**August-Wunder 2021**
27.07.2021 18:18
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Kartonkatze:
...
Boah Das weiteste das ich geschafft habe, war 39+1. Wahnsinn, kann mir das nicht vorstellen die 41+0 zb zu erreichen. Würde glaube nur noch heulen Respekt an alle, die soweit übertragen. Aber vl.bist du ja wirklich die Erste
Ne ne also ich habe jetzt noch zehn Tage bis ET, damit kann ich leben, danach wäre ich auch maulig. Nienke wurde ja bei ET+10 eingeleitet- ätzend!
Warum erst so spät? Wie waren da ihre Maße?
Sie kam mit 53 cm, 4160 g und 38 cm KU…. Darum werde ich morgen penibel fragen wie die Maße aktuell sind, Größer brauche ich definitiv nicht! Und hier ist 10 Tage drüber das Maß der Dinge solange es Mutter und Kind gut geht!
27.07.2021 18:19
Zitat von Kija:naja ich kann es ja eh nicht ändern… und jeder Tag im Bauch ist gut fürs Kind! Aber dennoch werde ich irgendwann motzig
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Kartonkatze:
...
Boah Das weiteste das ich geschafft habe, war 39+1. Wahnsinn, kann mir das nicht vorstellen die 41+0 zb zu erreichen. Würde glaube nur noch heulen Respekt an alle, die soweit übertragen. Aber vl.bist du ja wirklich die Erste
Ne ne also ich habe jetzt noch zehn Tage bis ET, damit kann ich leben, danach wäre ich auch maulig. Nienke wurde ja bei ET+10 eingeleitet- ätzend!
Dann wärst du erst maulig du bist ein echt netter Mensch
Ich bin seit Tagen maulig
27.07.2021 18:19
Huhu,
Ihr seid ja fleißig am schreiben.
Ich bin zurzeit irgendwie von allem total schnell genervt und will nur meine Ruhe
Mal gucken wann die ersten babys ausziehen.
Ich bin zurzeit irgendwie von allem total schnell genervt und will nur meine Ruhe
27.07.2021 18:28
Zitat von Arielle30:
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Arielle30:
Hallloooo ich bin auch noch daaaa
Hallo
Ich bin auch eine von den ersten... ganz sicher
Nene, ich bin am Sonntag dran. 1.8 wie schon von anfang an von mir prophezeit
27.07.2021 18:30
War heute mit meiner Mama noch ne Runde shoppen.
Hab nochmal ein Set bei HundM mit genommen, das wächst mit. Musst somit also mit
Und eine Nestchenschlange und ne Dose für die Feuchttücher hats auch noch abgegeben.
Morgen gehen wir noch auf nen Wasserspielplatz ( nur ein ganz kleiner wo die eltern auf der Bank sitzen bleiben können ) und dannach is dann ruhe und entspannung angesagt.
Jetzt mag ich nimmer dann
Hab nochmal ein Set bei HundM mit genommen, das wächst mit. Musst somit also mit
Und eine Nestchenschlange und ne Dose für die Feuchttücher hats auch noch abgegeben.
Morgen gehen wir noch auf nen Wasserspielplatz ( nur ein ganz kleiner wo die eltern auf der Bank sitzen bleiben können ) und dannach is dann ruhe und entspannung angesagt.
27.07.2021 18:31
Wer hat geworfen???So viel Nachrichten
Manomanoman,immer aufregender hier rein zu schauen
Manomanoman,immer aufregender hier rein zu schauen
27.07.2021 18:31
Ich gönns euch alllleeeeeen... niemand wird hier vergessen. Wir haben alle super tolle , schmerzarme, schnelle Geburten, am Besten alle am selben Tag , dass heisst idealerweise wenn die letzte 37+0 hat Es wird so sein, als würden wir einen Wattebausch rausdrücken
Gibt es hier eigentlich geplante fixe Kaiserschnitte schon? Oder nur wenn ein Tag X überschritten wird?
Gibt es hier eigentlich geplante fixe Kaiserschnitte schon? Oder nur wenn ein Tag X überschritten wird?
27.07.2021 18:32
Zitat von mama_2012:
Huhu,
Ich auch. Ich lass es halt an keinem aus weil ich weiß keiner kann was dafür.
Aber ich bin froh für meine 6 std am Morgen Zeit für mich
27.07.2021 18:33
Zitat von liilaloveu:
War heute mit meiner Mama noch ne Runde shoppen.
Wir wahren heute auch noch mal mediamarkt nen wasserkocher mit Temperatur regler besorgen.Sind natürlich dahin gelaufen,ich dachte ich sterbe.Die nächsten Tage bekommt mich keiner mehr aus dem Haus,außer der FA über morgen
27.07.2021 18:34
Zitat von Kija:
Zitat von mama_2012:
Huhu,
Ich auch. Ich lass es halt an keinem aus weil ich weiß keiner kann was dafür.
Aber ich bin froh für meine 6 std am Morgen Zeit für mich
Das klappt nicht immer
Der große hat Ferien... und die bespassung fällt recht Mau aus Dann durfte ich gestern noch mit beiden Kids zum Arzt *wuuusaax
27.07.2021 18:37
Zitat von abaddon2708:
Ich gönns euch alllleeeeeen... niemand wird hier vergessen. Wir haben alle super tolle , schmerzarme, schnelle Geburten, am Besten alle am selben Tag , dass heisst idealerweise wenn die letzte 37+0 hat Es wird so sein, als würden wir einen Wattebausch rausdrücken
Genau SO wirds gemacht
Wann ist die letzte bei 37+0 ?
Muss ja alles bisschen koordiniert werden
27.07.2021 18:38
Boa, och hab grad seit ein paar Minuten so krasse Krämpfe im Oberen Bauch Bereich Kennt das jemand?
Auf Toi muss ich definitiv nicht. War heut schon mehrmals großzügig
27.07.2021 18:49
Wir waren gestern im Park Tiere füttern. Also lange Spaziergänge ist auch nichts mehr für mich. Bin heute den ganzen Tag schon chao und habe mit einem harten Bauch und wenn ich zu lange stehe mit Unterleibsziehen zu kämpfen. Sobald ich mich auf die Seite lege ist dann aber alles wieder gut. Also lag ich den halben Tag nur hat auch mal gut getan.
Ich werde spätestens zum ET (16.0 eingeleitet. Aufgrund meines vorherigen Kaiserschnittes allerdings nur mit sanften Methoden. Wer weiß wie lange dass dann dauert. Und bei den aktuell steigenden Zahlen sehe ich mich bis zum geburtsbeginn alleine da sitzen. Denke nicht dass mein Mann dann mit rein darf.
Meinen Insulinbedarf bin ich nun bereits jeden Abend am senken. Meine Nüchternwerte sind bisher immer super. Bin jetzt von 22 Einheiten wieder auf 14 runter. Und wenn der Wert morgen wieder Top ist geht es weiter runter.
Ich bin auch mal gespannt wer hier als erstes entbindet. Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und da gibt es täglich neue Geburtsmeldungen. Merkwürdigerweise alle um 37. Woche oder früher rum. Aber von den Werten alle schon bereit und ,, fertig''. Bei meiner Tochter 2018 war das nicht so.
Am 21.07 hatte mein kleiner 48cm und 2800g. Als 2 Wochen kann er gern noch drin bleiben.
Ich werde spätestens zum ET (16.0 eingeleitet. Aufgrund meines vorherigen Kaiserschnittes allerdings nur mit sanften Methoden. Wer weiß wie lange dass dann dauert. Und bei den aktuell steigenden Zahlen sehe ich mich bis zum geburtsbeginn alleine da sitzen. Denke nicht dass mein Mann dann mit rein darf.
Meinen Insulinbedarf bin ich nun bereits jeden Abend am senken. Meine Nüchternwerte sind bisher immer super. Bin jetzt von 22 Einheiten wieder auf 14 runter. Und wenn der Wert morgen wieder Top ist geht es weiter runter.
Ich bin auch mal gespannt wer hier als erstes entbindet. Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und da gibt es täglich neue Geburtsmeldungen. Merkwürdigerweise alle um 37. Woche oder früher rum. Aber von den Werten alle schon bereit und ,, fertig''. Bei meiner Tochter 2018 war das nicht so.
Am 21.07 hatte mein kleiner 48cm und 2800g. Als 2 Wochen kann er gern noch drin bleiben.
27.07.2021 18:51
Zitat von liilaloveu:
Boa, och hab grad seit ein paar Minuten so krasse Krämpfe im Oberen Bauch Bereich Kennt das jemand?
Vl.die Galle? Oberer Bauch ist auch der Magen. Schwer zu sagen.
27.07.2021 20:47
Zitat von liilaloveu:
Zitat von abaddon2708:
Genau SO wirds gemacht
Wann ist die letzte bei 37+0 ?
Muss ja alles bisschen koordiniert werden
Julia und ich sind Mitte nächste Woche bei 37+0 ich glaub wir sind ziemlich die letzten!
Ich hab auch ab und zu Magenschmerzen/ stechen, er tritt da aber auch echt oft hin!
Wenn das schlimm wird/ lange dauert, denk auch immer mal dran, deinen Blutdruck zu kontrollieren, will hier jetzt keine Panik machen, aber das ist ja unter anderem auch ein Symptom bei einer Gestose. Denke aber, da muss das schon länger gehen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt