**August-Wunder 2021**
01.05.2021 20:50
Zitat von Hennylein:
Zitat von JukiMase:
Zitat von Hennylein:
Zitat von JukiMase:
...
Aber Katzen sind doch sowieso vom Wesen meistens sehr eigen,oder irre ich mich da?
Nein .. da hast du recht
Manche mehr als andere. Ich liebe auch Hunde und weiß ,dass wir eines Tages entweder einen Labrador haben werden oder einen Aussie von meiner Freundin. Die züchtet Aussies.
Aber dennoch bin ich einfach eine Katzenmama
Also für mich wird es definitiv auch immer ein Tier geben.
Es gibt nichts schöneres.
Das sind tolle Rassen
Wir haben keine Zeit für Tiere hier gehen nur Hamster oder so wenn mal mehr Platz ist
01.05.2021 21:27
Zitat von Kija:
Zitat von Hennylein:
Zitat von JukiMase:
Zitat von Hennylein:
...
Nein .. da hast du recht
Manche mehr als andere. Ich liebe auch Hunde und weiß ,dass wir eines Tages entweder einen Labrador haben werden oder einen Aussie von meiner Freundin. Die züchtet Aussies.
Aber dennoch bin ich einfach eine Katzenmama
Also für mich wird es definitiv auch immer ein Tier geben.
Es gibt nichts schöneres.
Das sind tolle Rassen
Wir haben keine Zeit für Tiere hier gehen nur Hamster oder so wenn mal mehr Platz ist
Bei mir ist das gute, dass ich meinen Hund seit Welpe an immer mit auf Arbeit nehmen durfte (inzwischen ist Emmi 8 Jahre)
Dadurch ist sie nur kurz mal allein, wenn wir einkaufen sind.
01.05.2021 22:36
So süße Katzen
Wir sind ja auch sehr tierlieb, haben 4 Katzen, (eine davon lebt jetzt bei Nachbars behinderten Sohn und wir sind ok damit). Eine alte Hasendame läuft hier auch durch den Hof, sie ist quasi frei mit genug Rückzugsmöglichkeiten in der Scheune, sie hat sich mit anderen Artgenossen nie verstanden, aber mit unseren Katzen. Und meine Mama, nur die Straße rauf, hat viele Pferde (das Fohlen hab ich euch gezeigt), 5 Hunde, und ebenfalls einige Katzen.
Meine Mama, mit den 5 Wauzis und einem Kater
Meine Katzen
Häsin (glaube das Foto hab ich schon mal gezeigt )
Wir sind ja auch sehr tierlieb, haben 4 Katzen, (eine davon lebt jetzt bei Nachbars behinderten Sohn und wir sind ok damit). Eine alte Hasendame läuft hier auch durch den Hof, sie ist quasi frei mit genug Rückzugsmöglichkeiten in der Scheune, sie hat sich mit anderen Artgenossen nie verstanden, aber mit unseren Katzen. Und meine Mama, nur die Straße rauf, hat viele Pferde (das Fohlen hab ich euch gezeigt), 5 Hunde, und ebenfalls einige Katzen.
Meine Mama, mit den 5 Wauzis und einem Kater
Meine Katzen
Häsin (glaube das Foto hab ich schon mal gezeigt )
02.05.2021 07:32
Guten Morgen! Man da haben wir ja alle ein Herz für Tiere! Wir haben uns gestern erst drüber unterhalten was wir machen wenn unsere Katzen nicht mehr leben, sie sind halt alle schon über 10 und Tim mit 15 durchaus ein Opa! Eigentlich haben wir immer gesagt das wir dann keine mehr wollen, man saugt halt wirklich jeden Tag und macht hier und da Kotz Weg… wir leben aber in einer tollen Siedlung und haben hier ein optimales System zur Ferienbetreuung! Also wird es anschließend wieder zwei geben, ich denke so wie unsere auch aus dem Tierschutz, ich liebe ja Bengalen aber es gibt so viele Katzen die sonst kein schönes Leben hätten…
Einen Hund finden wir beide super, den würde ich dann zum Schulbegleithund ausbilden lassen. Das machen wir aber erst wenn nienke mindestens 10 ist und nachmittags auch mal eine Runde ums Feld drehen kann, bis dahin bleibt uns der Hund meiner Eltern der hier öfter Urlaub macht!
Einen Hund finden wir beide super, den würde ich dann zum Schulbegleithund ausbilden lassen. Das machen wir aber erst wenn nienke mindestens 10 ist und nachmittags auch mal eine Runde ums Feld drehen kann, bis dahin bleibt uns der Hund meiner Eltern der hier öfter Urlaub macht!
02.05.2021 11:21
Nienke übt schonmal für den Sommer, damit ich dann in der Sonne sitzen kann
02.05.2021 12:04
Zitat von Kartonkatze:
Das macht Mason auch immer und dann landet der dreck aber in eine andere Ecke
Deswegen macht Mama das selber
Hier gibt es in der Eltern- und Geschwisterschule eine Art Kurs wo Kinder ab 4 Jahre drauf vorbereitet werden wenn ein kleines Geschwisterchen kommt.
Denen wird gezeigt wie sie mithelfen können und ab einem gewissen Alter wie sie die Babys halten müssen etc.
Finde das ganz interessant und habe denen eine Mail geschickt. Vllt darf es ja dennoch stattfinden. Das wäre eig total schön und Mason würde sicher gerne mitmachen.
Er sagt immer ,dass er mir gerne die Windeln bringt aber sauber machen würde er niiiiiemals
Und Lilia soll erst nach Hause kommen wenn die im KH die „Käseschmiererei“ weggewaschen haben
02.05.2021 12:07
Zitat von JukiMase:
Zitat von Kartonkatze:
Das macht Mason auch immer und dann landet der dreck aber in eine andere Ecke
Deswegen macht Mama das selber
Hier gibt es in der Eltern- und Geschwisterschule eine Art Kurs wo Kinder ab 4 Jahre drauf vorbereitet werden wenn ein kleines Geschwisterchen kommt.
Denen wird gezeigt wie sie mithelfen können und ab einem gewissen Alter wie sie die Babys halten müssen etc.
Finde das ganz interessant und habe denen eine Mail geschickt. Vllt darf es ja dennoch stattfinden. Das wäre eig total schön und Mason würde sicher gerne mitmachen.
Er sagt immer ,dass er mir gerne die Windeln bringt aber sauber machen würde er niiiiiemals
Und Lilia soll erst nach Hause kommen wenn die im KH die „Käseschmiererei“ weggewaschen haben
Nienke hilft tatsächlich total viel mit! Die saugt gern und ordentlich, putzt ausgiebig die Badewanne und ihre Schuhe. Da kann ich nicht klagen! Wenn Klopapier alle ist dann holt sie Neues und hängt es auf, sie ist ein prima Mädchen und ich denke wirklich das sie im Sommer in gewisser Weise eine Hilfe sein wird! Also etwas holen oder wegbringen macht sie sehr zuverlässig und wenn sie rumsaut macht sie es weg so wie sie es eben kann!
Der Kurs klingt super gut, hier findet wirklich absolut überhaupt nichts statt- Corona sei dank!
02.05.2021 12:26
Kinder
Mein zwei Großen sind mit auch schon eine Hilfe. Gerade aktuell, bringen sie mir Dinge das ich nicht immer in den ersten Stock und wieder runter laufen muss. Der Große hat damals, mit dem Baby noch nichts anfangen können. Er war ja auch nicht mal noch 2 Jahre alt. Hat ihm mal gerasselt o.ä, aber eben noch zu klein. Dafür sind sie jetzt sehr eingeschweißt. Mit dem Dritten konnte er dann schon mehr anfangen, und mir auch schon viel helfen. Er liebt den Kleinsten aber auch enorm, betütelt & beschmust ihm, und erzählt ständig, wie süß er nicht ist. Da kommen auch mal eifersüchtige Blicke vom Mittleren, da sag ich dann immer lautstark, aber du hast ja zwei tolle und süße Brüder, oder? Dann sind die Wogen wieder geglättet.
Mein ältester ist übrigens ein Staubsauger Fetischist , wenn man das so sagen kann, seit seinem ersten Lebensjahr. Er hat zahlreiche nachbauten für Kinder (Bosch, 3 verschieden Dyson, Henry, Vorwerk, Mile usw), aber mittlerweile auch 2 eigene echte. Einer davon ist ein amerikanischer, der mir aber viel zu globig, unhandlich und schwer ist. Da bleib ich lieber bei meinem Wasserfiltersauger, Rainbow
Mein zwei Großen sind mit auch schon eine Hilfe. Gerade aktuell, bringen sie mir Dinge das ich nicht immer in den ersten Stock und wieder runter laufen muss. Der Große hat damals, mit dem Baby noch nichts anfangen können. Er war ja auch nicht mal noch 2 Jahre alt. Hat ihm mal gerasselt o.ä, aber eben noch zu klein. Dafür sind sie jetzt sehr eingeschweißt. Mit dem Dritten konnte er dann schon mehr anfangen, und mir auch schon viel helfen. Er liebt den Kleinsten aber auch enorm, betütelt & beschmust ihm, und erzählt ständig, wie süß er nicht ist. Da kommen auch mal eifersüchtige Blicke vom Mittleren, da sag ich dann immer lautstark, aber du hast ja zwei tolle und süße Brüder, oder? Dann sind die Wogen wieder geglättet.
Mein ältester ist übrigens ein Staubsauger Fetischist , wenn man das so sagen kann, seit seinem ersten Lebensjahr. Er hat zahlreiche nachbauten für Kinder (Bosch, 3 verschieden Dyson, Henry, Vorwerk, Mile usw), aber mittlerweile auch 2 eigene echte. Einer davon ist ein amerikanischer, der mir aber viel zu globig, unhandlich und schwer ist. Da bleib ich lieber bei meinem Wasserfiltersauger, Rainbow
02.05.2021 20:18
Haha Katze im Kinderwagen kenn ich Dann hab ich Oben abgedeckt,zack saß sie Unten drin
Oder auch Beliebt bei ihr,der wäschesack für die Kleine wo momentan das Stillkissen noch drin ist
Und einen Hund haben wir auch.Naja OK wenn man es als Hund zählen Mag
Oder auch Beliebt bei ihr,der wäschesack für die Kleine wo momentan das Stillkissen noch drin ist
Und einen Hund haben wir auch.Naja OK wenn man es als Hund zählen Mag
02.05.2021 20:53
Puh heute lieg ich schon im Bett. Drei Stunden Marsch durch den Naturwald machen dann doch müde! Habt alle einen schönen Restabend mit euren zwei und vierbeinigen Mitbewohnern
03.05.2021 10:40
Guten Morgen
Habe gerade mit dem Jugendamt telefoniert du wir haben nächsten Montag einen Termin zwecks Sorgerechtserklärung und Vaterschaftsanerkennung
Habe gerade mit dem Jugendamt telefoniert du wir haben nächsten Montag einen Termin zwecks Sorgerechtserklärung und Vaterschaftsanerkennung
03.05.2021 11:08
Guten morgen ihr lieben
Diese schlaflosen Nächte machen mich noch wahnsinnig. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen kann .. oder soll. Wenn ich mal Pipi machen war ist dann vorbei
Habe gestern an der NähMa gesessen und ich merke es am ganzen Körper. Brauche mittlerweile für einen Overall einen ganzen Tag mit zuschneiden
Wollte heute direkt weitermachen aber glaub ich brauche Pause
Diese schlaflosen Nächte machen mich noch wahnsinnig. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen kann .. oder soll. Wenn ich mal Pipi machen war ist dann vorbei
Habe gestern an der NähMa gesessen und ich merke es am ganzen Körper. Brauche mittlerweile für einen Overall einen ganzen Tag mit zuschneiden
Wollte heute direkt weitermachen aber glaub ich brauche Pause
03.05.2021 11:08
Zitat von Jussy110697:
Guten Morgen
Das haben wir auch schon gemacht obwohl wir übernächste Woche ,hoffentlich,heiraten
03.05.2021 11:09
Geht außer mir noch wer arbeiten?
Ich würde so gern Babyvorbereitungen treffen aber nach Arbeit bin ich fertig für Couch
Ich würde so gern Babyvorbereitungen treffen aber nach Arbeit bin ich fertig für Couch
03.05.2021 11:13
August - Wunder 2021
Liilaloveu
Name: Sabrina - Alter 27 - Kinder: eine Tochter (7) - VET: 07.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Name des Babys: Pius
Kartonkatze
Name: Katharina - Alter:35 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Leevke
Kija
Name: - Alter:35 - Kinder: 1 Kind - VET 07.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Jukimase
Name: Julia - Alter:32 - Kinder: einen Sohn (7) - VET: 08.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name des Babys: Lilia Maria
Senseless85
Name: - Alter: - Kinder: - VET 10.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Charly
Jussy110697
Name: Jess - Alter:23 - Kinder:keine - VET: 12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund -Outing: Junge - Name des Babys: Jonathan Emil
Maren 88
Name: Maren - Alter:32 - Kinder: zwei Töchter(6&7) - VET:12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Mädchen - Name des Babys:
LuigisMom
Name: - Alter: - Kinder: - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys:
SabH91
Name: Sabrina - Alter:29 - Kinder: noch keine - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen (gesundheit steht an erster stelle) - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Arielle30
Name: Tanja - Alter:31 - Kinder: 1 Sohn(5 Jahre) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Lukas,Robin
Franci88
Name: Franci - Alter:33 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys:
mama_2012
Name: - Alter:36 - Kinder: 2 Kinder - VET 17.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund -Outing: - Name des Babys:
abaddon2708
Name: - Alter:31 - Kinder: 3 Jungs - VET 19.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Runa Luisa
Loller
Name: Lara - Alter:27 - Kinder:keine - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys: Levi
JuliaBaby
Name: Julia - Alter:37 - Kinder:2 Kinder - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Hennylein
Name: - Alter:28 - Kinder: - VET 26.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge
- Name des Babys:
Holunderbluete
Name: Isabell - Alter:44 - Kinder: 4 Kinder - VET -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Samuel
NiHa
Name: Nina - Alter:32 - Kinder:2 - VET 15.09.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name des Babys: - Jette / Pepe
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:8
Team Blau:7
Ü-EI:
Zwillinge:
FA-TERMINE
Arielle30 - 03.05.2021 (FA)
abaddon2708 - 05.05.2021 (FA)
JukiMase - 05.05.2021 (Zucker)
Loller - 10.05.2021
liilaloveu - 17.05.2021 (US)
Kartonkatze - 19.05.2021 (FA)
Jussy110697 - 21.05.2021 (FA+CTG)
abaddon2708 - 25.05.2021 (Zucker)
Kartonkatze - 01.06.2021 (Hebi)
SabH91 - 02.06.2021 (FA)
Jussy110697 - 09.06.2021 (FA+CTG)
Jussy110697 - 24.06.2021 (FA+CTG)
SabH91 - 24.06.2021 (FA)
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box
Gute Reise kleiner Stern
kleenelene , Zweisternchen , Mallo
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt