**August-Wunder 2021**
25.07.2021 21:29
Zitat von Arielle30:
Ich hatte in der letzten stunde 5 wehen. Bin mir grad echt unsicher. Wird eine spannende nacht.
Na dann ab in die Wanne und schauen ob sie Stärker werden oder weg gehen.Drück die Daumen das es echte sind
25.07.2021 21:29
Zitat von abaddon2708:
Zitat von liilaloveu:
Huhu
Jetzt wirds ja richtig spannend hier
Ich hab nur Ultra viel Ausfluss und immer mal wieder ziehen im Rücken, aber es tut aich noch nciht wirklich was.
Die Hochzeit wär ja jetzt rum... Von mir aus kanns losgehen
Mein Mann hat ab dem Tag wos losgeht 3 Wochen Urlaub da freuen wir uns alle sehr drauf
Wollte dich auch gerade fragen, wie war den die Hochzeit? Hat sich das Buffet ausgezahlt
War sehr schön, tolle Location mit Teich und freier Trauung draussen.
Essen war...najam nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
Aber alles in allem sehr schön gewesen, hab sogar bis halb 10 ausgehalten.
Meine Füsse waren aber iwann so dick, das ich garnix mehr machen konnte
25.07.2021 21:35
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Jussy110697:
Bei mir kam gerade auch nochmal was vom Schleimpfropf. Ich hoffe wirklich sehr das Jonathan nicht mehr so lange auf sich warten lässt
auch dir drück ich die Daumen.
Hab ja schon gesagt das ich glaube, dass du die die erste von uns bist. Habs im Urin
Ich glaube ja dass ich noch ein bisschen Geduld haben muss
25.07.2021 21:38
Der Zwerg bewegt sich gerade ziemlich dolle und sehr weit unten. Und ja heute höre ich es wieder relativ häufig knacken, irgendwie macht es mir langsam Angst
25.07.2021 22:02
Für die wanne bin ich zu müde. Ich probier mal zu schlafen. Vom schleimpfropf ist diesmal noch nichts zu sehen.
Denke trotzdem dass es noch diese woche soweit sein wird.
Alles gute jussy
Alles gute jussy
25.07.2021 22:03
Zitat von Jussy110697:
Der Zwerg bewegt sich gerade ziemlich dolle und sehr weit unten. Und ja heute höre ich es wieder relativ häufig knacken, irgendwie macht es mir langsam Angst
Das muss dir aber keine Angst machen . Schau mal wie lange ich das schon hab
Es sind wohl die Gelenke. Mal abgesehen davon haben die kleinen viel weniger Platz und müssen sich echt anstrengen wenn die so toben
25.07.2021 22:04
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Es sind wohl die Gelenke. Mal abgesehen davon haben die kleinen viel weniger Platz und müssen sich echt anstrengen wenn die so toben
Ja ich weiß allerdings kam es jetzt die letzte Stunde so oft vor das es mir tatsächlich Angst gemacht hat
25.07.2021 22:07
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Ja ich weiß allerdings kam es jetzt die letzte Stunde so oft vor das es mir tatsächlich Angst gemacht hat
Dann war er wohl etwas aktiver ?!
25.07.2021 22:07
Zitat von Arielle30:
Für die wanne bin ich zu müde. Ich probier mal zu schlafen. Vom schleimpfropf ist diesmal noch nichts zu sehen.
Alles gute jussy
Dankeschön
Der Schleimpfropf kann ja bei dir auch schon unbemerkt abgegangen sein oder er geht erst unter Geburt ab.
Ich wünsche dir auch alles Gute! Vielleicht darfst du ja morgen schon kuscheln
25.07.2021 22:09
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Dann war er wohl etwas aktiver ?!
Ja er war die letzte Stunde sehr weit unten, Richtung Becken, sehr aktiv. Ich gehe von aus das es seine Arme waren die ich die ganze Zeit abbekommen habe
25.07.2021 22:14
Kontrolliert ihr den Schleimpropf? Also beim Abwischen oder extra Blick ins Klo?
25.07.2021 22:17
Zitat von Kija:
Kontrolliert ihr den Schleimpropf? Also beim Abwischen oder extra Blick ins Klo?
Also mir ist es tatsächlich jedes Mal am Toilettenpapier aufgefallen. Aber ja seit ich vor 3 Tagen das erste „Stück“ entdeckt habe, schaue ich ein bisschen genauer.
25.07.2021 22:50
Bei mir ging ja so ein Stück schon vor paar Wochen ab. Das war einfach spürbar beim Abwischen, da hab ich geschaut. Seitdem war aber auch nix mehr Ich denke meine Kleine wird sich nicht vor der Einleitung am Weg machen, auch wenn ichs mir wünschen würde.
26.07.2021 00:55
Ist das aufregend
Es dauert nicht mehr lange und dann steht hier ausgekugelt
Vielleicht auch von jemandem, wo man es gar nicht denkt?!
Ich bin mal wieder schlaflos und mein Nachthemd ist durchgeschwitzt wie immer
Es dauert nicht mehr lange und dann steht hier ausgekugelt
Vielleicht auch von jemandem, wo man es gar nicht denkt?!
Ich bin mal wieder schlaflos und mein Nachthemd ist durchgeschwitzt wie immer
26.07.2021 04:58
Schlaf Los,da sagste was Unser Körper bereitet uns auf schlaflose Nächte vor
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt