**August-Wunder 2021**
13.08.2021 07:53
Guten morgen
Meld mich auch kurz.
Sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause.
Erste Nacht war gut. Gehen jetzt gleich die erste Mini runde raus, müssen ins Dorf ein Kinder-Geburtstagsgeschenk besorgen. Lina geht um 10 auf ne Party
Die erste Nacht war auch relativ gut.
Alle 3 stunden ca gestillt. Dabei dann auch direkt im sitzen weiter geschlafen. Er lässt sich nur nicht ablegen
Hoff euch geht allen so gut wie uns
Meld mich auch kurz.
Sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause.
Erste Nacht war gut. Gehen jetzt gleich die erste Mini runde raus, müssen ins Dorf ein Kinder-Geburtstagsgeschenk besorgen. Lina geht um 10 auf ne Party
Die erste Nacht war auch relativ gut.
Alle 3 stunden ca gestillt. Dabei dann auch direkt im sitzen weiter geschlafen. Er lässt sich nur nicht ablegen
Hoff euch geht allen so gut wie uns
13.08.2021 08:15
Uns geht es auch gut. Ablegen kennen wir auch nicht, müssen wir aber auch nicht.
Letzte Nacht hat Töchterchen 6 Std geschlafen. ich nur drei vor lauter Angst
13.08.2021 09:18
Hier auch alles gut.
Alle 3h flaschi trinken.
Hatte letzte nacht trotzdem den milcheinschuss
Kommen grad vom kinderarzt. Alles super.
Alle 3h flaschi trinken.
Hatte letzte nacht trotzdem den milcheinschuss
Kommen grad vom kinderarzt. Alles super.
13.08.2021 10:05
Zitat von Kija:
Uns geht es auch gut. Ablegen kennen wir auch nicht, müssen wir aber auch nicht.
Ablegen müssen nicht, aber wenigstens neben mich legen, damit ich nicht im sitzen schlafen muss, wär fein
Sitzen is hald echt noch nicht sehr fein
13.08.2021 10:11
Spannend diese ersten Tage
Ich hab das Gefühl, dass sich eventuell etwas tut. Hab grad noch bisschen gearbeitet (Mails und so)
und ab und zu ne Wege gespürt. Mal schauen. Wäre schon echt praktisch. Jetzt kommt das Wochenende. Meine Eltern sind noch wegen der Einschulung in der Stadt und würden sonst die Tage nach Hause fahren.
Mal gucken. Morgen ist et
Ich hab das Gefühl, dass sich eventuell etwas tut. Hab grad noch bisschen gearbeitet (Mails und so)
und ab und zu ne Wege gespürt. Mal schauen. Wäre schon echt praktisch. Jetzt kommt das Wochenende. Meine Eltern sind noch wegen der Einschulung in der Stadt und würden sonst die Tage nach Hause fahren.
Mal gucken. Morgen ist et
13.08.2021 10:43
Ich konnte die Nacht kaum schlafen. Jedesmal wenn ich kurz vorm einschlafen war kam eine Welle, nicht besonders schmerzhaft aber nervig. Gegen halb 5 war dann alles vorbei. Um 8:30 hatte ich ctg Termin, da war natürlich nichts zu sehen. Jetzt hatte ich die ganze Zeit einen Druck nach unten und gerade ein bisschen vom schleimpfropf an der Binde. Mein Körper bereitet sich langsam vor. Ich hoffe dass ich die Einleitung am Montag umgehen kann.
13.08.2021 11:01
Zitat von Franci88:
Ich konnte die Nacht kaum schlafen. Jedesmal wenn ich kurz vorm einschlafen war kam eine Welle, nicht besonders schmerzhaft aber nervig. Gegen halb 5 war dann alles vorbei. Um 8:30 hatte ich ctg Termin, da war natürlich nichts zu sehen. Jetzt hatte ich die ganze Zeit einen Druck nach unten und gerade ein bisschen vom schleimpfropf an der Binde. Mein Körper bereitet sich langsam vor. Ich hoffe dass ich die Einleitung am Montag umgehen kann.
Das hört sich ja vielversprechender an als bei mir. Ich weiß aber nicht genau, wie soll es bei mir sein muss, damit sie dann sagen „Geburtsbeginn“, also Kaiserschnitt. Ich denke, sobald sich bei mir am
Muttermund was tut, würden sie loslegen.
Aber das hört sich doch eigentlich sehr gut an. Wenn der Propf schonmal abgeht, hätte es doch vielleicht mehr Sinn, ein paar Tage zu warten, anstatt dann unbedingt einzuleiten. Das müsste doch dann in den meisten Fällen losgehen
13.08.2021 11:29
Zitat von Maren88:
Zitat von Franci88:
Das hört sich ja vielversprechender an als bei mir. Ich weiß aber nicht genau, wie soll es bei mir sein muss, damit sie dann sagen „Geburtsbeginn“, also Kaiserschnitt. Ich denke, sobald sich bei mir am
Muttermund was tut, würden sie loslegen.
Aber das hört sich doch eigentlich sehr gut an. Wenn der Propf schonmal abgeht, hätte es doch vielleicht mehr Sinn, ein paar Tage zu warten, anstatt dann unbedingt einzuleiten. Das müsste doch dann in den meisten Fällen losgehen
Mal schauen vielleicht geht es ja am Wochenende von alleine los. Morgen muss ich erstmal zum PCR Test ins KH und am Montag soll ich gegen 10:30 Uhr da sein. Da werde ich erstmal untersucht und bekomme mein Zimmer und soll erstmal ankommen. Wer weiß wann dann die eventuelle Einleitung beginnt.
13.08.2021 11:45
Arielle , in jedem Monatsthread bei meinem Kindern war eine Auto oder Krankenwagengeburt dabei, ich hab mich schon gefragt, wem es diesmal trifft. Wie ich schon schrieb, das KH hat meiner Meinung nach nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft um dir sanft weiter zu helfen. Jetzt hast du halt eine special Geburt gehabt
An alle noch Kugelnden, weiterhin durchhalten und bald ist es auch bei euch so weit
An alle noch Kugelnden, weiterhin durchhalten und bald ist es auch bei euch so weit
13.08.2021 11:51
Guten Morgen
Auch ich melde mich mal wieder.
Wir sind mittlerweile auf Flasche umgestiegen und das klappt super und deutlich besser als die Brust.
Ansonsten ist Jonathan ein absolut liebes Baby, nachts kommt er 1-2 mal womit ich super zufrieden bin.
Heute haben wir auch fast das Geburtsgewicht wieder, sind heute bei 3070g.
Ach ich bin einfach so verliebt in unseren Kleinen Mann
Auch ich melde mich mal wieder.
Wir sind mittlerweile auf Flasche umgestiegen und das klappt super und deutlich besser als die Brust.
Ansonsten ist Jonathan ein absolut liebes Baby, nachts kommt er 1-2 mal womit ich super zufrieden bin.
Heute haben wir auch fast das Geburtsgewicht wieder, sind heute bei 3070g.
Ach ich bin einfach so verliebt in unseren Kleinen Mann
13.08.2021 13:12
Hallo,
Hier tut sich so gar nix. Ich hab heut nur so ganz tolle Kopfschmerzen
13.08.2021 13:44
Zitat von mama_2012:
Hallo,
Halte durch. Bald ist es geschafft
13.08.2021 13:47
Habt ihr alle schon Babyschalen? Ich will nächste Woche eine holen, hoffe es klappt, dass ich mitkann.
Mit Fahrt sind wir halt dann ca vier Stunden unterwegs.
13.08.2021 14:19
Hier ist auch noch alles ruhig. Hab seit 2 Tagen schlimme Schmerzen im unteren Rücken, glaub aber eher nicht, dass das „Zeichen“ sind, sondern einfach alles inzwischen weich und locker. Obwohl ich natürlich trotzdem hoffe, dass es Entwicklung in die richtige Richtung ist. Außer von übungswehen und ab und an einem Stechen am MuMu kann ich aber leider nix berichten. Habe ja aber auch noch Zeit. Perfekt Fänd ich wirklich kommende Woche Mo-Do da soll es nicht so warm werden und such sonst würde mir das gut passen
Mal sehen, irgendwie denke ich langsam, ich werde noch schön Richtung Geduld getestet. ..
Mal sehen, irgendwie denke ich langsam, ich werde noch schön Richtung Geduld getestet. ..
13.08.2021 14:19
Zitat von Kija:
Habt ihr alle schon Babyschalen? Ich will nächste Woche eine holen, hoffe es klappt, dass ich mitkann.
Die Schale sollte eigentlich diese Woche kommen, leider noch nicht da… wie habt ihr es gemacht aus dem KH nach Hause?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt