**August-Wunder 2021**
30.04.2021 18:07
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Hennylein:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Hennylein:
...
Ben ist auf jeden Fall sehr schön
Aber es sind ja auch noch ein paar Wochen bis der Name zu 100% feststehen muss
Das stimmt
Ich muss aber ehrlich sagen, dass es verdammt schwer ist nen schönen Namen für nen Jungen zu finden.
Ja mir persönlich ist der Mädchenname schwere gefallen, liegt aber vermutlich daran das ich schon seit ich 12 Jahre alt bin sagt das mein Sohn mal Jonathan heißen wird und dann auch noch mein Freund mit einverstanden war
Toller Name
30.04.2021 18:08
Zitat von Kija:
Zitat von Hennylein:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Hennylein:
...
Das stimmt
Ich muss aber ehrlich sagen, dass es verdammt schwer ist nen schönen Namen für nen Jungen zu finden.
Unser Mädchen hat auch nur einen Namen den wir erfunden haben der würde auf dem Amt nie durchgehen. Aber der ganze Kindergarten denkt jetzt das Kind heißt so
HeHe wie ist denn der erfundene Name?
30.04.2021 18:13
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Hennylein:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Hennylein:
...
Das stimmt
Ja mir persönlich ist der Mädchenname schwere gefallen, liegt aber vermutlich daran das ich schon seit ich 12 Jahre alt bin sagt das mein Sohn mal Jonathan heißen wird und dann auch noch mein Freund mit einverstanden war
Also bei Mädchennamen sind mir so viele tolle Namen eingefallen, dass es schon schwer geworden wäre sich da für den schönsten zu entscheiden
Was den Jungsnamen betrifft war ich echt teilweise schon verzweifelt gewesen, weil mein Schatz Namen wie Friedrich oder Herrmann vorschlägt.
Das finde ich so schlimm und das schlimmste daran, dass meine Mutter auch noch damit anfängt :,,Na was macht unser kleiner Friedrich‘‘
Echt ätzend...
30.04.2021 18:25
Zitat von Kija:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Hennylein:
Zitat von Jussy110697:
...
Das stimmt
Toller Name
Dankeschön
30.04.2021 20:30
Guten Abend!
Man ward ihr alle fleißig beim schreiben…wir haben heute irgendwie den ganzen Tag verwuselt. Haben entspannt gefrühstückt und dann sind mein Mann und Nienke ewig einkaufen gewesen, ich war bei der Physiotherapie und dann beim Hofladen und habe den Spargel abgeholt und nachmittags waren Nienke und ich dann fast 3 Stunden mit dem Rad unterwegs und auf dem Spielplatz. Jetzt bin ich müde! Das ist auch wirklich mit das einzige Wehwehchen was ich vorweisen kann… abends bin ich wirklich richtig müde! Wie oft schlafe ich um halb neun auf dem Sofa ein und bekomme die Serie nicht mit… ansonsten geht es mir auch in der ab morgen 27 ssw ausgesprochen gut! Klar, 5 Stunden spazieren im Zoo sind anstrengend und da meldet sich der Rücken aber das ist okay! Sodbrennen kommt ab und zu mal, ist aber mit einer Tüte Gaviscon behoben. Ansonsten alles top , darf gern so bleiben!
Jetzt schaut mein Mann Werder Bremen und ich verkrümel mich gleich ins Bett und lese noch solange meine Augen offen bleiben!
Man ward ihr alle fleißig beim schreiben…wir haben heute irgendwie den ganzen Tag verwuselt. Haben entspannt gefrühstückt und dann sind mein Mann und Nienke ewig einkaufen gewesen, ich war bei der Physiotherapie und dann beim Hofladen und habe den Spargel abgeholt und nachmittags waren Nienke und ich dann fast 3 Stunden mit dem Rad unterwegs und auf dem Spielplatz. Jetzt bin ich müde! Das ist auch wirklich mit das einzige Wehwehchen was ich vorweisen kann… abends bin ich wirklich richtig müde! Wie oft schlafe ich um halb neun auf dem Sofa ein und bekomme die Serie nicht mit… ansonsten geht es mir auch in der ab morgen 27 ssw ausgesprochen gut! Klar, 5 Stunden spazieren im Zoo sind anstrengend und da meldet sich der Rücken aber das ist okay! Sodbrennen kommt ab und zu mal, ist aber mit einer Tüte Gaviscon behoben. Ansonsten alles top , darf gern so bleiben!
Jetzt schaut mein Mann Werder Bremen und ich verkrümel mich gleich ins Bett und lese noch solange meine Augen offen bleiben!
30.04.2021 20:32
Ben find ich sehr lieb, ist auch leicht zum Sprechen und Schreiben. Bei uns in Österreich zumindest mega selten. In Deutschland aber doch häufiger oder?
Jonathan ebenfalls sehr toll und selten
Kija , wie lautet euer fantasy Name, wenn du den sagen möchtest?
Für die Jungs hatten wir immer schnell was, mein Mann den ersten Namen, den Zweitnamen habe ich gewählt. Uns war es wichtig, das alle Namen der Vier, vier Buchstaben haben. Mädchennamen habe ich diesmal gewählt. Bub hätte schon ewig fest gestanden
Für die Jungs hatten wir immer schnell was, mein Mann den ersten Namen, den Zweitnamen habe ich gewählt. Uns war es wichtig, das alle Namen der Vier, vier Buchstaben haben. Mädchennamen habe ich diesmal gewählt. Bub hätte schon ewig fest gestanden
30.04.2021 20:36
Kartonkatze , immer wieder fleissig. Beneidenswert. Es sei dir aber auch gegönnt, müssen ja nicht alle leiden... Am besten wäre keiner, aber gehört halt auch dazu
30.04.2021 20:41
Zitat von abaddon2708:
Kartonkatze , immer wieder fleissig. Beneidenswert. Es sei dir aber auch gegönnt, müssen ja nicht alle leiden... Am besten wäre keiner, aber gehört halt auch dazu
Ich bin wirklich froh das ich so fit bin, ansonsten würden die Wochen mit meiner Rakete wirklich anstrengend sein! Wenn sie 13 Stunden am Tag beschäftigt sein möchte…. Aber so können wir viel unternehmen und die Kindergartenfreiezeit gut nutzen!
Achso, Ben finde ich auch prima,meine Freundin hat einen Tom, einen Ben und einen Nik, das finde ich mega gut
30.04.2021 21:03
Zitat von abaddon2708:
Ben find ich sehr lieb, ist auch leicht zum Sprechen und Schreiben. Bei uns in Österreich zumindest mega selten. In Deutschland aber doch häufiger oder?
Ich hab an den Namen einer Comicfigur einfach Line gehangen weil Mädchen.
30.04.2021 21:48
Zitat von Kartonkatze:.
Ich bin wirklich froh das ich so fit bin, ansonsten würden die Wochen mit meiner Rakete wirklich anstrengend sein! Wenn sie 13 Stunden am Tag beschäftigt sein möchte…. Aber so können wir viel unternehmen und die Kindergartenfreiezeit gut nutzen!
Achso, Ben finde ich auch prima,meine Freundin hat einen Tom, einen Ben und einen Nik, das finde ich mega gut
Da sagst du was, muss den Kindern so oft sagen, heut kann ich nicht Bekomme keine Luft, oder kann nicht lang stehen/weit gehen, wegen der Schmerzen. Bin froh das sie sich haben und wir einen großen Hof zum Spielen. Sie musste schon zu Beginn wegstecken wegen der Übelkeit permanent :/ Das tut mir auch immer sehr Leid, weil ich normal sehr agil bin. Hab aber daraus gelernt, auf meinen Körper zu hören, sonst endet es wieder mit Wehen. Aber wir beschäftigen uns halt anderwärtig mit Basteln, Malen, oder Gesellschaftsspielen. Kleine Runden zu Fuss gehen nur mit Papa, ist mir alleine zu gefährlich. Tierpark steht auch an demnächst, da freu ich mich schon.
30.04.2021 21:49
Zitat von Kija:
Zitat von abaddon2708:
Ich hab an den Namen einer Comicfigur einfach Line gehangen weil Mädchen.
Ok Na die werden schauen, wenn es dann doch ein anderer Name wird
30.04.2021 23:15
Zitat von Holunderbluete:
Ich habe einen Ben, er ist 10.
Der Name ist so unfassbar schön
01.05.2021 04:19
Sooo soo guten Morgen!! 4 Uhr ist das neue 6 Uhr anscheinend bin hellwach und Levi ebenfalls. Hat mir eben 4x direkt und richtig dolle in die aufgelegte Hand gekickt! Wenn das mal keine Kontaktaufnahme war weiß ich auch nicht
Das wird ein langer Samstag
01.05.2021 05:10
Zitat von Loller:
Sooo soo guten Morgen!! 4 Uhr ist das neue 6 Uhr anscheinend bin hellwach und Levi ebenfalls. Hat mir eben 4x direkt und richtig dolle in die aufgelegte Hand gekickt! Wenn das mal keine Kontaktaufnahme war weiß ich auch nicht
Guten Morgen
Ich leide mit dir bin auch seit 4:30 wach und liege nun wach im Bettchen.
Krümel ist gerade auch sehr aktiv.
Mal sehen ob ich nochmal Einschlafen kann irgendwann... so fit wie ich aber jetzt bin glaub ich’s eher weniger
Einen schönen Samstag wünsche ich und halte durch
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt