**August-Wunder 2021**
27.01.2021 17:18
Also mein Gefühl sagt ein Mädchen
Meine Mama hat auch schon gependelt und da kommt das gleiche bei raus
Ja Symptome, immer eine Achterbahn der Gefühle..
Bin immer noch sehr geruchsempfindlich und bei Lebensmittel wo ich gerade keinen Appetit drauf habe wird mir richtig übel wenn ich das sehe.
Ich schlafe schlecht , und muss Nachts immer auf Toilette.
Hab auch oft ein Stechen in der Bauchnabelregion.
Bin jetzt mal gespannt ob es bald aufhört , es heißt ja immer .. „das ist nur im ersten Trimester so“
Meine Mama hat auch schon gependelt und da kommt das gleiche bei raus
Ja Symptome, immer eine Achterbahn der Gefühle..
Bin immer noch sehr geruchsempfindlich und bei Lebensmittel wo ich gerade keinen Appetit drauf habe wird mir richtig übel wenn ich das sehe.
Ich schlafe schlecht , und muss Nachts immer auf Toilette.
Hab auch oft ein Stechen in der Bauchnabelregion.
Bin jetzt mal gespannt ob es bald aufhört , es heißt ja immer .. „das ist nur im ersten Trimester so“
27.01.2021 17:26
Zitat von SabH91:
Zitat von Kartonkatze:
Ohhh Mädels,meine Schwester im Herzen, also meine beste und tollste Freundin war heute bei uns.... Und sie ist in der 7 ssw
Ich bin ganz aus dem Häuschen
Wie toll
Dann könnt ihr gemeinsam durch den Sommer kugeln, sowas ist richtig schön
Ich freue mich auch mega sehr doll. Und bei ihr ist das mit dem schwanger werden echt so eine Sache... Die hat alles nur halb... Halbe Gebärmutter, nur eine Niere, ein Eileiter, halbe Schilddrüse und so weiter... Ihre Tochter wird im Sommer 3 und dann haben wir echt noch zwei gleichaltrige
27.01.2021 18:44
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von SabH91:
Zitat von Kartonkatze:
Ohhh Mädels,meine Schwester im Herzen, also meine beste und tollste Freundin war heute bei uns.... Und sie ist in der 7 ssw
Wie toll
Ich freue mich auch mega sehr doll. Und bei ihr ist das mit dem schwanger werden echt so eine Sache... Die hat alles nur halb... Halbe Gebärmutter, nur eine Niere, ein Eileiter, halbe Schilddrüse und so weiter... Ihre Tochter wird im Sommer 3 und dann haben wir echt noch zwei gleichaltrige
Oh Gott die arme musste ja auch schon einiges durchmachen
Umso schöner sind dann solche Nachrichten das alles wunderbar geklappt hat , ich freue mich sehr für deine Freundin
27.01.2021 19:06
Zitat von SabH91:
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von SabH91:
Zitat von Kartonkatze:
Wie toll
Oh Gott die arme musste ja auch schon einiges durchmachen
Umso schöner sind dann solche Nachrichten das alles wunderbar geklappt hat , ich freue mich sehr für deine Freundin
Danke das ist sehr lieb von dir. Ich freue mich auch wahnsinnig für sie. Die haben seit der Geburt ihrer Tochter nicht verhütet und gehofft das es klappt. Und jetzt ist der Blitz eingeschlagen
27.01.2021 19:15
So Thema Symptome... Ich habe echt überhaupt keine Übelkeit mehr. Das hatte ich bei meiner Tochter schon das es schnell aufgehört hat und jetzt wieder. Ich habe etwas mehr Hunger und wenn ich länger sitze und dann aufstehe dann zwickt es ordentlich im Bauch. Ansonsten geht es mir wirklich prima. Klar etwas kurzatmig und wenn ich lange laufe dann merke ich es im Bauch aber das ist gut auszuhalten. Wenn ich abends noch nasche bekomme ich nachts Sodbrennen, aber da wir nur einen Naschtag in der Woche haben ist das okay, gibt's halt gaviscon und dann geht es.
Ich bin etwas gereizter was meine Tochter angeht, das mag aber daran liegen das wir seit Mitte Dezember 24/7 zusammen sind und sie einfach nicht so ausgelastet ist wie wenn sie in den Kindergarten geht. Da knallt es hier schon mal, aber ich versuche mich zu beherrschen und nicht unfair zu sein.
Ich höre alle zwei Tage kurz mit dem Doppler nach dem Floh und finde ihn mittlerweile nach wenigen Sekunden, sodass ich nie länger als 30 Sekunden schalle, ich denke das ist okay.
Das Kinderzimmer ist so gut wie leer, nächste Woche wollte ich mich an die Wandgestaltung machen. Da ich selbst Tauchlehrerin bin und auch mein Mann passionierter Taucher ist haben wir auch in diesem Zimmer Unterwasser als Thema. Meine Tochter hat den Regenbogenfisch.
Jetzt verkrümel ich mich aufs Sofa und warte auf meinen Mann, der ist heute dran mit ins Bett bringen, aber so wie es klingt schläft sie schon
Ich bin etwas gereizter was meine Tochter angeht, das mag aber daran liegen das wir seit Mitte Dezember 24/7 zusammen sind und sie einfach nicht so ausgelastet ist wie wenn sie in den Kindergarten geht. Da knallt es hier schon mal, aber ich versuche mich zu beherrschen und nicht unfair zu sein.
Ich höre alle zwei Tage kurz mit dem Doppler nach dem Floh und finde ihn mittlerweile nach wenigen Sekunden, sodass ich nie länger als 30 Sekunden schalle, ich denke das ist okay.
Das Kinderzimmer ist so gut wie leer, nächste Woche wollte ich mich an die Wandgestaltung machen. Da ich selbst Tauchlehrerin bin und auch mein Mann passionierter Taucher ist haben wir auch in diesem Zimmer Unterwasser als Thema. Meine Tochter hat den Regenbogenfisch.
Jetzt verkrümel ich mich aufs Sofa und warte auf meinen Mann, der ist heute dran mit ins Bett bringen, aber so wie es klingt schläft sie schon
27.01.2021 19:35
Das wird eine Wand im neuen Kinderzimmer, die anderen bleiben weiß...
27.01.2021 20:37
Das ist so mega toll wenn man mit Freundinnen zusammen schwanger ist. Ich habe 2 mit denen ich in den August Kugeln werde
Wir haben tatsächlich den Kinderwagen abgeholt. Mir war erst so schlecht vor Aufregung
Aber nun bin ich glücklich
Wir haben tatsächlich den Kinderwagen abgeholt. Mir war erst so schlecht vor Aufregung
Aber nun bin ich glücklich
27.01.2021 20:38
Zitat von Kartonkatze:
Finde ich mega schön
27.01.2021 20:46
Ich habe auch den Viper, nur bin ich eher farbenfroh
Mädels ihr schreibt so viel, ich komme da mit 3 kleinen Terroristen nicht hinterher Und Abends ist mein Hirn bereits auf Notsparen
Mädels ihr schreibt so viel, ich komme da mit 3 kleinen Terroristen nicht hinterher Und Abends ist mein Hirn bereits auf Notsparen
27.01.2021 20:50
Zitat von abaddon2708:
Ich habe auch den Viper, nur bin ich eher farbenfroh
Ich bin da tatsächlich eher dezent was Farbe angeht
Der Wagen ist schön wendig und lässt sich gut lenken.
27.01.2021 20:54
Ich rieche mich auch selber sehr ekelig, da ich aber meine gewohntes Duschgel, Deo und Co nicht riechen kann, da ich von sämtlichen Düften wie Waschmittel, Seife und Co würgen muss, ist es umso schlimmer. (Musste sogar die WC Steine raus, weil die so ekelig duften) Der Deokristall hilft bei mir nur wenig.
Habe auch oft das typische Bänderziehen bei zu schnellen Bewegungen, Aufstehen etc. Die Brust zwiebelt beim Stillen sehr.
Auch das Steissbein strahlt oft aus und die Hüfte macht sich schon bemerkbar , da ich mit Rücken & Hüftgelenk sowieso schon bedient bin. Aber ja, noch ist es sicher harmlos, ich weiss noch wie ich am Ende oft nur noch mit Hilfe aus dem Bett gekommen bin etc, wegen der Schmerzen. Auf die Symphyse freue ich mich mal gar nicht, jedes umdrehen Nachts war statt oben rum, übern Vierfüsslerstand unten rum. Ohje mine, was macht man nicht alles mit für ein Baby.
Habe auch oft das typische Bänderziehen bei zu schnellen Bewegungen, Aufstehen etc. Die Brust zwiebelt beim Stillen sehr.
Auch das Steissbein strahlt oft aus und die Hüfte macht sich schon bemerkbar , da ich mit Rücken & Hüftgelenk sowieso schon bedient bin. Aber ja, noch ist es sicher harmlos, ich weiss noch wie ich am Ende oft nur noch mit Hilfe aus dem Bett gekommen bin etc, wegen der Schmerzen. Auf die Symphyse freue ich mich mal gar nicht, jedes umdrehen Nachts war statt oben rum, übern Vierfüsslerstand unten rum. Ohje mine, was macht man nicht alles mit für ein Baby.
27.01.2021 20:55
Zitat von JukiMase:
Zitat von Kartonkatze:
Finde ich mega schön
Finde den auch total schön
27.01.2021 20:57
Ich habe diesmal noch kein Outing Traum gehabt, die immer stimmten, und irgendwie auch kein Gefühl. Ich denke nur immer, wird bestimmt der 4 Junge Mein Mann denkt Mädchen.
27.01.2021 20:57
Der Kinderwagen ist ja toll
Wir werden auch ab Montag mal schauen und wenn uns was gefällt auch direkt zuschlagen
Wir werden auch ab Montag mal schauen und wenn uns was gefällt auch direkt zuschlagen
27.01.2021 20:58
Zitat von abaddon2708:
Ich habe diesmal noch kein Outing Traum gehabt, die immer stimmten, und irgendwie auch kein Gefühl. Ich denke nur immer, wird bestimmt der 4 Junge Mein Mann denkt Mädchen.
Ach ich hab bisher sowohl von einem Jungen als auch von einem Mädchen geträumt
Mein Gefühl sagt zwar trotzdem Junge aber ich lasse mich mal überraschen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt