Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
23.07.2021 10:03
Zitat von Arielle30:

Zitat von liilaloveu:

Ok, dann bin ich ja beruhigt
Dachte schon ich hab irgendwas kaputt gemacht

Ich hätte jetzt gesagt die fruchtblase ist geplatzt Aber wenn die anderen das auch spüren

Ich habe damals bei meinem Sohn aber kein knacken oder „platzen“ gehört als mir die FB geplatzt ist

Ich habe ja vor etlichen Wochen gefragt ob das jemand auch hat .. dieses knacken im Bauch.
Habe davon auch ein Video gemacht

Aber bei keinem von euch war das so
Arielle30
2989 Beiträge
23.07.2021 10:10
Zitat von JukiMase:

Zitat von Arielle30:

Zitat von liilaloveu:

Ok, dann bin ich ja beruhigt
Dachte schon ich hab irgendwas kaputt gemacht

Ich hätte jetzt gesagt die fruchtblase ist geplatzt Aber wenn die anderen das auch spüren

Ich habe damals bei meinem Sohn aber kein knacken oder „platzen“ gehört als mir die FB geplatzt ist

Ich habe ja vor etlichen Wochen gefragt ob das jemand auch hat .. dieses knacken im Bauch.
Habe davon auch ein Video gemacht

Aber bei keinem von euch war das so

Ich hab das damals schon gehört. Und gespürt. Als würde man einen luftballon zerplatzen.
abaddon2708
6972 Beiträge
23.07.2021 10:11
Das Knacken kenne ich auch. Ja ist eigenartig aber ungefährlich
Senseless85
1114 Beiträge
23.07.2021 10:14
Das knacken hab ich auch schon Lange.Sind die Gelenke der kleinen(Höchst wahrscheinlich).Wenn die Fruchtblase knallt,dann kommt auch direkt das Fruchtwasser in Mengen.Bei meinem Sohn hab ich nur gedacht ich Pinkeln mir gerade ein(Hab geschlafen),und bei meiner Tochter hats geknallt.(War wach durch wehen) Aber das zarte knacken ist bei mir immer da wo sie Tritt.(Füße)Was es direkt ist,hat noch nie einer Feststellen können.
Kija
4133 Beiträge
23.07.2021 10:19
Seid ihr heute alle auf Couch am Handy? So viel los hier

Ich warte auf Handwerker und kann ja nix im Haushalt machen weil spontan immer mal wieder Wasser abgestellt wird. Da wäre doof wenn Spülmaschine grad läuft.

Nachher fahren wir noch Eis essen
JukiMase
928 Beiträge
23.07.2021 10:49
Zitat von Kija:

Ich warte auf Handwerker und kann ja nix im Haushalt machen weil spontan immer mal wieder Wasser abgestellt wird. Da wäre doof wenn Spülmaschine grad läuft.

Liege tatsächlich noch mit meinem Sohn im Bett

Stehen aber gleich auf .. muss noch in die Apotheke was abholen und etwas essen
Senseless85
1114 Beiträge
23.07.2021 10:52
Zitat von Kija:

Momentan ja.Mein Mann ist sogar noch mal weggegrunzt.Der Glückliche.Würde auch am liebsten noch mal schlafen.
liilaloveu
4999 Beiträge
23.07.2021 11:17
Ich lieg auch noch im Bett

Kann momentan Nachts kaum schlafen, also jol ich das Vormittags auf. Da gehts plötzlich

Glaub nicht das es die FB war
Kam nicht mehr Ausfluss bisher als sonst.
Allerdings war das knacken ganz oben, mittig.
Könnte also rein theoretisch ein Hoher Riss sein

Wir werden sehen
Kija
4133 Beiträge
23.07.2021 11:35
Ich bin so gespannt wann es hier mal losgeht

Viele haben ja die 37+0 gepackt
Jussy110697
1159 Beiträge
23.07.2021 11:36
Ich bin auch echt gespannt!
Aber wer weiß, vielleicht halten sich auch alle Augustbabys an den August
Kartonkatze
1829 Beiträge
23.07.2021 11:37
Guten Morgen, ich liege faul in der Hängematte nachdem ich eben einen Einkaufsmarathon hinter mich gebracht habe… boah es waren überall soooo lange Schlangen- ätzend!

Meine FB ist mir erst unter der Geburt geplatzt, da war der Mumu schon bei 10 cm… also kann ich da nicht mitreden. Hier gluckst es ab und an total laut und kurz im Oberbauch, aber es ist ja auch alles verschoben.

Morgen ist Nienke noch auf einem Kindergeburtstag im Indoorspielplatz, da muss ich mit- ab Sonntag hat Leefke dann definitiv die Lizenz zum ausziehen!
Kija
4133 Beiträge
23.07.2021 11:50
Unser Geburtstag ist erst nächste Woche. Bei 39+0.

Dachte ja mit starken Senkwehen bei 33+5 sind wir durch bis dann aber aktuell alles ruhig.

Jussy110697
1159 Beiträge
23.07.2021 12:01
Ich lasse mich einfach mal überraschen, habe aber auch kein „Gefühl“ wann er kommen könnte
Mein Verlobter ist überzeugt davon das er sich nächste Woche auf den Weg macht
Kija
4133 Beiträge
23.07.2021 12:40
Zitat von Jussy110697:

Ich lasse mich einfach mal überraschen, habe aber auch kein „Gefühl“ wann er kommen könnte
Mein Verlobter ist überzeugt davon das er sich nächste Woche auf den Weg macht

Hier sind alle überzeugt von der ersten Augustwoche.
Arielle30
2989 Beiträge
23.07.2021 14:18
Wsl gehts dann schlag auf schlag und es kommen dann gleich 3 am tag zur welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt