**August-Wunder 2021**
29.01.2021 21:12
Ja meine Mama hat heute auch wieder gependelt
Wird wohl ein Mädchen
Wichtig beim pendeln , die Halskette nehmen die du getragen hast und vorher mit dir selber ausmachen welche Richtung „nein“ und welche Richtung „ja“ bedeutet.
Und immer konkrete Fragen stellen
Glaube es kann nicht jeder , aber probiere es einfach mal aus
Wird wohl ein Mädchen
Wichtig beim pendeln , die Halskette nehmen die du getragen hast und vorher mit dir selber ausmachen welche Richtung „nein“ und welche Richtung „ja“ bedeutet.
Und immer konkrete Fragen stellen
Glaube es kann nicht jeder , aber probiere es einfach mal aus
29.01.2021 21:23
Ich merke auch schon was. Dachte erst, dass das ja gar nicht sein kann. Aber nach etwas Recherche habe ich öfters gelesen, dass es vorkommen kann.
Besonders wenn es nicht das erste Kind ist. Man weiß ja dann auch, wie es sich anfühlt
Pendeln muss ich auch mal ausprobieren
Besonders wenn es nicht das erste Kind ist. Man weiß ja dann auch, wie es sich anfühlt
Pendeln muss ich auch mal ausprobieren
29.01.2021 22:06
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von liilaloveu:
Wie pendelt man den?
Kann das jeder machen?
Ich glaub ich apür den Krümel
Is ab und zu so ein stupser innen drinn... Kann man schwer beschreiben
Ahhhh ich bin nicht allein, ich kann den Floh auch spüren.. Stups, blubbert, flatter
Wollte es ja nicht so früh erwähnen , aber in Bauchlage fühle ich auch diese leichten Zuckungen oder Blubberblasen.
29.01.2021 23:09
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von liilaloveu:
Wie pendelt man den?
Kann das jeder machen?
Ahhhh ich bin nicht allein, ich kann den Floh auch spüren.. Stups, blubbert, flatter
Wollte es ja nicht so früh erwähnen , aber in Bauchlage fühle ich auch diese leichten Zuckungen oder Blubberblasen.
Also du meinst wenn du am bauch liegst spürst du es?
Ich war ja auch fest davon überzeugt dass ich das zweite viel früher spüren werde weil ich einfach hyper sensibel bin und jeden pieks sofort spüre und mir alles gleich weg tut aber ich habe da so an die 17te woche vlt gedacht
Jetzt glaub ich auch daran dass ich es noch früher spüren werde wenn ihr jetzt schon davon redet
Gute nacht wünsch ich euch aus dem grade sehr windigem und regnerischem Österreich
30.01.2021 08:11
Zitat von Arielle30:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von liilaloveu:
Wie pendelt man den?
Kann das jeder machen?
Ich war ja auch fest davon überzeugt dass ich das zweite viel früher spüren werde weil ich einfach hyper sensibel bin und jeden pieks sofort spüre und mir alles gleich weg tut aber ich habe da so an die 17te woche vlt gedacht
Jetzt glaub ich auch daran dass ich es noch früher spüren werde wenn ihr jetzt schon davon redet
Gute nacht wünsch ich euch aus dem grade sehr windigem und regnerischem Österreich
Gabz sicher bin ich mir natürlich auch nicht.
Aber ich kann definitiv sagen, dass es nivht die Verdauung is.
Und was solls dann sonst sein
30.01.2021 08:54
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Arielle30:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Kartonkatze:
...
Gabz sicher bin ich mir natürlich auch nicht.
Aber ich kann definitiv sagen, dass es nivht die Verdauung is.
Und was solls dann sonst sein
Wird schon stimmen
30.01.2021 10:24
Ich kenne es auch zu gut, sowas hatte ich nur schwanger, und wenn man sowas sonst nie hat, wäre es schon ein großer Zufall. Und ich habe jetzt auch nicht intensiv reingehorcht um es zu spüren
30.01.2021 11:09
ja genau, es kommt recht plötzlich und auch nur wenn man ruhig ist.
Wenn ich am werkeln bin, dann spür ich (noch) nichts.
Bin grad bisschen am Online-Shoppen. Es gibt ja soooviel ultra süsse Sachen
Kanns kaum erwarten zu erfahren was es wird
30.01.2021 12:08
Zitat von liilaloveu:
Aktuell überall Rabatt. Wollte was für Tochter bestellen, aber erreiche Mimdestbestellwert nicht. Die Bodys wären so toll aber unisex nicht schön und Junge in Einhorn bzw. Mädchen in Monstertruck mag ich nicht.
Etwa Woche 24 muss ich zur Feindiagnostik, da werde ich ea dann erfahren spätestens aber is ja noch ewig
30.01.2021 14:54
Zitat von liilaloveu:
Ja ich habe auch schon so viele süße Teile gesehen und auch schon ein paar einzelne neutrale gekauft
Aber ab dem 15.02 kann es dann richtig losgehen
Zudem werde ich auch recht viel aus der Verwandtschaft bekommen, haben doch recht viele kleine Kinder und die ganzen Sachen noch zu Hause rumliegen
Kinderwagen wird auch nächste oder übernächste Woche gekauft
30.01.2021 15:47
Ich habe mich nun selbst dazu verdonnert mit Klamotten zu warten bis ich weiß was es wird ( mitte März). Es ist ätzend aber ich finde es gibt wirklich wenig unisex Klamotten die mit gefallen. Ich liebe Frugi, kite, loud+proud, da ist dir Auswahl schon sehr eng mit Unisexklamotten. Ich habe jetzt einen Alvi Mäxxchen Schlafsack gekauft, den Kinderwagen, Eike Wickeltasche (die tolle von Lässig die ich auch bei meiner Tochter schon hatte) und den Maxi cosi, alles andere muss nun warten. Auch das Nähen werde ich bis dahin aufschieben und hoffe das meine Rakete dann wieder in den Kindergarten gehen kann damit ich auch ordentlich Zeit habe.
Es werden ätzende kommende Wochen aber ich habe mich ja entschlossen alle zwei Vorsorgeuntersuchungen bei meiner lieben Hebamme zu machen und dazu stehe ich nun auch. Wäre ein zusätzlicher Wunschultraschall möglich hätte ich das auf eigene Kosten in Anspruch genommen, aber da dies nun nicht mehr erlaubt ist muss ich mich in Geduld üben
Es werden ätzende kommende Wochen aber ich habe mich ja entschlossen alle zwei Vorsorgeuntersuchungen bei meiner lieben Hebamme zu machen und dazu stehe ich nun auch. Wäre ein zusätzlicher Wunschultraschall möglich hätte ich das auf eigene Kosten in Anspruch genommen, aber da dies nun nicht mehr erlaubt ist muss ich mich in Geduld üben
30.01.2021 22:40
Hallo ihr Lieben
Ich hatte meine Cousine Heute hier und habe sie ein wenig überrascht. Sie wird ja im März das zweite mal Mama und habe heute das erste Teil für sie genäht.
Haben dann noch etwas gegessen und jetzt möchte ich einfach nur ins Bett
Habe bisher einen neutralen Pucksack und neutrale Schnuller von MAM gekauft. Das wars
Ich hatte meine Cousine Heute hier und habe sie ein wenig überrascht. Sie wird ja im März das zweite mal Mama und habe heute das erste Teil für sie genäht.
Habe bisher einen neutralen Pucksack und neutrale Schnuller von MAM gekauft. Das wars
31.01.2021 07:41
Zitat von JukiMase:
Hallo ihr Lieben
Ohhh is das schön
31.01.2021 08:09
Zitat von liilaloveu:
Zitat von JukiMase:
Hallo ihr Lieben
Ohhh is das schön
Danke
Bin sogar dran mir auch so eins zu nähen für unser Baby
Mit einem schönen ,neutralen Stoff
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt