August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
21.12.2014 09:16
Hallo zusammen, ich bin auch eine werdende August 2015 Mami. Darf ich mich eurer Gruppe noch anschließen?
Bin 30, verheiratet und zum ersten Mal schwanger. Ich wohne am nördlichen Stadtrand von München. Bin in der 7. Woche und mein errechneter ET ist der 14.8.
Freue mich auf Austausch mit euch.
LG Tinchen
Bin 30, verheiratet und zum ersten Mal schwanger. Ich wohne am nördlichen Stadtrand von München. Bin in der 7. Woche und mein errechneter ET ist der 14.8.
LG Tinchen
21.12.2014 09:19
PEIPPPPPPPP!!!!!!!!
3times gehst du morgen zum FA?
Mir gehts weiterhin gut. Keine Übelkeit....nix, naja bin nur etwas schneller aus der puste. Ist ja nix ungewöhnliches.
Wünsche euch allen nen tollen Sonntag!!!!!!
Mir gehts weiterhin gut. Keine Übelkeit....nix, naja bin nur etwas schneller aus der puste. Ist ja nix ungewöhnliches.
21.12.2014 09:20
Zitat von tinchen2015:
Hallo zusammen, ich bin auch eine werdende August 2015 Mami. Darf ich mich eurer Gruppe noch anschließen?
LG Tinchen
Hallo tinchen!
Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Wir haben beschlossen hier nun unter uns zu bleiben, weil es inzwischen zu unübersichtlich ist und man keinen wirklichen, persönlichen Kontakt mehr haben kann, wenn es zu viele sind.
Das ist ganz und gar nicht gegen dich gerichtet und ich hoffe, du bist nicht böse.
Es gibt einen weiteren augustthreat.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/et-mitte-august-mitte-september-2015-unsere- weihnachtsbabys-kommen?page=4#posting-15511927
Hier ist der Link dazu.
Ich wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit!!

21.12.2014 09:21
Zitat von woermi00:
PEIPPPPPPPP!!!!!!!!
Ja morgen

Jubelfreufreu

Hoffe du bleibst so fit! Das ist echt toll!!
21.12.2014 09:38
würde auch gern bleiben
Ich finde es irgendwie immer noch erstaunlich, dass man so früh schon was merkt von der Schwangerschaft
Übelkeit habe ich zum Glück nicht, toi, toi, toi
und mein Mann fragt, wo man sich denn Beschweren könnte, denn größere Brüste hab ich auch noch nicht
Seit Donnerstag habe ich aber unabhängig von der Schwangerschaft Probleme im Rücken/Becken. Das hatte ich vor ein paar Wochen schon mal. Werde mal gucken müssen, wie das jetzt weitergeht. Gibts hier auch jemanden mit Rückenproblemen?
Was macht Ihr denn heute am 4. Advent? Wir werden endlich mal die Weihnachtsmärkte im Umland anfahren - die sind so schön, nur wollte nie jemand fahren und auf den Glühwein verzichten

Ich finde es irgendwie immer noch erstaunlich, dass man so früh schon was merkt von der Schwangerschaft

Übelkeit habe ich zum Glück nicht, toi, toi, toi

und mein Mann fragt, wo man sich denn Beschweren könnte, denn größere Brüste hab ich auch noch nicht

Seit Donnerstag habe ich aber unabhängig von der Schwangerschaft Probleme im Rücken/Becken. Das hatte ich vor ein paar Wochen schon mal. Werde mal gucken müssen, wie das jetzt weitergeht. Gibts hier auch jemanden mit Rückenproblemen?
Was macht Ihr denn heute am 4. Advent? Wir werden endlich mal die Weihnachtsmärkte im Umland anfahren - die sind so schön, nur wollte nie jemand fahren und auf den Glühwein verzichten

21.12.2014 09:49
Guten morgen zusammen.....Übelkeit habe ich keine...aber hier und da nen fieses ziehen...Bäuchlein hab i au schon, naja 4te kind eben
Hoffe auf die Blutergebnisse am Montag und dann bald US

Hoffe auf die Blutergebnisse am Montag und dann bald US

21.12.2014 09:53
Zitat von 3timesmama:
ALLE BITTE EINMAL PIEP MACHEN, WENN IHR AUF DER LISTE BLEIBEN WOLLT!!!
Ich warte 7 Tage und werde nächsten Sonntag die Liste aktualisieren. Alle, die sich nicht melden, werden von der Liste genommen.
LG
BLEIBEN, BLEIBEN
21.12.2014 09:58
Ich möchte auch gerne bleiben! Also mir geht's gut! Wenn ich jetzt nicht wüsste das ich schwanger bin würde ich mich vll fragen woher denn der Blähbauch kommt bzw die größeren Brüste die Schmerzen! Aber sonst habe kein Ziehen mehr groß wie am Anfang! Denke mein Körper hat sich jetzt dran gewöhnt muss auch nicht mehr sooft auf das Klo das geht mittlerweile bzw hat man sich vll dran gewöhnt!? Aber es gibt Nächte da muss ich 1-2 x raus und manche gar nicht! Naja ich hoffe das beste und morgen fängt Woche 9 an also 8+0

21.12.2014 09:58
Zitat von Sunny-S:
Zitat von 3timesmama:
ALLE BITTE EINMAL PIEP MACHEN, WENN IHR AUF DER LISTE BLEIBEN WOLLT!!!
Ich warte 7 Tage und werde nächsten Sonntag die Liste aktualisieren. Alle, die sich nicht melden, werden von der Liste genommen.
LG
BLEIBEN, BLEIBEN
PIIIIEEEP
21.12.2014 10:04
Jetzt komme ich bald in die 7. SSW und merke noch immer fast nichts:
Keine Übelkeit, nur wenig Brustspannen, weniger Hunger, keine Abneigungen ... Nur der UL ziept ab und an. Komisch, gell?
Gestern hatte ich schon wieder 800 g weniger im Vergleich zum letzten Samstag
Keine Übelkeit, nur wenig Brustspannen, weniger Hunger, keine Abneigungen ... Nur der UL ziept ab und an. Komisch, gell?

Gestern hatte ich schon wieder 800 g weniger im Vergleich zum letzten Samstag
21.12.2014 10:23
sunny, meine Freundin hatte das in der Schwangerschaft auch erst und hat sich schon gefreut. in der 8./9. Woche gings dann los
und sie hat sich gefragt, warum das eigentlich Morgenübelkeit heisst, ihr war den ganzen Tag bis zum Ende des 3. Monats dann schlecht

21.12.2014 10:32
Zitat von MissP2014:
sunny, meine Freundin hatte das in der Schwangerschaft auch erst und hat sich schon gefreut. in der 8./9. Woche gings dann losund sie hat sich gefragt, warum das eigentlich Morgenübelkeit heisst, ihr war den ganzen Tag bis zum Ende des 3. Monats dann schlecht
![]()
Oh! Na dann bin ich mal gespannt

21.12.2014 10:54
Ich würde mal versuchen im anderen Thread Anschluss zu finden, ist hier ja doch eher schwer.
Wünsch euch alles Gute!!
Wünsch euch alles Gute!!
21.12.2014 11:16
PIEP!
Freut euch mal, wenn euch nicht übel ist. Mir ist jetzt den 3. Tag dauerübel und ist gar nicht mal soooo toll. War bei meinem Sohn damals auch so, und zwar noch einiges über die 12. Woche hinaus.
Mal sehen, wie es diesmal wird. Aber es ist erträglich. Man fühlt sich halt dauernd irgendwie unwohl und schlapp. Und als ich heute morgen meinem Sohn die "Durchfallhäufchen von Kreuz zu Bauchnabel schön verschmiert und stinkt bestialisch" Windel wechseln musste, ist es mir 2x echt fast
hochgekommen.
Freut euch mal, wenn euch nicht übel ist. Mir ist jetzt den 3. Tag dauerübel und ist gar nicht mal soooo toll. War bei meinem Sohn damals auch so, und zwar noch einiges über die 12. Woche hinaus.

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt