Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
23.04.2021 13:34
Zitat von Arielle30:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Kartonkatze:

Super Julia das alles in Ordnung ist, da ist man doch immer gleich entspannter. Vielleicht hat sie ja auch grad erst einen Schub gehabt und ist darum so propper! Ich bin total gespannt was für Maße unsere Zwerge haben werden!

Ich bin auch mega gespannt auf alle Maße. Wenn man es so nimmt, könnten die Brummer ja echt 4 Wochen vor ET kommen...
Ich seh’s schon: Ich werde wieder keine Größe 56 brauchen; wir fangen dann mal wieder bei 62 an

Ist es denn jetzt schon so groß und schwer?

Sie ist bei fast allen Werten 2 Wochen weiter
Arielle30
3000 Beiträge
23.04.2021 17:46
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Arielle30:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Kartonkatze:

Super Julia das alles in Ordnung ist, da ist man doch immer gleich entspannter. Vielleicht hat sie ja auch grad erst einen Schub gehabt und ist darum so propper! Ich bin total gespannt was für Maße unsere Zwerge haben werden!

Ich bin auch mega gespannt auf alle Maße. Wenn man es so nimmt, könnten die Brummer ja echt 4 Wochen vor ET kommen...
Ich seh’s schon: Ich werde wieder keine Größe 56 brauchen; wir fangen dann mal wieder bei 62 an

Und wie sind die werte wenn ich fragen darf?
JuliaBaby
4883 Beiträge
23.04.2021 17:48
Zitat von Arielle30:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Arielle30:

Zitat von JuliaBaby:

...

Ich hatte doch ein Bild gepostet

Arielle30
3000 Beiträge
23.04.2021 19:53
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Arielle30:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Arielle30:

...

Ja ich lese 585g... aber größe find ich nicht
Arielle30
3000 Beiträge
23.04.2021 19:55
Zitat von Arielle30:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Arielle30:

Zitat von JuliaBaby:

...

Meiner hat grad ca 740g
Selbe ssw.

Na toll jetzt hab ich echt angst vor einem riesenbaby
Kija
4133 Beiträge
23.04.2021 19:59
Zitat von Arielle30:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Arielle30:

Zitat von JuliaBaby:

...

Hier vom Gewicht ähnlich 23+2, 610g
abaddon2708
6972 Beiträge
23.04.2021 20:05
Zitat von Arielle30:

Größe ist FL (Femurlänge x 7 ) Also knapp 28cm.

Macht euch nicht so einen Kopf, dass kann schnell mal abweichen. Entscheidend ist die Schätzung erst gegen Ende Selbst da wird sich oft verschätzt.
abaddon2708
6972 Beiträge
23.04.2021 20:10
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von abaddon2708:

Super Ist doch okay, kommt ja auch auf die Gene an und solange es nicht wegen Diabetes ist.

Ich würde gerne mal einmal im Monatsthread nicht die jenige sein, mit dem grössten und schwersten Baby. Mein Rücken würds mir danken Das Zepter geht dann halt an dich oder so

Ne, ne, danke, ich verweigere hiermit die Zepterführung an deine Brummer komm ich nicht ganz ran, aber mein Ben war ja auch schon sehr groß und schwer ( 58 cm, 4550g und 39cm KU )
Wie kann man denn Diabetes feststellen? Nur mit dem Zuckertest?

Doch, da kann Ben genau mithalten, meine hatten ja auch immer 4,5kg und der schwerste 4750g Aber "nur" 57cm. Allerdings eben 2 Wochen vor ET Daher hoffe ich auf eine zarte(re) Maus Wir durften die 56 auch nicht tragen beim Mittleren, bei den anderen so 2 Wochen herum. Ich werde auch schauen, schon genug in 62 zu haben, zur Sicherheit
Jussy110697
1161 Beiträge
23.04.2021 21:02
Ich bin ja auch mal sehr gespannt wie groß und schwer unsere Zwerge dann sein werden wenn sie da sind

Ich war heute mal wieder beim Zahnarzt
Und was soll ich sagen ich durfte mir nun in der Schwangerschaft schon die 2. Füllung machen lassen und zusätzlich noch eine Zahntaschenreinigung an manchen Zähnen und das als großer Zahnarzt Angstpatient Zum Glück durfte meine Freund wieder mit dabei sein
Ich bin trotzdem der Meinung das es so langsam mal reicht
abaddon2708
6972 Beiträge
23.04.2021 21:06
Zitat von Jussy110697:

Ich bin ja auch mal sehr gespannt wie groß und schwer unsere Zwerge dann sein werden wenn sie da sind

Und was soll ich sagen ich durfte mir nun in der Schwangerschaft schon die 2. Füllung machen lassen und zusätzlich noch eine Zahntaschenreinigung an manchen Zähnen und das als großer Zahnarzt Angstpatient Zum Glück durfte meine Freund wieder mit dabei sein

Ich habe auch grundsätzlich in den Schwangerschaften immer Probleme mit den sonst gesunden Zähnen. Man sagte früher auch, pro Kind ein Zahn Kann verstehen das es dich nervt, aber besser als anstehen lassen und dann akute Schmerzen.
Jussy110697
1161 Beiträge
23.04.2021 21:18
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Jussy110697:

Ich habe auch grundsätzlich in den Schwangerschaften immer Probleme mit den sonst gesunden Zähnen. Man sagte früher auch, pro Kind ein Zahn Kann verstehen das es dich nervt, aber besser als anstehen lassen und dann akute Schmerzen.

Ja ich wollte auch auf keinen Fall warten nicht das ich ne böse Entzündung reinbekomme die ja dann letztendlich auch dem Zwerg schaden kann.
Jetzt ist es laut Ärztin erstmal geschafft außer ich bekomme irgendwo Schmerzen.
abaddon2708
6972 Beiträge
23.04.2021 21:23
Zitat von Jussy110697:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Jussy110697:

Ja ich wollte auch auf keinen Fall warten nicht das ich ne böse Entzündung reinbekomme die ja dann letztendlich auch dem Zwerg schaden kann.
Jetzt ist es laut Ärztin erstmal geschafft außer ich bekomme irgendwo Schmerzen.

Genau. Immer im Hinterkopf behalten, nachn Arzt gehts meistens schnell besser. Ein eitriger Zahn geht zb extrem ans Herz. Hoffentlich wars das erstmal Ich muss auch wegen einem Zahn, da bleibt aktuell alles stecken im Zahnfleisch... Und entzündet sich daher auch. Spüle es mit Chlorhexamed , aber besser mal nachsehen.
Kartonkatze
1829 Beiträge
23.04.2021 21:51
Oh man Zahnschmerzen sind wirklich ätzend!? Alles was am Kopf ist tut einfach sauweh! Ich habe zum Glück nie Probleme mit den Zähnen, einzig tiefe Taschen habe ich und daher putze ich nicht elektrisch, das scheint das Zahnfleisch nach oben zu schieben. Ich werde in den nächsten Wochen mal einen Prophylaxetermin machen, mach ich sonst immer im Juli/August aber da hab ich dies Jahr denke ich was anderes vor!

Meine kleine Maus turnt heute den ganzen Tag im Bauch, meine Tochter und mein Mann kamen mehrfach in den Genuss sie zu spüren und sind ganz verliebt in sie!

Nun hoffe ich das sie bald Ruhe gibt und ich schlafen kann, irgendwie war die letzte Nacht zu kurz!

Habt einen schönen Restabend ihr Lieben
mama_2012
379 Beiträge
24.04.2021 09:12
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis jetzt wissen wir noch nicht was es bei uns wird. Mein letzter Termin ist ausgefallen.
Haben uns alle mit Corona infiziert. Dabei waren wir echt vorsichtig.
Kija
4133 Beiträge
24.04.2021 09:34
Zitat von mama_2012:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis jetzt wissen wir noch nicht was es bei uns wird. Mein letzter Termin ist ausgefallen.
Haben uns alle mit Corona infiziert. Dabei waren wir echt vorsichtig.

Geht es euch besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt