Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
01.08.2021 21:25
Zitat von JukiMase:

Zitat von Floretta:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Floretta:

...

Dann bekommt man einen Einlauf oder? Das ist aber gut wegen der Narbe.
Ich wurde nach meinen 2 Geburten damals auch gefragt, ob ich schon groß gemacht hätte. Hab einfach ja gesagt, sonst hätten sie mich nicht entlassen. Und es waren ja beides keine KS

Nein es wäre Tablette oder Zäpfchen gewesen. Mir wurde nur gesagt,man soll nix auf Krampf versuchen und nicht doll drücken zwecks der Narbe.
Sie wollen halt nur sichergehen,das der Darm seine Arbeit wieder aufnimmt nach der OP.

Also Luft lasse ich gut ab bisher .. aber alles andere lässt grad auf sich warten

Du hattest doch sicherlich vorher einen Einlauf bekommen oder was zum abführen oder?
Da war der Darm komplett leer,das dauert jetzt natürlich etwas,bis mal wieder was unten ankommt. Stress dich nicht und frag zur Not wirklich nach,ob man dir was geben kann.
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.08.2021 06:25
Guten Morgen, alle noch am Kugeln?
Was machen die Babies, wie war die Nacht?

Senseless85
1114 Beiträge
02.08.2021 07:35
Hallo Mädels

Wir haben es Heute Nacht nach 24 h wehen dann endlich Geschafft.
Die kleine Charly kam wie angedroht mir vielen Haaren 3485g 51cm um 00:58 eine Stunde zu spät aber wohl auf und Gesund.Nach 19 Stunden wehen,hab ich mir eine PDA setzen lassen,mein Mann durfte jede Sekunde mit genießen.und hier ist der kleine Wonneproppen.

JukiMase
928 Beiträge
02.08.2021 07:36
Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen, alle noch am Kugeln?
Was machen die Babies, wie war die Nacht?

Guten Morgen
Lilia kommt alle 3-4 Stunden und möchte gestillt werden. Diese Nacht war sehr entspannt
War auch tatsächlich schon auf Toilette und darf nach der U2 endlich mit Mann und Kind nach Hause

Ist bei euch alles gut?
JukiMase
928 Beiträge
02.08.2021 07:38
Zitat von Senseless85:

Hallo Mädels

Die kleine Charly kam wie angedroht mir vielen Haaren 3485g 51cm um 00:58 eine Stunde zu spät aber wohl auf und Gesund.Nach 19 Stunden wehen,hab ich mir eine PDA setzen lassen,mein Mann durfte jede Sekunde mit genießen.und hier ist der kleine Wonneproppen.

Herzlichen Glückwunsch
Charly läutet den August ein

Geht es Dir gut soweit ?
Loller
353 Beiträge
02.08.2021 07:52
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Charly!!! Soo süß gut gemacht, mama
Senseless85
1114 Beiträge
02.08.2021 07:52
Zitat von JukiMase:

Zitat von Senseless85:

Hallo Mädels

Herzlichen Glückwunsch

Geht es Dir gut soweit ?

Ich hätte lieber gern den 1sten gehabt,aber sie hatte anderes vor Ich habe noch mega Kreislauf,ich bin wahnsinnig müde.2 Stunden Schlaf wahren echt zu wenig. Sie ist super ruhig,NOCH.
Meine PDA liegt immer noch,naja mein Intimbereich,brennt,vor allem das genähte.Die Nachwehen sind wegen so einem Blöden Tropf schlimmer.
Du bist auch schon durch??Wenn ich das richtig raus lese? Noch jemand?Über 300 Kommentare sind mir bissel zu viel zum lesen
liilaloveu
4999 Beiträge
02.08.2021 07:59
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SENSELESS

So eine süsse Maus
Kija
4133 Beiträge
02.08.2021 08:00
Alles Gute zur Geburt
liilaloveu
4999 Beiträge
02.08.2021 08:01
Guten Morgen ihr lieben

Hier ist auch alles ruhig.
Hab nur immer so das Gefühl als wären meine Nieren / unterer Rücken kalt Komisches Gefühl. Schmerz ein bisschen.

Kind hat jetzt Ferien, das Wetter ist schlecht und ich hab keine Ahnung was wir die ganze Zeit treiben sollen

Kija
4133 Beiträge
02.08.2021 08:12
Zitat von liilaloveu:

Guten Morgen ihr lieben

Hab nur immer so das Gefühl als wären meine Nieren / unterer Rücken kalt Komisches Gefühl. Schmerz ein bisschen.

Kind hat jetzt Ferien, das Wetter ist schlecht und ich hab keine Ahnung was wir die ganze Zeit treiben sollen

Ganz ehrlich? Das ist der Moment wo Switch, Tablet oder Tv in Frage kommen. Ich hoffe bis zu unsren Ferien ist baby da, dann hätte Papa frei
JukiMase
928 Beiträge
02.08.2021 08:17
Zitat von Senseless85:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Senseless85:

Hallo Mädels

Herzlichen Glückwunsch

Geht es Dir gut soweit ?

Ich hätte lieber gern den 1sten gehabt,aber sie hatte anderes vor Ich habe noch mega Kreislauf,ich bin wahnsinnig müde.2 Stunden Schlaf wahren echt zu wenig. Sie ist super ruhig,NOCH.
Meine PDA liegt immer noch,naja mein Intimbereich,brennt,vor allem das genähte.Die Nachwehen sind wegen so einem Blöden Tropf schlimmer.
Du bist auch schon durch??Wenn ich das richtig raus lese? Noch jemand?Über 300 Kommentare sind mir bissel zu viel zum lesen

Ja bin auch durch

Die Nachwehen empfand ich diesesmal als wirklich .. unschön
Das stillen verstärkt es ...
Jussy110697
1159 Beiträge
02.08.2021 08:28
Zitat von Senseless85:

Hallo Mädels

Herzlichen Glückwunsch
Das erste Augustbaby, dass auch wirklich im August Geburtstag feiert

Und auch die Maus hat so viele Haare
liilaloveu
4999 Beiträge
02.08.2021 08:30
Zitat von Kija:

Zitat von liilaloveu:

Guten Morgen ihr lieben

Ganz ehrlich? Das ist der Moment wo Switch, Tablet oder Tv in Frage kommen. Ich hoffe bis zu unsren Ferien ist baby da, dann hätte Papa frei

Jap liegen im Bett und guggen was ist was aufm Tablet

Ich kieg mit Wärmflasche da, hab arge Mensartige Rückenschmerzen .... mal wieder.
Jussy110697
1159 Beiträge
02.08.2021 08:32
Bei mir ist auch alles ruhig.
Die Toilettengänge in der Nacht werden immer häufiger und dabei habe ich dann schon richtige Schmerzen im Rücken weil ich so dringend muss, aber wirklich viel kommt da irgendwie nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt