Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16467 Beiträge
31.07.2021 21:45
Kann also auch sein, dass es erst der 03. oder 04. ist.
Wir werden es erleben
Kija
4133 Beiträge
31.07.2021 21:57
Zitat von Holunderbluete:

Kann also auch sein, dass es erst der 03. oder 04. ist.
Wir werden es erleben

Glaub aber selbst mit 3..oder 4. wärst du die Erste auf der Liste

Hier tut sich auch nix. Also nicht mehr als sonst, Wehen, Druck und Ziehen aber keine regelmäßigen Geburtswehen und alles unreif
Maren88
1306 Beiträge
31.07.2021 22:00
Nachdem bei mir gestern Vormittag noch gar nichts war, hatte ich von nachmittags bis ca. 23 Uhr Wehen. Die letzten zwei Stunden sogar regelmäßig alle 10 Minuten. Also sehr regelmäßig, aber irgendwie nicht wirklich stark. Deswegen sind wir auch nicht losgefahren. Obwohl man beim dritten kind wohl bei alle 10 Minuten los soll.

Hm naja… nachts war dann nichts. Und heute bisher auch nur ab und zu mal ne wehe.

Arielle30
2988 Beiträge
31.07.2021 22:13
Zitat von Maren88:

Nachdem bei mir gestern Vormittag noch gar nichts war, hatte ich von nachmittags bis ca. 23 Uhr Wehen. Die letzten zwei Stunden sogar regelmäßig alle 10 Minuten. Also sehr regelmäßig, aber irgendwie nicht wirklich stark. Deswegen sind wir auch nicht losgefahren. Obwohl man beim dritten kind wohl bei alle 10 Minuten los soll.

Hm naja… nachts war dann nichts. Und heute bisher auch nur ab und zu mal ne wehe.

Du spürst es ja trotzdem am besten obs soweit ist oder nicht
liilaloveu
4999 Beiträge
31.07.2021 22:31
Ich muss auch ständig nachlesen ob es schon Babynews gibt bin ja meeegaaa neugierig

Ich war ja die ganze Zeit davon überzeugt das der Bub am 1.8 kommt... Glaub aber jetzt nicht mehr dran. Tut sich hald wirklich so gaaaaarnichts.
Jetzt glaub ich eher das ich wieder 10 Tage über Termin gehe.... Das wäre dann erst in 17!!!?? Tagen
abaddon2708
6972 Beiträge
01.08.2021 00:00
So, ab jetzt sind es August Babys

Hat sich noch wer in den Juli gequetscht? Außer Senseless vl
liilaloveu
4999 Beiträge
01.08.2021 06:22
Guten Morgen

Habt ihr auch so schlecht geschlafen?
Gab noch nicht mal nen Grund zu... Bin einfach nur schlaflos

Der erste wirds wohl hier nicht mehr
Hab allmählich die Nase voll.
Wenn schon rumwehen, dann bitte richtig.
Hba achon richtig schlechte Laune deswegen

Hoff euch gehts allen besser
Arielle30
2988 Beiträge
01.08.2021 07:55
Zitat von liilaloveu:

Guten Morgen

Habt ihr auch so schlecht geschlafen?
Gab noch nicht mal nen Grund zu... Bin einfach nur schlaflos

Der erste wirds wohl hier nicht mehr
Hab allmählich die Nase voll.
Wenn schon rumwehen, dann bitte richtig.
Hba achon richtig schlechte Laune deswegen

Hoff euch gehts allen besser

Ne mir gehts auch nicht besser. Beschissene nacht.
Kartonkatze
1829 Beiträge
01.08.2021 08:23

Guten Morgen! Neue babies gelandet? Leefkes Bauch hat letzte Nacht seinen Dienst aufgenommen und die Nacht war mehr als blöd! Nur gestillt oder gebrüllt, meine Brüste tun weh und ich bin müde! Leefke entspannt jetzt seit zwei Stunden in der Mei Tai
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.08.2021 09:35
Guten Morgen,
So Nächte wird es jetzt öfter geben…
Was ist nur mit Senseless los? Sie war doch sonst immer hier?!
Hat jemand von euch auch überall so Knochenknacken oder Gelenkknacken?
Loller
353 Beiträge
01.08.2021 09:55
Guten Morgen!
Hab bis 3 Uhr mehr oder weniger wachgelegen, wegen schnarchendem Mann, Katze und Sodbrennen und dann tatsächlich bis eben gerade nochmal geschlafen - das ist mir ungelogen seit Jahren schon nicht mehr gelungen, bis 10 zu schlafen!!

Bei mir knackt nachts immer beim umdrehen irgendwas ganz tief in der Hüfte super gruselig. Meine Beine knacken schon immer sehr viel..

abaddon2708
6972 Beiträge
01.08.2021 10:02
Guten Morgen.

Kartonkatze , ja sowas wirds nun öfters geben, man gewöhnt sich nie wirklich dran, aber die Zeit Ansich geht schnell vorbei, wo sie so viel Nähe brauchen. Manchmal hilft es, mit BiGaia Darmkulturen direkt von Anfang an zu beginnen, aber Stillen ist schon mal ein super Start für den Bauch.

Bei mir knacken Hüfte, Symphyse und Knöchel schon lang. Eine falsche Bewegung ist mit starken Schmerzen verbunden, und spüre auch, wie sich was ein oder ausrenkt. Muss dazu sagen, habe schon vorher einige Baustellen gehabt.... Ich bin einfach nur froh, in 4 Tagen kommt meine Kleine hoffentlich schon zur Welt
abaddon2708
6972 Beiträge
01.08.2021 10:06
JukiMase , ich hoffe deine Narbe ist schon dabei sich zu regenerieren, und du hast keine all zu starken Schmerzen mehr. Ich muss sagen, ich hab vollsten Respekt/Angst vor einem Kaiserschnitt, und würde den nur im Notfall zustimmen. Bin ja echt eher wehleidig. Frauen halten wirklich viel aus
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.08.2021 10:15
Juki… dich wollte ich auch noch fragen…
Du hattest ja glaub zuerst eine normale Geburt und jetzt einen KS. Was ist für dich einfacher gewesen? Also wenn ich bei Google traumatische Geburt eingebe, dann finde ich da Berichte, die könnten von mir sein und ich bekomme langsam doch Angst, dass mir wieder sowas passiert.
mama_2012
379 Beiträge
01.08.2021 10:22
Zitat von abaddon2708:

Zitat von mama_2012:

Ich Kugel auch noch.
Denke wenn sie so kommt wie die andern, dann nah am Termin

Man wird sehen

Die kleine war ne Punktlandung, der große kam zwischen dem ersten und dem korrigierten Termin.

Grad wäre eh doof, Männe ist heut mit Männerschnupfen wach geworden und leidet.

Morgen darf ich ne Weltreise zum Vertretungsarzt machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt