**August-Wunder 2021**
13.10.2021 09:22
Also unser Abend und unsere Nacht waren echt super! Ich glaube es wird immer besser
Jonathan ist ganz ohne Gebrüll um 20:30 Uhr eingeschlafen und um 23:45 Uhr aufgewacht und wollte essen. Dann hat er wieder von 00:30 Uhr bis 06:30 Uhr geschlafen
Jonathan ist ganz ohne Gebrüll um 20:30 Uhr eingeschlafen und um 23:45 Uhr aufgewacht und wollte essen. Dann hat er wieder von 00:30 Uhr bis 06:30 Uhr geschlafen
13.10.2021 13:20
Moin Mädels,
Wir waren gestern bei der Osteopathie, was gravierendes hat sie bei Leefke aber nicht finden können. Dennoch hat sie mega gut geschlafen die Nacht!? War wohl anstrengend
Ey ich habe heute gedacht mit tritt ein Pferd!? Ich habe echt meine Tage bekommen!!!! Manno, ich hatte gehofft das ich sie wieder ewig nicht bskomme, war bei Nienke so! Aber diesmal ist mein Körper auf Zack
Habt es alle schön und genießt die Sonne
Wir waren gestern bei der Osteopathie, was gravierendes hat sie bei Leefke aber nicht finden können. Dennoch hat sie mega gut geschlafen die Nacht!? War wohl anstrengend
Ey ich habe heute gedacht mit tritt ein Pferd!? Ich habe echt meine Tage bekommen!!!! Manno, ich hatte gehofft das ich sie wieder ewig nicht bskomme, war bei Nienke so! Aber diesmal ist mein Körper auf Zack
Habt es alle schön und genießt die Sonne
13.10.2021 13:21
Zitat von Jussy110697:
Also unser Abend und unsere Nacht waren echt super! Ich glaube es wird immer besser
Damit kann man ja gut leben
13.10.2021 13:52
Ich hatte meine Tage auch schon. Halb so stark aber fast 5 Tage statt 1-2.
Und zum Eisprung drei Tage Bauchweh. Ich komm wohl um Hormone net rum
Und zum Eisprung drei Tage Bauchweh. Ich komm wohl um Hormone net rum
13.10.2021 15:01
Hier noch nichts. Weder die Mens, noch ein durchschlafendes Kind
13.10.2021 15:05
Zitat von Holunderbluete:
Hier noch nichts. Weder die Mens, noch ein durchschlafendes Kind
Ich würde mens gegen durchschlafendes Kind tauschen aber mich fragt ja keiner
13.10.2021 17:07
Ab wann redet man von durchschlafen?
Eine verpasste Mahlzeit? Sechs Stunden am Stück?
Haben wir
Ganze Nacht sind wir weit entfernt.
Aber Schlaf von 21-6 Uhr mit nur einer Pause von 30 Minuten. Is mehr als erhofft
Eine verpasste Mahlzeit? Sechs Stunden am Stück?
Haben wir
Ganze Nacht sind wir weit entfernt.
Aber Schlaf von 21-6 Uhr mit nur einer Pause von 30 Minuten. Is mehr als erhofft
13.10.2021 17:14
Grad im Netz gefunden. Durchschlafen ist 6 Std am Stück.
Wobei es ja so ist, dass wenn ich erzähle Baby schläft bis nachts um vier es für die Allgemeinheit net durchschläft. Aber es schläft ja abends schon früh.
24-6 ist durchschlafen
21-3 halt dann genauso
Wobei es ja so ist, dass wenn ich erzähle Baby schläft bis nachts um vier es für die Allgemeinheit net durchschläft. Aber es schläft ja abends schon früh.
24-6 ist durchschlafen
21-3 halt dann genauso
13.10.2021 17:48
Huhu
Ich hab zwar seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen als würd die Mens gleich kommen, aber noch tut sich nix
Durchgeschlafen wird hier auch nicht. Aber bin trotzdem mehr als zufrieden
gehen gegen 22/22.30 ins Bett, da wird im gedimmten Licht nochmal gestillt.
Heisst er schläft um ca 23.00
Meistens kommt er dann so gegen 2 und dann um 4 nochmal.
Da will er dann nicht mehr in sein Bettchen zurück, da liegt er dann eng na mir und stillt im liegen bis er wieder schläft.
Und dann um 7/ 7.30 stehen wir dann auf
Ich hab zwar seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen als würd die Mens gleich kommen, aber noch tut sich nix
Durchgeschlafen wird hier auch nicht. Aber bin trotzdem mehr als zufrieden
gehen gegen 22/22.30 ins Bett, da wird im gedimmten Licht nochmal gestillt.
Heisst er schläft um ca 23.00
Meistens kommt er dann so gegen 2 und dann um 4 nochmal.
Da will er dann nicht mehr in sein Bettchen zurück, da liegt er dann eng na mir und stillt im liegen bis er wieder schläft.
Und dann um 7/ 7.30 stehen wir dann auf
13.10.2021 19:40
Zitat von Arielle30:
Ich hatte meine tage ganze 8 tage
Na dankeschön.
Na du machst mir Mut
Ich habe normalerweise nach zwei Tagen wieder meine Ruhe! Blutung moderat und absolut keine Beschwerden! Das darf bitte weiterhin so sein!
Also Leefke pennt wenn es gut läuft ab 21:30-03:00 Uhr und dann nochmal bis 06:00 Uhr. Wenn es mies läuft pennt sie von 21:30-22:00 und dann erst wieder ab 00:00 Uhr bis 04:00 und dann muss ich ja um spätestens 06:30 Uhr aufstehen. Alles kein Drama aber diese Abende wo sie nach 30 Minuten wieder wach wird und dann wach bleibt sind wirklich ätzend und ich merke wie wütend und sauer ich dann werd obwohl sie das ja nichts zu kann…
13.10.2021 19:57
Hier wird immer nur geschrien wenn ich allein bin. Habt ihr auch da Gefühl? Dann wird man keinem mehr gerecht
Kriegen eure Zwerge Adventskalender und Weihnachtsgeschenk?
Statt Adventskalender gibt es hier Geld, da die Große einen bekommt und es sich für mich so besser anfühlt.
Weihnachten wohl was zum Auspacken, aber auch mehr damit die Große nicht das Gefühl hat Baby bekommt nix. Sie braucht ja noch nix.
Den Sitz für mein Auto bezahl ich vom Geld dass ich bekomme. Den braucht sie ja nicht, den will ich nur haben. damit man es versteht: Autotausch is hier problemlos. Wer Baby hat nimmt den Kombi. Ich will aber auch mal meinen Kleinwagen fahren und dazu brauch ich nen Sitz
Kriegen eure Zwerge Adventskalender und Weihnachtsgeschenk?
Statt Adventskalender gibt es hier Geld, da die Große einen bekommt und es sich für mich so besser anfühlt.
Weihnachten wohl was zum Auspacken, aber auch mehr damit die Große nicht das Gefühl hat Baby bekommt nix. Sie braucht ja noch nix.
Den Sitz für mein Auto bezahl ich vom Geld dass ich bekomme. Den braucht sie ja nicht, den will ich nur haben. damit man es versteht: Autotausch is hier problemlos. Wer Baby hat nimmt den Kombi. Ich will aber auch mal meinen Kleinwagen fahren und dazu brauch ich nen Sitz
14.10.2021 07:27
Yeahhhhh laut Definition die erste Nacht durchgeschlafen von 22-04 Uhr und dann habe ich sie um sieben geweckt
Adventskalender bekommt Leefke nicht, ich schreib jeden Tag eine Zahl auf den Mops zu Weihnachten bekommt sie irgendwas Kleines, einen Kreisel oder sowas…. Hat Nienke damals auch bekommen.
Habt einen schönen Tag
Adventskalender bekommt Leefke nicht, ich schreib jeden Tag eine Zahl auf den Mops zu Weihnachten bekommt sie irgendwas Kleines, einen Kreisel oder sowas…. Hat Nienke damals auch bekommen.
Habt einen schönen Tag
14.10.2021 08:43
Guten Morgen,
Hm Adventskalender gute Frage. Ich befülle welche für die großen und Denke das ich da vielleicht bei den beiden ab und an was für die kleine was sie eh benötigt mit rein mache.
Weihnachten wird sie was bekommen, das würden sonst die anderen nicht verstehen.
Hm Adventskalender gute Frage. Ich befülle welche für die großen und Denke das ich da vielleicht bei den beiden ab und an was für die kleine was sie eh benötigt mit rein mache.
Weihnachten wird sie was bekommen, das würden sonst die anderen nicht verstehen.
14.10.2021 11:16
Morgen
Adventskalender bekommt er keinen, nein.
Wüsst garnicht was ich da rein machen sollt.... Wär ja dann eher für mich als für ihn
Geschenk wirds dann schon was geben.
Wär ja komisch wenn das Christkind nur für ein Kind was bringen würde
Vielleicht einen Klangbaum oder so
Adventskalender bekommt er keinen, nein.
Wüsst garnicht was ich da rein machen sollt.... Wär ja dann eher für mich als für ihn
Geschenk wirds dann schon was geben.
Wär ja komisch wenn das Christkind nur für ein Kind was bringen würde
Vielleicht einen Klangbaum oder so
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt