**August-Wunder 2021**
07.07.2021 18:14
Fürn winter sind wir auch bestens ausgerüstet. Gehabt und geschenkt bekommen.
Wieder ein tag vorbei
Wieder ein tag vorbei
08.07.2021 08:42
Wie gehts euch allen?
Stehen nicht wieder termine an?
Ich hab gestern abend kopfweh bekommen und hab sie immer noch
Habs kind zum kiga bus gebracht und mich wieder hin gelegt. Da ist einfach nix mit mir anzufangen. Vlt schaff ich noch ein kleines schläfchen. Hoffentlich wirds bald besser. Vlt ist es auch das wetter. Heute werdens hier 35 grad und sonnig und am abend wieder schwere unwetter. Morgen regen.
Habs kind zum kiga bus gebracht und mich wieder hin gelegt. Da ist einfach nix mit mir anzufangen. Vlt schaff ich noch ein kleines schläfchen. Hoffentlich wirds bald besser. Vlt ist es auch das wetter. Heute werdens hier 35 grad und sonnig und am abend wieder schwere unwetter. Morgen regen.
08.07.2021 08:44
Guten Morgen!
Mit Kopfschmerzen habe ich zum Glück ganz selten Probleme.
Mein Freund hat aber Migräne und zwei unserer Kinder auch. Sehr unangenehm.
Bestimmt ist es das Wetter bei dir. Ruh dich schön aus! Gute Besserung!
Mit Kopfschmerzen habe ich zum Glück ganz selten Probleme.
Mein Freund hat aber Migräne und zwei unserer Kinder auch. Sehr unangenehm.
Bestimmt ist es das Wetter bei dir. Ruh dich schön aus! Gute Besserung!
08.07.2021 09:56
Bei uns ist Herbstwetter.
Kind darf wegen Schnupfen nicht in Kita, ich hab aber die Tage viele Termine. Das versuch ich grad zu händeln ohne dass es mit Kind vorm TV endet. Ich will halt organisatorische Sachen erledigt haben bevor Zwergi kommt.
Beim letzten Mal bin ich nach 5 Tagen ausm Krankenhaus und stand an Tag 6 im Büro ich hab der Post nicht getraut und meine Frist war falsch berechnet, ich hätte noch ne Woche Zeit gehabt
Kind darf wegen Schnupfen nicht in Kita, ich hab aber die Tage viele Termine. Das versuch ich grad zu händeln ohne dass es mit Kind vorm TV endet. Ich will halt organisatorische Sachen erledigt haben bevor Zwergi kommt.
Beim letzten Mal bin ich nach 5 Tagen ausm Krankenhaus und stand an Tag 6 im Büro ich hab der Post nicht getraut und meine Frist war falsch berechnet, ich hätte noch ne Woche Zeit gehabt
08.07.2021 09:56
Zitat von Arielle30:
Wie gehts euch allen?
Gute Besserung
08.07.2021 10:00
Ohje gute Besserung, ich habe zum Glück mega selten Kopfschmerzen, wenn dann aber richtig und ich nehme dann halt eine Pille!
Hier sind es nur 22 Grad, das ist wirklich hervorragend für Dickbäuche!
Heute um 12 kommt der Handwerker wegen dem Schimmel, ich bin sehr gespannt was der sagt wo es herkommen kann…. Ansonsten gibts nix neues! Leefke ist sehr aktiv und mein Bauch nimmt die wildesten Firmen an wenn die Yoga macht
Hier sind es nur 22 Grad, das ist wirklich hervorragend für Dickbäuche!
Heute um 12 kommt der Handwerker wegen dem Schimmel, ich bin sehr gespannt was der sagt wo es herkommen kann…. Ansonsten gibts nix neues! Leefke ist sehr aktiv und mein Bauch nimmt die wildesten Firmen an wenn die Yoga macht
08.07.2021 13:41
Huhu
Gute Besserung, Arielle
Hatte ich letzte Woche auch. Ekelhaft wenn man nix nehmen darf
Ich war vorher bei obi und werd heut Nachmittag am Garten weiter werkeln und einplanzen mal sehen wie weit ich komm bis der Bauch hart wird
Morgen fahren wir zu ikea und holen endlich den Badezimmerunterschrank, dann is alles soweit fertig
Und Samstag haben wir unsren ersten (Standesamt)Hochzeitstag
Gute Besserung, Arielle
Ich war vorher bei obi und werd heut Nachmittag am Garten weiter werkeln und einplanzen mal sehen wie weit ich komm bis der Bauch hart wird
Morgen fahren wir zu ikea und holen endlich den Badezimmerunterschrank, dann is alles soweit fertig
08.07.2021 14:01
Zitat von liilaloveu:
Huhu
Gute Besserung, Arielle
Wir feiert ihr denn? Wir haben bald den zehnten und ich weiß noch net so ganz.
Essen bestellen wie an nem normalen "kein Bock zu kochen Tag" mag ich nicht.
Schicker bestellen is doof, wenn man Carpaccio, Wein und so net darf.
Zum Essen gehen wohnen wir zu sehr in der Pampa. Alles in der Nähe is so 0815.
Ich tendiere momentan zu Pizza oder Nudeln bestellen und im August dann nachfeiern mit Sushi oder so
Vielleicht feiern wir ja auch im Kreißsaal
08.07.2021 14:50
Ohje wir haben tatsächlich einen Wasserschaden in der Dusche!? Die ist erst 5 Jahre alt… wir werden also die nächsten 4-6 Wochen mit Leckortung, reparieren und trocknen am Hacken haben- meine Laune ist entsprechend!? Was eine Elefantenscheiße??? Man ey
08.07.2021 16:55
Zitat von Kija:
Zitat von liilaloveu:
Huhu
Gute Besserung, Arielle
Wir feiert ihr denn? Wir haben bald den zehnten und ich weiß noch net so ganz.
Essen bestellen wie an nem normalen "kein Bock zu kochen Tag" mag ich nicht.
Schicker bestellen is doof, wenn man Carpaccio, Wein und so net darf.
Zum Essen gehen wohnen wir zu sehr in der Pampa. Alles in der Nähe is so 0815.
Ich tendiere momentan zu Pizza oder Nudeln bestellen und im August dann nachfeiern mit Sushi oder so
Vielleicht feiern wir ja auch im Kreißsaal
Wir werden tatsächlich nicht viel machen
Gehen Samstag Mittags zum Running-Sushi und dannach noch bissl Bummeln.
Da ich eh weder Fleisch noch Fisch esse, geht das Veggie Shushi und die leckren Suppen und warmen Speisen auch gut im Shushi Restaurant
Wohnen auch aufm Kuhkaff, also fahren wir in die nächste Stadt ca 40 min entfernt. Hier gibts auch nur 0815 oder möchtegern-arschteuer-schickimicki
Theoretisch is mein Mann am Abend sogar auf einem JGA. Er weis aber noch nicht ob er fährt, da der knapp 2 Stunden entfernt ist. Er macht es davon abhängig wie es mir an dem Tag geht
08.07.2021 16:56
Zitat von Kartonkatze:
Ohje wir haben tatsächlich einen Wasserschaden in der Dusche!? Die ist erst 5 Jahre alt… wir werden also die nächsten 4-6 Wochen mit Leckortung, reparieren und trocknen am Hacken haben- meine Laune ist entsprechend!? Was eine Elefantenscheiße??? Man ey
Oh shit das is ja wirklich ärgerlich. Vorallem wenn sich dadurc. Ja schon Schimmel gebildet hat. Wenns wenigstens gleich auffält
Und dann auch noch so kurz vor ET.
Ich hoff für dich/euch, dass ihr fertig werden bevor die Bauchmaus kommt.
08.07.2021 17:25
Huhu Mädels.
Hatte heute Geburtsplanung,naja das war Mehr Privates Geplaudert als alles andere Der Anästhesist war am Schlimmsten. ^^ Da wurde Streptokokken Abstrich gemacht,dann noch irgendein Abstrich in Mund und Nase?!"Der Arzt hat mich so Zugequatscht das ich vergessen hab wofür der war " (auf jedenfall kein Corona abstrich) Dann wurde fix geschallt,und jetzt soll die kleine 2300g haben.Letztens wahren es 2626g Das geht mir nun natürlich durch den Kopf,hab es zwar angesprochen und sie meinten alles Gut,aber hab trotzdem bedenken.Auf jedenfall knapp48cm Groß ist sie.Hab kein Bild bekommen,man hat auch rein gar nichts erkennen Können.Gesicht lag zu tief im Becken.Naja hab dann, als er Fertig war mit Schallen,und fragte ob ich noch Fragen habe,gefragt ob es den immernoch ein Mädchen ist.Das hätte ich lassen sollen.Sie wahren sich Kurzzeitig unsicher ob es nicht doch ein Junge ist,so Groß sind ihre Knospen Schock sag ich euch Naja alles in allem wurde nicht viel gemacht oder besprochen Aber mit dem Gewicht muss ich echt noch mal beim FA anfragen,das machen mir Kopfzerbrechen.
Hatte heute Geburtsplanung,naja das war Mehr Privates Geplaudert als alles andere Der Anästhesist war am Schlimmsten. ^^ Da wurde Streptokokken Abstrich gemacht,dann noch irgendein Abstrich in Mund und Nase?!"Der Arzt hat mich so Zugequatscht das ich vergessen hab wofür der war " (auf jedenfall kein Corona abstrich) Dann wurde fix geschallt,und jetzt soll die kleine 2300g haben.Letztens wahren es 2626g Das geht mir nun natürlich durch den Kopf,hab es zwar angesprochen und sie meinten alles Gut,aber hab trotzdem bedenken.Auf jedenfall knapp48cm Groß ist sie.Hab kein Bild bekommen,man hat auch rein gar nichts erkennen Können.Gesicht lag zu tief im Becken.Naja hab dann, als er Fertig war mit Schallen,und fragte ob ich noch Fragen habe,gefragt ob es den immernoch ein Mädchen ist.Das hätte ich lassen sollen.Sie wahren sich Kurzzeitig unsicher ob es nicht doch ein Junge ist,so Groß sind ihre Knospen Schock sag ich euch Naja alles in allem wurde nicht viel gemacht oder besprochen Aber mit dem Gewicht muss ich echt noch mal beim FA anfragen,das machen mir Kopfzerbrechen.
08.07.2021 17:29
Zitat von Senseless85:
Huhu Mädels.
Ich hatte bei 35+2 Geburtsplanung, auch 2600g. Das entspricht ca 35+3 also alles normal.
08.07.2021 17:32
Zitat von Kija:
Zitat von Senseless85:
Huhu Mädels.
Ich hatte bei 35+2 Geburtsplanung, auch 2600g. Das entspricht ca 35+3 also alles normal.
Ja aber sie hätte ja dann laut Rechnung 300g abgenommen.2600 hatte sie,als im im KH war wegen Herzrythmuss Störung(2 Wochen her?).Und Heute 2300.
08.07.2021 17:41
Zitat von Senseless85:
Zitat von Kija:
Zitat von Senseless85:
Huhu Mädels.
Ja aber sie hätte ja dann laut Rechnung 300g abgenommen.2600 hatte sie,als im im KH war wegen Herzrythmuss Störung(2 Wochen her?).Und Heute 2300.
Das sind aber ja alles nur Schätzungen. Mir wurde von der FÄ extra gesagt ich soll da nichts drauf geben da es eben mittlerweile schwer ist zu messen (auf Grund der Größe). Jonathan hat innerhalb von 2 Wochen etwa 800 Gramm zugenommen und jetzt innerhalb von etwa 2 Wochen wieder nur 30 Gramm, da wird einfach unterschiedlich gemessen worden sein denke ich. Die Messungen sind allerdings von 3 verschiedenen Ärzten.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt