**August-Wunder 2021**
28.01.2021 11:39
Ich war auf Grund einer kleinen Blutung heute Nacht gerade bei meiner FÄ. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung und es hat mir mehrmals gewunken
28.01.2021 11:49
Zitat von Jussy110697:
Ich war auf Grund einer kleinen Blutung heute Nacht gerade bei meiner FÄ. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung und es hat mir mehrmals gewunken
Wahnsinn wieviele eine blutung haben.
Gut dass alles ok ist.
Ich freu mich auch schon sooooooo sehr auf meinen termin nächsten Donnerstag. Kanns kaum noch erwarten.
28.01.2021 12:48
Zitat von Jussy110697:
Krass wie groß die schon sind ,oder ?!
Das mit der Blutung scheint echt nicht unnormal zu sein
Obwohl ich mir sicher bin,dass ich keine gehabt hätte wenn wir nicht versucht hätten miteinander zu schlafen
28.01.2021 13:19
Gibt einfach so viele Ursachen für Blutungen. Wegen Hormonen, geplatzen Adern, Kontaktblutungen, kleine Verletzungen wenn sich die Gebärmutter dehnt usw. Abklären ist aber immer schlau, weil die Angst ist oft mehr Stress als die Blutung fürs Baby
28.01.2021 13:25
Zitat von abaddon2708:
Gibt einfach so viele Ursachen für Blutungen. Wegen Hormonen, geplatzen Adern, Kontaktblutungen, kleine Verletzungen wenn sich die Gebärmutter dehnt usw. Abklären ist aber immer schlau, weil die Angst ist oft mehr Stress als die Blutung fürs Baby
Deswegen bin ich sofort morgens in die Klinik gerast ^^
28.01.2021 14:13
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Krass wie groß die schon sind ,oder ?!
Das mit der Blutung scheint echt nicht unnormal zu sein
Obwohl ich mir sicher bin,dass ich keine gehabt hätte wenn wir nicht versucht hätten miteinander zu schlafen
Ja richtig krass was man schon alles erkennen kann
Ja scheint wirklich häufiger zu sein
28.01.2021 16:26
Ich habe eben den Anruf aus der Praxis bekommen das die Ergebnisse des Ersttrimesterscreenings top top sind. Also erstmal scheint alles in bester Ordnung zu sein.
Ich habe heute das erste Teil für den Floh genäht. Eine Windeltasche für unterwegs
Ich habe heute das erste Teil für den Floh genäht. Eine Windeltasche für unterwegs
28.01.2021 20:09
Echt unglaublich wieviel eine Blutung haben
Aber Gott sei Dank waren es immer harmlose Blutungen, ich glaube wenn ich eine hätte würde ich auch sofort zum Arzt fahren und alles abklären lassen .
Dein Baby hat dir gewunken?
Oh mein Gott wie süüüüüüüß
Ich kann es auch kaum erwarten bis ich meinen Termin am Mittwoch habe , die Tage ziehen sich
Aber Gott sei Dank waren es immer harmlose Blutungen, ich glaube wenn ich eine hätte würde ich auch sofort zum Arzt fahren und alles abklären lassen .
Ich kann es auch kaum erwarten bis ich meinen Termin am Mittwoch habe , die Tage ziehen sich
28.01.2021 20:11
Zitat von Kartonkatze:
Ich habe eben den Anruf aus der Praxis bekommen das die Ergebnisse des Ersttrimesterscreenings top top sind. Also erstmal scheint alles in bester Ordnung zu sein.
Die ist ja goldig
28.01.2021 20:13
Zitat von SabH91:
Echt unglaublich wieviel eine Blutung haben
Ja also es sah zumindest so aus als würde es winken und dann hat es wie wild Purzelbäume geschlagen
Ja die Tage vor den Terminen ziehen sich, ich habe meinen nächsten Termin am 16.02
28.01.2021 20:15
Mein letzter Termin war vor 2 Wochen und 2 Tagen, der nächste in 2 Wochen und 5 Tagen. Übermorgen is die Hälfte der Wartezeit geschafft
Darf bei euch eine Begleitung mit zum Doc?
28.01.2021 20:18
Zitat von Kija:
Mein letzter Termin war vor 2 Wochen und 2 Tagen, der nächste in 2 Wochen und 5 Tagen. Übermorgen is die Hälfte der Wartezeit geschafft
Also bei mir darf keiner mit.
Allerdings Wechsel ich ja auf Grund meines Umzugs zum 01.04 meine FÄ und als ich bei der neuen angerufen hatte wurde mir gesagt dass ich am 01.04 direkt den Termin zum 2. großen US habe und mein Freund zu diesem Termin mitkommen darf
28.01.2021 20:21
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Kija:
Also bei mir darf keiner mit.
Allerdings Wechsel ich ja auf Grund meines Umzugs zum 01.04 meine FÄ und als ich bei der neuen angerufen hatte wurde mir gesagt dass ich am 01.04 direkt den Termin zum 2. großen US habe und mein Freund zu diesem Termin mitkommen darf
Ist hier ähnlich. Beim 2. großen US darf ich jemanden anrufen der solange vorm Gebäude wartet. Habe daher extra den Termin nochmal verschieben lassen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt