Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
28.07.2021 07:24
Zitat von Arielle30:

Guten morgen

Katze liegt schon wieder quer über meinen bauch
Das macht er in den letzten tag echt oft. Ich meine, auch er spürts, dass es dem ende zu geht. In den letzten monaten hat er das nie gemacht.

Schon jemand sein baby bekommen in der nacht?

Wehen die halbe Nacht und statt stärker waren die dann mit Weckerklingeln weg
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.07.2021 07:36
Guten Morgen,
meine Katzen haben bei meinen Schwangerschaften immer mit meinem Bauch gekuschelt und darauf getanzt; die haben das definitiv gespürt. Mein Hund jetzt ist zu doof irgendwas zu merken; sieht man schon an ihrem Blick, dass sie net die hellste ist

Loller
353 Beiträge
28.07.2021 07:58
Oooch der guckt doch ganz lieb Julia!!

Meine Katzen sind KOMPLETT viel mehr anhänglich als
vorher!! Ich glaube es liegt auch ein bisschen dran, dass ich jetzt so viel zuhause bin, vorher war ich ja nur unterwegs. Aber es kommt mir wirklich so vor, als würden sie immer um mich kreisen und bewachen

Kein Baby hier! Heute geht’s in die Therme. Darf man überhaupt noch in die Sauna/ Dampfbad/ Whirlpool?
Natürlich net die krassesten und ich geh eh meist nur so 5 min.
liilaloveu
4999 Beiträge
28.07.2021 08:04
Guten Morgen

Hier auch kein Baby
Dafür hab ich heute mittag Hebammen Termin. Der aller letzte vor Termin
Vllt haut sie ja ne Akkupunktur o.ä wehenförderndes raus

@Loller. Denk solangs dir gut geht dakit, spricht nix dagegen. Is ja wenn dann nur für deinen Kreislauf blöd
Ich würds testen
Wollt eig auch nochmal in die Therme vor Geburt na mal sehenn

JuliaBaby
4883 Beiträge
28.07.2021 08:07
Schwimmen gehen soll man glaub nicht mehr, wenn der Schleimpfropf sich gelöst hat wegen Bakterien und Pilzen.
Also irgendwie hab ich ein Stechen heut, seit die mit gestern den Mumu untersucht hat. Dachte eigentlich, dass das heute dann wieder aufhört
liilaloveu
4999 Beiträge
28.07.2021 08:09
Zitat von JuliaBaby:

Schwimmen gehen soll man glaub nicht mehr, wenn der Schleimpfropf sich gelöst hat wegen Bakterien und Pilzen.
Also irgendwie hab ich ein Stechen heut, seit die mit gestern den Mumu untersucht hat. Dachte eigentlich, dass das heute dann wieder aufhört

Ja gut, das sollte klar sein

Hmm
Vllt einfach nur.bisschen zuviel beansprucht Ruh dich aus
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.07.2021 08:15
Zitat von liilaloveu:

Zitat von JuliaBaby:

Hmm

Ich ruh mich immer aus; anders geht’s doch gar nicht
Ich hab bis jetzt nur Geschirr gespült, Müll runter gebracht und eine Waschmaschine angemacht. Später noch kurz einkaufen und Zeugnis vom Kleinen abholen; er hat Bindehautentzündung. Und danach die Große von der Schule holen und ab zum Mittagessen zu meinen Eltern. Habe Dampfnudeln bestellt
liilaloveu
4999 Beiträge
28.07.2021 08:18
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von JuliaBaby:

Hmm

Ich hab bis jetzt nur Geschirr gespült, Müll runter gebracht und eine Waschmaschine angemacht. Später noch kurz einkaufen und Zeugnis vom Kleinen abholen; er hat Bindehautentzündung. Und danach die Große von der Schule holen und ab zum Mittagessen zu meinen Eltern. Habe Dampfnudeln bestellt

klingt nach super viel Ruhe. soviel wie man als Mama hald haben kann, gell

Ohh Dampfnudeln wann soll ich da sein?
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.07.2021 08:21
Zitat von liilaloveu:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von JuliaBaby:

Hmm

Ich denke um 12 Uhr rum
Hoffe, du schaffst es bis dahin da zu sein; bist herzlich eingeladen und ich hoffe, dass du keine 500km Anfahrt hast, sonst könnt’s knapp werden
liilaloveu
4999 Beiträge
28.07.2021 08:23
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von liilaloveu:

...

Ich denke um 12 Uhr rum
Hoffe, du schaffst es bis dahin da zu sein; bist herzlich eingeladen und ich hoffe, dass du keine 500km Anfahrt hast, sonst könnt’s knapp werden

Wo wohnst du nochmal?
Ich bin gaaaanz unten an der grenzen zu Tirol, also ganz rechts unten auf der Karte
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.07.2021 08:25
Könnten grad 500 km sein. Ich wohne zwischen Stuttgart und Karlsruhe; bei Pforzheim
Kija
4133 Beiträge
28.07.2021 08:33
Zitat von JuliaBaby:

Könnten grad 500 km sein. Ich wohne zwischen Stuttgart und Karlsruhe; bei Pforzheim

Stuttgart sind ca 2,5 std. Ich könnte zum Mittagessen da sein

Allerdings hat mich grad der Weg zur Bäckerei mit Auto schon überfordert Geschätzt 1 km je Strecke
Kija
4133 Beiträge
28.07.2021 08:34
Nachtrag: 2 std 22 bis Pforzheim

B10 gesperrt sonst wäre ich schneller
liilaloveu
4999 Beiträge
28.07.2021 08:36
Ahhh, 3 Stunden 50 bis Pforzheim
Das geht sich zeitlich nicht aus
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.07.2021 08:44
ihr verrückten Hühner und nach dem Essen entbinden wir alle oder? Lauter Hausgeburten
Könnten wir net mal irgendwie eine Übersicht machen mit Name und Wohnort und irgendwann vielleicht mal uns alle treffen so dass halt jede ungefähr das gleiche fahren muss? Also wenn ihr alle Lust hättet.
Ich hab sowas damals mit den Junimamas 2009 gemacht; war ganz lustig damals
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt