**August-Wunder 2021**
23.07.2021 14:42
Im juli thread kamen glaub ich so viele im juni oder?
Oder wars im juni thread die dann im mai kamen.. im irgend einem wars glaub ich so.
Ich hab heute gar keine lust irgendwas zu unternehmen.
Ich will nicht mal in der hitze einfach nur draußen sitzen.
Oder wars im juni thread die dann im mai kamen.. im irgend einem wars glaub ich so.
Ich hab heute gar keine lust irgendwas zu unternehmen.
Ich will nicht mal in der hitze einfach nur draußen sitzen.
23.07.2021 23:00
Wünsch euch allen ein schönes WE, und alle die schon reife Babys haben, stubst die mal bisschen an
Ja ich glaube bei den Julis kamen viele schon im Juni
So ganz späte August ETs haben wir nur 2 (aktive). Ich glaube ich bin eine der Spätesten, bis auf Loller & Juliababy, die nach mir ET hätten.
Wahnsinn, noch 13 Tage, dann wird sie auf den Weg gestubst Bin sicher, bis dahin haben schon einige entkugelt Seit gestern darf ich ins Wunsch KH, jetzt fehlt nur noch der Meilenstein 37+0.
War heute noch fleißig, zumindest hab ich mich durchgequält und von uns allen die Matratzen abgezogen, samt Polster + Decken, inklusive den Überzügen die über den Schaumstoffmatratzen sind, durch gewaschen. Puh, war das ein Kraftakt, besonders bei der Doppelmatratze . Die nackten Matratzen habe ich draußen in die Sonne gestellt, bisschen mit so einem Mikroorganismen Spray (unchemisch) benebelt, der alle Gerüche und Bakterien zerlegt, und bis Abends, war alles wieder trocken, und riecht jetzt ganz frisch nur das Daunenkissen ist noch feucht, die anderen Kissen waren fix trocken Ab und zu ist mehr als Absaugen und Leintuch wechseln nötig
Ja ich glaube bei den Julis kamen viele schon im Juni
So ganz späte August ETs haben wir nur 2 (aktive). Ich glaube ich bin eine der Spätesten, bis auf Loller & Juliababy, die nach mir ET hätten.
Wahnsinn, noch 13 Tage, dann wird sie auf den Weg gestubst Bin sicher, bis dahin haben schon einige entkugelt Seit gestern darf ich ins Wunsch KH, jetzt fehlt nur noch der Meilenstein 37+0.
War heute noch fleißig, zumindest hab ich mich durchgequält und von uns allen die Matratzen abgezogen, samt Polster + Decken, inklusive den Überzügen die über den Schaumstoffmatratzen sind, durch gewaschen. Puh, war das ein Kraftakt, besonders bei der Doppelmatratze . Die nackten Matratzen habe ich draußen in die Sonne gestellt, bisschen mit so einem Mikroorganismen Spray (unchemisch) benebelt, der alle Gerüche und Bakterien zerlegt, und bis Abends, war alles wieder trocken, und riecht jetzt ganz frisch nur das Daunenkissen ist noch feucht, die anderen Kissen waren fix trocken Ab und zu ist mehr als Absaugen und Leintuch wechseln nötig
24.07.2021 07:35
Guten Morgen,
Meine Schmerzen sind ein bisschen besser durch morgens und abends eine Paracetamol plus Salbe. Hab mir jetzt noch eine pflanzliche in der Apotheke geholt und nehme doch keine Voltaren.
Gestern Abend waren wir beim Chinesen Buffet essen. Wie im Paradies
Ich finde es ein bisschen schade, dass hier so wenige aktiv sind. Ich glaub Kartonkatze kommt heute in die 39. Ssw. und abaddon hat bald schon die Einleitung. Kija und Liilja sind vor mir dran; Juki und Jussy auch; und Loller und ich ganz zum Schluss. Senseless weiß ich grad net und ich hab bestimmt jemanden vergessen. Aber vielleicht geht’s ja mal bald los… heut Nacht ist Vollmond
Meine Schmerzen sind ein bisschen besser durch morgens und abends eine Paracetamol plus Salbe. Hab mir jetzt noch eine pflanzliche in der Apotheke geholt und nehme doch keine Voltaren.
Ich finde es ein bisschen schade, dass hier so wenige aktiv sind. Ich glaub Kartonkatze kommt heute in die 39. Ssw. und abaddon hat bald schon die Einleitung. Kija und Liilja sind vor mir dran; Juki und Jussy auch; und Loller und ich ganz zum Schluss. Senseless weiß ich grad net und ich hab bestimmt jemanden vergessen. Aber vielleicht geht’s ja mal bald los… heut Nacht ist Vollmond
24.07.2021 07:40
Guten Morgen, Jaaaa heute 38+0… aber alles ruhig in der Einzimmerwohnung…. Die kleine Maus ist mega aktiv, also keine Anzeichen für eine baldige Geburt! Ich werde meine Ärztin Mittwoch definitiv ausquetschen über Fruchtwasserstand, Plazentaversorgung und co. Da ist sie ja sehr sparsam mit Informationen…. Und dann die Woche ist sie im Urlaub und da ich keine Untersuchung im Krankenhaus habe möchte ich es gern wissen!
24.07.2021 08:24
Zitat von Kartonkatze:
Guten Morgen, Jaaaa heute 38+0… aber alles ruhig in der Einzimmerwohnung…. Die kleine Maus ist mega aktiv, also keine Anzeichen für eine baldige Geburt! Ich werde meine Ärztin Mittwoch definitiv ausquetschen über Fruchtwasserstand, Plazentaversorgung und co. Da ist sie ja sehr sparsam mit Informationen…. Und dann die Woche ist sie im Urlaub und da ich keine Untersuchung im Krankenhaus habe möchte ich es gern wissen!
Mein Sohn war damals vor Geburt auch noch sehr aktiv von wegen „vor Geburt sind sie ruhiger“
24.07.2021 08:26
Ich komme morgen auch schon in die 39 ssw
Das ist so irre ..
Sehr bald ist es geschafft
Durchhalten Mädels
Das ist so irre ..
Sehr bald ist es geschafft
Durchhalten Mädels
24.07.2021 08:29
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen,
Ich hab die letzten Tage auch mal was geschrieben, aber ich wurde wohl überlesen.
24.07.2021 08:39
Zitat von mama_2012:
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen,
Ich hab die letzten Tage auch mal was geschrieben, aber ich wurde wohl überlesen.
Ich erinnere mich an dich
24.07.2021 09:27
Guten Morgen
Ja die ersten von uns haben bald schon ET
Jetzt wird’s richtig spannend!
Ja die ersten von uns haben bald schon ET
Jetzt wird’s richtig spannend!
24.07.2021 09:29
Zitat von mama_2012:
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen,
Ich erinnere mich auch an dich
24.07.2021 09:34
Tolle Zusammenfassung Julia , hätte mir aber auch nicht alle gemerkt. Glaube Arielle & Mama2012 fehlten nur eigentlich ohne auf die Liste zu linsen, sehr gute Quote
Schön das es dir langsam besser geht
Schön das es dir langsam besser geht
24.07.2021 09:36
Zitat von Kartonkatze:
Würde ich auch nochmal um einen umfassenden Stand bitten
24.07.2021 09:41
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Kartonkatze:
Würde ich auch nochmal um einen umfassenden Stand bitten
Mir wurde ja am Donnerstag leider auch nichts dazu gesagt Jonathan wurde ja nicht mal mehr ausgemessen
Und mein nächster Termin ist erst am 05.08, wenn ich diesen denn noch wahrnehme.
24.07.2021 10:00
Hab mal die Liste hervorgeholt, bisschen mehr up to date.
Hab mal LuigisMom, NiHa und SabH91 ganz frech entfernt, weil da hat man ja überhaupt keine Infos Meldet euch mal, wenn ihr wieder dabei sein wollt? Hoffe das ist ok für euch alle? Sonst ändere ich das sofort wieder.
Maren & hennylein hat man ja doch hie und da gelesen
August - Wunder 2021
Holunderbluete
Name: Isabell - Alter:44 - Kinder: 4 Kinder - VET 02.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Samuel
Liilaloveu
Name: Sabrina - Alter 27 - Kinder: eine Tochter (7) - VET: 07.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Name des Babys: Pius
Kartonkatze
Name: Katharina - Alter:35 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Leevke
Kija
Name: - Alter:35 - Kinder: 1 Kind - VET 07.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Jukimase
Name: Julia - Alter:32 - Kinder: einen Sohn (7) - VET: 08.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name des Babys: Lilia Maria
Senseless85
Name: Katrin - Alter: 36 - Kinder: 3 - VET 10.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Charly
Jussy110697
Name: Jess - Alter:24 - Kinder:keine - VET: 12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund -Outing: Junge - Name des Babys: Jonathan Emil
Maren 88
Name: Maren - Alter:32 - Kinder: zwei Töchter(6&7) - VET:12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Arielle30
Name: Tanja - Alter:31 - Kinder: 1 Sohn(5 Jahre) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Lukas,Robin
Franci88
Name: Franci - Alter:33 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys:
mama_2012
Name: - Alter:36 - Kinder: 2 Kinder - VET 17.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund -Outing: Tendenz Mädchen - Name des Babys:
abaddon2708
Name: - Alter:31 - Kinder: 3 Jungs - VET 19.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Runa Luisa
Loller
Name: Lara - Alter:27 - Kinder:keine - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys: Levi
JuliaBaby
Name: Julia - Alter:37 - Kinder:2 Kinder - VET 25.08.2021 -
Hennylein
Name: - Alter:28 - Kinder: - VET 26.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge
- Name des Babys:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:8
Team Blau:7
Ü-EI:
Zwillinge:
FA-TERMINE
Loller - 27.07.2021 (Geburtsgespräch Wunschklinik)
Kartonkatze - 20.07.2021
liilaloveu - 28.07.2021 (Hebi)
abaddon2708 - 29.07.2021 (Geburtsanmeldung,CTG,US)
Jussy110697 - 05.08.2021 (FA)
abaddon2708 - 05.08.2021 (vorraussichtliche Einleitung)
Loller - 05.08.2021 (FA)
liilaloveu - 09.08.2021 (eventuell FA)
Loller - 19.08.2021 (FA)
Loller - 25.08.2021 (FA)
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box
Gute Reise kleiner Stern
kleenelene , Zweisternchen , Mallo
Hab mal LuigisMom, NiHa und SabH91 ganz frech entfernt, weil da hat man ja überhaupt keine Infos Meldet euch mal, wenn ihr wieder dabei sein wollt? Hoffe das ist ok für euch alle? Sonst ändere ich das sofort wieder.
Maren & hennylein hat man ja doch hie und da gelesen
August - Wunder 2021
Holunderbluete
Name: Isabell - Alter:44 - Kinder: 4 Kinder - VET 02.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Samuel
Liilaloveu
Name: Sabrina - Alter 27 - Kinder: eine Tochter (7) - VET: 07.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Name des Babys: Pius
Kartonkatze
Name: Katharina - Alter:35 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Leevke
Kija
Name: - Alter:35 - Kinder: 1 Kind - VET 07.08.2021 : -
Jukimase
Name: Julia - Alter:32 - Kinder: einen Sohn (7) - VET: 08.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name des Babys: Lilia Maria
Senseless85
Name: Katrin - Alter: 36 - Kinder: 3 - VET 10.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Charly
Jussy110697
Name: Jess - Alter:24 - Kinder:keine - VET: 12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund -Outing: Junge - Name des Babys: Jonathan Emil
Maren 88
Name: Maren - Alter:32 - Kinder: zwei Töchter(6&7) - VET:12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Arielle30
Name: Tanja - Alter:31 - Kinder: 1 Sohn(5 Jahre) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Lukas,Robin
Franci88
Name: Franci - Alter:33 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys:
mama_2012
Name: - Alter:36 - Kinder: 2 Kinder - VET 17.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund -Outing: Tendenz Mädchen - Name des Babys:
abaddon2708
Name: - Alter:31 - Kinder: 3 Jungs - VET 19.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Runa Luisa
Loller
Name: Lara - Alter:27 - Kinder:keine - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys: Levi
JuliaBaby
Name: Julia - Alter:37 - Kinder:2 Kinder - VET 25.08.2021 -
Hennylein
Name: - Alter:28 - Kinder: - VET 26.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge
- Name des Babys:
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:8
Team Blau:7
Ü-EI:
Zwillinge:
FA-TERMINE
Loller - 27.07.2021 (Geburtsgespräch Wunschklinik)
Kartonkatze - 20.07.2021
liilaloveu - 28.07.2021 (Hebi)
abaddon2708 - 29.07.2021 (Geburtsanmeldung,CTG,US)
Jussy110697 - 05.08.2021 (FA)
abaddon2708 - 05.08.2021 (vorraussichtliche Einleitung)
Loller - 05.08.2021 (FA)
liilaloveu - 09.08.2021 (eventuell FA)
Loller - 19.08.2021 (FA)
Loller - 25.08.2021 (FA)
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box
Gute Reise kleiner Stern
kleenelene , Zweisternchen , Mallo
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt