**August-Wunder 2021**
10.10.2021 08:13
Zitat von stech09:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Kija:
Bei kurzen Sachen wie z. B. Bezahlen beim Tanken. Nehmt ihr da die Babyschale raus?
Ich tanke nur wenn die Große dabei ist und kurz aufpassen kann
Kommt drauf an.
Wenn er schläft, ja.
Wenn er eh schon quengelt und oder weint, dann nicht
Aber im prinzip.... Wenn er während der Autofahrt weint, kann ich auch nicht sofort ranfahren um ihn zu beruhigen
Verstehe ich das richtig, wenn dein Baby an der Tankstelle wenn du tankst oder getankst hast, weint lässt du es im Auto und wenn es schläft nimmst du es mit?
Und man kann sehr wohl wenn das Baby im Auto weint bei Gelegenheit rechts ran fahren zum beruhigen.
Hä?
Nein. Wenn er schläft kann ich zum tanken ja schnell reinhüpfen. Wenn er schon weint, nehm ich ihn mit/ beruhige ih vorher....oder fahr ich hald nicht tanken
Und ich weis ja nicht wie du fährst, aber wenn ich auf der Autobahn z.b fahre, kann ich nicht sofort rechts ran fahren
Hab auch geschrieben - nicht sofort - ..wenns hald geht.....
Lies bitte richtig, bevor du hier jemanden verurteilst
Also manchmal ey....
10.10.2021 14:28
Mein Mann muss Samuel von 02 bis 06 übernehmen, damit ich überhaupt mal irgendwann schlafe, falls Samuel um diese Zeit wach ist. Das hatten wir schon oft! Haja, ich muss auch um 6 Uhr raus und die anderen Kinder fertig machen, da ist mir das herzlich egal, ob er arbeiten muss. Ich muss genauso raus.
10.10.2021 14:48
Ich stehe mit meinem Mann auf, auch wenn er die Große zur Kita bringt. Hab ich bei der ersten Elternzeit schon gemacht.
Ich helfe dann morgens Kind fertigmachen, koch Kaffee (Vollautomat )....
Dafür steht mein Mann auch nachts mit auf. Geht schneller
Ich helfe dann morgens Kind fertigmachen, koch Kaffee (Vollautomat )....
Dafür steht mein Mann auch nachts mit auf. Geht schneller
11.10.2021 08:05
Guten Morgen,
Habt eine schöne Woche.
Bei uns ist weiterhin alles bestens. Ich bin fasziniert wieviel Geduld ihr habt um 2 Stunden auf dem Ball durchs kizi zu hüpfen.
Ich bringe abends die beiden großen ins Bett und wenn die schlafen Kuschel ich mich mit der kleinen aufs Sofa schau TV und wander dann irgendwann mit ihr ins Bett.
Habt eine schöne Woche.
Bei uns ist weiterhin alles bestens. Ich bin fasziniert wieviel Geduld ihr habt um 2 Stunden auf dem Ball durchs kizi zu hüpfen.
Ich bringe abends die beiden großen ins Bett und wenn die schlafen Kuschel ich mich mit der kleinen aufs Sofa schau TV und wander dann irgendwann mit ihr ins Bett.
11.10.2021 08:22
Hier ähnlich. Ich kuschel mich ins Bett, Baby auf mir oder im Beistellbett. Papa bringt die Große ins Bett. Wenn er ins Wohnzimmer geht, gehe ich auch auf die Couch. Entweder mit oder ohne Baby, je nachdem wie sie drauf ist und wie wach sie isst.
Am Wochenende bin ich das erste Mal allein abends (länger als halb neun). Ich kuschel mich dann mit zwei Kindern auf die Couch und guck mal ob eins einschläft
Vermutlich ich zuerst
Dir auch eine schöne Woche.
Am Wochenende bin ich das erste Mal allein abends (länger als halb neun). Ich kuschel mich dann mit zwei Kindern auf die Couch und guck mal ob eins einschläft
Vermutlich ich zuerst
Dir auch eine schöne Woche.
11.10.2021 08:40
Das könnte passieren
Kenn ich auch. Bin aber oft allein mit den dreien da Männe in Schichten arbeitet
Kenn ich auch. Bin aber oft allein mit den dreien da Männe in Schichten arbeitet
11.10.2021 16:09
Ich bin auch, nachdem die grosse im Bett ist, mit dem kleinen auf der Couch.
Is mir meine Zeit zu schade, als das ich mich Stunden neben dem Bettchen abquäle
Is mir meine Zeit zu schade, als das ich mich Stunden neben dem Bettchen abquäle
11.10.2021 16:10
Heute ist der kleine- grosse Mann 2 Monate alt wo zum Teufel ist die Zeit hin
Hab ihn gestern mal gewogen... stolze 6,6 kg mein kleiner Specki
11.10.2021 20:20
Zitat von liilaloveu:
Heute ist der kleine- grosse Mann 2 Monate alt wo zum Teufel ist die Zeit hin
Ich habe Jonathan eben gewogen und wir haben die 6kg auch knapp überschritten
11.10.2021 20:28
Wirv sind bei 6,2 allerdings ja ein Mädchen. Falls das in dem Alter noch vergleichbar ist
12.10.2021 20:22
Jonathan lag heute 25 Minuten unter dem Spielebogen und war so lieb
Ich finde es so toll dass er sich von Tag zu Tag länger ablegen lässt und ich so endlich mal wieder zu was komme. Konnte ihn ja etwa 8 Wochen garnicht ablegen und jetzt seit 1 1/2 Wochen wird es immer besser
Ich finde es so toll dass er sich von Tag zu Tag länger ablegen lässt und ich so endlich mal wieder zu was komme. Konnte ihn ja etwa 8 Wochen garnicht ablegen und jetzt seit 1 1/2 Wochen wird es immer besser
12.10.2021 22:01
Aufs Sofa Kuscheln klappt leider bei uns erst seit ein paar Tagen..abends ist er nun endlich gut drauf und lacht mit uns bis er dann müde wird. davor war er nach 19 Uhr nur am Brüllen also so ausgesucht habe ich es mir sicher nicht mit dem Ball hüpfen, das war eher Verzweiflung
Heute Abend hat er sich allerdings echt gut ablegen lassen, für seine Verhältnisse 4 Anläufe oder so
Kartonkatze, ist’s bei euch etwas entspannter geworden?
Heute Abend hat er sich allerdings echt gut ablegen lassen, für seine Verhältnisse 4 Anläufe oder so
Kartonkatze, ist’s bei euch etwas entspannter geworden?
13.10.2021 08:12
Wir hatten gestern nen anstrengenden Abend aber im Vergleich zu euch dennoch gut
Bauchwehgejammere, aber kein Gebrüll. Ca 1,5 Std und am Ende schlief sie sogar im Beistellbett bis 2 Uhr nachts.
Passen bei euch die großen Geschwister auch auf? Ich find das so süß, wenn Baby auf Krabbeldecke liegt, ich Wäsche mach (im gleichen Raum) und Baby dann schreit geht oft die große Schwester zuerst hin zum Beruhigen oft is es ja mit Schnuller rein oder Smalltalk getan
Bauchwehgejammere, aber kein Gebrüll. Ca 1,5 Std und am Ende schlief sie sogar im Beistellbett bis 2 Uhr nachts.
Passen bei euch die großen Geschwister auch auf? Ich find das so süß, wenn Baby auf Krabbeldecke liegt, ich Wäsche mach (im gleichen Raum) und Baby dann schreit geht oft die große Schwester zuerst hin zum Beruhigen oft is es ja mit Schnuller rein oder Smalltalk getan
13.10.2021 08:37
Hier gehen die großen auch hin wenn sie schreit.
Sie nimmt nur keinen Schnuller, da kriegt sie das würgen.
Zurzeit möchte sie mich Abends als Nuckel da würde es ein Nuckel manchmal echt einfacher machen.
Sie nimmt nur keinen Schnuller, da kriegt sie das würgen.
Zurzeit möchte sie mich Abends als Nuckel da würde es ein Nuckel manchmal echt einfacher machen.
13.10.2021 09:05
Ich empfehle ja Heliumballons
Seit die Große den bekommen hat wird hier stundenlang damit gespielt. Baby bleibt ewig freiwillig allein liegen
Was mach ich nur wenn der platt
Schnuller geht bei uns nur wenn müde und wird vorm schlafen ausgespuckt. Aber reicht ja.
Seit die Große den bekommen hat wird hier stundenlang damit gespielt. Baby bleibt ewig freiwillig allein liegen
Was mach ich nur wenn der platt
Schnuller geht bei uns nur wenn müde und wird vorm schlafen ausgespuckt. Aber reicht ja.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt