**August-Wunder 2021**
19.01.2021 05:36
Guten Morgen
Meine Nacht scheint grad vorbei zu sein ... mein Bein stört so dermaßen.. kann es nicht still halten
Hab mir jetzt Magnesium ins Wasser getan und hoffe auf Linderung ...
Meine Nacht scheint grad vorbei zu sein ... mein Bein stört so dermaßen.. kann es nicht still halten
Hab mir jetzt Magnesium ins Wasser getan und hoffe auf Linderung ...
19.01.2021 06:18
Zitat von Holunderbluete:
Oh je, gute Besserung!
Danke
Habe eher Angst ,dass es im Laufe der SS noch schlimmer wird ...
19.01.2021 06:27
Guten Morgen ihr Lieben,
Ohje das mit den restless legs stelle ich mir mega störend vor. Hatte ich zum Glück noch nie. Ich habe dafür seit zwei Nächten Sodbrennen, aber da hilft ja eine zirkulin und schon hört es auf!
Ich habe das Gefühl den Floh zu spüren...oder ich habe viele kleine Püpse im Bauch es sind kleine Blubberblasen hintereinander.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hier soll es den ganzen Tag regnen, herrlich! Ich habe gestern schon lange genäht und meine Tochter glücklich gemacht.
Ich bin froh wenn ich weiß für was ich dann meine kleinen Schnittmuster verwenden kann
Ohje das mit den restless legs stelle ich mir mega störend vor. Hatte ich zum Glück noch nie. Ich habe dafür seit zwei Nächten Sodbrennen, aber da hilft ja eine zirkulin und schon hört es auf!
Ich habe das Gefühl den Floh zu spüren...oder ich habe viele kleine Püpse im Bauch es sind kleine Blubberblasen hintereinander.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hier soll es den ganzen Tag regnen, herrlich! Ich habe gestern schon lange genäht und meine Tochter glücklich gemacht.
Ich bin froh wenn ich weiß für was ich dann meine kleinen Schnittmuster verwenden kann
19.01.2021 06:59
Zitat von Kartonkatze:
Guten Morgen ihr Lieben,
Total toll. Ich hab seit Jahren aus Platzmangel nicht genäht (Außer Masken), werde jetzt auch mal wieder anfangen.
Ich spüre auch so blubbern und frag mich ob es Zwergi oder Darm ist Wobei ich mir immer einrede so früh muss es der Darm sein
19.01.2021 07:32
Morgen
Ich hab auch blubbern im.Bauch Aber 12/ 13 woche is schon noch früh, oder
Aber toll wärs
Och wünscht ich könnte so toll nähen. Bin aber einfach zu ungeduldig für sowas
Ich hab auch blubbern im.Bauch Aber 12/ 13 woche is schon noch früh, oder
Aber toll wärs
Och wünscht ich könnte so toll nähen. Bin aber einfach zu ungeduldig für sowas
19.01.2021 07:39
Beim nähen braucht man keine Geduld...Ich habe mir im Herbst ein Dreieckstuch gestrickt (wie die von der Knitfactory)...Alter....das hat eeeewig gedauert. Stricken ist also definitiv nix für mich
19.01.2021 08:12
Ich häkel immer am TV Disneyfiguren.
Freu mich dann bald mal sinnvolle Sachen machen zu können.
Was tragt ihr außer Haus für Hosen?
tja, 34 geht nimmer zu, Umstandshose in 36 versinke ich drin.
H&M passt einfach nicht, Leggins mag ich nicht draußen
19.01.2021 08:16
Zitat von Kija:
Ich trage die Umstandshosen von bellybutton in skinny...die sitzen super gut und haben halt nur am Bund oben den Einsatz.
34 das habe ich mit 17 getragen befürchte ich
19.01.2021 09:16
Zitat von Kija:
Hab ein ähnliches problem mit den HundM Umstandshosen...
Die in M sind schlabbrig und die S is zu eng
Wachse ich dann schon rein
19.01.2021 09:17
Zitat von Kartonkatze:
Beim nähen braucht man keine Geduld...Ich habe mir im Herbst ein Dreieckstuch gestrickt (wie die von der Knitfactory)...Alter....das hat eeeewig gedauert. Stricken ist also definitiv nix für mich
Ich hatte ne Nähmaschine. Habs jedesmal wieder aufgegeben is bei mir definitiv die Geduld
19.01.2021 09:27
Zitat von Kija:
Also ich trage momentan fast ausschließlich Leggings, mag ich überhaupt nicht aber da passe ich wenigstens rein ohne das es zwickt und drückt, allerdings habe ich auch die Leggings schon eine Nummer größer gekauft als ich normal trage
19.01.2021 09:35
Mein Fazit:
Es lebe Homeoffice.
Hab mir ne Umstandsjogginghose im Ernstings family bestellt, die trag ich durchweg.
Schön warm, geht aktuell bis zum BH
Es lebe Homeoffice.
Hab mir ne Umstandsjogginghose im Ernstings family bestellt, die trag ich durchweg.
Schön warm, geht aktuell bis zum BH
19.01.2021 09:50
Also ... ich trage die Umstandshose in M von H&M.
Die ist oben noch schlabberig. Aber das kommt noch und da ich oft zuhause bin dann die Umstandsleggings
Ich werde mich heute Mittag an die NähMa setzen und etwas fürs Baby nähen etwas neutrales.
Die ist oben noch schlabberig. Aber das kommt noch und da ich oft zuhause bin dann die Umstandsleggings
Ich werde mich heute Mittag an die NähMa setzen und etwas fürs Baby nähen etwas neutrales.
19.01.2021 10:00
Ich habe kurzfristig für morgen 10:30 Uhr einen Termin zum Harmonytest bekommen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt