**August-Wunder 2021**
09.03.2021 11:23
Zitat von Arielle30:
sorry für 100maliges Aktualisieren der Liste, aber ich vergesse dauernd was oder nehm die falsche Farbe
Ja hennylein, die Bearbeitung ist etwas verwirrend.
Das Quote am anfang und am Ende muss man weg geben, damit sie nicht grün erscheint.
Danke dass du dir die Arbeit machst
Ich dachte grad, kurz telefoniert, plötzlich 15 neue Einträge, was geht ab
09.03.2021 14:23
Ich dachte mir, ich zähl die Tendenz zu den Jungs dazu, soll ich wieder ändern?
Kein Problem. Am Handy gehts eh nicht gescheit zum Liste ändern, am PC ist das super.
Kein Problem. Am Handy gehts eh nicht gescheit zum Liste ändern, am PC ist das super.
09.03.2021 14:38
Zitat von Arielle30:
Ich dachte mir, ich zähl die Tendenz zu den Jungs dazu, soll ich wieder ändern?
Nein passt schon finde ich. Man kanns ja ändern
09.03.2021 16:08
Moin Mädels, sagt mal liegen eure Zwerge auch gern an einer Stelle? Mein Floh liegt eigentlich immer links, ich kann mich da bei meiner Tochter überhaupt nicht mehr dran erinnern
09.03.2021 17:09
Zitat von Kartonkatze:
Moin Mädels, sagt mal liegen eure Zwerge auch gern an einer Stelle? Mein Floh liegt eigentlich immer links, ich kann mich da bei meiner Tochter überhaupt nicht mehr dran erinnern
Meiner tritt immer am rechten Hüftknochen.
09.03.2021 17:42
Also meine liegt grundsätzlich quer bisher .. merke die Tritte aber meist auf der linken Seite.
Gestern aber meine ich ,dass sie sich vllt gestreckt hat ?! Hatte auf der rechten Seite eine Beule die so am spannen war
Gestern aber meine ich ,dass sie sich vllt gestreckt hat ?! Hatte auf der rechten Seite eine Beule die so am spannen war
09.03.2021 17:53
Also ich hab den Zwerg bis jetzt 2 mal gespürt und es war beide Male auf der linken Seite.
09.03.2021 18:36
Ich spürs immer links neben dem Baunabel. Sind aber eindeutig die Füsschen würd ich behaupten
09.03.2021 18:37
Bin deprimiert
In der Wohnung in die wir im Mai ziehen wollen is nur ne ekelküche ohne Backofen, mini Spülmaschine und ein 2er Ceranfeld drinn
Neue Küche würd jetz ordentlich das Budget sprengen
In der Wohnung in die wir im Mai ziehen wollen is nur ne ekelküche ohne Backofen, mini Spülmaschine und ein 2er Ceranfeld drinn
09.03.2021 18:46
Zitat von liilaloveu:
Bin deprimiert
Würde mich auch ankotzen
09.03.2021 20:14
Zitat von Holunderbluete:
Kannst du deine Küche nicht mitnehmen?
Ne, die war hier schon drinn.
09.03.2021 22:21
Danke fürs Aktualisieren Arielle! Ja, Levi (Lewi gesprochen) gehört zu mir und Levi (Leewei) dann eventuell bald zu abaddon, hehe.
Also ich bin jetzt zwar schon eine ganze Weile im BV, aber Langeweile will nicht aufkommen. Ich habe jeden Tag was zu tun und bleibe eigentlich nur liegen, wenn mich mal wieder eine Migräne dahinrafft, was sich irgendwie leider als mein Haupt-Schwangerschaftssymptom ausgebildet hat. Also so einmal die Woche habe ich damit zu kämpfen, inkl Lichtempfindlichkeit und Übelkeit.
An den „normalen“ Tagen versuche ich dann die Waage zu halten zwischen „man muss sich schonen und ausruhen“ und „Bewegung ist wichtig“ xD
Morgen FA Termin um 9.30 <3 werde unter anderem mal die Kopfschmerzen ansprechen (aber ich denke
Wenn Blutdruck und Pipi ok is, dann ist das halt so..)
Und hoffe auf einen Ultraschall, von mir aus auch für 40€. Mal gucken
Gute Nacht ihr Lieben <3
Also ich bin jetzt zwar schon eine ganze Weile im BV, aber Langeweile will nicht aufkommen. Ich habe jeden Tag was zu tun und bleibe eigentlich nur liegen, wenn mich mal wieder eine Migräne dahinrafft, was sich irgendwie leider als mein Haupt-Schwangerschaftssymptom ausgebildet hat. Also so einmal die Woche habe ich damit zu kämpfen, inkl Lichtempfindlichkeit und Übelkeit.
An den „normalen“ Tagen versuche ich dann die Waage zu halten zwischen „man muss sich schonen und ausruhen“ und „Bewegung ist wichtig“ xD
Morgen FA Termin um 9.30 <3 werde unter anderem mal die Kopfschmerzen ansprechen (aber ich denke
Wenn Blutdruck und Pipi ok is, dann ist das halt so..)
Und hoffe auf einen Ultraschall, von mir aus auch für 40€. Mal gucken
Gute Nacht ihr Lieben <3
10.03.2021 08:46
Loller , viel Spaß beim Frauenarzt
Wie viel habt ihr eigentlich schon zugenommen?!
Ich bis jetzt 5kg , weiß gar nicht ob das viel oder wenig ist
10.03.2021 09:07
Zitat von SabH91:
Loller , viel Spaß beim Frauenarzt
Morgen
Also beim letzten Termin vor 3 Wochen war ich bei +2kg. habe mich seit dem nicht mehr gewogen und habe den nächsten Termin auch erst am 01.04
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt