Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Jussy110697
1159 Beiträge
08.07.2021 21:13
Zitat von Arielle30:

Ich hab in dieser schwangerschaft mal geträumt, dass er am 26.7. kommt. Unser sohn kam nämlich am 26.2.

Vom Datum habe ich (noch) nicht geträumt
Nur von Größe und Gewicht
Arielle30
2989 Beiträge
08.07.2021 21:16
Zitat von Senseless85:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von Senseless85:

Zitat von Kartonkatze:

Puh Nienke kam ja per Einleitung an Et+10 und ich habe echt alles vorher versucht. Akupunktur, Sex, Sport, den Garten vertikutiert,Tee getrunken…. Die wollte einfach nicht raus und ich gehe irgendwie davon aus das Leefke es ihr nachmacht. Das wäre irgendwie wirklich unpraktisch wegen der Kitaferien aber nicht zu ändern. Ich hätte gern den 27.7. das war der Geburtstag meiner Oma, aber aussuchen kann man es sich ja leider nicht

Booor what?So Lange?Das würde mein Bauch gar nicht schaffen.Bzw ich nicht. Meine Kamen 37+5 ,38+1,28+3 Also bis ET hats keiner geschafft

Der 27.7. wäre 38+3 ich wäre ihr sehr dankbar wenn sie dann käme. Es wäre eine so tolle Erinnerung an meine Oma und sie wäre ja definitiv kein Frühchen mehr. Also los Leefke

Jaaa Wunschtraum ist immer so ne Sache.Ich bin einfach froh das dann Sommerferien sind

Ich bin auch froh, dass unser ältester ab 1.8. ferien hat. 5 wochen lang. Finde ich trotzdem besser, wenn wir nicht in der früh auf müssen wegen dem kiga und so und alles entspannt angehen können und alle miteinander kennenlernen und zusammen gewöhnen.
Arielle30
2989 Beiträge
08.07.2021 21:19
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Ich hab in dieser schwangerschaft mal geträumt, dass er am 26.7. kommt. Unser sohn kam nämlich am 26.2.

Nein von größe und gewicht nicht

Dafür mehrmals vom geschlecht.
Jussy110697
1159 Beiträge
08.07.2021 21:26
Zitat von Arielle30:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Ja vom Geschlecht habe ich auch geträumt bevor wir wussten das es ein Junge wird - und ich hatte recht Nur hatte er im Traum einen anderen Namen
Arielle30
2989 Beiträge
08.07.2021 21:30
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Ja vom Geschlecht habe ich auch geträumt bevor wir wussten das es ein Junge wird - und ich hatte recht Nur hatte er im Traum einen anderen Namen

Ich hab von beiden geschlechtern geträumt. Mehrmals
Kartonkatze
1829 Beiträge
08.07.2021 21:31
Ich fände es toll wenn sie kitaferien hätte und Leefke schon da wäre. Wenn Leefke aber zu spät kommt sitze ich hier mit meiner Rakete und Megakugel allein und davor hab ich echt ein wenig Bammel! Nienke ist toll und verständnisvoll, aber eben 4 und möchte natürlich was unternehmen. Ob ich das dann noch so kann weiß ich nicht und mein Mann hat natürlich erst ab Geburt Elternzeit
Kija
4133 Beiträge
08.07.2021 21:33
Zitat von Kartonkatze:

Ich fände es toll wenn sie kitaferien hätte und Leefke schon da wäre. Wenn Leefke aber zu spät kommt sitze ich hier mit meiner Rakete und Megakugel allein und davor hab ich echt ein wenig Bammel! Nienke ist toll und verständnisvoll, aber eben 4 und möchte natürlich was unternehmen. Ob ich das dann noch so kann weiß ich nicht und mein Mann hat natürlich erst ab Geburt Elternzeit

So kann es mir ja auch gehen hab ich noch net realisiert

Bin immer von "die kommt vorm Termin" Ausgegangen
abaddon2708
6972 Beiträge
08.07.2021 21:42
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Hab bei den Jungs auch immer vom Jungs Outing geträumt, und bei meinem Mädchen 2x vom Mädchen Also Trefferquote 100%

Ich bin froh das ich mit 05.08 so ein fixes Ziel hab, also genau 4 Wochen. Damit kann man jammernd dahin fiebern. 2 Wochen noch überstehen, dann ideal noch ne Dritte, dann darf sie kommen. Aber bitte nicht daheim mit allen 3 Buben Zuhause
Jussy110697
1159 Beiträge
08.07.2021 21:46
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Jussy110697:

...

Hab bei den Jungs auch immer vom Jungs Outing geträumt, und bei meinem Mädchen 2x vom Mädchen Also Trefferquote 100%

Ich bin froh das ich mit 05.08 so ein fixes Ziel hab, also genau 4 Wochen. Damit kann man jammernd dahin fiebern. 2 Wochen noch überstehen, dann ideal noch ne Dritte, dann darf sie kommen. Aber bitte nicht daheim mit allen 3 Buben Zuhause

Ich bin ja eigentlich davon überzeugt das Jonathan vor ET kommt aber nach dem ganzen hin und her bei uns mit Verkürzung vom GMH usw. denkt jetzt jeder aus der Familie das er ehr kommt. - Bestimmt gehe ich jetzt über Termin
abaddon2708
6972 Beiträge
08.07.2021 22:59
Zitat von Jussy110697:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

...

Ich bin ja eigentlich davon überzeugt das Jonathan vor ET kommt aber nach dem ganzen hin und her bei uns mit Verkürzung vom GMH usw. denkt jetzt jeder aus der Familie das er ehr kommt. - Bestimmt gehe ich jetzt über Termin

Man hört oft, die Babys die vorher Zicken, kommen am Ende dann später Man wird sehen.
mama_2012
379 Beiträge
09.07.2021 06:59
Moinsen, seid dieser Woche bin ich nun auch endlich im Mutterschutz.
Meine kleine darf sich gerne noch Zeit lassen, denke sie wied wie die anderen beiden direkt um den Termin kommen. Die kleine kam direkt am errechneten Termin.

Wo sind denn die andern Zuckergeplagten? Obwohl ich der Meinung bin das ich in der Richtung nix habe
Durfte mich jetzt ne Woche täglich pieksen und die werte waren alle top..... Nur zwei mal gering drüber.
Würde ja echt gern wieder nur ambulant ins KH aber ob das so möglich ist???
Holunderbluete
16467 Beiträge
09.07.2021 07:01
Wahrscheinlich ist es nicht möglich, in der Regel werden Mutter und Kind noch 24h nach der Geburt stationär überwacht.
mama_2012
379 Beiträge
09.07.2021 07:05
Zitat von Holunderbluete:

Wahrscheinlich ist es nicht möglich, in der Regel werden Mutter und Kind noch 24h nach der Geburt stationär überwacht.

das ist ja echt mein Horror, beim großen war ich 2-3 Tage im Krankenhaus das war net schön. Bei der kleinen sie kam kurz vor 5 und um halb 12 war ich zuhause auf meinem Sofa. Das war echt toll.
Das möchte ich gern wieder so machen.
Arielle30
2989 Beiträge
09.07.2021 07:17
Guten morgen mädels

Ich hatte in der nacht 2x eine echt verdammt schmerzhafte wehe. Sind wsl schon senkwehen.. oder? So weh hats noch nie getan diesmal und ich wurde direkt daran erinnert, wie es beim 1. Mal war kurz vor der geburt.

Obs doch vom tee kommt? Ich lass ihn heute mal weg.
Kija
4133 Beiträge
09.07.2021 07:25
Zitat von Arielle30:

Guten morgen mädels

Ich hatte in der nacht 2x eine echt verdammt schmerzhafte wehe. Sind wsl schon senkwehen.. oder? So weh hats noch nie getan diesmal und ich wurde direkt daran erinnert, wie es beim 1. Mal war kurz vor der geburt.

Obs doch vom tee kommt? Ich lass ihn heute mal weg.

Ich hatte das auch schon. Wachwerden wegen der Wehe os net schön und ich denke dann immer "bitte noch nicht".ich schlaf auch mies. Letzte Nacht von 23-1 Uhr leicht rumgeweht. Bin mal gespannt.

Bis heute Abend noch durchhalten, dann kommt sie net vor 36+0. kleine Ziele stecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt