern nicht gut....ständig übel kein Hunger.....heute sagt meine Waage abgenommen ? Und Hunger hab ich immer noch nicht ein Brötchen hab ich gegessen heute morgen ?

Ohje, fühl dich gedrückt.
Hast du denn was trinken können?
schnulli2102
25 Beiträge
05.02.2017 13:34
Zitat von Aduja:

Zitat von schnulli2102:

Danke ja trinken geht
Aduja
28754 Beiträge
05.02.2017 13:39
Zitat von schnulli2102:

Zitat von Aduja:

Zitat von schnulli2102:

Danke ja trinken geht

Das ist doch schonmal sehr gut. Vielleicht geht ja auch etwas Suppe? Ansonsten ist ein Tag ohne Essen nicht so schlimm. Schlecht ist es vor allem, wenn man nicht trinken kann und dadurch Austrocknung droht.
05.02.2017 16:25
Schnulli gute Besserung!

Ich hatte die Manduca als erstes parallel zum Tuch und fand sie viel zu wuchtig.
Es gibt so viele andere gute Tragen, zum Binden oder mit Schnallen.
Habe euch mal das Tragemama FAQ vom Forum angepinnt:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemama-faq

Kind Nr.2 wird ein Vollzeittragling in Tüchern und Ring-Sling...Hoffentlich
In den nächsten Monaten wird der Stapel wieder aufgestockt

Wir haben heute das Kinderzimmer gestrichen, nächstes Wochenende wird der neue Boden verlegt.
Habe vorhin noch Muffins gebacken und jetzt bin ich schon wieder platt
Aduja
28754 Beiträge
05.02.2017 17:54
Zitat von Campina:

Schnulli gute Besserung!

Ich hatte die Manduca als erstes parallel zum Tuch und fand sie viel zu wuchtig.

Wir haben heute das Kinderzimmer gestrichen, nächstes Wochenende wird der neue Boden verlegt.

Schon was in Aussicht?
05.02.2017 18:27
Zitat von Aduja:

Zitat von Campina:

Schnulli gute Besserung!

Schon was in Aussicht?

Ich träume noch von einem Oscha Tuch oder Sling, es gibt einige, die mir gefallen
Ansonsten warte ich ab, was so schönes angeboten wird, ich bin ja in 101 Verkaufsgruppen bei FB
Aduja
28754 Beiträge
05.02.2017 18:40
Zitat von Campina:

Zitat von Aduja:

Zitat von Campina:

Schnulli gute Besserung!

Schon was in Aussicht?

Ich träume noch von einem Oscha Tuch oder Sling, es gibt einige, die mir gefallen
Ansonsten warte ich ab, was so schönes angeboten wird, ich bin ja in 101 Verkaufsgruppen bei FB

Eins aus der Mittelerde-Kollektion wäre ein Traum.
Emmi92
241 Beiträge
05.02.2017 18:43
Oma spendiert uns den Kinderwagen. YES!
05.02.2017 19:24
Zitat von Campina:

Zitat von Aduja:

Zitat von Campina:

Schnulli gute Besserung!

Schon was in Aussicht?

Ich hab einen oscha andaluz anise sling und werde ihn nie wieder hergeben. So bequem und hübsch Außerdem ist mottes geburtstuch an starry night Shona als sling hier.

Ich hätte gerne ein yaro la vita. Aber eigentlich ist mein Stapel hier noch ziemlich groß
Martymi
612 Beiträge
05.02.2017 20:39
Ich hab eine Trage von Storchenwiege und eine Sling von Fidella. Mal schauen wie oft das zum Einsatz kommt. Mila hab ich ab und zu getragen aber hauptsächlich den Kiwa genutzt. Da schlief sie super ein und man konnte sie dann in der Wanne bequem nach Hause transportieren.
Pünktchen283
965 Beiträge
05.02.2017 21:10
Hi ihr Lieben
Wir haben fast 4 Tage hohes Fieber bei meinem Sohn hinter uns. Heute hat er den ganzen Tag geschlafen und ist ordentlich runter gegangen die Temperatur.

Ich bin auch so mega platt. Nur müde und sobald ich Treppen laufe oder schneller laufe und dabei rede bleibt mir die Luft weg. Schrecklich momentan und könnt nur schlafen.

Für einen Kinderwagen haben wir uns auch entschieden. Es wird ein gebrauchter Hartan Racer Gt den wir auch bei unsrer Tochter hatten. Da werden wir uns jetzt auf die Suche machen nach einem geeigneten.

Außerdem ist hier zusätzlich zu unserer Taitai von Kokadi noch ein Viktoria Stars Tuch eingezogen. Soooo Schön.
Die trage hat uns auch viel geholfen. Meine Tochter wurde viel getragen auch aufgrund unseres Hundes. So ging es manchmal einfach schneller
06.02.2017 11:12
Zum Thema schlechte Kondition und platt.

Wir wohnen in der nähe einer Großstadt und fahren täglich zum Arbeiten mit dem Fahrrad rein. Ich fahr 30 min. Das ist OK und absolut schaffbar. Am Wochenende musste ich in die Innenstadt
Ich musste zur 4 Orten und bin daher auch mit dem Rad. Allein Hin- und Rückweg waren 20km zusammen. Als ich nach Hause kam, war ich total platt und warf mich aufs Sofa. Dann durfte ivh mir nur anhören, dass mein Freund das ja täglich macht und es echt nicht so wild sei. Argh, ja genau, ungeübt und schwanger lässt sich dann ja auch super vergleichen.
Aduja
28754 Beiträge
06.02.2017 11:20
Zitat von Lina85:

Zum Thema schlechte Kondition und platt.

Wir wohnen in der nähe einer Großstadt und fahren täglich zum Arbeiten mit dem Fahrrad rein. Ich fahr 30 min. Das ist OK und absolut schaffbar. Am Wochenende musste ich in die Innenstadt
Ich musste zur 4 Orten und bin daher auch mit dem Rad. Allein Hin- und Rückweg waren 20km zusammen. Als ich nach Hause kam, war ich total platt und warf mich aufs Sofa. Dann durfte ivh mir nur anhören, dass mein Freund das ja täglich macht und es echt nicht so wild sei. Argh, ja genau, ungeübt und schwanger lässt sich dann ja auch super vergleichen.

Hört sich ein bisschen an wie mein Mann. Wenn ich darüber jammere, dass ich nicht so fit bin setzt er immer noch einen drauf.
nina-antonia
355 Beiträge
06.02.2017 12:04
Hallo Ihr Lieben! Komme gerade von der Nackenfaltenmessung und alles ist gesund! Die Wahrscheinlichkeit für eine der Trisomien ist sowas von gering! Alle Organe sind angelegt und funktionstüchtig, haben sogar schon Pipi in der Blase gesehen so krass schön einfach diese Untersuchung! Der Arzt hat sich auch 40 Minuten Zeit genommen!

Somit wirds bei uns jetzt offiziell gemacht! Am Donnerstag sag ich es meinem Chef! Davor habe ich etwas Schiss!

Ein eindeutiges Outing gabs auch: Es wird ein Junge! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ganz kurz traurig war und mich von der Vorstellung, auch eine Mädchen-Mami zu sein, verabschieden musste. Ich hab ja schon einen Sohn, mein Freund bereit zwei Söhne, ein Mädchen wäre so schön gewesen. Wir wissen auch, dass es jetzt das letzte Kind ist! Abse egal, ist so. Und dann spiele ich halt Fußball und baue Ritterburgen, anstatt die Eiskönigin zu gucken und kleine Fingernägel zu lackieren

Bilder folgen gleich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt