Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
25.07.2021 11:47
Zitat von Arielle30:

Ich musste in der nacht plötzlich soo dringend pipi und ich brauch ja auch dementsprechend ewig bis ich aus dem bett komme. Ohne schmerzen schon gar nicht und dann lag ich auch noch auf der anderen seite, sodaas ich natürlich noch länger brauchte. Zeitgleich musste ich mich drauf konzentrieren, dass ich mich nicht anpinkle.
Ging alles gut aber ich war echt kurz vorm verzweifeln

Kann dich absolut verstehen.
Wache nachts auf weil ich Pipi muss .. und zwar so dringend als wäre ich den ganzen Tag nicht gewesen.
Und dann erstmal aus dem Bett kommen mit der Symphyse und dem Ischias
Gibt auf jeden Fall geileres
Wie z.b Chinesisch zum Frühstück voll lecker
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 11:54
Kann mich all den Jammer anschließen . Ich habs in der früh gestern leider beim Aufstehen nicht mehr geschafft, alles zurück zu halten. Da ich ja fast bodennah schlafe, brauch ich doppelt so lang wie von der Couch auf. Durch das ruckartige Aufstehen und den riesen Bauch, hat meine Blase dem Gewicht nicht nicht mehr standgehalten Zwar nicht viel, aber bisschen. Ja da gibts wirklich geileres, ich würde Sushi zum Frühstück nehmen. Am besten ich zieh mir ne Windel Nachts an...
Arielle30
2988 Beiträge
25.07.2021 12:09
Zitat von abaddon2708:

Kann mich all den Jammer anschließen . Ich habs in der früh gestern leider beim Aufstehen nicht mehr geschafft, alles zurück zu halten. Da ich ja fast bodennah schlafe, brauch ich doppelt so lang wie von der Couch auf. Durch das ruckartige Aufstehen und den riesen Bauch, hat meine Blase dem Gewicht nicht nicht mehr standgehalten Zwar nicht viel, aber bisschen. Ja da gibts wirklich geileres, ich würde Sushi zum Frühstück nehmen. Am besten ich zieh mir ne Windel Nachts an...

Ohje wir fühlen mit dir!

Drum.. ich könnte jedem eine runter hauen, der sagt schwanger sein sei keine krankheit... nee krankheit nicht aber ein ZUSTAND
Kija
4133 Beiträge
25.07.2021 12:21
Ich sag dann immer "so viele Beschwerden hab ich aber krank nie"
Kija
4133 Beiträge
25.07.2021 12:23
Bei uns wurde in den letzten Tagen immer mal wieder auch spontan Wasser abgedreht. Es hieß dann "klokasten is ja voll". Ei super, ich bin schwanger, da reicht der Kasten max 2 std

Kartonkatze
1829 Beiträge
25.07.2021 12:31
Zitat von Kija:

Bei uns wurde in den letzten Tagen immer mal wieder auch spontan Wasser abgedreht. Es hieß dann "klokasten is ja voll". Ei super, ich bin schwanger, da reicht der Kasten max 2 std

als der Heini bei uns die Wasserleitung angebohrt hat mussten wir ja auch das Wasser abstellen….hatte dann eine Gießkanne neben dem Klo stehen, zum Glück ist die regentonne noch halb voll gewesen
Kartonkatze
1829 Beiträge
25.07.2021 12:32
Zitat von abaddon2708:

Ich fühle mit dir… ich stand letztes vor dem Klo, habe die Hose runtergezogen und da lief es schon!? Alter wie blöd ist das denn??? Und ich musste nichtmal wirklich dringend. Scheint die Position gewesen zu sein in der meine Blase sich grad optimal entleert
JuliaBaby
4883 Beiträge
25.07.2021 12:36
Mir ist es vorhin beim Niesen passiert… aber besser das, als dass es mir wieder in Rücken reinfährt. Und sind ja auch nur ein paar Tropfen; von daher mir egal; abduschen, frische Schlüppi und gut
Kija
4133 Beiträge
25.07.2021 12:44
Ist ja schon mein zweiter Versuch eine Augustmama zu werden, die Große is knapp am August vorbei trotz ET August. Bin mal gespannt ob ich nochmal Julimama werde.

Wir könnten dann jetzt mal loslegen
Jussy110697
1159 Beiträge
25.07.2021 12:45
Von mir aus darfs auch gerne schon los gehen
Kija
4133 Beiträge
25.07.2021 12:51
Holunderblüte hat glaub ich den ersten ET.

Auf dann
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 12:54
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von abaddon2708:

Ich fühle mit dir… ich stand letztes vor dem Klo, habe die Hose runtergezogen und da lief es schon!? Alter wie blöd ist das denn??? Und ich musste nichtmal wirklich dringend. Scheint die Position gewesen zu sein in der meine Blase sich grad optimal entleert

Ja das rinnt einfach, da hilft alles zudrücken nix Ich hab sowieso nicht mehr den stabilsten Beckenboden.

Niesen wie bei Julia ist bei mir generell ein Risiko... Wenn man grad ungünstig sitzt oder so
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 12:55
Zitat von Kija:

Holunderblüte hat glaub ich den ersten ET.

Auf dann

Ja die kommt jetzt eh pünktlich vom Urlaub zurück, da darfs gern losgehen
Loller
353 Beiträge
25.07.2021 13:08
Hello ihr Lieben,

Jussy, Kija, Holunderblüte sehr spannend!! Bitte den Startschuss geben

Zum Jammmern habe ich beizutragen: Symphysenschmerzen (ich glaube zumindest, dass sie es ist ) und -knacken vorallem nachts beim umdrehen und beim aufstehen fürs Pipi! Generell spüre ich, dass sich langsam untenrum was lockert/ weitet/ mehr Druck da ist, was ja gut so ist.
Außerdem sind mir gestern Abend zum ersten Mal die Füße voll mit Wasser gelaufen. Morgens hab ich ja schon länger schmerzen auf Fußsohle und in den Fingern, aber sichtlich geschwollen waren sie dann das erste mal gestern, habe aber auch sehr lange gesessen, weil wir Besuch hatten.
Hab mir jetzt heute mal leichte Kompressionsstrümpfe angezogen und versuche im Wechsel mich zu bewegen und die Beine hoch zu lagern.

Kartonkatze, ich glaube du hattest gefragt wegen Louwen? Ich versuche das durchzuziehen (kein Weißmehl, kein Zucker/Honig/Agave etc) mit der Hoffnung, dass ich nicht ewig bis/ oder über ET gehe, sodass es schnell wieder rum ist
Esse aber in letzter Zeit wieder sehr viel Obst und Datteln, was ich wegen dem Diabetes aus Angst irgendwie komplett gelassen habe. War dumm, denn seitdem fällt mir der Verzicht auch wieder leichter!

Schönen Sonntag ihr Lieben
Kija
4133 Beiträge
25.07.2021 13:25
Ich hab ja vor Monaten gesagt 27.7. wäre toller Tag. Da bin ich noch von geplantem Kaiserschnitt ausgegangen.

Wäre aber lustig wenn es wirklich an dem Tag kommt

So betreuungstechnisch würde es passen, an dem Tag will die Große unbedingt in die Kita
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt